**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Pico

Monschau  :D ;) hab ich aber erst später gesehn das es gar nicht weit weg ist und vom 16.- 25.7.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wah - das ist sehr nah bzw. bald sogar "noch näher" als aktuell.
Wir sehen uns dann? ♥

Urlaub habe ich da keinen, aber ich werde mir dann ggf. den Dienstplan wieder so wünschen, dass wir einen gemeinsamen Tag haben?

Pico

Ja sehr gerne... das klingt gut... hat ja letztes jahr auch gut geklappt mit uns und deinem Dienstplan...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Monschau ist hier quasi um die Ecke ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Du auch.... Ich bin auch für ein Nachtvogel Fliegenpilz treffen...  :D

Fliegenpilz: dann drück ich mal die Daumen das ihr vielleicht bis dahin "noch näher" an Monschau wohnt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Na hoffen wir mal auf schönes Wetter ;)
Falls du Tipps brauchst in der Umgebung sag bescheit.

Wir sind bis zum 22. in Berlin aber danach sind wir da :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Schlimmer als bei uns im Norden kann es nicht werden...  ;D ;D

Ja danke, da komme ich sicher drauf zurück Nachtvogel...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Sag das mal nicht ...  ;D

10 Kids toben hier durch den Schnee :D :-*

Eigentlich muss ich kaufen fahren aber wenn meine schonmal alle freiwillig draußen sind werd ich nen Teufel tun sie rein zu rufen ;D

Die sind heute Mittag von der Schule direkt draußen geblieben und waren seither noch nicht drinnen, die werden sooo fertig sein gleich ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Beltuna

Pico, ich häng mich dran, habe eben zehn Tage Camping in Holland gebucht :D nun bin ich trotz des ganzen Schnees in Urlaubslaune :)

Fliegenpilz

Ich freue mich, dass ich mich gestern nach dem Spätdienst noch durchringen konnte in die absolut entgegengesetzte Richtung zu fahren statt nach Hause und so noch eine schöne Zeit auf der "Weihnachtsfeier" unserer Abteilung hatte.

Heute noch einen Spätdienst und dann geht es ab Morgen in meinen geliebten Nachtdienst.

~ Oma Netti ~

Wir haben vom Sturm nix mitbekommen. Alles ruhig hier.  :)
Kindchen hatte Besuch, ich hab Pizza und Kuchen gebacken, die Jungs haben super gespielt.  :)

dasmuddi

trotz Sturm und absagenden Gästen war es ein toller Tag

wir waren lecker essen zu Mittag, ich bin immer noch so vollgefuttert
mein Mann hat sich über all seine Geschenke gefreut
morgen geh ich endlich wieder arbeiten  ;D  ;D
und Sonntag gehts aufn Flohmarkt ich hoffe wir verkaufen ganz viel

Nachtvogel

Hier war auch kaum Sturm.  vor 2 wochen der war wesentlich heftiger
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bellami

nur noch 3 Wochen....dann sind schon wieder Ferien!! und ganz gegen meine Gewohnheit kribbelt es mich in den Fingern, mit dem Packen zu beginnen!

bei uns war der sturm schon ziemlich heftig und es hat heftig geregnet  :o das war nicht lustig!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Hier war der Sturm nicht so heftig wie der vor wenigen Wochen - aber dennoch hat ein Ast mir die Frontscheibe auf dem Weg zur Arbeit heute Mittag zertrümmert.

Honigbluete

Dir ist aber nichts passiert, hoffe ich!

Fliegenpilz

Nein, alles gut - hat gut gescheppert, die Scheibe hat ein neues Muster.
Mein Mann wird sich heute Nachmittag darum kümmern und gut ist.

Dennoch unnötiger Aufwand und Geldverlust.
Und dann sagt mein Mann noch "Wieso bist du auch da lang zur Arbeit gefahren?" ... ja wieso nur mein Schatz? Weil das der direkte Arbeitsweg ist? Weil die Autobahn gesperrt war stückweise und zudem das ein Mehrweg von 20km wäre?

Muttchen

#767
.

Fliegenpilz

Heute gibt es Zeugnisse ... ich bin gespannt, wie immer. Auch wenn es keine Bedeutung hat, keine Versetzung gefährdet ist, ich eigentlich weiß wie die Zeugnisse aussehen, so ist es doch immer wieder herrlich zu sehen und erfahren wie stolz und absolut überrascht sie einem ihre Leistungen präsentieren.

Außerdem war unsere kleine Tochter gestern Abend am Kränkeln - ich dachte sie müsste Zuhause bleiben. Da steht sie heute früh auf und ist ... kerngesund! Kein Husten mehr, kein Halsweh mehr, gar nichts.
Ich habe sie dann noch explizit gefragt: Nein, gar nichts!

Herzschlag

Heute frei, morgen nur 4 Stunden Fruehschicht, kurzes Nickerchen und dann Paddington 2 mit Tyler :D

~ Oma Netti ~

Töchterlein war heute das letzte mal in der Schule.  :)

Großsohni bekommt ein top Zeugnis, keine 3, 4 oder 5. Kleinsohni hat sich auch verbessert.  :) Ihm fällt Schule nicht so leicht und wenn er im 3er Bereich liegt, bin ich vollkommen zufrieden.  :)

Wäsche komplett weggewaschen. Haus geputzt. Jetzt ein Glas Rotwein, Füße hoch und mal sehen was ich mir für eine Serie bei Netflix aussuche.


Janny

Netti : Haus des Geldes!!! Mega!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ok. Schau ich mir an.  :)
Bin gerade doch beim TV hängen geblieben.  s-:)

peter

Haha netti in australien?

Nachtvogel

Ich hab die erste Folge ich bin ein star... glamourös verschlafen ;D. Darf so weiter gehen  8)


Meine Mutter, der Mini und ich gehen gleich Schultasche kaufen.
Mini ist semi begeistert da er nich wirklich Lust auf Schule hat :P

Das letzte Mal Erstklässlerschultasche kaufen :'(
Wo ist nur die Zeit hin?!??!

Morgen macht die Große dann die Karnevalsgarde-Fotos und nächste Woche ist schon Proklamation.

3 Tage später verabschieden wir sie schon in die Schneeklasse.

Ihr steht sooo eine tolle und aufregende Zeit bevor, das freut mich sehr für sie :D :-*

Außerdem sind die Piratenhisen für die Jungs total cool geworden und die Jungs lieben sie.
Für E.s besten Freund soll ich jetzt auch eine machen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]