Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

@Rosa-
Hast du darüber nachgedacht, dass deine Mädels vielleicht chon alleine Party gefeiert haben und alles schon schön in ihren Spielekisten vertaut haben und das Geschenkpapier unauffällig entsorgt? ^^

Nein im Ernst- Schlafzimmerschränke, hinterm Sofa .. ?

Fliegenpilz

@Geschenke
Ich weiß nicht mehr wo ich sie hingeräumt habe, das ist das Problem ;)

toki

Rosa sorry aber ich hau mich grad voll weg....
Vielleicht im Bettkasten??? Auf den Schrank sodass du es von unten nicht siehst? Im Schrank unter Wäsche versteckt?
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

...wenn mer net so viel mistkrempel hätt, tät mer au sei spätzlepresse finden  s-motz
*heidedonnerwetteraunomol* gibts halt g'schabte spätzle *hmpf*

@rosa  öh...also ich bring sowas auch fertig, aber ich drück dir die daumen, dass der geistesblitz schnell kommt. denk mal an was anderes! dann fällts dir vielleicht ein?

@bettina  die nachbarn spinnen doch.  ??? dein bauch ist wirklich nicht groß. ganz normal find ich, für die woche. dann hätten die bei mir mit jared gedacht, ich krieg drillinge  s-:) :P ;D

Christina

Netti, Rosa: Sachen suchen ist auch eine meiner liebsten Beschäftigungen!  :P

Mein Motzer: ich sehe im Gesicht aus wie ein Hamster, kann kaum essen und brauche alle paar Stunden Schmerztabletten. Hoffentlich geht das bald vorüber!

Martina

Ich will jetzt Wehen.  s-:)
Ohne

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Meph

Martina, JETZT schon? Du hast doch wenigstens noch trölfzig monate vor dir  :o

Mensch ging das jetzt wieder schnell
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Wetten, wenn du so richtig Wehen hast, willst du die nicht mehr?  S:D ;D
:-* @Martina

iphi

Jo Martina, hau rein! Ich will Dich an Deinem Geburtstag oder so besuchen und da musst Du Dich schon ans Babylein gewöhnt haben. Schließlich bekommst Du es dann einen Tag nicht, weil ich es dann hab *hihi*

Nüx zu motze heut!

Herzschlag

Mücken :-( :-( :-( :-(

Und überhaupt, ich will endlich Ruhe :'(

TaLiMa

rosa, so ähnlich ging es mir kurz vor ostern, ich hab den süßkram (den ich nach und nach gekauft hatte) für marc sortiert und bemerkt, dass da was fehlte, unter anderem ein osterhase und so kleine milka-eier. ich hab mich hier halb tot-gesucht und an meinem verstand gezweifelt.
irgendwann fiel mir dann ein, dass ich, nachdem ich das zeug gekauft hatte, bei meinen eltern war und- da wir dort ostereier im garten suchen wollten- es gleich da gelassen hatte  s-:)
feiert ihr evtl auch ausser haus?  ;D ;)
viel glück beim suchen weiterhin.

Gaby

Mit mir ist heute kein Krieg zu gewinnen.....soooooooooo müde s-:)

Bettina

@RosaQ: Naaaaa, suchst du noch  S:D? Ich hab auch schon Geburtstagsgeschenke vergessen, zu gut versteckt, aber von ein auf den anderen Tag ist schon der Knaller.

@Martina: Du willst Wehen ..... das sind die Hormone   ;D.

@Gaby: Du willst Krieg? Wusste gar nicht, dass du vorbeikommen willst  S:D!

@us: Hoffentlich ist bald 18h  :P. Die Zwerge gehen heute FRÜH ins Bett  :-X!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Warum muss man sein zehnjähriges Kind , welches bei einem elfjährigen Kind zum Spielen ist , um viertel vor sechs schon wieder abholen , wenn man es doch um viertel nach drei erst bringen durfte ?

Ist das bei euch auch so ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nadine456

Janny: Nö da lohnt sich das spielen  ja nicht wirklich :P
Meim Motzer ich hab keine Lust aufzuräumen dabei muss es ja gemacht werden und wenn ich es heute nicht mache wird der Tag morgen noch stressiger.

iphi

Boah meine Nachbarin unter mir sitzt mit Besuch auf der Terasse und ich geh auf den Balkon und sie sagt "Oh da ist wieder jemand zum lauschen auf dem Balkon"  :-( Sag mal gehts noch? Darf ich meinen Balkon nicht betreten wenn die da unten Besuch hat? Und dann sagt sie "Die lästert überall über uns, wenn die mal wüßte wie sie über die reden." WAS soll das? Klar sagt mein Besuch oh Gott wie es da unten aussieht. Was soll ich dagegen machen wenn das da ne Müllhalde ist? Boah was regt die mich grad auf!!!!

Gaby


schwarzesgiftal

Zitat von: iphi am 11. Mai 2011, 18:44:59
Boah meine Nachbarin unter mir sitzt mit Besuch auf der Terasse und ich geh auf den Balkon und sie sagt "Oh da ist wieder jemand zum lauschen auf dem Balkon"  :-( Sag mal gehts noch? Darf ich meinen Balkon nicht betreten wenn die da unten Besuch hat? Und dann sagt sie "Die lästert überall über uns, wenn die mal wüßte wie sie über die reden." WAS soll das? Klar sagt mein Besuch oh Gott wie es da unten aussieht. Was soll ich dagegen machen wenn das da ne Müllhalde ist? Boah was regt die mich grad auf!!!!

:o das is ja krass der hätt ich die Meinung gegeigt aber vom Allerfeinsten....

die brauch ja mit ihrem Besuch keine intimen Unterhaltungen auf ihrem Balkon führen ....
und dein Besuch kann sagen was er will :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


teddybaer


redheart

Ihr habt eine Mail ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Migräne :( morgen wieder zum Besprechen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

teddybaer

Ne, ich nicht.  :-\