Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

dane_80

@satti
Da den Mittelweg zu finden ist glaube ich manchmal schwer. Ich komme aus einer Familie in der NIE gelobt wurde.Gleichzeitig finde ich Mütter furchtbar die einzig ihr Kind für den Nabel der Welt halten. Aber ich glaube für ein Kind ist es gut und wichtig ab und zu zu spüren und zu hören dass sie doch irgendwie so ein bisschen der Nabel der Welt sind für die Eltern  ;)

@Mrs. Williams
s-druecken

@me
Zu viel Eis, mir ist kaaaalt. Aber lecker wars, Chocolate Chip Cookie Dough  s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

redheart

Zitat von: dane_80 am 27. April 2011, 22:20:42
Zu viel Eis, mir ist kaaaalt. Aber lecker wars, Chocolate Chip Cookie Dough  s-:)
Wie fies bist du denn? ;D ;D ;D Ich will auch Cookie Eis :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter

nenenenenenne ICH lobe anna schon! sie ist ja auch toll  ;)
ABER ich muss das ja nicht in die welt raus brüllen  ;)

iphi

Zitat von: Mrs.Williams am 27. April 2011, 21:33:15
Mir geht es irgendwie gar nicht gut.Nicht körperlich, sondern seelisch.Ich muss was unternehmen um meine verdrängten "Sachen"zu verarbeiten :-[ :'(

Mausi morgen bin ich bei Dir und versuche Dir zu helfen  :-*

Fusselchen

*seufz* so langsam bin ich am Ende...hier merkt keiner was...ich fress mal wieder in mich rein...alles ist grad doof...ich weiß auch nicht mehr weiter....ich hoffe es ist einfach nur eine Phase oder so  :-[

Lysira

#3955
Ich kann nicht mehr machen als dich anschreiben... aber wenn da nie was zurück kommt, geh ich halt von aus dass alles soweit ok ist ,du nicht "reden" willst oder ich es mir nur einbilde...whatever  :-\ s-druecken

Fusselchen

 :-* :-* :-* im Moment weiß wirklich KEINER wie es in mir ausschaut..nur ansatzweise...ich weiß es ja selbst irgendwie net...ich muss das selbst erstmal irgendwie auf die Reihe kriegen  :-\

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

@Fusselchen   s-druecken

Ich motze, weil ich bereits gearbeitet haben wollte um diese Zeit, damit ich fertig bin, wenn der Sohni aufsteht und was hab ich gemacht? EO geguckt  s-:) :P
Jetzt aber los....

redheart

Mrs Williams und Fusselchen - s-druecken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ alle denen es im Moment nicht so gut geht:  s-druecken

@ Satti: Jede Mutter ist halt anders ... es gibt hier Mütter die liest man fast täglich (überspitzt gesagt) in der Motzecke.. ich denke trotzdem das sie ihr Kind über alles lieben (oder ihren Mann *g*) - es ist nur halt ihre Art sich Luft zu machen. Ich selbst habe diesen Weg noch nie gewählt (außer für meinen Ex  S:D ) ... nicht weil es nie Grund dazu gibt .. aber ich sehe für mich keinen Grund dazu.
Andere sind soooo stolz auf ihre Würmchen das sie die ganze Welt daran teilhaben lassen wollen - was ja auch schön ist. Aber leider auch falsch aufgenommen werden kann  :-\

Pela

Ich muss mal über Rahels Dauer-Gekreische motzen, wenn ihr irgendwas nicht passt.  S:D Also alle 2 Minuten ... :P  s-:)  :-(

Tini

@satti
Jeder Mensch ist anders. Der eine redet ständig von seinem Kind, der andere nicht so oft, es gibt Menschen, die müssen ständig erzählen, wie toll ihr Kind ist und was es alles kann und andere genießen das lieber im stillen Kämmerlein. Man liebt ja sein Kind nicht weniger, weil man manchmal über es motzt. Lob ist immer gut, das gab es bei uns zu Hause auch nicht wirklich und darunter leide ich noch heute massiv, aber man muss auch nicht jeden Furz, den das Kind macht kommentieren und in die Welt hinaustragen  ;)

@alle seelisch angeschlagenen
s-druecken
Die Seele ist wie ein Körperteil und man muss sich nicht schämen, Hilfe zu holen. Wenn man sich das Bein bricht, geht man ja auch zum Arzt. Ich hab auch lange gedacht, so schlimm ist es doch nicht und ich muss mich einfach nur weniger anstellen, nicht so viel grübeln oder was weiss ich. Aber das geht nicht so einfach! Und man ist nicht schwach, wenn man sich Hilfe holt - ganz im Gegenteil!!
She *7/2006
He   *7/2014

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bambam72

Redheart, schick die zu mir, ich wär grad in Stimmung...  s-beissen S:D   ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JoJo0508

Jordy hat Joels Brille so krass verbogen, dass man diese nicht mehr als Brille erkennen kann  :-X

Also wird aus unserem letzten Familienachmittag wohl doch nichts. Joel und mit meinem Mann nun zum Optiker in die Stadt gefahren, denn ohne Brille gehts ja auch nicht *seufz*

Samika

Aaaaaaaaaaaaaaargghhhhh... manche Menschen sind echt zum.... abgewöhnen :-( :-X Schwiegermütter ganz besonders  :-( s-beissen s-banghead

Mariasmama

Zitat[Aaaaaaaaaaaaaaargghhhhh... manche Menschen sind echt zum.... abgewöhnen   Schwiegermütter ganz besonders   
/quote]

ohja, wie wahr, wie wahr. :P

mein motzer: die spielplätze sind nachmittags dermassen überfüllt, dass ich da nicht hingehen mag :-\.

peter

wie eklig ist DAS den????
wenn er meint zwischen arbeit und abendessen radeln zu müssen-okay
ich fang extra erst an die schnitzel zu braten wenn er wieder da ist und geh davon aus das er DUSCHT..
NEIN,da zockt man verschwitzt ne runde ps und will dann an den tsich sitzen  :o

steffi+jungs

ab nächster woche arbeite ich wieder... und ich bin nervöööös ohne ende.

und mein mann wollte mich mit einem verängersten wochenende an der nordsee überraschen... hat aber vergessen, das ich ab nächster woche nur noch in den schulferien urlaub habe :P. schade eigendlich....

~ Oma Netti ~

@mariasmama  du wohnst falsch  ;) :P wir waren gestern auch aufem spielplatz bei meinen eltern in der nähe und es wäre für jared nett gewesen, wenn ein anderes kind dagewesen wäre  :P wir waren da praktisch alleine. also komm einfach rum, dann hat jared jemand zum spielen und du hast deinen unüberfüllten spielplatz - ich bring auch tee mit  ;) ;D ;D

Mariasmama

@ netti: liebend gerne, wo ich bei deinen bildern in der fotoecke doch immer schon so neidisch werde. :)

mein motzer: berlin ist zuu weit weg von netti. :P

Trouble2011

 s-beissen Ich werd noch wahnsinnig ..
Seit Ewigkeiten warte ich auf die "Probeeinladungen" für unsere Hochzeit. Wie sollen wir uns denn entscheiden, wenn ich die Karten nicht hier habe?

Ich würde gern ausreichend Zeit haben zwischen "Save the date" und den Einladungen.. ARGH.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mariasmama am 29. April 2011, 07:33:05
@ netti: liebend gerne, wo ich bei deinen bildern in der fotoecke doch immer schon so neidisch werde. :)

mein motzer: berlin ist zuu weit weg von netti. :P

ich bin letzten sommer gute 4,5 stunden gefahren, also wärste heute morgen gegen 7-8 uhr aufgebrochen, hättste es zum mittag geschafft und wir könnten gegen 14 uhr rum ganz entspannt zum spielplatz gehen  8) ;D ;D hier kannste dir auch einen der unzähligen (allen nicht überfüllten) spielplätze aussuchen, wir können nur über die straße oder einmal links rum zu einem oder auch einmal rechts rum zu einem oder gar auf den großen waldspielplatz oder zu bettina in den ort, da ist auch ein ganz toller....
:P ;D ;D naaaa, fährste noch schnell los?  S:D ;D