Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Zitat von: RosaQ am 27. April 2011, 12:23:32
Also meine beiden Mädels schaffen das innerhalb weniger Minuten ... ohne überhaupt was essbares greifbar zu haben ;D
Gut so!  :D ;D :-*

schwarzesgiftal

Zitat von: RosaQ am 27. April 2011, 12:23:32
Also meine beiden Mädels schaffen das innerhalb weniger Minuten ... ohne überhaupt was essbares greifbar zu haben ;D

da sind meine auch sehr schnell... :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

LuLeLaLi2010

Zitat von: RosaQ am 27. April 2011, 12:23:32
Also meine beiden Mädels schaffen das innerhalb weniger Minuten ... ohne überhaupt was essbares greifbar zu haben ;D

aber deine mädels sehen immer ordentlich auf dem Kopf aus auf den Fotos die ich bisher gesehen habe..  ;)

Auch die anderen Püppis von euch hier. also irgendwie mache ich was falsch.. vielleicht sollte ich Lena die haare abrasieren  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

schwarzesgiftal

Lol ok wirklich haare haben meine nicht das sind eher federn die sie so aufm kopf haben auf den Fotos sehen meine meist auch fleckenfrei aus weil die meisten fotos kurz nachm essen also wenn sie schon umgezogen sind oder so geschossen werden hahaha
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz

Delia hat kaum bis gar keine Haare, kein Wunder also, dass sie immer ordentlich auf dem Kopf aussieht :P

Samika

Meine Kinder sind eh immer dreckig, ist ja bekannt hier  S:D ;)

Katharinas Haare sehen auch nach 5 Minuten aus wie noch nie gekämmt. Spangen halten eh nicht und Zöpfe hängen sonstwo. Aber sie selbst sagt immer: "Ich seh schick aus!"  ;D


Mein Motzer: Keine Ahnung was ich kochen soll  :P

schwarzesgiftal

 ;D Meine kleine sagt immer : Ich biiii cooooool. I schau scheee aus:D
und die grosse erklärt mir immer : Ich bin eine Prinzessin:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

#3932
Kathrins Oma hat Recht, ich finde dreckige Kinder sind gesunde Kinder  :) So sollen Kinder sein. Ich hasse das, wenn Kinder dauernd sauber sein sollen. Die spielen doch. Allerdings ist mein Sohn (der Kleine) ganz von alleine ein Pingel, ganz im Gegensatz zum Großen.  s-:) :P

@Zähne und so
Das hab ich irgendwie verpasst mit Jared zum Zahnarzt zu gehen zur Vorsorge, sowas hab ich noch nie mit den Kleinen gemacht  :-\ Hätt ich wohl mal sollen...
Doch, der Zahnarzt kommt in den Kiga. Aber nur einmal im Jahr und das letzte Mal muss letztes Jahr im Feb/März gewesen sein, denk ich und da war auf dem Zettel angekreuzt *alles ok*  :-\ Naja, mein Gejammer hilft ja eh nix, jetzt müssen wir das machen lassen. Nächsten Mittwoch hab ich schon Termin zum Gespräch wegen dem Eingriff.  :-[

Lisbeth

hier - ich hab auch solche Schweinchen zu Hause  ;D Seh das aber auch nicht so verbissen - außer wir wollen wo hin und ich muss kurz vorm Gong noch mal Kleider wechseln  :P

Motzer - es sieht schon wieder nach Regen aus.
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Tini

Zitat von: LuLeLaLi2010 am 27. April 2011, 12:03:08
Sieh sieht jetzt aus wie ein (sorry) Penner.. die zöpfe hängen auf halb acht und die klamotten kann ich gleich einweichen- ich krieg schokolade so schwer raus   s-banghead s-beissen s-banghead s-beissen s-motz

Andere Mädchen schaffen es auch mindestens 8 Stunden lang normal auszusehen- nur meien nicht  :-X

Meine auch nicht  ;). Ich nehme mir schon gar nicth mehr vor, direkt nach dem KiGa mit ihr einkaufen zu fahren, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie ziemlich verdreckt ist, noch krasser ist es, wenn sie bei ihrem Papa im Garten war. Da könnte man sie am besten mit dem Hochdruckreiniger saubermachen  ;D. Ich sag mir immer, normale Kinder machen sich halt dreckig, auch wenn ich selbst manchmal genervt bin, wenn sie schöne Sachen an hat und die danach so dreckig sind, dass sie nicht mehr richtig sauber werden.

@Zahnarzt
Bisher war ich mit meiner Tochter auch noch nicht beim Zahnarzt. Ich nehme es mir immer vor, aber irgendwie hat es noch nicht gepasst. Immerhin ist sie fas 5, da sollte man dann doch mal gehen......
She *7/2006
He   *7/2014

Zwergenwunder


Italophilia

ich bin so hilflos. Mein Mann war heute auf der Beerdigung eines guten Jugendfreundes (den ich nicht kannte). Seitdem er am Samstag von dessen Tod erfahren hat, ist er so anders. In sich gekehrt, abwesend. Nichts macht ihm mehr Freude und ich kann ihm nicht helfen, nur abwarten, dass sein Schmerz weniger wird. Es tut so weh, einen geliebten Menschen so zu sehen.

dane_80

@Zwergenwunder
Oh je, Du Arme!

@Kinder
Ich ziehe meinen Sohn im Moment je nach Temperatur draußen oder IN der Badewanne aus. Und bis in die Wanne trage ich ihn und er hat strikte Order sich nicht zu bewegen, dann fällt der Dreck auch nicht runter.

Motzer, leider eine Folge von obigem: Wäscheberge *soifz*
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

~ Oma Netti ~

@dane80  *kicher* ich hatte das letztens so, da haben die jungs (selbst jared, der pingel war dabei) mit'm schlauch wasser in den sandkasten gelassen. das war matsche vom feinsten  :P und danach durften sie nur zur seitentür rein, direkt ins bad und keinen meter weiter  :P das badewasser sah matschebraun aus  s-:) ;D

@wäscheberge *angeb* ich hab kein einziges wäschestück mehr zu waschen  :o alles sauber und eingeräumt  :D

scarlet_rose

@Hypnose:
jetzt ist mir das Wort eingefallen,dass ich seid gestern gesucht habe: Bewusstseinsveränderung  ;D

@Italophilia:
Mein Beileid deinem Mann  :-[
Ich hoffe er wird den Tot bald verkraften  :-[
[Login or Register]g[/img][/url]

Nachtvogel

Zitat von: dane_80 am 27. April 2011, 13:55:11
@Kinder
Ich ziehe meinen Sohn im Moment je nach Temperatur draußen oder IN der Badewanne aus. Und bis in die Wanne trage ich ihn und er hat strikte Order sich nicht zu bewegen, dann fällt der Dreck auch nicht runter.

Motzer, leider eine Folge von obigem: Wäscheberge *soifz*

so siehts hier derzeit auch aus, und zwar mit 2 Kindern  s-:) s-:) s-:)  ;D ;D ;D ;D


@dreckig

meine Grosse kann sich auch versauen ohne Ende und das ist auch gut so! Auf dem Spielplatz, im Garten, im Kiga, im Stall...alles kein Thema

ABER wenn ich Fotos mache, bzw gezielt Fotos mache dann sehe ich schon zu, dass sie sauber ist, die Haare gemacht sind...Selbiges gilt auch fürs einkaufen oder in die Stadt fahren...
Und läuft eins der Kinder grad an mir vorbei und hat ne dreckige Schnute bekommen sie den Lappen auch mal eben durchgezogen ;) ;D


Ausnahme (mittlerweile ;)) wenn ich vom Kiga aus noch schnell was einkaufen muss dann geht sie da dann halt auch schonmal mit so wie sie vom Kiga kommt, spirch: dreckig s-:)
Diese Situation versuche ich aber zu meiden wenns geht ;)



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muckelkati

Zitat von: *Netti* am 27. April 2011, 13:59:57
@wäscheberge *angeb* ich hab kein einziges wäschestück mehr zu waschen  :o alles sauber und eingeräumt  :D

Zu Waschen hab ich auch nichts mehr... aber leider noch 3 Körbe zum Wegräumen!  s-:)

Mein Motzer: Kopfschmerzen vom allerfeinsten!!!  :-( :'(   Nacken und Schultern tun auch weh!!! Ich will nicht mehr....  :'(

Geunevive

Zitat von: Muckelkati am 27. April 2011, 14:50:18
Zitat von: *Netti* am 27. April 2011, 13:59:57
@wäscheberge *angeb* ich hab kein einziges wäschestück mehr zu waschen  :o alles sauber und eingeräumt  :D

Zu Waschen hab ich auch nichts mehr... aber leider noch 3 Körbe zum Wegräumen!  s-:)

Mein Motzer: Kopfschmerzen vom allerfeinsten!!!  :-( :'(   Nacken und Schultern tun auch weh!!! Ich will nicht mehr....  :'(

ihr dürft gerne meine wäsche haben! gestern hab ich alles weggewaschen, heute kam felix dreckig heim, der kleine hat meinem mann die hose ver.... sich dazu noch seine tüte, den pulli, spücktücher usw usf. aber jetzt darf die wäsche bis morgen warten! heute mag ich nicht mehr ;)

teddybaer

Ich bin so geladen - ich mach mir einen Termin beim Augenarzt aus, warte heute 1,5 Std (!!!!) bis ich zur ersten Untersuchung dran komme und dann noch mal ne gute Stunde, damit ich zum Arzt reinkomm. Zum Arzt bin ich aber nicht gekommen, sondern zu einer "Kollegin", die ich mein Leben noch nicht gesehen hab und sich auch nicht vorstellt. Pampt mich an, hat einen Ton drauf, grüßt nicht, diskutiert mit mir, ist unhöflich und präpotent.  :-( Sie hat mich nicht untersucht, mir nichts erklärt, nach 2 Minuten war ich fertig.
Sowas dreistes und unprofessionelles!

sanigirl

@teddy Du hattest einen Termin beim Augenarzt und wurdest nicht mal untersucht??  :o :o

@dreckige Kinder Ich sag immer Dreckige Kinder sind fröhliche Kinder. Die sollen doch toben, in Pfützen hüpfen, im Schlamm spielen. Ich ziehe Elias äußerst selten so an, das er sich nicht schmutzig machen sollte. Er weiß aber das er z.B. nur mit Regenhosen und Gummistiefeln in Pfützen springen darf. Und dann macht er es natürlich mit Vorliebe.  ;D ;D Und ich mit  ;) Meine Nachbarn sind da auch etwas "feiner"  s-:)

teddybaer

Na diesen Sehtest hatte ich schon, aber bei einer Assistentin.
Die Kontrolle der Netzhaut,... hatte ich aber nicht. Ich ärgere mich! So viel Zeit für nichts!

bibi1980

@teddy
so ist es mir gegangen,als ich mit amina beim augenarzt war. dort waren die assistentinnen eine frechheit. mit kind trotz termin ewigst gewartet, total angefahren worden, weil die kleine halt net ruhig sitzen blieb ... so auf die art: na wenn sie unfähig sind, lass ma das lieber (den ersten teil des satzes hat sie sich gedacht, nach ihrem gesicht nach, den zweiten ausgepsrochen). trampel blöder. die sehen mich nie nie wieder. werben gross mit kinderpraxis und sind dann völlig eiskalt, überfordert und lieblos. klar, dass mein arzt-hassendes kind dann nix mit sich machen lässt, wenn man ihr so begegnet.

teddybaer

Unserer wirbt sogar mit seinen Kindern auf der Homepage als Teil des Teams. Aufgaben "Spielsachen testen" und "Zuckerl vorkosten".
Er ist ein wirklich freundlicher, kompetenter Mann, der auch mit mir redet. Ich weiß nämlich ganz gerne, was er in meine Akte tippt und wie es um mein Augenlicht steht.
Diese Funsen dort hab ich noch nie gesehen, hätte auch die Putzfrau sein können - ich hab mich eh beschwert, aber was hilft das.

Mrs.Williams

Mir geht es irgendwie gar nicht gut.Nicht körperlich, sondern seelisch.Ich muss was unternehmen um meine verdrängten "Sachen"zu verarbeiten :-[ :'(

peter

WARUM muss ich in einer welt leben wo nur höher,schneller,besser zählt???
WARUM muss man sich über seine kinder profilieren?
WARUM kann man seine kinder nicht so lassen wie sie sind?

WARUM mach ich mir über andere so einen kopf?
WARUM komm ich mir schlecht vor wenn ich mein kind NICHT immer bis in den himmel lobe?

ich schreib nicht mal was beim elterngespräch im kiga war,weil ich nicht möchte das es falsch rüber kommt ,DAS finde ich soooooooo schade
bin ich anna gegenüber unfair ?

@mrs williams
dann geh es an,gleich morgen!!!! du fühlst dich danach viel besser,selbst wenn das "bearbeiten" dauert,der erste schritt zählt!!