Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jaja...mach du mich nur noch älter als ich bin...

dann ham wa wenigstens allet komplett... fett, hässlich UND alt *jauuuuuuuuuul* :'( :'( :'(


so nu geh isch ne Runde weinen und die Olle aus Bayern is schuld *schluchz*  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

also fett - darüber lässt sich streiten, oll - definitionssache, aber hässlich - du tickst einfach nicht normal *mecker* du bist N I C H T hässlich, sondern wirklich eine hübsche frau!!! herrgottsdonnerwetter nochmal.....

Arthur

Netti, ich finde auch, der Nachtvogel hat ein Luxusproblem, genauer gesagt drei.  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Arthur_der_Engel am 18. Februar 2011, 21:41:13
Netti, ich finde auch, der Nachtvogel hat ein Luxusproblem, genauer gesagt drei.  ;D

ach das hast du schön gesagt, man könnte auch sagen der nachtvogel hat halt nen vogel  ;D

Nachtvogel

ihr kööööööönnt mir das nicht einreden, nienicht :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ramona

Herrgottzaggelzement... ich muss nach Belgien und Spiegel bringen...da sagt eine sehr schöne Frau das sie hässlich ist.. und von meinem Po gibbet bald ein Bild und DAS IST DANN FETT  :o s-:) :P


Du schöne Belgische Maid  :-*


JA die olle Kuh aus Bayern kann einiges ab aber nicht die Nachti weinen sehen... *augenzumach*

Nachtvogel

Zitat von: ELSE am 18. Februar 2011, 21:54:00
und von meinem Po gibbet bald ein Bild und DAS IST DANN FETT  :o s-:) :P

zeiiiiiiiiiiiiiiiigen  8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Ramona

Ich muss mir erst eine Panoramacamera besorgen auf die Weitwinkel hab ich ihn nicht drauf bekommen

peter

wir wolln den bobbes sehn,wir wolln den bobbes sehn  S:D

Lisbeth

na loooos Else - zeig ihn uns  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ramona

i hab koa panoramacamera  s-:)

Lisbeth

dann kneif die Pobacken halt zusammen , dann passt es schon ....  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Zitat von: Lisbeth am 18. Februar 2011, 22:05:09
dann kneif die Pobacken halt zusammen , dann passt es schon ....  :P

;D ;D ;D ;D

oh ihr seid mir welche...echt.... ;D

ich geh jetzt nun wirklich ohne meinen gatten ins bett (hab das kind nun aus meinem bett entfernt, däumlinchen is aus) und guck greys anatomy, wenn der olle net heim kommt *pfff*

Samika

Vollmond  s-:) Beide Kinder kommen da absolut nicht zur Ruhe  :-[ Heute war es richtig schlimm, sind abwechselnd aufgewacht im 10-Minuten-Takt. Jetzt sind sie völlig fertig, die armen Mäuse  :(

mausebause

 ;D ;D ;D Else, du bist echt genial!

Und Nachti - Arthur hats passend gesagt!!! Mann - du bist so ne hübsche!!!! Mach dich nicht immer selbst runter!  :-( :-(

(Aber die belgischen Pralinensplitter nehm ich dennoch auch gerne.. S:D)

Gaby

*Wo sind die Streichhölzer*

Ich habe heute Nacht kein Auge zugemacht. s-:) Jedesmal wenn ich mich gedreht habe, hat Polly an mir geklebt, versucht anscheinend wieder in mich reinzukrabbeln, ausserdem ist sie ein oller Bettdeckendieb

Haselmaus

Aaaaaaaaaaah, wir wollten heute Mittag mit einem Freund, der nur heute in der Stadt ist, Thailändisch essen gehen. Ich habe mich so darauf gefreut! Doppelt habe ich mich gefreut, als es Antonia nach einem Abend mit Fieber und Halsschmerzen wieder besser ging.

Und jetzt??? Jetzt habe ich eben einen Ausschlag am kompletten Oberkörper bei ihr entdeckt. Also, nichts leckeres Essen, stattdessen Kinderarzt  s-:) Zum Glück hat eine Bestellpraxis Notdienst, bei der man wenigstens nicht warten muss.


Sophia77

Ich empfehle eine schwarze Beflaggung für Threads, in denen man nur ganz ernst und tiefschürend, einfühlsam auf eine banale Frage antworten darf. Dann müssen sich manche Leute auch nicht so ärgern.

Ferner fände ich es passend, wenn solidarisch aufgebrachte Menschen anderen (in dem Fall Meph) nicht in den Mund legten, sie habe Schmarotzer mit Migrationshintergrund verknüpft.

Und zu guter letzte ist sicher ein Stück Realismus angebracht. Denn unsere ausländischen Mitbürger haben nun mal große Familien, bringen ihr Essen in Tiefkühltaschen selber mit und verbringen ihre Sonntage gemeinsam.

Da pack ich mir echt an den Kopp, wenn man auf eine Frage eine Antwort haben will, die einem in den KRam paßt und NUR über das eine reden will sollte man sie nicht in ein öffentliches Forum damit gehen
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

dane_80

Zitat von: Haselmaus am 19. Februar 2011, 10:44:36
Aaaaaaaaaaah, wir wollten heute Mittag mit einem Freund, der nur heute in der Stadt ist, Thailändisch essen gehen. Ich habe mich so darauf gefreut! Doppelt habe ich mich gefreut, als es Antonia nach einem Abend mit Fieber und Halsschmerzen wieder besser ging.

Und jetzt??? Jetzt habe ich eben einen Ausschlag am kompletten Oberkörper bei ihr entdeckt. Also, nichts leckeres Essen, stattdessen Kinderarzt  s-:) Zum Glück hat eine Bestellpraxis Notdienst, bei der man wenigstens nicht warten muss.

Oh, Gute Besserung an Antonia!

Mein Sohn muss quasi Schauspieler oder Fussballer werden, was hier an Drama abgeht ist der Wahnsinn.

Und nun brauche ich einen Popotritt, denn im Joggingoutfit am PC sitzen strafft so gar nichts...
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Flower Eight Revival

@sophia
Naja, so stimmt es nicht genau. Es gibt ein paar ausländische Mitbürger einer bestimmten Volksgruppe zugehörig, die im durchschnitt als Grossfamilien auffallen. Aber ansonsten ist der ausländische Mitbürger Teil einer Kleinfamilie. Meine Erfahrung ;) Und um Gottes Willen, meine Mutter hätte uns was erzählt, wenn wir mit Plastigzeugs wild Picknick gemacht hätten. "Anstand meine Lieben, Anstand Dana...ist wichtig"  ;D

Und was den Sonntag angeht...ja, das habe ich oft mit "meine" Leute verbracht. Tja, lag daran, dass die deutschen Mitbürger uns als Ausserirdische behandelt haben (und das oft als negativ anzusehen war). Da ist mir als Jugendliche der Wunsch nicht besonders stark entstanden, mich ständig beleidigen zu lassen. War so nicht mein Fall. Soll allerdings nicht der Eindruck entsehen, ich hätte keine Deutsche Freunde gehabt. Durchaus, sehr, sehr nette sogar. In meinem Umfeld habe ich mich dennoch besser gefühlt :-\ Ist ein schwieriges Thema.

Sophia77

es ging mir auch mehr darum, dass man in einem öffentlichen Forum erst jammert, weil nciht dir Antworten kommen, dieman haben will (konnten auch nicht kommen, fehlten wichtige Infos). und dann kommt wieder irgendwer und schmeißt alles böse ausländerfeindliche in einen Pott und echauffiert sich wie man darüber lachen kann.
Ich kenn genug Deutsche, die wie die Heuschrecken über Veranstaltungen her fallen, bei denen es was umsonst gibt.

Es geht mir nur gelinde auf den Zwirn, dass man hier nicht mal frotzeln darf. Hier wird ja auch über den deutschen in Tenissocken und Sandalen auf Malle gefrotzelt, ich setze 100 Euro, dass dann auch wieder wer kommt und sich beschwert wie schlimm die betreffenden sind.

Deshalb schwarze Flagge vorn dran, kommt keiner auf die Idee ein Späßle zu machen

[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Flower Eight Revival

Zitat von: Sophia77 am 19. Februar 2011, 11:33:11

Ich kenn genug Deutsche, die wie die Heuschrecken über Veranstaltungen her fallen, bei denen es was umsonst gibt.

Au ja, aber hier nicht nur Deutsche. Ich erinner mich an meine letzte Arbeitsstelle, wir haben Fachtagungen organisiert (unter anderem) inkl. Essen natürlich. Jaha, meine Kollegen und Kolleginen haben andauernd die Uhr angestarrt: Oh, deren Pause ist vorbei, sie  (Teilnehmer) haben fertig gegessen, jetzt ist Resteessen angesagt! Ähm, das war ähm lustig ;D

Ich finde einige Diskussionen hier jedoch nah an der Grenze des guten Geschmacks, und da gibst du mir sicher Recht, gelle? Abgesehen davon sollte man einfach mit einige Äußerungen (jetzt nichts bestimmtes gemeint, es gab shcließlich genug Threads die mir diesbezgl. aufgefallen sind)  insgesamt vorsichtig sein, es finden sich leider immer ein paar Leutchen die das Ganze als Aufforderung zum was auch immer ansehen.
So, meine Pause ist vorbei. :)

Flower Eight Revival

mein Motzer vergessen: Kinder zum Glück wieder auf dem richtigem Weg (grippaler Infekt etc), nun hat es uns Erwachsenen erwischt. Husten ist bäh...

Ramona

Sophia, ich bin deiner Meinung...es müsste noch eine Arschgepudert Flagge geben, eine DieMachtAllesRichtigAuchWennsScheisstIst Flagge und und und