Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ihr seid ja ganz schön fies zur Netti :-*
Ich glaube ja, dass sie ihre Beziehungen hat spielen lassen, die Modprüfung hat sie niemals gemacht, niemals! :P


Guten Morgen s-winken

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Christiane am 05. Januar 2012, 08:25:54
Ihr seid ja ganz schön fies zur Netti :-*
Ich glaube ja, dass sie ihre Beziehungen hat spielen lassen, die

:o :o :o :o Beziehungen zu wem?

Zitat von: redheart am 05. Januar 2012, 08:27:50
Christiane - ich hab heut wieder von dir geträumt s-:)

;D ;D Klasse, Christiane sucht euch heim - ich ha noch nie von ihr geträumt!

Fliegenpilz

Ich habe heute Nacht von einem alten Schulkameraden aus der Oberstufe geträumt. Er hat mich gestern bei FB geaddet (also in der harten Realität ;D) und ich war erschrocken wie aus richtig hässlichen Menschen wunderschöne Schwäne werden können - so erschrocken, dass es mich bis in meinen Traum verfolgt hat, er war der absolute Womanizer ;D

redheart

Heimgesucht hat sie mich nicht, ich war bei ihr und hab das Geschlecht des 3. Kindes, das unterwegs war erfahren ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 05. Januar 2012, 08:41:27
Heimgesucht hat sie mich nicht, ich war bei ihr und hab das Geschlecht des 3. Kindes, das unterwegs war erfahren ;D

:o :o :o ;D

Sweety

Da hättste mal lieber von mir träumen sollen, Mensch!!! ;D

Ich meld mich mal aus dem Wartezimmer. Lesen ist nicht, weil Mann meinen Kindle eisern verteidigt und auf die Gala hab ich keine Lust :D

Nenita: Klar hast du eine Bause-Frisur; eine Mause-Bause-Frisur 8)

Viel Spaß euch, drückt mir die Daumen und bis nachher s-winken

Fliegenpilz

Ach, das kann ich auch öffentlich machen: Mädchen!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Dann hast Du nicht von mir geträumt, eindeutig :)
Mein Mann hat mir hoch und heilig als Eheversprechen gegeben, dass wir ausschließlich kleine Mädchen zeugen.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Moin...
blöder Sturm. Hab nicht geschlafen, jetzt bin ich durch, hab Kopfweh. Jammer

~ Oma Netti ~

Guten Morgen,

hallooooooooohoooo, ich bin dahaaaaa, ich lese das, was ihr fieses zu mir/an mich/über mich schreibt.... :P Ihr bösen, bösen Giftspritzen ihr  :P ;D ;D :-*

Uahhhh Hilfe, hier geht gleich die Welt unter aber jetzt mal echt  :o Boah, Graupel ohne Ende, ich hab das Gefühl meine Fensterscheibe drückt es geich ein  :o

Flower Eight Revival

@netti
bei euch wütet es noch? bei uns grad plötzlich ruhe. aber heute nacht war es heftig. mir wurde es ganz anders, dachte schon, ich hab bald die bäume im schlafzimmer.  :P

redheart

Hier stürmte noch nicht... kommt bestimmt erst wenn ich rausmuss ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

bei uns sagen sie im radio durch, dass die sturmspitze am vormittag eintreffen soll, also wird das jetzt wohl richtig heftig werden. und die sturmwarnung bleibt wohl sogar bis 18 uhr.  :P

Flower Eight Revival

Den Höhepunkt erwarten Meteorologen erst am späten Donnerstagvormittag. "Im Moment zieht eine Gewitterfront über NRW", Sagte Stefanie Gärtner vom Wetteramt Essen am Morgen. Bislang sei es vielerorts zu hohen Regenmengen und Sturmstärken bis zur Windstärke 10 gekommen, zu denen sich bis zum Nachmittag orkanartige Böen gesellten. Am Abend werde sich das Unwetter wieder abschwächen, so Gärtner.

Ja super :P

Mir gehts grad echt nicht gut. Hab es mit meiner Diät wohl übertrieben, was?  :-\ Hmpf,naja, dann wieder vernünftig werden.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Sweety hat sich nun doch für die Gala entschieden und sitzt immer noch im Wartezimmer.  ;D

Wir wollten gleich noch nach Jeans für meinen Mann schauen aber so wie es da draußen stürmt mag ich ja fast nicht raus ...
Und- woher bekomme ich gescheite Jeans die nicht unten enger werden und nicht über 120 Euro liegen? ...

Coney

Huhu,

@Blume: Also hier bei uns geht es echt noch heftig zur Sache - hab eben, als ich Emma abgeholt habe, ein paar mal gedacht, gleich hebt es das Auto an  :-\

Schnukki

@ Speranza: S.Oliver!!!! Oder Esprit.
Ich war letztes Jahr mit meinem Mann auf der Suche nach einer schönen *normalen* Jeans. Ohne Risse .. zu viel gebleichten Teilen oder Streifen. Halt eine Jeans die auch jemand mit über 30 tragen kann  ;D

Mein Süßer war danach total deprimiert und nannte sich selbst einen dicken Dackel (weil Beinlänge so kurz).

Bei Esprit und S.Oliver haben wir sehr schöne schlichte Hosen gefunden .. für 60 - 80 Euro.

Trouble2011

S.Oliver dachte ich auch schon ... Nur Esprit hatte ich verdrängt!

Selbst Jack and Jones und Levis... Überwiegend nicht tauglich wenn man nicht gerade auf diesen engen Schnitt steht...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Schon.. Am Hintern/Oberschenkel. Aber nimmer an den Beinen. Nicht wenn man 1,92 groß ist und Schuhgröße 46 trägt. ^^

redheart

Sähe bestimmt witzig aus und dem Fotografen von neulich würd das sicher auch gefallen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.