Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Ich weiß nicht wirklich ob es ein motzer ist...
Isabella ist kein Kuschelbaby... :-[
Sie kuschelt generell sehr wenig und auch beim einschlafen braucht sie mich kaum - abends schon immer, da leg ich sie hin und sie pennt (meistens) und mittlerweile auch tagsübre - nix mit "auf dem Arm einpennen" - nee - ablegen, bisl meckern und weg ist sie.. :-[ Eigentlich sollte mich das freuen, weil wir mit Helena speziell bei der Schlaferei nach wie vor "Probleme" haben (Luxusproblem.. ;)), aber trotzdem... :-[

Nachtvogel

Zitat von: ELSE am 07. Juni 2011, 21:58:43
Zitat von: Nachtvogel am 07. Juni 2011, 20:05:42
Zitat von: *Netti* am 07. Juni 2011, 20:04:30
Zitat von: RosaQ am 07. Juni 2011, 19:55:48
Das Wetter, die Hormone, ... Das schlägt schon alles aufs Gemüt, oder? ;D

s-yes

ich weiss echt nich was ihr habt...mir schlägt das Wetter ausschliesslich POSITIV aufs Gemüt ;)

Sooonnnnnääääää:D :D :D :D


Wie hast du auf ein Teststäbchen gepullert  S:D

ich pullere nichtmehr auf irgendwelche Stäbchen 8)  ;D ;D ;D

@Meph
ohje...gute Besserung und hoffneltich sind es nicht die Ringelröteln :-*


@mause
och, das kann ich verstehen, dass dich das traurig macht :-*! Aber sieh es positiv, irgendwann wird es dich freuen (Laura hat übrigens auch nie auf meinem Arm geschlafen, Elias tut es auch nicht mehr ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

@Nachti: Danke  :-*
Ich schätze schon, dass mich das eigentlich freuen sollte - wenn ich bedenke, dass ich gestern wieder über ne halbe Stunde mit in Helenas Bett liegen musste (immerhin dort, nicht sie in meinem..) und Händchen halten...(doch ich mach das gern, aber auch ich bin manchmal genervt davon.. ;))
In Anbetracht dessen ist es schon ok, aber auch schade irgendwie!
Aber Bella ist eh ganz anders als Helena..das kann noch was geben.. s-:) :P S:D

Fliegenpilz

@Frau Mausebause
Delia hat die ersten Monate nur alleine geschlafen, auf dem Arm ging nur unterwegs und in Ausnahmefällen. Kuscheln war ok, aber kein Muss. Dann kam sie ins Krankenhaus mit dem RS-Virus und seitdem habe ich das absolute Kuschel- und Armschlafbaby und das schon seit über 6 Monaten :P

Meph

Termin abgesagt, logischerweise will niemand das Ansteckungsrisiko im Haus haben *seufz*

so jetzt alle anziehen und auf gehts zum kinderarzt....

der ausschlag wächst rasant gerade  :o heute um halb 7 waren es "nur" die wangen, jetzt ist er schon den Hals runter



Mause: Ragna war phasenweise auch so..... und nun schläft sie unter keinen umständen mehr ein ohne bei mir oder meinem Mann im arm zu liegen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

@Rosa:  :) Das klingt schön - wobei ich glaube, auf KH mag ich dann doch gern verzichten, wenn es sich einrichten ließe.. ;)

@Meph: Ich drück die Daumen dass es nicht die Ringelröteln sind..ihr armen!
Edit: Bella hatte auch schon so Phasen-vielleicht kommts ja wieder und dann wünschte ich es wäre anders.. :P

@Teststäbchen: Ähemm-ich bin echt froh, dass ich die Dinger nie wieder brauchen werde...(hoffe ich inständig.. S:D)

bibi1980

@mausebause
amina war und ist auch kein kuschelkind. einschlafen sowieso NUR alleine. jetzt kommt sie schon manchmal, umarmt mich, sagt, dass sie mich liebt und ... haut wieder ab  ;D manchmal bin ich auch traurig, aber zumindest beim einschlafen bin ich glücklich drüber. grad jetzt im sommer *schwitz*

@meph
oh weh. gute besserung an freya!


mausebause

@bibi: Stimmt.. ;D Das dachte ich mir gestern Abend auch, als ich neben Helena lag und geschwitzt hab...Naja, ich nehms einfach mal so hin und versuch mich zu freuen.. ;)
Sie ist ja noch klein, wer weiß was kommt..


sunny_bibi

@mausebause: vielleicht ist sie ja trotzdem ein Kuschelbaby, will aber nur lieber alleine einschlafen. So ist meine Kleine. Von Anfang an ist sie alleine eingeschlafen, aber ansonsten will sie tagsüber immer mal wieder zu mir auf den Schoß und kuscheln  :D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

scarlet_rose

Ich hab heute theoretische Führerscheinprüfung und nicht das Gefühl,als würde ich das hinbekommen  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Viel Glück scarlet :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sisam

Doch , Du schaffst das, Scarlett s-yes s-daumendruck
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

scarlet_rose

Sisam innerlich weigere ich mich gegen so manche Frage. Die sind sowas von unlogisch und blöd und sinnlos, da stellt sich mein Hirn quer  S:D

ber ich schaff das schon irgendwie  :P


Ja, ich schaff das!

(sofern nicht ganz blöde Fragen kommen :P)
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Zitat von: scarlet_rose am 08. Juni 2011, 10:45:29
Sisam innerlich weigere ich mich gegen so manche Frage. Die sind sowas von unlogisch und blöd und sinnlos, da stellt sich mein Hirn quer  S:D
Das war auch mein Problem ;D ;D ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

@scarlet
ich drück die Daumen :)

@mause
es gibt nur wenige Ausnahmen wo es ein Nachteil ist, dass die Kids alleine (ein)schlafen wollen, nämlich unterwegs...da wäre ich oft froh drum die würden einfach bei mir im Arm pennen wenn sie müd sind statt Theater zu veranstallten s-:) :P

Ansonsten bin ich echt froh drum ;)

Elias hat 8 Wochen lang auf mir gepennt, vor allem nachts...Ich hab das echt geliebt und genossen aber jetzt ist auch gut ;) 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

blondchen

scarlett : meine freundin hat vor ein paar wochen mit 50 ihren führerschein bstanden.

du schaffst das auch  s-daumendruck
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sweety

Scarlet, du willst aktiv am Straßenverkehr teilnehmen - verabschiede dich mal von dem Gedanken, daß Logik da irgendwas mit zu tun hat!! ;D ;D

Viel Glück s-daumendruck s-druecken

blondchen

gute gesagt @ sweety.... S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

Zitat von: Sweety am 08. Juni 2011, 10:52:51
Scarlet, du willst aktiv am Straßenverkehr teilnehmen - verabschiede dich mal von dem Gedanken, daß Logik da irgendwas mit zu tun hat!! ;D ;D
;D ;D
Ebenso wie man sich nie darauf verlassen sollte, dass andere die Regeln kennen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ich hatte heut nen panischen Kater unter meiner Bettdecke . anscheinend hat der Mister Moseby Panik vor Gewitter ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Danke euch...Ich geb mein bestes!
Ich versuche mein logikorientiertes Hirn dann einfach ein paar Minuten in die Abstellkammer zu stecken  S:D

Wobei es für meine Umwelt sicher besser wäre, ich würde ihn nicht bestehen  S:D

@blondchen:
Meine "Schwiegeroma" (jetzt 86) erzählt das auch immer wieder, dass sie ihn mit 50 noch gemacht hat, das also für uns (meine Schwägerin und mich) kein Problem sein darf  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Zitat von: scarlet_rose am 08. Juni 2011, 11:12:18
Danke euch...Ich geb mein bestes!
Ich versuche mein logikorientiertes Hirn dann einfach ein paar Minuten in die Abstellkammer zu stecken  S:D
Mach das... Mein Fahrlehrer sagte immer "Du denkst zu viel" Oh ja, wie dumm von mir s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Zitat von: redheart am 08. Juni 2011, 10:57:26
Zitat von: Sweety am 08. Juni 2011, 10:52:51
Scarlet, du willst aktiv am Straßenverkehr teilnehmen - verabschiede dich mal von dem Gedanken, daß Logik da irgendwas mit zu tun hat!! ;D ;D
;D ;D
Ebenso wie man sich nie darauf verlassen sollte, dass andere die Regeln kennen s-:)

Das hab ich schon deutlich erfahren  s-:)

Mein Fahrlehrer hat bei mir insgesamt genau 1 mal eingegriffen beim Fahren, und das war eine Vollbremsung mitten auf der Autobahn, weil so ein Volldepp direkt vor mir auf die Spur gezogen ist  :-(

@red:
Oh ja...denken ist schrecklich beim Fahren  s-:)
Das musste ich mir auch immer anhören  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Aber man gewöhnt sich ans Nicht-Denken ;D ;D

Auch schön ist "Fahr doch einfach, du hast Vortritt"... Wenn der andere die Vortrittsregeln so gut kennt wie ich, dann fahre ich lieber einfach nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ja das hat mein Papa mir schon sehr früh eingetrichtert : Rechne immer mit der Dummheit der anderen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.