Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Flower8R am 19. Februar 2011, 12:04:18
Zitat von: Sophia77 am 19. Februar 2011, 11:33:11

Ich kenn genug Deutsche, die wie die Heuschrecken über Veranstaltungen her fallen, bei denen es was umsonst gibt.

Au ja, aber hier nicht nur Deutsche. Ich erinner mich an meine letzte Arbeitsstelle, wir haben Fachtagungen organisiert (unter anderem) inkl. Essen natürlich. Jaha, meine Kollegen und Kolleginen haben andauernd die Uhr angestarrt: Oh, deren Pause ist vorbei, sie  (Teilnehmer) haben fertig gegessen, jetzt ist Resteessen angesagt! Ähm, das war ähm lustig ;D

Ich finde einige Diskussionen hier jedoch nah an der Grenze des guten Geschmacks, und da gibst du mir sicher Recht, gelle? Abgesehen davon sollte man einfach mit einige Äußerungen (jetzt nichts bestimmtes gemeint, es gab shcließlich genug Threads die mir diesbezgl. aufgefallen sind)  insgesamt vorsichtig sein, es finden sich leider immer ein paar Leutchen die das Ganze als Aufforderung zum was auch immer ansehen.
So, meine Pause ist vorbei. :)

Bei euch beiden unterschreib!
Ich habe es nun auch etwas überspitzt ausgedrückt, weil ich es gerade so lächerlich fand, dass in diesem Thread irgendwie jeder jeden falsch verstehen wollte...
Abgesehen davon bin ich vielleicht bisl gebranntes Kind was bestimmte Mitbürger betrifft, von denen wir hier mehr als genug haben, die sich leider mehr als oft "daneben benehmen" und ich es schade finde, dass man dazu nichts sagen "darf"..

Flower Eight Revival

@mause
Du, ich bin auch ein mehr als gebranntes Kind ;). Soll ich nun alle Deutsche über einen Kamm scheren? :-\ Hm? Nein, oder? Ich differenziere das einfach: es gab  ein paar Idioten, die der Meinung waren, mich mit einem Messer zu bedrohen wäre eine coole Aktion. Einfahc weil sie Deutsche waren und ich nicht. Klasse Aktion. Nein, ich würde mich niemals auf deren Niveau begeben wollen, und ebenfalls so einseitig sehen können.

Ich habe positive und negativer Erfahrungen mit Menshcen verscheidener Herkunft (aus verschiedene soziale Bereiche und verschiedener Volkszugehörigkeit, oder wie es hier so schön heißt "mit Migrationshintergrund").Ich weiß nicht, wie es euch geht, abe rich war grundsätzlich auf die Personen sauer, nicht auf deren Herkunft.Von daher halte ich nichts von Klischees. Und es hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass man nichts sagen kann/darf @else. Nur was man sagt (und manchmal wie), das macht meist den Unterschied aus. Und nein, ich hab den Spass im Thread ehrlich nicht verstanden, fand es eher mehr als geschmacklos :-\. Aber schön, wenn andere daran etwas erheiterndes fanden. Ich halte mich hier lieber raus, sowas ist und war noch nie mein Ding.

Janny

... und eine "ichbinzufeigefürmeineMeinungundeditierallesweg"-Flagge
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JennyBlack

Auch um Arthur einen Gefallen zu tun, wäre die

"IndiesemThreadwirdmenstruiert"

Flagge am besten. Ansonsten könnte man noch über ein Eisprungsymbol für Threads nachdenken.  :P

Janny

Zitat von: Coke am 19. Februar 2011, 14:06:33
Auch um Arthur einen Gefallen zu tun, wäre die

"IndiesemThreadwirdmenstruiert"

Flagge am besten.

Die Flagge steht dann ja immer oben !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JennyBlack

Ich meine verbale Menstruation.  ;D

(Ich geh mal eben bei Wiki eine Definition schreiben...)

Janny

Zitat von: Coke am 19. Februar 2011, 14:11:55
Ich meine verbale Menstruation.  ;D

(Ich geh mal eben bei Wiki eine Definition schreiben...)

Darf man sich auch nicht bildlich vorstellen *ürks*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Arthur kommt nachher wieder mit den passenden Smileys ums Eck, wenn ihr hier weiter so palavert. Ein Menstruationssmiley, ein Eisprungsmiley, ein ... - und es wird ekelig, ihr seid Schuld!!

BiDi

'Hormonell übersteuert'
Das würde alles abdecken.

*DuckundWeg*

BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

JennyBlack

Ein Menstruationssmiley wird die wahre Erlösung für's Auge sein, wenn ich drüber nachdenke, was ich in den letzten zwei Jahren bei EO schon so gelesen hab.  S:D

Darunter gehören die alltäglichen Menstruationsmotzer, die ich total nachvollziehen aber nicht lesen kann.

Ich bin also für eine hochoffizielle Menstruationsecke. Festgepinnt natürlich.
Ja, das wäre fantastisch.  s-daumenhoch

Fliegenpilz

Ist das eine verbale Menstruation?

JennyBlack

Perfekt, das könnte das Menstruationsecken-Logo sein.




Fliegenpilz

Ich mach mich nass. Sorry, bin leicht zu belustigen.


Das sollte Arthur als Avatar bekommen 8)

schwarzesgiftal

Zitat von: RosaQ am 19. Februar 2011, 14:19:29
Ist das eine verbale Menstruation?

;D ;D ;D ;D ;D

rosa ich kann nimma *hab erbarmen ich lieg eh scho am boden vor lachen hahahahah s-kringellach
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Janny

Au jaaaaaa eine Menstruation Ecke - da dürfen denn aber keine Schwangeren rein - logischerweise
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

lol janny die haben dann verbot und dürfen erst wieder rein wenn sie mitmenstruieren hahahahaha  ;D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Meph

danke sophia    ich war gerade mal ne gepflegte runde sprachlos im besagten Bereich


@rosa  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

@ Flower: Wenn es auf Dich nicht zutrifft, warum nimmst Du es Dir dann so zu Herzen? Sind wir nicht alle für irgendwen, irgendwo auf der Welt *Ausländer*.
Denkst Du über *Deutsche* gibt es keine Vorurteile? Es gibt die Vorurteile zwischen den Bundesländern - zwischen Ossi und Wessi. Sie sind nicht immer fair - sie treffen ganz gewiss auch nicht immer auf jeden zu .. aber uns Berlinern wird z.B. unsere WAHNSINNIGE Freundlichkeit nachgesagt  :P - und ja ... so ein Körnchen Wahrheit.
Und nicht jeder Schwabe ist automatisch sparsam  ;)

Hier im Forum sind viele Mädels die sind nicht Deutsch und ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass sie deshalb in irgendeiner Weise anders behandelt werden. Für mich sind es liebe Mädels mit denen man über Gott und die Welt quatschen kann - egal woher sie kommen.

Aber es ist traurig das man gar nichts mehr sagen darf, ohne das es gleich als Ausländerfeindlich aufgenommen wird!

Haselmaus

Die Königin hat Scharlach  :P Na, wenigstens hat Scharlach keine vier Wochen Inkubationszeit, werde also deutlich früher wissen, wer es noch abbekommen hat  s-:)

So, und jetzt sagt mir, wo ich was über Schmarotzer und Tennissocken nachlesen kann, ich bin wieder mal blind (oder planlos)  S:D

Flower Eight Revival

#1544
@ schnukki
Nein, ich beziehe es ganz sicher nicht auf mich, wieso denn auch? Nur finde ich "Spaesse" dieser Art einfach nicht lustig. Nie. Diese Art von Humor ist definitiv nichts fuer mich. Kritik ja, soll und ist natuerluch erlaubt. Das was geschrieben wurde verstehe ich aber nicht als (konstruktive oder berechtigte) Kritik. Wie oben schon geschrieben, ich kann mit siwas allgemein nichts anfangen.


Edit: bezogen auf " man darf nichts mehr schreiben": klar darf man schreiben was einem wichtig ist. Absolut keine Frage.
Bekommt ihr im real life fuer eure Meinung immer Applaus? Ich nicht. Nichtsdestotrotz habe ich eine Meinung die ich ab und an meineMitmenschen mitteile. Manchen gefaellt es, anderen nicht. Ich verbiete niemanden etwas, lasse mir aber auvh nichts verbieten oder unterstellen. auch hier habe ich niemanden etwas verboten, also kommt mit bitte auch nicht mit solche Aussagen. VollkOmmener quatsch


Verzeiht meine schrift, iphone ist schuld

Solar. E

Zitat von: Haselmaus am 19. Februar 2011, 14:58:09
Die Königin hat Scharlach  :P Na, wenigstens hat Scharlach keine vier Wochen Inkubationszeit, werde also deutlich früher wissen, wer es noch abbekommen hat  s-:)



Wenn du Glück hast, hats keiner mehr abbekommen, bei uns hat immer nur die Große Scharlach gehabt. Gute Besserung!  :)

Schnukki

@ Blümchen: Aber das ist es ja .. es soll doch nicht immer Kritik sein!!!! Die Menschen sind halt so! Man mancht halt man ein Späßle und fertig. Meinst jeder Ossi lacht über die Bananenwitze?

Flower Eight Revival

@schnukki
Sorry, aber wir haben wohl ein anderes begriffsverstaendnus was "Spaesse" angeht. Auch ossi/ wessi witze find ich lau, dicht gefolgt von Blondinenwitze. Die sin wirklich hohl.

Ramona

Zitat von: Janny am 19. Februar 2011, 13:59:30
... und eine "ichbinzufeigefürmeineMeinungundeditierallesweg"-Flagge


DAS ist ALLEIN dann nur meiner  s-:) :P S:D

Vicky

 :'( ich bin doch nicht so stark wie ich immer denke... Alles sch****
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr