**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Zitat von: Nachtvogel am 11. August 2014, 23:06:24

@Bambam
ich fand die Schweizer auch TOTAL nett als wir vor 2 Wochen da waren...Ich hab weiß nicht mit wievielen von denen ich da einfach so ne Runde gequatscht hab ;D

Aufm Berg, in der Gondel, im Hotel, in der Sauna oder auf de rStraße...total schön :)

Freut mich, das es dir gefallen hat  :D :D Aber nächstes Mal sagst mal Bescheid, ja?  ;) ;D ;D ;D
Wo wart ihr denn überall?

Mondlaus

#851
x
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Ich kenne ja nur Bambam als Schweizerin und sie ist toll.  :D :-*
Aber ich war schon so oft in den Niederlanden und ich liebe die Niederländer. Einfach nur tolle Menschen. Viel unkomplizierter als die Deutschen.  :D

Nachtvogel

Zitat von: Bambam72 am 12. August 2014, 19:38:58
Zitat von: Nachtvogel am 11. August 2014, 23:06:24

@Bambam
ich fand die Schweizer auch TOTAL nett als wir vor 2 Wochen da waren...Ich hab weiß nicht mit wievielen von denen ich da einfach so ne Runde gequatscht hab ;D

Aufm Berg, in der Gondel, im Hotel, in der Sauna oder auf de rStraße...total schön :)

Freut mich, das es dir gefallen hat  :D :D Aber nächstes Mal sagst mal Bescheid, ja?  ;) ;D ;D ;D
Wo wart ihr denn überall?

nicht weit. Einen Tag in Appenzell und Umgebung (wir wären fast in Altstädten mit abgesoffen :o), nen Abend in St Gallen...aber sonst nur im Hotel (in Horn), Wellness genießen 8)

Mein Mann ist grad wieder da...der arbeitet in Goldach ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bambam72

Appenzell ist wunderschön. Da scheint irgendwie die Zeit stehen geblieben zu sein... gut, da dürfen die Frauen noch nicht so lange zu Abstimmungen gehen, dafür sind die Kühe schön geschmückt, wenn sie auf die Alm dürfen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wenn du auch mal wieder da bist, meld dich doch, sind nur knapp anderthalb Stunden Autofahrt von mir, könnte man mal Hallo sagen  :D

@Mondlaus Zug hat auch seinen Reiz, das stimmt, vor allem am See  :D Mein Mann ist ja ursprünglich aus Dresden und er wohnt jetzt seit ziemlich genau 12 Jahren bei mir in der Schweiz und er würde nie, nie wieder nach D zurückkehren, er schätzt das Leben hier sehr und als Skifahr-Fan ist er hier natürlich absolut bedient  :D :D

Bambam72

Oh ja, die Überschwemmungen waren ja schrecklich, habe ich im TV gesehen. Auch im Berner Oberland war alles Land unter... Wird jedes Jahr schlimmer finde ich... wenn, dann heftig!

~ Oma Netti ~

Appenzell ... da denkt dat Netti nur ans Essen, ich liebe den Käse.  ;D ;D ;D Mein Lieblingskäse.  ;) ;D

Miss_Marple

Bäh ich wollte ja gelassen bleiben. Aber als diese Monsterlaus (Gefühlt 2 m ;-) ) Nach dem Aukämmen des Kindes mitten auf meinem TShirt krabbelte war es erstmal aus mit meiNen Nerven. Da ist alles wieder in due Maschine gekommen. Und auf dem Kuschdlhasen schläft sie drauf, der musste auch eine Runde "Karussell" fahren. Und die blöden Bisse derViecher sind bei mir entzündet. Dann ist die Tomatensoße in der Mikrowelle "explodiert" also darf ich dass Ding auch putzen, ixh hab in einen Dornenbusch gepackt und und und es reicht. Ixh will jetzt Sonne, Entspannung, Ruhe und vor allen keinerlei Viecher.

Bin ich froh dass es hier WLsn gibt und euch zum Ausheulen.

Martina

#858
...
Ohne

guest2751

Mein Mamaherz blutet :-[
Hanno ist im KiGa und hat beim gehen geweint :'(
Die Erzieher sagen, das er sich schnell beruhigen lässt und spielt. Trotzdem ist es schlimm für mich, ihn weinend zurück zu lassen.
Letzte Woche in der Eingewöhnung war alles ok, nun merkt er aber, das er da alleine hin soll...
Ich muss aber arbeiten, Papa ist nicht da und Oma kann gesundheitlich nicht. Er ist im WaldkiGa, Oma kann aber nicht durch Büsche kriechen, über Gräben springen und auf Baumstämmen sitzen.

kruemel35

Das ist im Anfang schlimm und auch später kann es immer mal wieder vorkommen und dann blutet das Herz. Aber es ist tatsächlich so wie die gesagt haben, du bist nicht ganz aus der Tür raus und es wird gespielt.

Fliegenpilz

Lieferzeiten von Möbel ... ekelhaft.

guest1707

Zitat von: Christiane am 13. August 2014, 17:53:41
Lieferzeiten von Möbel ... ekelhaft.

genau und warte erstmal wenn sie was liefern wollen -  wir kommen zwischen 08:00 - 16:00 Uhr :P noch mehr ekelhaft.

Nachtvogel

Zitat von: Stefanie am 14. August 2014, 09:53:22
Zitat von: Christiane am 13. August 2014, 17:53:41
Lieferzeiten von Möbel ... ekelhaft.

genau und warte erstmal wenn sie was liefern wollen -  wir kommen zwischen 08:00 - 16:00 Uhr :P noch mehr ekelhaft.
;D ;D ;D

war bei uns auch so..und geliefert hab sie kurz nach 7!

Wir waren alles noch im Bett!!! S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Unsere Küche kommt Anfang September, da muss ich arbeiten - ist mir egal wann die dann hier aufschlagen, das regelt der Mann :P

Gestern haben wir Büromöbel ausgesucht und bestellt. Die kommen dann in sechs Wochen!

Und morgen früh kann ich das letzte Teil von unserem Kleiderschrank abholen, das wurde vor drei Wochen bestellt.

Naja zumindest auf den Fliesenleger ist Verlass ;D

Nachtvogel

uff...E. hat Besuch...


ganz ehrlich, Mädelsbesuch ist mir VIEL lieber *stöhn*  :P s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Manchmal hab ich das Gefühl mein Man  hat vergessen das er noch einen Sohn hat.  :-[
Und dann mault er mich an, dass er vorgestern 3 Std gebraucht hat um Theo ins Bett zu bringen. Tja wenn man immer nur mal kurz fürs Kind da ist muss er sich nicht wundern. Theo kennts ja nicht vom Papa ins Bett gebracht zu werden.

Fliegenpilz

Theo ist drei Monate alt, der wird sich auch bei "einmal die Woche" nicht daran gewöhnen ;)


Muttchen

Das musst du mir nicht sagen Christiane.   :P

Nachtvogel

hm...ich glaub manche Männer haben es einfach nicht so mit Babys :-\

mit Mattis macht er doch aber viel, oder? Dann wäre es ja kein grundsätzliches Desinteresse an seinen Kindern sondern vermutlich wirklich nur dieses *was soll ich denn mit dem Winzling anfangen, da beschäftige ich mich lieber mit dem Großen, der Kleene wird ja auch mal groß*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Genauso ist es Nachtvogel. Aber trotzdem bin ich der Meinung das er sich durchaus auch mal Theo widmen könnte. Sonntagmorgens z. B. ne Runde spazieren gehen wenn ich das Essen richte oder so. Mattis kann ja mit dem Rad mit oder er hilft mir beim Kochen.

Ich hoffe der Urlaub wirds richten. Da haben Mattis und ich nämlich schon ganz viel geplant.
Hoffe meine Grundgenervtheit verlässt mich bis dahin. 

Martina

#871
...
Ohne

Fliegenpilz

Ehrlich, Babies mögen süß sein aber die sind wirklich total langweilig.

Wir müssen am Wochenende das erste Baby eines Arbeitskollegen meines Mannes begrüßen gehen. Und wir haben beide absolut keine Lust, aber da die beiden gut befreundet sind fühlt man sich ja schon irgendwie verpflichtet. Ich hoffe, dass das Rennen am Wochenende uns noch einen Strich durch den Babybesuch macht und wir zur Rennstrecke fahren s-pfeifen


Muttchen

Ja ich weiß.  ;) Und genervt bin ich nicht von den Jungs sondern von meinem Mann und mir.  :P Ist immer in der Erntezeit so weil wir da einfach zuwenig Zeit FÜReinander haben.

Nachtvogel

mein Mann findet Babys auch langweilig (was mich az5ber immer gut arrangiert hat- ich wollte die nämlich eh nicht teilen S:D ;D)

aber ich muss trotzdem sagen dass er sich dennoch immer viel um unsere Babys gekümmert hat...aber gut, dein Mann hat auch nen ganz anderen Job, meiner hatte da abends auch schlicht und ergreifend viel Zeit für...



hmpf...meine Katzen wollen meine Aufmerksamkeit...eine liegt schon auf meinem Laptop...GSD is der noch so schmal dass ich trotzdem an die Tasta komme S:D  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]