Reden wir über... - Fußball..

Begonnen von mausebause, 23. Mai 2012, 08:46:00

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Na besser umsonst der Aufriss als zu wenig Polizei und dann passiert was.

Zigaretten: In meinem Block herrscht Rauchverbot  ;D

Das Spiel läuft grad nicht so, wie ich es gerne hätte  :-\

Tini

Ich bin ja der Meinung, die massive polizeiprasenz trägt nicht immer nur zur deeskalation bei.

Bis jetzt ist Hoffenheim leider wirklich die bessere Mannschaft. Jetzt aber der Anschlusstreffer. vielleicht reissen sie ja noch was.
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Hoffenheim hat eine komplette Saison lang Scheiße gespielt, wieso fangen die AUSGERECHNET JETZT an besser zu spielen?!  s-:)
Wobei der FCK stellenweise auch mal richtig gut war..tja..mal abwarten wie es auf dem Betze läuft..

Tini

@Nicole
Und dabei waren sie eigentlich schon so gut wie abgestiegen. Na mal sehen wie es Montag beim Rückspiel läuft.
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Zitat von: Tini am 24. Mai 2013, 09:12:31
@Nicole
Und dabei waren sie eigentlich schon so gut wie abgestiegen. Na mal sehen wie es Montag beim Rückspiel läuft.

Ja eben! Darum kotzt mich die Relegation so an-da bekommt ne Mannschaft ne Chance, die ne ganze Saison verpeilt hat und packts vielleicht durch Glück oder Zufall dann doch.. :-\

Happyapple

Hätte auch nicht gedacht, dass das so klar ausfällt gestern. Vielleicht kann KL ja zu Hause noch was reißen, auf dem Betze ist ja immer gute Stimmung.
Heute drücke ich regional bedingt Dresden die Daumen.

So der Countdown läuft .... Morgen ist es soweit Bayern - Dortmund

Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke.

Muß mich noch mit Nervenfutter & Baldrian eindecken ;D

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Oh nee-Dresden geht gar nicht, nachdem was da los war als die auf dem Betze waren.. :-\

Happyapple

Nee du hast recht, sowas geht gar nicht. Es sind ja nicht alle Fans so auf Krawall gebürstet. Auch wenn es bei Dynamo schon öfter vorgekommen ist  :-[

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Zitat von: Happyapple am 24. Mai 2013, 09:28:44
Nee du hast recht, sowas geht gar nicht. Es sind ja nicht alle Fans so auf Krawall gebürstet. Auch wenn es bei Dynamo schon öfter vorgekommen ist  :-[

Ne nicht alle, klar..aber das war schon extremst heftig, in diesen Bussen sind wir selbst auch schon oft genug gefahren-das ist..ohne Worte.. :-\

Tini

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 24. Mai 2013, 09:14:01
Zitat von: Tini am 24. Mai 2013, 09:12:31
@Nicole
Und dabei waren sie eigentlich schon so gut wie abgestiegen. Na mal sehen wie es Montag beim Rückspiel läuft.

Ja eben! Darum kotzt mich die Relegation so an-da bekommt ne Mannschaft ne Chance, die ne ganze Saison verpeilt hat und packts vielleicht durch Glück oder Zufall dann doch.. :-\

Und wenn man sich überlegt, dass das zum Teil auch nur passiert ist, weil Dortmund mit einem Bein schon in Wembley stand und es für sie Bundesliga-technisch um gar nichts mehr ging.

Ich versteh es manchmal auch nicht, St. Pauli hat eine besch.... Saison gespielt und gewinnt dann die letzten beiden Spiele gegen Braunschweig und Kaiserslautern, das ist doch unfassbar. Warum haben die nicht die ganze Saison so gespielt? Bis zum vorletzten Spiel gings noch gegen den Abstieg und abgeschlossen haben wir dann auf Platz 10.

Ich bin auf das Spiel morgen auch gespannt, finde es aber schon fast übertrieben, was für ein Hype gemacht wird. Im ZDF zählen sie schon die Stunden runter  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

simsalabim

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 24. Mai 2013, 09:00:16
Hoffenheim hat eine komplette Saison lang Scheiße gespielt, wieso fangen die AUSGERECHNET JETZT an besser zu spielen?!  s-:)


Genau das hab ich gestern Abend auch gesagt.

Conni Faire

Yeah ....

Großer Dank an beide Mannschaften für ein ganz tolles CL-Endspiel.

Happyapple

 Respekt Dortmund hätte auch anders ausgehen können
Die erste halbe Stunde war echt erschreckend :P
Bin einfach nur froh und erleichtert
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Zitat von: Conni Faire am 25. Mai 2013, 23:38:11
Yeah ....

Großer Dank an beide Mannschaften für ein ganz tolles CL-Endspiel.

Das unterschreib ich! Das war ein Hammergeiles und ebenbürtiges Spiel zweier richtig guter Mannschaften...für mich hätte zwar Dortmund gewinnen sollen, aber ich gratuliere den Bayern (-Fans) gerne, sie haben es genauso verdient!

Jetzt bin ich mal gespannt auf heute Abend..

Solar. E

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 27. Mai 2013, 08:30:42
Zitat von: Conni Faire am 25. Mai 2013, 23:38:11
Yeah ....

Großer Dank an beide Mannschaften für ein ganz tolles CL-Endspiel.

Das unterschreib ich! Das war ein Hammergeiles und ebenbürtiges Spiel zweier richtig guter Mannschaften...für mich hätte zwar Dortmund gewinnen sollen, aber ich gratuliere den Bayern (-Fans) gerne, sie haben es genauso verdient!


Ich unterschreib das auch  :)
(auch wenn ich im ersten Moment über den Spielverlauf am Schluss stinkesauer war und mich deswegen derbe mit meinem Mann gestritten habe  S:D)

Ja heute abend... das Wunder vom Betze?

mausebause

Ich fand es einfach schade, der BVB war Streckenweise echt besser...Aber: shit happens..

ICh hoffe dass der FCK das packt-auf dem Betze kann das durchaus passieren..kann..

Solar. E

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 27. Mai 2013, 10:12:54
Ich fand es einfach schade, der BVB war Streckenweise echt besser...Aber: shit happens..

ICh hoffe dass der FCK das packt-auf dem Betze kann das durchaus passieren..kann..

Ja, 2:0 würde reichen und soo unmöglich erscheint mir das nicht!

mausebause

Nee-auf dem Betze können Wunder geschehen, das wissen wir ja..aber dafür müssen die Jungs nun halt auch was tun...(und die Hoffenheimer wieder so kagge spielen wie die ganze Saison  S:D) Wollen die nicht nochmal Wim Tiese ins Tor stellen..so zum "Abschied"?!  S:D S:D S:D

Happyapple

@Nicole:
Der BvB war nur am Anfang besser  S:D  (Okay außer der Weidenfeller, der war natinalmannschaftsreif)

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Zitat von: Happyapple am 27. Mai 2013, 10:55:34
@Nicole:
Der BvB war nur am Anfang besser  S:D  (Okay außer der Weidenfeller, der war natinalmannschaftsreif)

Neenee-nicht nur am Anfang!!  ;) In der 2.Halbzeit kamen sie dann auch nochmal an wie die Feuerwehr..-aber ich finde generell dass die beiden Teams sich recht ebenbürtig begenet sind..BEIDE Torhüter waren Hammer...unglaublich! (bedenkt man mal das damalige "Koan Neuer"  S:D S:D)

Happyapple

Oh ja und voriges ja war Robben der Depp und jetzt ist er der Held  :D
Tja das ist Fußball
:)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Ich find Robben ist immernoch ein Depp.. ;) ;D Da haben andere in dem Spiel mehr geschuftet von den Bayern...er hat halt nur das entscheidende Ding mal versenkt..

Aber das ist wie alles Ansichtssache! Unverdient ist es definitiv nicht, die Bayern hätten das Ding letztes Jahr schon verdient gehabt! Da waren sie ja KLAR die bessere Mannschaft..von daher..schon ok so..

Solar. E

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 27. Mai 2013, 11:26:08
Unverdient ist es definitiv nicht, die Bayern hätten das Ding letztes Jahr schon verdient gehabt! Da waren sie ja KLAR die bessere Mannschaft..von daher..schon ok so..

Ja eben, aber es wäre sinnvoller gewesen, diese dämlichen Elfmeter im letzten Jahr reinzumachen statt jetzt die Tore zu schießen.  :P
Ja ich weiß, Fußball ist kein Wunschkonzert und so.  ;D

mausebause

 ;D ;D ;D Ja...hätte, wäre....naja...ich hätte es dem BVB gegönnt..vielleicht schaffen sie es ja konstant zu bleiben und dann evtl nächstes Jahr...(falls die Bayern nicht den kompletten BVB kaufen  S:D)

simsalabim

Das Spiel am Samstag war sehr unterhaltsam. Mir hats gefallen.
War mir auch egal, wer gewinnt  ;D
Zu Meckern hatte ich nur etwas über die Anfangsshow. Um es mit der Süddeutschen zu sagen, das war "dämlich".