Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

IIIH Zwergenwunder Pfui!

Liam würde sowas gar nicht erst mit Ketchup bekommen  ;D Er bekommt auch keine Nudeln mit Ketchup (ich bin eine böse Mama)

Knödel mag ich nur,wenns sie wirklich richtig gut gemacht sind  :-\
Außer süße Knödel, also Zwetschgenknödel, Marillenknödel, Pfirsichknödel usw  :D

@Netti bist du gerade auf Konfrontationskurs!?  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

#4676
ach wat, scarlett. ich hab nur keine angst vor dir, ich weiß ja wie lang es dauert von dort nach hier zu fahren  ;D also bis du mir eins auf die mütze hauen kannst, bin ich weg  ;D :-*

ich geh jetzt echt was tun, mir wirds hier zu eklig. süße knödel - also jetzt hört der spaß wirklich auf.  :P ;D wenn ihr jetzt noch mit dampfnudeln und sowas anfangt, krieg ich einen latenten würgereiz. das ist sowas von widerlich. zwetchgenknödel und sowas alles - uaaahhhhh *schreiendwegrenn*

Nachtvogel

 @Zwergwunder
;D ;D ;D ;D


wenn du das magst musst du mal Nudeln in die Pfanne, Ei dazu und Ketchup mit rein und dann alles wild durcheinander braten: LECKER  :-* :-* :-* :-*
(Kevin hat mir nen Vogel gezeigt als ich ihm das gesagt hab, hab ihn dann gezwungen es zu probieren und seither liebt er das auch ;))


@Scarlett
jaja, für Ausnahmen und so bin ich auch, ich mag mich ned quälen, dann lieber dick... ABER wenn man quasi wie eine einzige Ausnahme lebt :P, DANN wirds halt schwierig ;) ;D

ach man, die doofen Kilos...bis vor der SS mit Elias wars für mich KEIN Problem, 500g die Woche oder sogar mehr abzunehmen...Aber seit der Geburt, nix zu wollen, die Kilos kleben an mir wie die Fliege am Fliegenfänger *grummel*, ich kann mich aufn Kopp stellen ich nehm kaum ab *jammerheulmotz*

Im Gegenzug nehm ich aber auch nicht soooo schnell zu, dh ob ich diät mache oder normal gut leb und esse, das gibt sich quasi nix...kannst dir ja vorstellen was mein Schweinehund dazu sagt?! :P

Ich hoffe halt jetzt aufs Fitnessstudio (wobei das auch Quatsch is da ich mir das nicht leisten kann, dh nach den 6 Wochen ist Schluss :-\, wenn dann müsste ich das schon langfristig machen aber 800Euro im Jahr sind mir dann doch zu happig :-X)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

@Nachtvogel:
800€? Wow  :-\
Das ist echt heftig...Aber da war ich schon schockiert als meine Freundin (lebt in Brüssel) mir erzählt hat, wie viel das bei euch kostet  :o
Aber du schaffst das sicher mit etwas Disziplin, ich glaub an dich, sogar ICH habs geschafft und ich fress soooo gern  ??? s-:)

@Netti:
Na toll  :P
Ich glaube der Grund ist ein anderer: du willst mich einfach nur hochlocken zu dir  S:D
Und keine Sorge: Dampfnudeln finde sogar ich eklig  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

PS: Man sollte euch vielleicht vorsichtshalber die Kinder wegnehmen  S:D Denn wer das alles ißt, der frisst auch kleine Kinder  S:D

;) ;D ;D ;D ;D ;D :-*

Das hab ich mit Bettina auch so gemacht - und schwupps wohnt sie jetzt hier  ;D ;D
Also husch husch, komm her  ;D

Janny

Mein Sohn hatte mal eine extreme Ketchup Phase . Nur der Hela Gewürz Ketchup und das dasnn aber bitte überall zu . Sogar auf Milchreis wollte er den ....... Hab dann mit meiner Freundin gesprochen und die ist Mineralstoffberaterin . Sie sagte dann wenn er so auf Ketchup abgeht fehlt ihm irgendein Mineral im Körper . Hat uns dann Schüssler Salze gegeben und gucke da .... der Ketchup stand vor seiner Nase und er wollte ihn nicht mehr !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Zwergenwunder

Zitat von: *Netti* am 12. Mai 2011, 10:48:28
Knödel kann man ja anders auch net ertragen  :P Ich fall zB voll aus der Reihe meiner ursächsischen Vorfahren - ich hasse jede Art von Klößen und Knödeln. Konnt ich als Kind schon nicht essen. Grüne Klöße - jeden Sonntag bei meiner Oma - neeeee  :P

Da gibt es diese die so köneriscch sind BAHHAHAHA kotzalarm! Aber die, die so wie Gummi sind, boah die lieb ich  :o s-:)

Zitat von: *Netti* am 12. Mai 2011, 10:50:20

ich geh jetzt echt was tun, mir wirds hier zu eklig. süße knödel - also jetzt hört der spaß wirklich auf.  :P ;D wenn ihr jetzt noch mit dampfnudeln und sowas anfangt, krieg ich einen latenten würgereiz. das ist sowas von widerlich. zwetchgenknödel und sowas alles - uaaahhhhh *schreiendwegrenn*

DAS ZEUG ist wirklich Quälerei!  :-X :-X :-X :-X :-X ;D
Ich kann mich an die absolut ekelhafte süße Tomatensuppe mit Kartoffeln erinnern  :-X :-X :-X :-X DAS war nicht schön, ich höre den Satz noch immer: "Du bleibst so lange sitzen bis du gegessen hast!" ----ach man, ich saß und saß.............DAS weiss ich heute noch, ich tippe auf ein Kindheitstrauma  :-X :P


Zitat von: Nachtvogel am 12. Mai 2011, 10:51:42
@Zwergwunder
;D ;D ;D ;D


wenn du das magst musst du mal Nudeln in die Pfanne, Ei dazu und Ketchup mit rein und dann alles wild durcheinander braten: LECKER  :-* :-* :-* :-*
(Kevin hat mir nen Vogel gezeigt als ich ihm das gesagt hab, hab ihn dann gezwungen es zu probieren und seither liebt er das auch ;))


Bei uns kommt noch diese Wurst mit rein, mensch ich komm grad nicht auf den Namen. FLEISCHWURST gewürfelt! JEtzt hab ich APPETIT!  8) :o

Zitat von: Janny am 12. Mai 2011, 11:04:42
Mein Sohn hatte mal eine extreme Ketchup Phase . Nur der Hela Gewürz Ketchup und das dasnn aber bitte überall zu . Sogar auf Milchreis wollte er den ....... Hab dann mit meiner Freundin gesprochen und die ist Mineralstoffberaterin . Sie sagte dann wenn er so auf Ketchup abgeht fehlt ihm irgendein Mineral im Körper . Hat uns dann Schüssler Salze gegeben und gucke da .... der Ketchup stand vor seiner Nase und er wollte ihn nicht mehr !!!!

Uff  :o

iphi

Wisst Ihr eigentlich das Ihr ganz schön ekelig seid  ;D

Nix zu motzen  :)

Meph

alles geplatzt ALLES....

meph geschockt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

@scarlett
mit welcher methode hast du den sooooviel abgenommen? :o
@meph
solnags net das kondom war.....

Meph

nein, viel gravierender...  :'(

muss freya abholen... irgendwie
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dane_80

Man, ich hab hunger, aber seit gestern wird mir nach jedem Essen furchtbar schlecht  :-\
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

LuLeLaLi2010

um 10.30  180ml  und jetzt schon wieder Hunger... Aber mir Brei wollte ich noch nicht anfangen er ist doch erst 5 Monate  :-\
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

~ Oma Netti ~

hört sich nicht gut an, meph  :-\ drück dich mal, auch wenn ich nicht weiß, um was es geht.  s-druecken

Herzschlag

Zitat von: scarlet_rose am 12. Mai 2011, 09:21:51
Zitat von: Jenny84 am 11. Mai 2011, 23:20:40
Zitat von: scarlet_rose am 11. Mai 2011, 20:30:39
grrr...ich brauch nen Ar***tritt!

keine Lust auf Low carb und ich hab die letzte Woche schwer gesündigt  :-[

Wobei, Lust ist der falsche Ausdruck...keine Standfestigkeit...blödes Ostern mit blöden Süßigkeiten  :-(


Dito, bzw ganz ganz ähnlich....... bewege mich aber täglich brav..... trotzdem passt mir nichts mehr im Schrank :'( Und wenn ich an Klamottenkauf denke, wird mir schlecht :-\

Dann treten wir mal gegenseitig fest zu  ;)
Ich will ende nächster Woche auf U70 sein...

U70? Du Glückspilz!
Ich bin noch Ü100 :-X

Andere Medikamente sind nicht drin.... Heißhungerattacken also vorprogrammiert. Das zusammen mit Binge-Eating... Mahlzeit :-X
Aber ich freue mich über jeden Tag, an dem ich mich beherrschen kann.

Bettina

@meph: Ist es das, was ich denke  :-\? Wo wir gestern noch drüber geredet haben und warum das so lange dauert  :(?

@Netti: Such bloß gut aus, wen du hierher holst  ;D! Wolltest du mir nicht noch ne Kartoffelpresse überlassen? Jetzt wo ich doch schon extra hier wohne, damit du das schwere Ding nicht schicken musstest  S:D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

@Meph
Ruf an, wenn Du magst.

~ Oma Netti ~

@bettina  ich hab se sogar gefunden, als ich die blöde spätzlepresse gesucht hab, die ich natürlich nicht gefunden hab.  s-:) und scarlett is doch ok, die darf her  ;D

Ramona

Nur am fressen..... :-X

scarlet_rose

So, das war eindeutig, Bettina mag mich nicht  ??? S:D

@Jenny:
Jeder Tag ist ein Gewinn und sobald du alles gepackt hast wird das auch nur noch ein Klacks sein  :-*

@satti:
Mit der "beherrsch-dich-beim-Essen-dicke-(S)Fr/au-und-mach-Sport-Methode
Ich hab mich an kein fertiges Konzept gehalten, sondern einfach mein Essverhalten gezügelt, nicht mehr genascht und angefangen etwas Sport zu machen.
Die letzten 4-5 Kilo hab ich jetzt aus einer Low-Carb (also wenig Kohlenhydrate) Diät gemacht, so sollen auch die letzten 5-8 noch runter.
Aber hauptsächlich eben Beherrschung und kleinere Portionen.
Das erstaunliche ist dabei, dass man nach wenigen tagen schon viel weniger Essen verlangt. man ist viel schneller satt, wenn man sich ein paar Tage zusammenreißt  :D

@meph:
ich hoff es ist alles ok bei euch?  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

Fusselchen

@Essen..ihr seid eklisch  :P ;) (ich weiß dass es eklig heißt...aber mir war danach  ;))

@meph...oh je was is los...wirklich das was Bettina meint??  :-\ :-\ :-\ :-\ ich hoffe doch nicht  :-[

@Motzer..ich bin leer...ausgebrannt...todmüde...Kinder topfit...noch Fragen  S:D

Meph

Bettina- nein, das ist net das. das legen wir jetzt selbst aufs eis....
Mag es jetzt hier net so offen schreiben...
Rosa: Danke, aber heute ruf ich bestimmt net bei euch an und heul dich voll  :-*

Immerhin: wir haben uns, wir sind gesund, wir lieben  uns, es geht irgendwie weiter...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Melde gehorsamst: PN-Limit S:D S:D

Martina

Meph s-druecken

Sweety, was pnt ihr eigentlich die ganze Zeit und wieso bekomme ich nie eine?
Ohne

Sweety

Wir versuchen rauszukriegen, wer von den EO-Userinnen hier welcher Promi ist. Bislang steht fest: Ich bin Miranda Kerr. Für die anderen kann ich nicht sprechen.
Mein Türstopper war auch schon Thema ;D ;D
Ich würd ihn dir gerne zeigen, aber da mußt du warten, bis ich wieder PNs schreiben darf s-:) ;D