**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass mein Kind endlich wieder seine Leselust entdeckt hat. Die war zwischenzeitlich etwas untergegangen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

ich hab grad ne runde Hundefutter bestellt.
Nun ist wirklich alles da und die Maus darf kommen. Das werden noch lange 3,5 Wochen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

#702
.

Martina

Oh Gott Netti, alles Gute an die Große. Als wir uns kennen gelernt haben, war sie gerade eine Teenager  :o :o :o Jetzt die Ausbildung beendet (und mir kommt es so vor, dass Du mir erst gestern erzählt hast, wie sie an diese Ausbildung gekommen ist) und Hochzeit geplant. Ich glaub, ich werde alt...   s-:)
Ohne

~ Oma Netti ~

Frag mich mal. Ich hab sie eigentlich gerade erst geboren.  ;D
Ok übertrieben. Aber 18 ist sie wirklich erst vorgestern geworden. Und jetzt wird mein Eli dieses Jahr 18!!!! Achtzehn!!!! Volljährig!!!! Mein kleiner Junge!!!

Honigbluete

Es wird wieder warm!

Peppeline

Du meinst doch hoffentlich deine Heizung und nicht das Wetter?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Irgendwie könnte Honig schon beides meinen... ;D

Hier hatten wir gestern satte 8 Grad... :o und heute morgen um 7 bereits 5. Okkeeeeee

Und in zwei Wochen wieder 40cm Schnee.

Honigbluete

Natürlich die Heizung und die Temperatur innerhalb des Hauses...  ;D

~ Oma Netti ~

Wir haben jetzt schon mehrere Tage am Stück Sonne. *freu*
Aber das ist fast schon bisschen gruselig.  :o ;D

deep_blue

Boah, Netti... liebe es, huldige ihr und kneel, bend your knees at once..., aber du darfst die Sonne in ihrer Art doch nicht "gruselig" nennen! :o

Pedi

Es ist nur so selten das man sie sieht! Wir haben sie den Vormittag auch gesehen, jetzt ist sie wieder weg. Wir haben hier sooooo viele Regentage  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

Genieße es Netti!
Wir versinken mal wieder im Nebelloch seit gestern.  :P Bäh!

Traumtaenzerle

Dieses unkontrollierbare Gekicher und laute Gelächter, wenn alle drei zusammen Quatsch machen... ❤️❤️❤️
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Ach die Sonne weiß schon, dass ich sie liebe.  ;D

Ich freue mich sehr, dass ich meinem Schnubbi eine Freude machen konnte.  :D Und mein Großsohn ist wunderbar. Und sein Freund auch. Ich kann mich überaus glücklich schätzen.  :D

Mondlaus

Der Besuch des Slums in Mumbai , eingeladen von einem Bewohner, war krass. Die Zustände dort sind unvorstellbar, der Geruch, Schmutz, Enge, der Lärm...

Es gibt Armut, allerdings kein Elend. Die Bewohner sind unglaublich. Dachte eigentlich, ich bekäme Mitleid. Stattdessen bin ich voller Bewunderung für die Leute dort.

Kind 2011
Kind 2014
...

Janny

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Bitte einmal Daumen drücken, danke
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete


Sabrina

Janny, drücke.dir die Daumen :)

Fliegenpilz

Direkt nach der Schule unsere Mädchen ins SuperFly eingeladen und mich selbst bei einem Cappuccino erholt vom Frühdienst, während ich unseren Mädchen beim Auspowern zuschauen durfte ... das tat gut!

Jetzt kommt gleich noch einmal unser Heizungsmensch und ich hoffe, dass die Heizung dann endlich wieder läuft.

bine mit josy

Daumendrück janny, wo also als was, und wann würds dann los gehen, bzw bis wann bekommst bescheid

lg bine

guest2751

@Janny Daumen sind gedrückt :D.

Muse


peter

Ich hab bei meinen vorstellungsgespräch die woche vergessen zu fragen ab wann  ;D

Janny ich drück die daumen:)

Mondlaus das klingt sehr intresssant

~ Oma Netti ~

Liveübertragung auf YouTube würde Familie K. aus R. berühmt machen.  s-:) ;D
Da komm ich noch halb verpennt aus meinem Bett in die Küche, wo mein Sohni gestern Abend noch Pizza gebacken hat. Er hat alles aufgeräumt aber zwei Bleche einfach so übereinander stehen lassen. Ich nehm also die Bleche und will sie wegräumen - rennt mir da eine Maus auf dem unteren Blech entgegen.  :o :o :o Quietschfidel. Ich gebrüllt wie 'ne Irre weil todeserschrocken. Maus rennt rum. Netti wie ne Bekloppte mit ner Schüssel hinterher um das Vieh zu fangen. Kinder kommen dazu und kreischen mit und rennen auch hinterher. Das glaubt einem kein Mensch.

Wir haben sie. Ich hab sie aber draußen frei gelassen. Ich kann keine Tiere tot machen, außer Fliegen und Mücken. Ich hoffe sie kennt den Heimweg nicht.  :P

Ich brauche Tee. Und Frühstück. Meine Nerven...