Autor Thema: **Freu-Ecke**  (Gelesen 315457 mal)

Traumtaenzerle

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6373
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #4025 am: 12. November 2019, 20:54:26 »
Das Laternenfest von Kindergarten war richtig schön. Ich bin so, so dankbar, dass meine Kleinen einen Platz in dieser tollen Einrichtung bekommen haben. Was für ein Unterschied zu dem alten Kindergarten.




 

Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 56210
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #4026 am: 13. November 2019, 14:40:56 »
Heute Abend gehe ich zu meiner Nähgruppe und ich hab schon kleine Miniteile zugeschnitten. Babysachen. Hach ....  :D



Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13538
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #4027 am: 15. November 2019, 20:24:05 »
Morgen bekommen wir endlich die neue Haustür und neue Fenster... Der Flur wird dann auch direkt gefliest, am Montag kommt dann der Stuckateur und plant den Rest. Ich freue mich sooooo sehr darauf, dass unser Eingang dann endlich größer ist, das war das einzige Manko an unserem Haus. Und wenn es dann komplett gestrichen ist, ist es auch wieder ganz chic  :D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13538
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #4028 am: 16. November 2019, 16:42:50 »
Die Fenster sind drin, jetzt wird gerade die alte Haustür ausgebaut. Ganz bald haben wir einen größeren Flur und eine supertolle Haustür. :D :D :D Hat ja nur 10 Jahre gedauert, bis wir es jetzt endlich umgesetzt haben  ;D ich freue mich sooooo sehr  :D

Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2768
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #4029 am: 18. November 2019, 15:47:05 »
Die schön Honigblüte, wenn man auf etwas so lange gewartet hat, dann ist die Freude nochmal so groß.  :)

Ich freue mich, dass beim Lütten endlich der Knoten geplatzt ist und er schwimmt. Bislang wollte er nicht ohne Hilfsmittel und hier im Kurschwimmbad hat er von sich aus angefangen.
Schade, dass ich wegen meiner Haut nicht mehr mit ins Wasser kann, aber immerhin genügt es, wenn ich zur Aufsicht am Rand sitze und die Kinder sich austoben können.





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Traumtaenzerle

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6373
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #4030 am: 19. November 2019, 12:20:52 »
Ich konnte klären, wie ich über Weihnachten und zwischen den Jahren arbeiten werde.

Jetzt geht es also an die Planung und die Frage: Wie und wo werden wir Silvester feiern?




 

Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung