Autor Thema: Schwanger-werden und Schwanger-online (allgemeiner Austausch)  (Gelesen 4754 mal)

Sweetkofski

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1531
Schwanger-werden und Schwanger-online (allgemeiner Austausch)
« am: 19. September 2019, 10:53:30 »
Hier können sich alle austauschen, die mit dem ersten, zweiten, dritten, vierten... Kind schwanger werden wollen oder es vielleicht schon sind  😊🤰🤱

Sweetkofski

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1531
Antw:Schwanger-werden und Schwanger-online (allgemeiner Austausch)
« Antwort #1 am: 22. September 2019, 11:26:17 »
Wenn man versucht schwanger zu werden, kommt einem jeder Zyklus eeeeewig vor, zu allen anderen Zeitpunkten denke ich eher : oh schon wieder mens und ein Zyklus um - das ging aber schnell   ;D

Vielleicht messe ich beim nächsten Zyklus mal Temperatur - einfach als Beschäftigung zwischendurch 😅


Kathikatze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3543
Antw:Schwanger-werden und Schwanger-online (allgemeiner Austausch)
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2019, 00:16:48 »
Da bei SO ja so gut wie garnichts mehr los ist, melde ich mich hier mal.
Wie man am Ticker sieht, hat sich bei uns was festgesetzt <3 oder eher jemand  :)

Ich bin mal gespannt, wie das wird, so als "alte" Mama -ich bin jetzt 42.
Soweit geht es mir ganz gut, nur müde bin ich und die Mutterbänder zwicken und zuppeln. Und meine B*rüste werden ständig größer, gespannter und wärmer.  Aber kaum Übelkeit, nur ab und zu mal so ein Anflug von Würgereiz. Aber nicht dramatisch.

Sweetkofski

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1531
Antw:Schwanger-werden und Schwanger-online (allgemeiner Austausch)
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2019, 15:12:19 »
Hey, Kathikatze: gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch!!🙂

Ich kann keinen Ticker sehen - wie weit bist du denn?
Habt ihr es geplant oder war es eine Überraschung?

Kathikatze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3543
Antw:Schwanger-werden und Schwanger-online (allgemeiner Austausch)
« Antwort #4 am: 07. Januar 2020, 06:08:14 »
Danke :)
10+2 heute
Geplant? Joa, schon, aber schon länger. Das es jetzt geklappt hat, war schon ein Schreck  ;D

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung