Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Schade Else, ich hatte die Hoffnung, du nimmst es auch mit zweien auf - und meiner kann nur Mädchen.. ;D S:D S:D S:D

Egal, ich schick ihn nach Timbuktu und dann is gut.. S:D S:D S:D

Kathrin

Das ist ein Olchi:

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Ramona

Och dann nehm cih beide....und ein Vaterschaftstest wäre dann auch nicht nötig... Centas war der Übeltäter wenns a Bua werd und Mauses wenns a Mäderl werd  S:D


So nun motz ich mal



Hmmm...doofer Tag heut. Alles mistig. Aber wird sicher wieder  :-[ Wollt es nur los werden  :'(

schwarzesgiftal

jetzt hat sich mein mäuschen schowieder übergeben und fieber steigt auch wieder mensch was mach ich denn bloss mit der
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Honigbluete

Wir hatten ein paar Sachen bei ebay drin und es sit echt blöd, für wie wenig Geld einige davon weggegangen sind. Eben hat einer unseren alten, aber schönen und funktionierenden Loewe Fermseher mit integriertem Satreciever für 3,59 € abgeholt  :o :'( Gut dass er nicht drauf bestanden hat, den einen Cent zurück zu bekommen  ;D

Mistwetter!!!!

Ramona

Ja ich hatte auch schon Sachen drin wo ich echt heulen hätte können

Flower Eight Revival

Die Stammkunden der Kindernotfallpraxis melden sich gehorsam, diesmal die Tochter: gripaler Infekt, Bronchitis und Mittelohrentzündung (sie nimmt aber auch alle fein mit :P). Mal wieder.Nächste Woche kommt der Sohn dran, ich kenn das ja schon :P Uff, nicht unser Tag.

sanigirl

Reicht ja nicht, das Elias im KH ist. Nee, Sam muss auch wieder Fieber haben.  :'( Ich bete, das es diesmal nur die Zähne sind. Ach menno... :-[ :-[

mausebause


june

habe heute einen von mausis schönen leder-fell-schuhe mit robbe vorne drauf endgültig verloren...  :'(

und mausi nörgelt auch schon seit stunden.  :(

Herzschlag

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das kein Neffe und keine Nichte auf dem Foto und Tyler hat ein (Halb-)Geschwisterchen. Und irgendwie wird mir komisch bei dem Gedanken :-[

iphi

Zitat von: Jenny84 am 11. Februar 2011, 21:40:19
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das kein Neffe und keine Nichte auf dem Foto und Tyler hat ein (Halb-)Geschwisterchen. Und irgendwie wird mir komisch bei dem Gedanken :-[

Hö?

Herzschlag

#1012
Ach, bei WKW war Tylers Vater auf meinem Profil, ich war gucken und seine Frau wurde mir mit angezeigt, ihr Profilfoto zeigt ein Baby, etwa 3 oder 4 Monate alt.

BiNo

Mein Bett ist heute nacht schon belegt. Das wird wieder eine tolle Nacht.

Die Bettkante ist mein.  ;D

Und Söhnchen thront in der Mitte.

;D

LILA

@BiNo: Alles was ich tragen kann, verteile ich in andere Betten. Mein Mann hat Glück dass er so schwer ist - er darf bleiben.  S:D
Wenn gar nix hilft, dann lasse ich die Kids liegen und leg mich in AMelies Bett.  ;)

LG, KAthrin

Lysira

Jenny: Wieso wird dir komisch bei dem Gedanken?


Ich hasse es wenn ein eh schon knapper Zeitplan komplett über den Haufen geworfen werden muss  :-[
Dafür könnt ich meinen Mann knutschen weil er seine Pause geopfert hat um den Raum schon zu putzen  :-*

BiNo

@LiLa:

Mein Mann sitzt noch auf der Coach, den könnte ich noch in ein anderes Zimmer dirigieren.
;D ;D

Mal schauen was sich noch ergiebt!



Herzschlag

Saskia, ich weiß nicht. Ich bekam gleich ein komisches Gefühl im Bauch. Vielleicht, weil der Kontakt eh sehr sehr holprig ist und er so keinen Bezug zu Tyler hat und auch wenn er mal schreibt kein wirkliches Interesse zeigt.

Janny

Jenny hast ja bald genug um die Ohren um dir um sowas keine Gedanken mehr zu machen  s-:) :-(

Sorry ich wollt mir das echt verkneifen , aber es geht nicht .... :-\
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

#1019
Eine PN hätte es auch getan, wenn dus dir schon nciht verkneifen konntest.
Wo ist das Problem? Ich hab mittlerweile den Dreh raus, ich verkneife mir hier auch vieles. Man lernt mit EO immer mal was dazu :)

Und ist es nicht normal, wenn einen sowas erstmal "umhaut" nach der Vorgeschichte? Das ändert doch jetzt nicht mein ganzes Leben s-:)

Janny

Warum ? Weil hier mit Sicherheit welche meiner Meinung sind ? Steh doch dazu
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexenbaby

ich motze über die Uhrzeit  :P ;D


ich wollt heut eigentlich am Liebsten gar nicht weg gehen  s-:)

so und nun  ;D ;D


wie eine sehr liebe Person es mir prophezeit hat... dann wirds am Schönsten  s-:) ;D

Und nun bin ich morgen den ganzen Tag elend platt und das obwohl wir morgen kinderfrei haben und ausgehen  *motzjammerundauchnochselbstdranschuldbin*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Geunevive

ich motze mit über die uhrzeit! allerdings weil mein sohn seit viertel vor sechs der meinung ist das die nacht vorbei ist! ne weile hat es so schön geklappt das man ihm auf der uhr gezeigt hat das z.b. vor sieben ruhe ist. wenn er wach ist und aufs klo muss soll er gehen, aber sonst ruhig sein. und was ist heut? söhnchen steht um viertel vor bei mir am bett und "muss mir was sagen"! an schlaf war dann auch nicht mehr zu denken.

Herzschlag

JA jetzt hab ich genug um die Ohren, mein Freund ist im KKH :-X

Komm mal langsam runter, ehrlich!
Du hast nicht mitbekommen, wie intensiv hier über das Thema Hund gesprochen wurde und überhaupt!
Ich schätze deine Meinung sehr, aber du kannst es dann nicht einfach dabei belassen!
Wie du selbst geschrieben hattest: Du kennst mich NUR vom Schreiben!

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.