~ Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte! ~

Begonnen von redheart, 13. September 2014, 11:24:41

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Guck an, da fühlt die Netti sich gar nicht erst angesprochen. ;D

Guten Morgen allerseits.
Ich gehe nun die Füllung für die Adventskalender kaufen. :)

~ Oma Netti ~

Das weißt du doch gar nicht.  s-pfeifen  ;D

Guten Morgen,

wenn ich mal nicht häkele oder irgendeine Serie anschaue oder arbeite oder irgendwelche Termine habe ... dann lese ich immer noch Gaby Köster. 3 Wochen an einem Buch. Schneller geht das bei mir mal wieder nicht. Im Winter ist das immer anders als im Sommer, wenn ich ein Buch an einem Tag lese, während ich auf der Terrasse sitze und die Füße hoch lege.  :P ;D

Sweety

Ich schnapp mir jetzt mein Minikind und fahr einkaufen. Heut ist der letzte Vormittag diese Woche, wo ich das Haus verlassen kann. Ab morgen trudeln die Weihnachtsgeschenke hier ein. Jawoll - ich werde im November alle Geschenke beisammen haben.
Eine Premiere. Noch nie in 37 Jahren irdischen Daseins ist mir das passiert. Ich probier das dieses Jahr einfach aus und gucke, wie es ist :D

Trouble2011

Ich schwöre dir, du kaufst auch noch welche im Dezember. ;D

Ich hab heute alles gekauft, aber nicht ein Teil das IN den Adventskalender kommt. ;D ;D ;D

Sweety

Ich argwöhne das ja auch... daher waren wir uns gar nicht so sicher, ob es klug war, im November alles beisammen zu haben.

Ich glaube, das ist eh schon ein Problem aller Eltern, aber wenn die Kinder noch mit solchen Spielkälbern wie uns geschlagen sind... ich könnte bei Toys 'r Us einen Großeinkauf nur für mich machen.

Wie sieht's aus? Sammelt ihr für mich? Es gibt einfach zu viel tolles Spielzeug auf der Welt.

Jetzt hab ich gerade einen Versand entdeckt, der sich so auf Kindergarten- und Vorschulkrams spezialisiert hat. Kann man aber auch als Privatperson einkaufen dort. Nu hab ich den halben Kindergarten angefixt; die Mütter kaufen die Lager leer ;D ;D

Wieso muss Geld ein begrenztes Gut sein? Aaaaaaaaaaaaaah!!! 8)

Trouble2011


Sweety

Weil ich dich nicht in Versuchung führen wollte, Liebes ;D ;D

Trouble2011


Sweety


Flower Eight Revival

 ;D ;D link bitte.  8) bald bin ich flüssig.  ;D ;D also geldmässig frölein, nicht dass du jetzt irgendwas anderes...


Trouble2011

Flüssige Blümchen und lichte Momente im Hause Sweety. Was hier alles an einem Tag passiert!

Haaach, die heiraten da im Fernsehen!
Ich hab Hooormoneeee!

~ Oma Netti ~

Apropos Hormone - ich würde es mit Oxytocin versuchen, dann schaffst du das noch vor der 40. Woche.... Also los, hab Hormone, aber bitte die Richtigen.  S:D ;D ;D ;D

Trouble2011

Tja das ist ja nun so eine Sache. :P
Anscheinend produziere ich nicht genug aktuell.

Ich könnte mir Oxytocin besorgen *hust* aber ob ich damit die richtige Entscheidung treffe. :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


Trouble2011

Na, seid ihr alle im Kaufrausch? :P

Ich hab gestern unsere drei Adventskalender fertig gestellt und aufgehangen. :)

Flower Eight Revival

Nein, wohnzimmer ausmessen...Stressig. Zumindest in einer sache sind wir uns einig: mehr Regale  ;D ansonsten noch doof, weil mein mann null zeit für den Einkauf hat und ich ihn schon gerne dabei hätte. Er hat oft ganz tolle Ideen. Muss also viel geduld haben und weiter planen. Hach es wird mega gemütlich :D


Flower Eight Revival

#1144
Nein. Wir haben bereits eine Regalwand in Schwarzbraun. Das wird eben vergrößert und der TV bereich etwas aufgepeppt. Wir mögen den britischen style sehr und so in etwa wird es aussehen: angenehme Bibliothek-wohnzimmer Atmosphäre. Der Boden ist auch dunkel, Wand ist in der Farbe sand gestrichen. Wir haben zudem ein Bereich, der zur terasse führt, mit Steinen gefliest. Ist unüblich, aber wir möchten unser style ausleben und pfeiffen auf "üblich". schaut jetzt schon sehr gut aus, wird mit entsprechendem Mobiliar noch besser.  :D im nöchsten jahr kommt eine Ledersofa dazu, dann passt alles. Und vielleicht klappt es endlich mit dem Kamin/Ofen. Das ding an sich ist nicht teuer, aber bei uns muss ein Außenkamin angebracht werden ( diese rohre die man oft an anderen Häusern sieht). Und die sind sauteuer. Gut 3000€ müssten wir zahlen. Haben uns schon einige Kostenvoranschläge geholt.  :-\ das dauert also.

Trouble2011


Flower Eight Revival

Klar. Das machen wir bereits seit 4 Jahren, und wird noch ein wenig dauern.  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.