Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ella, es tut mir leid, aber Du darfst Dich nicht bei redheart mit in die Reihe stellen - Speranza und ich sind noch jünger als Du :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Achso, Guten Morgen s-winken


Buchempfehlung:
David Ellis - In Gottes Namen

Erst: Gäääääääääääääääääähn! Wie soll ich das nur bis zum Ende durchhalten und dann kommt ein Knaller nach dem anderen und man kann sich kaum noch losreißen.

Lediglich der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, aber man wird mit den Jahren ja anpassungsfähig ;)


Genau, Ella ist alt! Richtig alt 8)

mausebause


redheart

Ella ist die älteste der Jungen... Danach kommen nur noch seeeehr alte Frauen S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 08:53:33
Ella ist die älteste der Jungen... Danach kommen nur noch seeeehr alte Frauen S:D

Ey pass mal auf hier.... :-( :-( :-( S:D

Fliegenpilz

Jetzt wirst Du aber mutig, redheart. Denk dran, die sind in der Überzahl :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Also ich stell mich auf jeden Fall auch noch zu den jungen Hühnern!


Ohne Diskussion ist Netti aaaaaaalt  S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 08:56:57
Nenita hat mich provoziert s-engel

:o :o :o :o Bitte WAS?!  :-( :-( :-( :-( IIIICCCHH?! WO?  :P Tzs... :-[ :-[

@Coney: Uuuhhh - denk dran, Netti löscht Threads...ich wär da echt vorsichtig...dünnes Eis und so... S:D

Fliegenpilz

Noch 337 Postings und unser Thread wird sowieso geschlossen...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:11:03
Geschlossen, nicht gelöscht ;D

Wer weiß, wer weiß....Vielleicht löscht Netti irgendwann unsere Existenzen?!  :o

Also Netti - ICH finde dich ja nicht alt.... S:D s-engel

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

na schönen guten morgen, so fängt der montag doch wunderbar an. man schaut rein und kriegt direkt gesagt man wäre ohne diskussion uralt  :o :P ich bin gar nich alt, ich bin erst 41, und im geiste bleibe ich sowieso forever 30  8) ;D
ich besprech mal mit meinem mod kolleginnen, ob man so freche userinnen nicht abmahnen kann, das is ja direkt mobbing hier  :P ;D

meine bettruhe gestern hat geholfen, es geht mir besser  :)

mausebause

@Netti: So lange du uns nur abmahnst und nicht gleich komplett löscht... s-pfeifen s-pfeifen

@red:  s-kringellach

~ Oma Netti ~

übrigens muss ich dieses jahr wirklich noch sagen ich hab eine 20 (!!!!!!!) jährige tochter - DAS ist in der tat ein grund sie in zukunft zu verschweigen.  :P ;D

@nenita  erstmal, ihr lieben, erstmal.... bei weiteren mobbingattacken folgt dann ganz klar der rausschmiss  ;D

redheart

Siehst du, du bist die Älteste hier und deine Tochter wäre die Jüngste in der Runde. so schliesst sich der Alterskreis ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Also Netti, ICH hab nicht gesagt, du wärst alt...nur mal so um das klarzustellen, ne?!  S:D

Übrigens - um mal schnell das Thema zu wechseln.. S:D - ich hab hier echt ein Kind welches mich zur Verzweiflung bringt...Bella ist schnekig...die würde am liebsten nur Nudeln mit Butter und Obst essen-alles andere wird zerkaut mit langer Zunge und dem dazugehörigen "bääähhh" aus dem Mund geschoben...ich kenn das von Helena nicht-was macht man da?! :-\

redheart

Nenita - Hmmm keine Ahnung. Mein Neffe ist in der Hinsicht das unkomplizierteste Kind auf Erden, hauptsache es gibt was zu futtern ;D :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:23:14
Nenita - Hmmm keine Ahnung. Mein Neffe ist in der Hinsicht das unkomplizierteste Kind auf Erden, hauptsache es gibt was zu futtern ;D :-*

BISHER war Bella das auch, aber die letzten Wochen...schrecklich... s-:) Helena ist da gar nicht so, die isst (fast) alles... :P

Sweety

Zitat von: Nenita am 09. Januar 2012, 09:19:42
Also Netti, ICH hab nicht gesagt, du wärst alt...nur mal so um das klarzustellen, ne?!  S:D


Nee, normal ist es Netti, die das hier immer gebetsmühlenartig wiederholt 8) ;D

Nenita - lass sie. Kannst eh nix machen außer anbieten und selber vorleben. Hier bei uns ist's ähnlich und zwar schon seit längerem. Wir lassen ihn. Er holt dich, was er braucht. Witzigerweise isst er im Kiga alles und bricht sich fast die Beine, um an den Rohkostteller zu kommen und mampft mit Verve auch anderes als Nudeln. Daheim tut er, als würden wir ihn vergiften :)
Ich mach mir da keinen Kopf mehr drum. Je lockerer ich die Zügel lasse, desto eher verirrt sich auch mal ein Stück Möhre in seinen Mund ;D ;D

So, ich leg mich jetzt 'n Stündchen hin. Bis nachher s-winken