Teddybären Spende 🐻🐻

Begonnen von carmen1982, 27. September 2023, 12:59:47

« vorheriges - nächstes »

carmen1982

Hallo ihr alle zusammen 💕

Ich hoffe, dass ich diese Nachricht im richtigen Forum platziert habe. Normalerweise bin ich hier eine stille Mitleserin und freue mich über die vielen Ratschläge und Informationen die ich hier finden konnte. 💕💕

Ich hab mich heute aber endlich entschieden einen Account zu erstellen, weil ich von einer erstaunlichen Spendenaktion gehört habe, welche über 1200 Teddybärlis an Kinderhilfsorganisationen spenden will. 😍😍😍 Ich wurde von einem Bekannten auf das ganze aufmerksam gemacht. Man kann sich auch aussuchen an wen das ganze gespendet werden soll, nach langem hin und her habe ich mich da für die UNICEF entschieden 👼

Für wen würdet ihr abstimmen? Ich hatte mir auch noch das deutsche Kinderhilfswerk überlegt, aber ich hoffe das über die Unicef auch Kinder anderer Länder ein Bärli bekommen 💕💕


Viele liebe Grüße Carmen ❤️❤️❤️