~ EM 2012: Spanien schreibt Geschichte! ~

Begonnen von redheart, 20. Mai 2012, 08:02:43

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a


Flower Eight Revival


Happyapple

ich habe eigentlich die Deutschen gemeint  s-motz s-motz s-motz
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

aus die maus, das wird nix mehr  :-[ da guck ich schon mal fußball....


redheart

das ist noch über eine Halbzeit, abwaaaarten 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Ausserdem sind die Italiener nach 60 Minuten regelmässig eingeknickt bei diesem Turnier

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Was habt ihr denn alle? Seid ihr etwa für Deutschland? ;D ;D ;D

A.n.j.a

Die kriegen so einen Loew-Einlauf in der kabine....

Happyapple

Also wenn die Deutschen jetzt noch drei Tore schießen stimmt mein Tipp  S:D


Ein Spiel hat 90 Minuten  ;)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER


A.n.j.a

Schon, aber die Moral der Truppen......maaaan. Schnief. Wir haetten hier Sonntag eine so geile Party gehabt.

redheart

Oh man, Kommentatorensprüche.... "Beide Mannschaften hatten den Ball, aber nur Italien hatte Ballotelli" s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Zitat von: redheart am 28. Juni 2012, 21:34:03
Oh man, Kommentatorensprüche.... "Beide Mannschaften hatten den Ball, aber nur Italien hatte Ballotelli" s-:)
Und die werden dafür auch noch bezahlt  :P


Zitat von: ~Netti~ am 28. Juni 2012, 21:24:38
aus die maus, das wird nix mehr  :-[ da guck ich schon mal fußball....
Du bist ja so optimistisch wie mein Mann  :-(

Zitat "Ich sag nur wie es ist!" .... OH Nein, mein lieber Schatz, du hast das schon vorher gesagt und DANN ist es so gekommen ......  :-(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fortuna

Et lööööööwt net..... S:D S:D S:D


FORZA AZZURRI s-geileshow s-geileshow s-geileshow


liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

~ Oma Netti ~

tja ich habs heute morgen ja schon gesagt, bettina  :P aber gut, in den nächsten 10 minuten schnell 2 bälle reinknallen, und dann noch kurz vor schluss einen - wenn sie das je noch schaffen dann leiste ich abbitte  :P

Fortuna

Zitat von: ~Netti~ am 28. Juni 2012, 21:47:12
tja ich habs heute morgen ja schon gesagt, bettina  :P aber gut, in den nächsten 10 minuten schnell 2 bälle reinknallen, und dann noch kurz vor schluss einen - wenn sie das je noch schaffen dann leiste ich abbitte  :P

s-daumendruck :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

liadan

#945
also ich habe heute morgen zu meinem Mann schon gesagt, na immerhin wissen wir jetzt endlich wer gegegen die Italiener im Finale spielt  [Login or Register]    [Login or Register]

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

redheart

So und Reus gehört in Zukunft echt in die Startelf... Podolski ist total überschätzt :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

So viele Regelwidrigkeiten ..... egal ob sie gewinnen am Ende oder nicht, DARAUF können die Italiener sicherlich nicht stolz sein. Peinlichkeit über Peinlichkeit  :-(!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

 ???


So Supermario ist weg, Auswechselkontingent ausgeschöpft, jetzt muss es doch klappen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Naja, entschuldige mal. Trikot ausziehen, da geht es schon los. Trödelei bis zum Abwinken beim Auswechseln. Trinken wärend der andere behandelt wird. Wir sind doch nicht beim Training.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer