Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Laurine+Pascal+Jonas

Hab grad unser Romantikwochenende abgesagt :'( Mein Mann hatte mir am Monag zu unersem 17. Jahrestag ein Wochenende in einem Romantikhotel mit Wellness geschenkt und das wär jetzt am Samstag gewesen. Aber die Kids sind krank. Jonas hatte am Sonntag ne beginnende Lungenentzündung und heut morgen ist Pascal mit 39,3 Fieber aufgestanden und kübelt :'( Meine armen Jungs :'( Und schade ums Wochenende, wir hätten das mal so richtig nötig. Hoffentlich können wir das bald nachholen...
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

redheart

Oh man, ich helfe ja gerne anderen Studenten... Aber jetzt hat mich der Mitbewohner einer Freundin angeschrieben, ob wir kurz den Stoff besprechen können und das obwohl meine Freundin diesen Kurs letztes Semester selbst gemacht hat ??? Sie hat mir ja auch schon erzählt wie die Prüfung aussieht ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Herzschlag

#577
So genervt.........

Ich weiß ja nicht, was mit der Firma die letzte Zeit los ist, aber gestern abend war mein Freund kaum zuhause, klingelte das Handy wieder, Änderung. Heute morgen steht er um 6 auf, klingelts Handy wieder. Änderung. Dasselbe um 8 und halb 10....
Dann ist er noch keine 3 Stunden weg, ruft er an um mir zu sagen, dass er wohl unverhofft doch erst morgen zurückkommt.
Grrrr...... Ab 8.Februar isser endlich in unserer Umgebung auf Baustellen... bis dahin noch durchhalten... ooommmmmmmmmmm
Und Samstag bleibt das Handy AUS S:D

Barbia+LuJo

Da schmeißt mich mein kleiner Ausbund an guter Laune heute morgen schon kurz nach 4 ausm Bett und schläft seitdem nur so max. 20min am Stück. Das man davon nicht gut übern Tag kommt ist selbstredend. Nu liegt er auf seiner Spieldecke reibt sich gleich die Augen und motzt meckert und brüllt....

*Nicole*

Traurige Gewissheit

Mirco der JUnge der am 3.9. in unserem Nachbarort verschwand ist tot.sie haben die Leiche gefunden
irgendwie ist das ja schon abzusehen gewesen aber wir haben bis zum Schluss gebetet und gehofft

mein beileid der ganzen Familie

man ich bin echt schockiert...
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

sanigirl

Zitat von: *Nicole* am 27. Januar 2011, 14:44:32
Traurige Gewissheit

Mirco der JUnge der am 3.9. in unserem Nachbarort verschwand ist tot.sie haben die Leiche gefunden
irgendwie ist das ja schon abzusehen gewesen aber wir haben bis zum Schluss gebetet und gehofft

mein beileid der ganzen Familie

man ich bin echt schockiert...

Ich habe das vorhin auch gehört und bin entsetzt und traurig. Die armen Eltern  :-[

Nachtvogel

*grummel*

wir haben am Samstag 2 Hausbesichtigungen, 11Uhr und 11.45Uhr, ich hab hier 2 Kinder, einen Hund der im 5 Minuten Takt alles vollpisst und ich soll doch mal bitteschön Keller und Speicher durchsortieren usw wegen dem Umzug...

Und Kevin?

Ja Kevin fährt um 13Uhr nach Köln, saufen...Bis zum nächsten Tag, wird also erst nachm Mittag wieder hier ankommen.

SUPER, perfekter Zeitpunkt :-( :-X


Kann mir dann bitte einer erklären wie ich mit 2 Kleinkindern und nem kranken Hund überhaupt irgendwie in Speicher oder Keller kommen soll? Vom aussortieren mal garnicht angefangen s-:)

ich bin hier den ganzen verdammten Tag nur Pisse am schrubben :-X


Hatte ich erwähnt dass ich keine Hund mehr will ???!?!!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

@ Jenny: Das kenne ich ... bei meinem Mann ist Planung oftmals auch ein Fremdwort  :-\

@ Nachti: Kann Dein Mann nicht einen Zug früher zurück kommen um Dir zu helfen? Sind ja doch wichtige Termine.

@ Mein Motzer: Da sehe ich bei Esprit ein traumhaft schönes Kleid ... und meine Größe ausverkauft :(

Herzschlag

Die Feststellung mussten wir auch machen, Schnukki. Aber es dürfte besser werden, wenn er in der Umgebung am arbeiten ist... da ist er wenigstens abends wieder zuhause.
Ich bin mal gespannt... morgen hatten wir einiges vor, darunter auch "wichtige" Dinge *seufz*

LaIna

Wieso zum Henker gibt es nicht Geschirrspüler mit selbsteinräumender Funktion?  S:D

lisus

hm, selbstausräumed würde mir gerade besser passen - und danach nehm ich auch gerne selbsteinräumend

Zwergenwunder

 :-X was is mir schlecht  :-( :-X

Lisbeth

es ist grau in grau und schweinekalt - ich will endlich Sonne
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

komm mich besuchen  ;) :-* sonne satt  :D herrlich  :D :D blauer himmel und so... :D
allerdings saukalt, aber hauptsache die sonne ist da  :D

redheart

Ich schlaf gleich über meinen Büchern ein... Wie soll ich das nur durchhalten bis Mittwoch? *gäääääähn*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Geunevive

ich dummchen hab heut morgen vergessen den ölofen einzuschalten... jetzt duftet die küche leicht nach öl und reingehen kann man auch nicht weil es einfach nur heiß ist! ist ja auch kein wunder wenn soviel öl auf einmal verbrennt...
und warum das ganze?! weil unsere liebe nachbarin (auf die ich ja sonst nicht viel schlechtes kommen lasse, wir kommen super miteinander aus. nich dass das einer falsch versteht ;) ) sich durch das geräusch der ölpumpe in ihrem schlaf gestört fühlt, bzw deswegen nicht schlafen kann. heisst wir deppen dürfen abends immer den ofen ausschalten und haben dann nachts so gut wie keine heizung! gsd haben wir nen schwedenofen und gsd gibt es kohle die schön lange warm hält.

Psy + Phil

Is nicht meine Woche :P mit dem platten reifen bin ich zulang gefahren also für 100 nen neuen geholt (war echt ein akt weils die kaum noch gibt) und so wie es aussieht habe ich mir mit dem kaputten reifen vorne wieder irgendwas ausgeschlagen, und wir haben ja erst alles machen lassen ich könnt so kotzen wieder Geld weg  :-( :-( :-( werd dann mal zur Werkstatt eiern... :-(

Lisbeth

@ Netti -
Zitat von: *Netti* am 28. Januar 2011, 09:32:16
komm mich besuchen  ;) :-* sonne satt  :D herrlich  :D :D blauer himmel und so... :D
allerdings saukalt, aber hauptsache die sonne ist da  :D

jetzt haste aber Glück gehabt - war schon auf dem Weg zum Auto ,da kam das Klärchen raus  ;D  :-* ( irgendwann komm ich aber ins Randgruppendorf )
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Herzschlag

Platsch!
Ganze Planung wieder ins Wasser gefallen..... Heute Abend isser zuhause....
Nur weil ein paar Deppen meinten, betrunken rumzugondeln und nun den Lappen los sind! :-(

~ Oma Netti ~

Zitat von: Lisbeth am 28. Januar 2011, 10:52:57
@ Netti -
Zitat von: *Netti* am 28. Januar 2011, 09:32:16
komm mich besuchen  ;) :-* sonne satt  :D herrlich  :D :D blauer himmel und so... :D
allerdings saukalt, aber hauptsache die sonne ist da  :D

jetzt haste aber Glück gehabt - war schon auf dem Weg zum Auto ,da kam das Klärchen raus  ;D  :-* ( irgendwann komm ich aber ins Randgruppendorf )

och das ist doch eher pech für mich  :-[ würde doch schon mal nen tee mit dir trinken  :D (gibt auch kaffee für die ollen kaffee-sachsen  ;) ;D ;D)

iphi

Zitat von: Jenny84 am 28. Januar 2011, 10:55:32
Platsch!
Ganze Planung wieder ins Wasser gefallen..... Heute Abend isser zuhause....
Nur weil ein paar Deppen meinten, betrunken rumzugondeln und nun den Lappen los sind! :-(

Ist es nicht normal von Montag-Freitag zu arbeiten?
Mein Freund muss auch noch oft am Samstag los oder darf abends bis 11 Uhr auf irgendwelchen Dächern rumturnen und wir haben nur das Wochenende für uns. Auf die Idee mitten in der Woche was vorzunehmen bin ich noch gar nicht gekommen, Freitag ist doch ein ganz normaler Arbeitstag.

Barbia+LuJo

Zitat von: *Netti* am 28. Januar 2011, 09:32:16
komm mich besuchen  ;) :-* sonne satt  :D herrlich  :D :D blauer himmel und so... :D
allerdings saukalt, aber hauptsache die sonne ist da  :D

Hier auch


Schau grad die Pressekonferenz, im Fall Mirco, Mir geht grad die Galle hoch :o :o :o :o

Lisbeth

@ netti - okay - solange ich nen Kaffee bekomm , kannst du in Ruhe mit Arthur Tee schlürfen  ;)  :-*

@ Barbia - deshalb schau ich erst gar nicht. Hat mir schon gereicht, was ich im Netz gelesen hab  :-X
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Herzschlag

Zitat von: iphi am 28. Januar 2011, 11:54:58
Zitat von: Jenny84 am 28. Januar 2011, 10:55:32
Platsch!
Ganze Planung wieder ins Wasser gefallen..... Heute Abend isser zuhause....
Nur weil ein paar Deppen meinten, betrunken rumzugondeln und nun den Lappen los sind! :-(

Ist es nicht normal von Montag-Freitag zu arbeiten?
Mein Freund muss auch noch oft am Samstag los oder darf abends bis 11 Uhr auf irgendwelchen Dächern rumturnen und wir haben nur das Wochenende für uns. Auf die Idee mitten in der Woche was vorzunehmen bin ich noch gar nicht gekommen, Freitag ist doch ein ganz normaler Arbeitstag.

Klar, ist ja auch so.
Sie waren halt für diese Woche fertig, er war aufm Heimweg, musste dann aber den Bus aufs Lager bringen, ist mit dem Zug wieder aufm Weg nach Köln - wo er in knapp 2 Stunden jetzt ankommt - um die anderen abzuholen und heimzufahren, weil der andere Fahrer seinen Lappen nun los ist und ist daher erst gegen 18Uhr zuhause.
Eigentlich blöd,dass ich mich drüber ärger, ja. Man muss ja mit allem rechnen.
Ich muss mich wohl noch umstellen und dran gewöhnen.

iphi

Ärger Dich nicht, leider wird sich das bei Handwerkern nicht ändern, höchstens schlimmer werden in den Sommermonaten. Ich "freu" mich schon darauf meinen Freund im Sommer nur alle paar Wochen zu sehen.