Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich bin halt ein gutgläubiger mensch und glaub einfach, dass die hübsch und rank und schlank war. manno, jetzt lass mir doch meine guten gedanken.  :P ;D außerdem wollte ich die mit aller rohen gewalt die lügende else enttarnen  ;D ;D ;D

Diana+Lilly

Zitat von: *Netti* am 17. Februar 2011, 12:23:24
ich bin halt ein gutgläubiger mensch und glaub einfach, dass die hübsch und rank und schlank war. manno, jetzt lass mir doch meine guten gedanken.  :P ;D außerdem wollte ich die mit aller rohen gewalt die lügende else enttarnen  ;D ;D ;D

Na ja eigentlich war /ist die Cleo ja hübsch und schlank und rank und so. Denn ICH bin ja Cleopatra und deshalb sie ist das. 8)
[Login or Register]

Lilly ---> Du bist ein Geschenk, seid ich dich kenne, trag ich Glück im Blick!


Die einen kennen mich, die anderen können mich!

~ Oma Netti ~

äh, diana, hast du heute schon in den spiegel geschaut? warst du nicht blond?
oder irre ich mich da?  ;D ;D ;D
übrigens hab ich dich 1000 jahre nich gelesen, schön, dass du mal wieder schreibst  :-*

Tini

Bin grad soooo enttäuscht. Hab mich intern auf eine Stelle beworben, wären 5 Stunden mehr in der Woche gewesen und es wär hier im Ort gewesen..... und auch vom Aufgabengebiet eher das, was ich gerne machen würde...... nun fahre ich weiterhin jeden Tag 50 km für 4 Stunden vormittags und der Sprit frisst mein Gehalt. Ich könnte soooo abkotzen!!!
She *7/2006
He   *7/2014

Diana+Lilly

Zitat von: *Netti* am 17. Februar 2011, 12:39:14
äh, diana, hast du heute schon in den spiegel geschaut? warst du nicht blond?
oder irre ich mich da?  ;D ;D ;D


Fast blond, ich hab blonde Strähnen in fast schwarzen Haaren, Stinktierlook nenn ich das. Man muss ja seinem Ruf gerecht werden ne? 8)
[Login or Register]

Lilly ---> Du bist ein Geschenk, seid ich dich kenne, trag ich Glück im Blick!


Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Ramona

Zitat von: Diana+Lilly am 17. Februar 2011, 12:14:37

(um Missverständnissen vorzubeugen, ich will damit jetzt nicht sagen das ich Else alias Cleopatra für ne fette schäbige Alte halte :P )


;D ;D ;D grad noch den Kopf aus der Schlinge gezogen  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Diana+Lilly am 17. Februar 2011, 13:23:16
Zitat von: *Netti* am 17. Februar 2011, 12:39:14
äh, diana, hast du heute schon in den spiegel geschaut? warst du nicht blond?
oder irre ich mich da?  ;D ;D ;D


Fast blond, ich hab blonde Strähnen in fast schwarzen Haaren, Stinktierlook nenn ich das. Man muss ja seinem Ruf gerecht werden ne? 8)

s-kringellach

ich hab dafür *oma-look*  s-:) :P dunkelbraune haare mit grauem ansatz  8)
aber nur noch ne stunde ca.  ;) ;D

Lisbeth

boah - nicht nur, das keine Sonne scheint - nein jetzt schneit es sogar  :-(
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ramona

Hier ist es immer noch suppig und schweinskalt .... was für ein Wetter...pfui

schwarzesgiftal

Zitat von: ELSE am 17. Februar 2011, 13:53:53
Hier ist es immer noch suppig und schweinskalt .... was für ein Wetter...pfui

Ohja das gleiche dacht ich mir auch grad mich frierts total und draussen is grau in grau
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

♥Nicole♥

Zitat von: ELSE am 17. Februar 2011, 13:53:53
Hier ist es immer noch suppig und schweinskalt .... was für ein Wetter...pfui

Na das sind ja tolle Aussichten für München heute abend....wobei es hier auch nicht besser aussieht... :(

MVS11

Zitat von: Holladi am 17. Februar 2011, 12:48:57
Bin grad soooo enttäuscht. Hab mich intern auf eine Stelle beworben, wären 5 Stunden mehr in der Woche gewesen und es wär hier im Ort gewesen..... und auch vom Aufgabengebiet eher das, was ich gerne machen würde...... nun fahre ich weiterhin jeden Tag 50 km für 4 Stunden vormittags und der Sprit frisst mein Gehalt. Ich könnte soooo abkotzen!!!

Das tut mir leid...  s-druecken

~ Oma Netti ~

jetzt sagt mir mal einer, was an einer beglaubigten zeugniskopie 11 € kostet. so'n blöder stempel und ne unterschrift da drauf.... s-:)
ich mein ok, 11 € sind vielleicht nicht die welt, aber meine große tochter hat sich an 4 verschiedenen schulen beworben und meine kleine tochter nochmal an 2 anderen. dat macht 66 € !!!!!!!!  :o

Ramona


*little princess*

Boah, der Sohn von Freunden hat einen Kindergartenplatz. Dabei haben die sich ne Woche später beworben als wir.

Toll...  :-X

Janny

Der verf...... Product Key vom Windows XP lässt sich nicht finden .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

TaLiMa

Zitat von: *Netti* am 17. Februar 2011, 14:57:22
jetzt sagt mir mal einer, was an einer beglaubigten zeugniskopie 11 € kostet. so'n blöder stempel und ne unterschrift da drauf.... s-:)
ich mein ok, 11 € sind vielleicht nicht die welt, aber meine große tochter hat sich an 4 verschiedenen schulen beworben und meine kleine tochter nochmal an 2 anderen. dat macht 66 € !!!!!!!!  :o

deine töchter können nächstes mal ins sekretariat ihrer ehemaligen schule gehen. normalerweise machen die das wenn man nett fragt!

Cecalein

#1392
*

dane_80

Zitat von: *Netti* am 17. Februar 2011, 14:57:22
jetzt sagt mir mal einer, was an einer beglaubigten zeugniskopie 11 € kostet. so'n blöder stempel und ne unterschrift da drauf.... s-:)
ich mein ok, 11 € sind vielleicht nicht die welt, aber meine große tochter hat sich an 4 verschiedenen schulen beworben und meine kleine tochter nochmal an 2 anderen. dat macht 66 € !!!!!!!!  :o

:o
Ich hab schon viel beglaubigen lassen, in der Schule wars immer kostenfrei, bei der Gemeinde/Stadt kostete es die Kopierkosten
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Christina

Netti, wo lasst Ihr denn die Zeugnisse beglaubigen? 11,- € kann doch nicht sein.

Samika

Warum können manche Leute nicht zu ihrer Meinung stehen? Warum müssen sie sofort den Schw*nz einziehen, wenn Gegenwind kommt?  :-X

Christina

Schokolade, das habe ich auch gerade gedacht.

Ramona

Na ja wird wohl dran liegen das ich keinen Sch.... habe  S:D

Lysira

Wieso kauf ich die teuren Nukschnuller?
Keine 2 Wochen alt und ich sah nur aus dem Augenwinkel wie Kilian sich den Ring in den Mund stecken wollte.  :-X
Bei den Großen hab ich vor 2 Jahren mal versucht den Ring abzumachen weil ich die Schnullerkette nicht abbekommen hab  :P
Wenn ich das damals nicht geschafft hab, wie soll es dann bitte ein Baby schaffen?  :-X ???

Schnukki

Läuse ... in der Nachbargruppe meiner Tochter sind Läuse!!!
Meine arme Maus ... haben jetzt so ein Zeug gekauft und drauf gemacht.
Bei dem Gestank hab ich fast spucken müssen.
Und ich hoffe ganz doll, dass die entsprechenden Eltern auch alles erdenklich Mögliche tun, damit sie die Läuse bekämpft bekommen.