Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Janny

Schon wieder nichts ....:-(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

#1676
12 !!!! 25 m hohe Fichten sind runter, 3 folgen im Herbst. Nun dürfen wir alles nach vorne schleppen, durch den Schuppen, weil der superduper Häcksler nicht durch die Tür passt. 8 Kubikmeter schleppen!!! :o :o :o :o Jaaaa....und dann will mein Mann etwas gehäckseltes behalten,a lso alles wieder mit der Schubkarre nach hinten bekommen. ???
Das haben 4 erwachsene Männer gerade beschlossen. Sie haben alle nen Knall. Ehrlich. Es gibt viele verschiedene Häcksler, auch solche die DURCH die Tür passen. Abe rnein, es muss was riesiges sein, weil sie nur so Spass haben können. Mir wurscht, ist nicht mein Rücken der danach kaputt ist. Und wehe ich höre Gejammer S:D Nächste Woche ist hier großes Kino *Popcorn schon mal bereithalt*

EDIT: herrlich!  Ich hab die Tage Bilde rvon der ganzen Baumweg-Aktion gemacht und auf den Bildern uns hinterherspionierende Nachbarn entdeckt ;D ;D ;D Der ältere Nachbar hat sich die ganze Zeit geduckt gehalten und versucht sich im Gestrüpp zu verstecken. Dumm nur, ich habe von oben (Schlafzimmer) ein suuuuper Blick auf den ganzen Garten. Wie lustig ;D ;D ;D ;D Ich schrieb ja schon: großes Kino ;D ;D

sanigirl


Lysira

#1678
Talima: Nicht zufällig Mytoys?^^

Meph: ?  s-druecken



Hexenbaby

 :-[ :'(

warum nur so schnell ?  :'(




@meph: was los ?  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Zwergenwunder

Habe eine schwere Entscheidung getroffen und es war ein Abschied für immer.
Es geht einfach nicht mehr anders. Es geht nicht.

sanigirl

Zitat von: Hexenbaby am 23. Februar 2011, 21:11:51
:-[ :'(

warum nur so schnell ?  :'(


Was denn??

@zwergenwunder Weiß zwar nicht, was du meinst aber s-druecken

Zwergenwunder


Kathrin

@Hexenbaby:
Was ist los?  :-[

@Zwergenwunder:
s-druecken
Manchmal muss man harte Entscheidungen treffen wenn es nicht anders geht. Wenn du aber dahinter stehst (auch wenn es jetzt noch weh tut) wirst du irgendwann froh und erleichtert sein, dass du dich so entschieden hast. :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Zwergenwunder

Danke Kathrin.
Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen, nicht böse sein.
Und ja, ich muss hinter meiner Entscheidung stehen, mit all ihren Konsequenzen.
Das ist hart und es tut weh. Aber ich tue dies für MICH und nur für mich, da kann ich nicht
anders entscheiden. Ich entscheide da für mein Seelenwohl.  :-\

Hexenbaby

@zwergenwunder:  s-druecken


@sanigirl+kathrin:  ich weiß es klingt doof, und ist nur pillepalle  :P
aber ich hab irgendwie echt ein Problem damit: mein gerade erst auf die weltgekommenes Baby hat gestern den 1. Geburtstag gefeiert  :'( :'( :D

also ja, na klar freue ich mich  :D  aber irgendwie sagt der größte Teil von mir aber  :'( :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

toki

#1686
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Solar. E

@Zwergenwunder s-druecken

@Hexenbaby
Das Gefühl kenn ich zu gut  :-*
Mein Jüngster wird bald 4  :o und da frag ich mich auch, wo ist mein Baby hin  :-[

Meph

hexenbaby, hab dir ja gerade schon ne pn geschickt... aber mein kleines Mädchen liegt gerade schlafend neben mir und ich könnte heulen, weil da nichtsmehr an baby erinnert.... ist jetzt halt eine schwere zeit, aber "übermorgen" überwiegt wieder die absolute Freude, dass die Mäuse bei uns sind und sich so prächtig entwickeln! :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

@ Hexenbaby: Amy wird bald 4 und war für mich immer noch mein Baby .. vor ein paar Tagen waren wir auf dem Indoor und sie zog plötzlich ganz alleine los - da tat das Mamaherz auch ganz schön weh  s-druecken

@ Me: Es macht mich wahnsinnig, dass wir keine 4Raum-Wohnung finden - außer wir würden wieder in die Platte ziehen und das wollen wir eigentlich nicht  :-[

~ Oma Netti ~

@schnukki  das ist echt blöd. und platte würd ich wohl auch net wollen, gerade weil amy ja nun auch größer wird. ich drück die daumen, dass sich doch noch was ergibt in nächster zeit. ist bei euch in berlin auhc alles ne kostenfrage, nicht wahr? da hat man ja mietpreise, die hauen einen um.
jared ist am sonntag auch ganz alleine im indoor losgezogen. hammer, wie groß unsere kinder doch schon sind...

Schnukki

@ Netti: Kostenfrage ist ja zum Glück bei uns nicht so das Problem ... aber man hat hier die Wahl zwischen 4 Raum mit 70 qm (was mir definitiv zu klein ist) .. oder aber dann das andere extrem mit über 100 qm und Altbau mit ewig hohen Wänden wo man sich tot heißt.
Und dann vorzugsweise ohne WANNE ... und ich brauche nicht viel Luxus aber eine Wanne brauche ich.
Vorhin hatte ich ein Telefonat mit einem Makler die ein Projekt hier in der Nähe aufziehen .. hörte sich auch toll an. Aber 120 qm für für 1500 Euro warm ... ist dann doch etwas zu teuer  :P

redheart

Schnukki - Oh ja, 70qm ist ja echt winzig für 4 Zimmer. Wir haben 3 Zimmer und ca. 90 und da finde ich ein Zimmer schon nicht optimal. Wenn sie dann nicht perfekt geschnitten sind, ists erst recht blöd... Ich hoffe ihr findet bald was :-* Habt ihr denn viele Möglichkeiten von der Umgebung oder seit ihr wegen dem Job relativ eingeschränkt?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ Redheart: Ich bin auch verwöhnt ... im Moment haben wir 3Raum mit 80qm. Und das Bad ist Mini und das Kinderzimmer auch. Gut man muss Abstriche machen und eine kleine Wohnung kann man auch schnucklig einrichten und wenn man es gut durchdenkt, dann kann man auch Stauraum schaffen - aber ich habe jetzt schon Platzprobleme  :-\
Vom Job her wäre es mehr oder weniger egal .. mein Mann ist eh in ganz Deutschland unterwegs und ich arbeite sehr zentral - aber Amy geht noch 2 Jahre zur Kita und ich möchte sie da ungern raus nehmen. Wir haben uns schon einen großen Radius gesetzt (habe ja im Moment auch jeden Morgen 20 Minuten Fussweg zur Kita) - aber aus den *schönen* Wohnungen zieht einfach keiner aus. Und die anderen Wohnungen sind so doof gelegen, dass dort kein Bus/Bahn-Verkehr ist. Mag Amy ungern aus der Kita rausnehmen weil wir da echt Glück mit der Gruppe etc. haben. Aber ich mag hier auch nicht mehr länger wohnen. Und wenn ich dann bei vielen Wohnungen immer WBS lese (Wohnberechtigungsschein) dann wachsen mir Flügel  :-X

Mamba

aber viele WBS Wohnungen kannst du trotzdem mieten, mussst nur einen Aufschlag zahlen (war zumindest hier so.. UND es ist erschreckend bis zu welchem Gehalt man WBS bekommt  ??? )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




starlet

ich ertrinke in klamotten .........

Meph

Mamba: das ist mal wieder regional unterschiedlich....

es ist arschkalt und weder die nachbarn unter uns noch über uns heizen... ich könnt kotzen... alle heizungen hochgedreht und es wird und wird nicht warm, weil besonder von unten die kälte extrem drückt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

sag ich doch cheffchen  8)
wobei die wohnung, die wir hätten nehmen wollen schon über ein halbes Jahr leer stand
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Schnukki

@ Mamba: WBS ist Wohnberechtigungsschein - den bekommt man in Berlin nur, wenn man ein bestimmtes Jahreseinkommen hat. 25200 Euro für Ehepaare + 700 Euro pro Kind (brutto) - zumindest laut Internet.
Das man gegen Mehrgebühr die Wohnung doch bekommen kann wusste ich nicht. Ich hatte nur bei 2 Wohnungen angerufen wo ich das nicht gleich gelesen hatte und man fragte mich ob ich WBS habe und als ich verneinte hieß es gleich: dann keine Chance!
Aber ich frage vielleicht mal beim Bezirksamt nach - fragen kostet ja nix ;)

Meph

ich hätte hier übrigens 4 zimmer 90 qm anzubieten  S:D

Bin ich froh wenn wir ein grundstück gefunden haben... ich sags euch
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW