Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

redheart

Aufenthaltsbewilligung?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#6676
*

redheart

Ja stimmt... Ich will auch Ausländer sein ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#6678
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Ich brauch keine CHF, ich such mir einfach CHK (=SchweizerKontakte) ;D ;D

Mama von Aaliyah

Ich dreh durch...das ganze Treppenhaus abgesoffen, will garnicht wissen was in der Diele los ist, die muss mein Freund dann heut Nachmittag aufreisen.
Hoffentlich gibt es keine Probleme mit der Versicherung, haben gewechselt, aber der Schaden fällt noch auf die alte Versicherung ab.
Man ich könnt schreiiiiien aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Bambam72

@Mama Ach herrje, das ist ja hässlich! Hoffe, mit der Versicherung läuft alles rund!!!

@Yami Dein B kannst du ja nicht ewigs behalten  S:D ;D Die lauern bestimmt schon auf dem Steueramt und zählen die Tage...  ;)

Motz motz, ich habe immer noch Kopfschmerzen...  :-(

~ Oma Netti ~

Zitat von: RosaQ am 27. Juni 2011, 12:58:02
Ich brauch keine CHF, ich such mir einfach CHK (=SchweizerKontakte) ;D ;D

Rosa, du bist der Knaller  s-kringellach

Bambam72

@RosaQ Kannst ja mal nachschauen, ob die bei Lindt & Sprüngli (machen die BESTEN Pralinen, finde ich) eine interne Partnerbörse haben  ;) ;D

~ Oma Netti ~

kommt lindt aus der schweiz? *umvergebungbitte*, ich wußte das ehrlich nicht.  s-:)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Bambam72

Ich glaube, ich muss noch diese Woche in den Zürcher HB shoppen gehen  ;) Netti MUSS ein Lindt Praliné bekommen  ;D ;D

monebaby

Ich muss einfach mal derbe motzen, weil einfach alles kein Ende nimmt und ich die Schnauze einfach voll hab! :-X

redheart

Wenn du im HB bist, kriegt sie aber ein Sprüngli Praline, kein Lindt&Sprüngli Praline ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Zitat von: redheart am 27. Juni 2011, 13:19:43
:o

mensch, ich ESSE schokolade, ich guck doch da net drauf wo die herkommt  :P
außer in holland, da guck ich drauf, wo die herkommt, weil ich die kaufen will, die aus belgien kommt  s-:) :P ;D

redheart

Aber wenn sie etwas davon haben soll, hol ihr beim Merkur eine Packung gemischter Läderach-Bruchschokolalde ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 27. Juni 2011, 13:25:51
Aber wenn sie etwas davon haben soll, hol ihr beim Merkur eine Packung gemischter Läderach-Bruchschokolalde ;)

Ruhe jetzt-ich will auuucchhh...
Will mir nicht irgendwer ein Care-Paket aus der schweiz schicken?! S:D S:D

redheart

Die schmilzt doch bei den Temperaturen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 27. Juni 2011, 13:28:10
Die schmilzt doch bei den Temperaturen ;D

Na eisgekühlt, im Kühltransporter... S:D S:D S:D

Schildi

boah, hört auf mit Schokolade. :P Ich habe gerade 3 Schokomuffins gegessen, mit geschmolzenem Schokokern.

Beim essen gings mir bestens, aber jetzt ist mir schlecht. ;D

mausebause

Herrgott-jetzt hab ich sowas von Bock auf lecker Süßes und nix gescheites im Haus...waaahhh

Bambam72

@Redheart Ich meinte natürlich die Sprüngli  ;) Hab's wohl verwechselt.

Hm, aber ihr bringt mich grad auf eine Geschäftsidee. Ich fahre mit tonnenweise Pralinen durch Deutschland und beliefere die "sckokosüchtige" Kundschaft  ;) ;D Und als Extralieferung gibt's noch Rüeblitorte  S:D


mausebause

Zitat von: Bambam72 am 27. Juni 2011, 13:33:36

Hm, aber ihr bringt mich grad auf eine Geschäftsidee. Ich fahre mit tonnenweise Pralinen durch Deutschland und beliefere die "sckokosüchtige" Kundschaft  ;) ;D Und als Extralieferung gibt's noch Rüeblitorte  S:D

Also DAS klingt nach nem guten Plan! S:D