**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Zitat von: Solar. E am 08. Mai 2018, 20:13:36
Zitat von: Muse am 08. Mai 2018, 20:02:32

Ich kann doch auch nichts dafür dass sie es aber jetzt im Unterricht durchnehmen...  s-:)

Wenn es um Pflanzen geht haben Biolehrer scheinbar öfter mal ein tolles Timing  s-:) Einer meiner Söhne musste mal ein Bohnenprotokoll machen. Sprich, Bohnenkeimlinge ziehen und dies dokumentieren. Doof nur, dass das im Herbst war.  s-:)

Meine Tochter sollte mal Herbstblätter sammeln, allerdings war es noch viel zu früh dazu und die Blätter hatten sich noch nicht verfärbt. Irgendwie hätte man das vielleicht bei einem Blick auf den Wald feststellen können... ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

Super Wetter
Wir bereiten gerade den Pool vor mit neuen Schwimm Sachen, 2 Grosse Donuts und meine Glitzermuschel
Abends ist dann zwar noch Training aber morgen ist frei da können die Mädchen lange wach bleiben

~ Oma Netti ~

Glitzermuschel?  ;D

Geilstes Sommerwetter.  :D Wir haben gerade gegrillt und jetzt sind die Jungs ausgeflogen.  :D
Füße hoch im Liegestuhl unterm Sonnenschirm.  :D

Muse

 :D Ich freue mich einfach mal dass ich dank Bürojob und Gleitzeit (und Teilzeit  ;D ) so flexibel arbeiten kann.

Da das Wetter mittags noch sooo toll war bin ich heimgeflitzt, habe die Badesachen gepackt und ein Picknick vorbereitet, die Kinder eingesammelt und ab ging es an den See. Es war sooo schön und so ruhig!  :D
Zum Schwimmen wars uns noch zu kalt  ;D aber es war toll.

Jetzt hat es (wie im Wetterbericht angekündigt) leider zugezogen und wir sind wieder daheim.

Aber der Sommer beginnt ja gerade erst.  :thumbsup:

Fliegenpilz

Unsere Töchter sind noch beim Töpferkurs und ich warte jetzt die letzten Minuten im Auto davor - nach Hause fahren lohnt sich leider nicht. Danach gehen sie zum Training ... und ich habe Zeit um die Geschenke endlich mal einzupacken für unsere Rabaukenkönigin. Auch über Kuchen und Co sollte ich mir so langsam mal den Kopf zerbrechen ...


~ Oma Netti ~

Wenn Frau Netti das dringende Bedürfnis nach einer Dusche hat und dann auch noch gerade mal so lauwarm duscht, dann ist SOMMER 😍😍😍
Jetzt sitze ich frisch geduscht bei angenehmen 24 Grad mit einem Glas Rotwein auf der Terrasse, höre Musik und lese. Sooooooo wundervoll.  :D :D :D

Samika

Haaach, extralanges Wochenende, 4 Tage frei  :D Nächste Woche wird für die Kinder und mich auch kurz (2 Tage frei) dann Ferien (inkl. Fahrt weit in den Osten, dann in den Norden) und die Woche drauf auch wieder extralanges Wochenende. Schön.

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Fliegenpilz

Hier ist es auch entspannt - allerdings mit Weißwein statt Rotwein, Netti!

Ich freue mich weil ich heute eine wichtige Entscheidung treffen konnte und daher nun wirklich alles geregelt ist. Und ich denke, dass ich eine exzellente Wahl getroffen habe. Bisher waren alle sprachlos die es zu sehen bekamen, hihi!

Und dann freue ich mich, weil ich um 19 Uhr per eBay Kleinanzeigen ein super tolles Fahrrad gefunden habe - und es schon um 20.35 Uhr samt glücklichem großen Tochterkind in meinem Auto verfrachtet war und zum neuen Haus gebracht wurde.
Jetzt hätte ich ein 20" Puky Skyride abzugeben, mal sehen. Darf unsere große Tochter noch putzen und dann wird es gewiss bald einen glücklichen neuen Besitzer finden.
Dazu ist es wirklich interessant zu sehen wie unsere große Tochter handelt. Das war nun ein richtiger Schnapper ♥


Muse

Vatertag Vatertag Vatertag!

Der Kleine ist vor lauter Aufregung schon eine Stunde wach und übt fleißig sein Vatertagsgedicht.  ;D

Der Papa darf natürlich noch schlafen. Ich dann am Sonntag!  S:D

Hach, die Sonne strahlt, laut Wetterbericht kommt doch kein Regen heute. Dann können wir seinen Wunsch erfüllen und nachher mit ihm in den Wald.  :D

Honigbluete

Ich war heute früh wieder walken und als ich zurück kam, war Lukas schon auf. Er war regelrecht geschockt, wie ,,schlank" ich geworden bin und hat sogar ein paar Freudentränchen verdrückt  :D Was für ein tolles Kompliment!

Mama2008

Vatertag- mein Mann kann sich den ganzen Tag an seinen Mäusen erfreuen  :D denn ich habe Spätschicht  :P

Fliegenpilz

Mein Mann hat ja zweimal Vatertag ... pfff!

Wir fahren gleich nach Kommern. Der Opa meines Mannes wird heute 80 Jahre alt und lädt zum Spazieren und Essen gehen ein. Ich hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen halten wird ... zumindest wenn wir draussen sind.

Peppeline

Wie süß Honigblüte  :D

Hier ist Papa mit der Feuerwehr los, es gibt wohl einige ,,Brände" zu löschen.

Ich fahre dann nachher zu meinem Eltern, ein Kind einsammeln.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Limette

Hihi, das ist ja mal echt süß Honigblüte  :D

Wir hatten gestern einen tollen, entspannten, spontanen Abend mit Freunden.  Das hat echt Spaß gemacht.

Heute wollten wir eigentlich auf eine Modellflug Show, aber es regnet in Strömen..... :-\
----- Schweden wir kommen! -----

~ Oma Netti ~

Entgegen den Vorhersagen ist das Wetter hier noch völlig ok. Kein Regen bis jetzt und ab und zu sogar Sonne.  :)

Honey

Samika, viel Spaß  :-*.

Für meinen Mann ist heute Vatertag Nr. 1 und diesen darf er mit seiner Familie in der Schule beim Bingo-Abend feiern  :D.
Ich freue mich auf das Schnacken mit meiner Freundin nachher im Park.  :D
Und danach geht es zum Schulgarten bepflanzen und Bingo spielen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Nur noch 17x schlafen, bis meine Mama kommt.  :D :-* :D :-* :D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Hier ist es bisher auch trocken und der Kleine und ich haben es ausgenutzt für eine Fahrradtour. Es ist echt süß, wie er sich freut, dass das Fahrradfahren jetzt endlich klappt!  :D  :-*

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 10. Mai 2018, 12:17:16
Entgegen den Vorhersagen ist das Wetter hier noch völlig ok. Kein Regen bis jetzt und ab und zu sogar Sonne.  :)

Na zum Glück!!!! Ich möchte das es immer so bleibt. Dank meines neuen Jobs hab ich jeden Mittag, Nachmittag und Abend frei......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Die Mädels sind im Pool, mein Mann hat wie immer schlechte Laune
Aber ich war heute morgen Blumen kaufen, Dufterosen  und die sitzen so herrlich

Fliegenpilz

Das Wetter und der Familientag waren grandios ❤

Nun haben mein Mann und ich spontan kinderfrei, weil unsere Ladies sich bei ihrem Onkel einquartiert haben. Mal sehen was der Abend uns bringt ...

Tini

Hier hat es den ganzen Tag geregnet und wir haben einfach nur gegammelt. Morgen nochmal arbeiten und Samstag fahren wir nach Roermond, übernachten dort und fahren Sonntag nach Duisburg zum Fußball  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Ich war schon laufen, hier schlafen noch alle... herrlich! Wir haben alle frei und gehen heute Nachmittag zum Zirkus Roncalli  :D

Honigbluete

Mir sind auf meiner Runde drei Hirschkühe und ein echter Hase begegnet. Letzte Woche war es ein Wildschwein.... ich liebe das so sehr...

~ Oma Netti ~

Gestern hat es zwar noch geregnet, aber hielt sich alles in Grenzen. Meine Jungs haben sich spontan ausquartiert über Nacht, wir hatten also den ganzen Abend frei.  :D Gleich sammel ich meine Mama ein und während meine Tochter beim ATZ ist gehen wir frühstücken. Mittags holt mich meine Freundin ab und wir fahren zusammen zum Museumsdorf zum "Gartenzauber" und irgendwann abends hole ich dann meine Bebs wieder.  :D