Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

kleine siedlung, TRATSCHTANTEN! Ich hab mich schon gewundert, woher andere Nachbarn über die Probleme meines Kindes Bescheid wissen. Billig, einfach nur BILLIG! :-X

Schnukki

@ Blume: Jemand hier aus dem Forum?
Traurig ...

Samika


Flower Eight Revival

#3729
Zum Kotzen solche Menschen, ehrlich! Deren größter Spass ist es uns ständig hinterher zu spionieren und zu schaden.Neid ist nie ein guter Begleiter.Und sich auch noch über den Gesundheitszustand meines Kindes lustig zu machen ist absolut das LETZTE!  Eine inzwischen gute Freundin (ebenfalls hier Userin, allerdings selten online) hat es live mitbekommen wie sie (nachbarn) uns ständig hinterher spionieren. Billig, billig, billig!

Flower Eight Revival


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Meine Sensationsgeilheit würde natürlich nun fragen "WER IST ES?" aber in der Situation ist es absolut unpassend - ich bin richtig sprachlos!

Flower Eight Revival

Ich wrde mich nicht auf den gleichen Niveau herablassen wie diese Userin.  :-(

Flower Eight Revival

#3734
Ich werde wohl aufgrund meiner Naivität nie verstehen können, wie Menshcen zu so etwas fähig sind: bewusst anderen zu schaden (Grundlos, wir haben ja gar keinen Kontakt _Userin und ich; zwischen uns ist auch nichts vorgefallen) und vor allem auf dem Rücken eines Kindes.


~ Oma Netti ~

Zitat von: blume8 am 27. Dezember 2011, 21:40:36
Ah, interessant: eine Userin (aus dem Forum, nicht aus dem Thread) gibt Infos über das was ich hier schreibe an meine Nachbarn weiter. Sehr billig. :P :-(

:o was soll sowas denn? ich frag mich dann immer was man davon hat  ???

Flower Eight Revival

ja, gott..was hat man davon...die freude an der intrige eben. ich kann nicht mehr schreiben, ohne die identität der userin zu verraten. ansonsten würde man es vermutlich mehr verstehen. das muss eben reichen.

teddybaer


Flower Eight Revival

ja, mei...hab mich schon beruhigt. Naja, wer sich auf dem Rücken eines Kindes mangels eigenen Selbstwertgefühls profiliert, ja...was soll man da noch sagen? Ich habe nichts persönlicheres geschrieben und nur das was ich hier über Junior erzählt habe, kursierte bisher hier. Die anderen Nachbarn in der Siedlung sind wirklich nett und fanden das Verhalten der besagten Nachbarn eh unter aller Kanonne. Sie haben sich keinen Gefallen getan, ich persönlich finde ein solches Verhalten einfach nur charakterlos. Und schade, da wir uns zwar nie grün waren, aber eigentlich keine Streitigkeiten etc. hatten. Weshalb und warum sie sich so verhalten, ist uns nicht klar. Egal, Schwamm drüber. Sie haben alle so viel Aufmerksamkeit nicht verdient.

Flower Eight Revival

Menshc, habt ihr den silikon-Skandal mitbekommen? Der Wahnsinn, bewusst betrügen und das Leben anderer auf dem Spiel setzen. Ganz übel :-\

mausebause

Hallihallo!

@Blume: What?  :o Also das ist ja echt absolut unverschämt...das mit der Userin, mein ich..mir gehts wie Christiane, meine Neugierde sagt mir natürlich gleich "Wer ist es denn?" Aber du hast Recht-bleib auf deinem Niveau und steig nicht so tief hinab!  :-*

@TBBT: Noch nie gesehen... :P ;D

Zitat von: blume8 am 28. Dezember 2011, 08:09:07
Menshc, habt ihr den silikon-Skandal mitbekommen? Der Wahnsinn, bewusst betrügen und das Leben anderer auf dem Spiel setzen. Ganz übel :-\

Jepp...echt der Hammer... :-\

@Christiane: Süßes Avatarbild!  :-*

teddybaer

Ehrlich gesagt, ich will garnicht wissen, was in Wirklichkeit in sonstigen Firmen los ist. In regelmäßigen Abständen werden Skandale aufgedeckt und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das die Ausnahmen, sondern dass das die Regel ist. (Und die, die so dumm sind, sich erwischen zu lassen.)  :P

mausebause

Ella, da geb ich dir Recht..leider... :-[

Ich sterb hier grad vor Schmerzen - ich hab mich verhoben oder sonstwas eben gerade..und jetzt hab ich Rücken..aber sowas von...auaaa... :-[ :-[

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Und ich stelle mich zu dir Nenita. Das Gästezimmerbett hat eine soo weiche Matratze, mir tut alles weh :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Und ich  vermelde: rote Nase und Halsschmerzen. Schick :P

~ Oma Netti ~

Zitat von: ~Ella~ am 28. Dezember 2011, 09:08:49
Ehrlich gesagt, ich will garnicht wissen, was in Wirklichkeit in sonstigen Firmen los ist. In regelmäßigen Abständen werden Skandale aufgedeckt und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das die Ausnahmen, sondern dass das die Regel ist. (Und die, die so dumm sind, sich erwischen zu lassen.)  :P

das unterschreib ich mal. ich denke genau so. auch wenn immer mal was im politischen rahmen rauskommt, wie jetzt mit unserem herrn wulff, dann denk ich mir immer einen erwischt es immer mal, obwohl alle anderen es ganz sicher nicht anders machen, die haben einfach mehr glück.

mausebause

Zitat von: redheart am 28. Dezember 2011, 09:28:15
Und ich stelle mich zu dir Nenita. Das Gästezimmerbett hat eine soo weiche Matratze, mir tut alles weh :P

*handreich*

Meine Thalia Bestellung ist da..."Engelsnacht" und ein Kochbuch für Naschkatzen, voll mit Desserts und Gebäck...yummie... ;D ;D (Edit : Und ein Buch für Helena, von meinem Gutschein...lol)

redheart

So beim Kochen haben Mama und ich beschlossen, dass wir im Februar drei Tage Urlaub in Mailand machen 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

@Blume- Sprachlos.  :-X

Baby schubt und klebt an mir- entspannt schlafen ist anders- aber man liebt es trotzdem, gell?! xD

Ich lese die dritte Flavia und immer noch meinen Fitzek. Aber mein reader- irgendwas scheint nicht zu stimmen der Akku hält keine 4 h.  :-[