Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Das ist dann das geforderte Partnerschaftliche Fahren.

Ne eigentlich fahre ich sehr gut  :D
ich hab nur sehr wenig Fahrstunden gebraucht und das ist ok.

Aber die Dieselfahrzeuge sind auch einfach, da merkt man den Schleifpunkt sehr deutlich  ;D
Unser 4er Golf hat seinen Schleifpunkt im jenseits und der reagiert so gut wie gar nicht,wenn man ihn erreicht hat. Das macht mir noch etwas Sorgen  s-:)

ABER praktische Prüfung hab ich ja auch erst in ca 2-3 Wochen
[Login or Register]g[/img][/url]

peter

hätte ich gewußt das ich zu doof bin zum automatik fahren hätt ich meinem mann NICHT erlaubt das auto zu kaufen...
jetzt hab ich mich soooooo gefreut mit der neuen karre zu fahren und nun ist das soooo anstrengend den doofen linken fuß unter kontrolle zu halten  :-[

Janny

Satti was ? Empfinden doch immer alle als so entspannend einfach nur Gas und Bremse zu benutzen .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

evt wenn man sich dran gewöhnt hat...einfach fahren geht ja,aber beim anhalten z.b sucht man schon die kupplung...oder wenn man schnell bremsen muss....

Janny

Ich fahr ab und an den Automatik meiner Mutter das einzige was mich daran nervt ich das ich nie weiss ob ich nun auf N oder auf D fahren muss *gg*Und meine Mutter freut sich immer total wenn sie meinen Schaltwagen fahren darf .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Man gewöhnt sich daran und dann ist es einfach nur schön ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Ich hätte auch gerne einen Automatik  S:D
Die Kupplung und ich, wir haben uns noch nicht so ganz angefreundet  :P

Aber Samuel meint dann würde ihm ja langweilig beim Fahren  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

dane_80

Zitat von: redheart am 08. Juni 2011, 11:55:38
Man gewöhnt sich daran und dann ist es einfach nur schön ;)

Den ersten Teil unterschreibe ich, den zweiten nicht  ;)

Regenwetter, Tierpark fällt bestäblich ins Wasser  :-(
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Traumtaenzerle

@ Dane: Dann kommt doch her, hier ist das Wetter für die Wilhelma gut genug. :)

Müde, müde, müde. Ich brauche jemanden, der mich um spätestens 22 Uhr ins Bett steckt, egal was ich noch alles machen muss denke machen zu müssen. :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dane_80

@Traumtaenzerle

Oh, im Prinzip gerne, aber wir sind 5 Frauen und 10 Kinder, das wird logistisch schwierig da einige Punkt 18 Uhr zu Hause sein müssen  s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Traumtaenzerle

@ Dane: Hier hat es in der Zwischenzeit auch ganz schön geschüttet... ;D Macht also nix... ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

bellami

mein freund musste um 5 raus und noch dazu 2 tage weg!  :P jetzt sitz ich hier und bin soooo müde! noch 2 stunden, bis die kinder kommen und noch tausend dinge zu tun! und keine motivation!  :-[
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bettina

Kindergeld ist immer noch nicht da  :-(!

Wie gut, dass wir ja "erst" (Achtung Ironie) den 8.6. haben und ich am 13.6. schon wieder mit dem Zahllauf für Juni dran bin  s-motz.

JA, es geht um das Mai-Kindergeld  :-(!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Traumzaubi

So mein Lieber Luke hat nun entgültig raus wie man über sein Gitterbett rauskrabbelt..nun hat er endlich so einigermaßen durchgeschlafen und nun das... :P Ach was gibt das wieder Lange bzw kurze Nächte.... :-X
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

~ Oma Netti ~

@bettina  das ist unter aller sau, ganz ehrlich. ich glaub ich hätt denen schon ne bombe durchs telefon geschickt.  :-(

@scarlett  uuund? meine tochter hat gestern bestanden mit 6 fehlerpunkten.  :)

hab nix zu motzen, außer dieses megabeknackte wetter. es regnet in strömen seit ich die augen aufgemacht habe. und es ist kalt. richtig hässlich.

Janny

Mein Mann kam gestern schon humpelnd nach Hause , ist im Hotel die Kellertreppe runtergefallen und hat sich das Knie verdreht . Eben war ich am Hotel weil ich noch was abegeben musste und da sagte er dann , das er schon am Überlegen war nicht doch zum Arzt zu fahren , Er hat das Gefühl als wäre was gerissen im Knie . Das schlackert so hin und her beim laufen ........ Aber das geht ja nicht weil er ja arbeiten muss . Morgen hat er frei da will er dann mal gucken ob es besser wird .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

@Hundi  ;):  Woaaahh-der soll bloß gehen...das sollte, wenns was ist-schnellstmöglich behandelt werden! Hatte schon 2 Bänderrisse, beide nicht erkannt vom Doc - hab heut noch Probleme mit!

Janny

Ja das denke ich ja auch , hab ja auch Knieprobleme schon seit meinem 14 Lebensjahr und ich weiss wie übel das ist . Aber er kann sein Hotel einfach nicht alleine lassen *augenroll*

Noch ein Motzer hinterher : Mein Cousin wurde heut überfallen auf dem Weg zur Schule - aufgeplatzte Lippe und alle Wertsachen weg .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Der soll aber echt mal halblang machen und zum Doc - sein chef dankt es ihm nicht, wenn er irgendwann nicht mehr laufen kann... :-\
Oweia, das ist krass - schlimm, was mittlerweile so los ist ... :-\ :-\

scarlet_rose

So, da bin ich wieder!

bestanden mit 6 ärgerlichen Fehlerpunkten  :-(
Beide Fragen hab ich zum FALSCHEN hin korrigiert  s-:)
Ich bin ja schon doof  :P


(Ich bin ja hier in der Motzecke und muss motzen, jetzt ab in die Freuecke)   s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Ja Mause wenn er heut abend immer noch so rumhumpelt bring ich ihn morgen persönlich zum Arzt !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Danke  :D

Jetzt nur noch Theorie und ich mach die Welt auf vier Rädern unsicher  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Meph

kranke kinder, die aber topfit sind sind....



ich dreh hier heute noch durch  S:D

Und Ragna mischt locker flockig mit


Glückwunsch scarlet!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

Ich denk Theorie hast du grad bestanden ? *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.