Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

brittchen

Zitat von: ☆YaMi☆ am 12. Juli 2010, 00:51:58
Brittchen

1. Fragst du mich diese blöde Frage nicht zum ersten Mal deshalb gehts mir einfach aufn Senkel. Ich habe auch nicht gesagt das Spanien heute unverdient gewonnen hat, sondern das es allgemein kein schöner Fussball war.

liebste yami, es wäre schön, wenn du mich da nicht ständig verwechseln würdest. diese frage, ob du ein anderes spiel gesehen hast, kam beim letzten spanienspiel gegen deutschland von arthur!

und vielleicht erinnerst du dich daran, dass schon bei diesem vorletzten spiel von dir kam, dass die spanier schlechten fußball gespielt hätten. da ich das nicht nachvollziehen konnte, habe ich die frage gestellt, woran du das festmachst. also eine völlig normale frage, auf die ich bis heute keine antwort bekam.
stattdessen versuchst du lieber aus jedem meiner texte einen angriff gegen dich zu sehen, damit du gegenanstänkern kannst.

also bitte hör auf, hier ohne grund gegen mich zu stänkern und such dir ne andere dumme zum frustabbau!

Zitat
2. Hast du Recht. Meine Antwort war eine blöde auf deine ebenfalls blöde Frage.

welche blöde frage bitte? weil ich gefragt habe, ob du ein anderes spiel gesehen hast, weil ich deine meinung nicht teile? was ist daran blöde? ???
deine antwort dagegen war pampig, frech und schon fast persönlich aggressiv!

Zitat
3. Ich gebe nicht die Meinung meines Mannes wieder ich teile sie. Dazu habe ich eine grosse Familie und einen grossen Bekanntenkreis die meisten finden Spanien nicht sooo doll, und es sind nicht überwiegend Deutsche od. Holländer so das es um Daumen drücken geht.

deine/eure meinung. ich teile eine andere. kein vorwurf, aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn du meine antwort nicht immer sofort als persönlichen angriff gesehen hättest. meine frage, was ihr alle so schlecht an den spaniern findet, wurde trotzdem nicht beantwortet.

Zitat
So und nun kommt das Deutsche in dir durch, klar kann man sich alles schön reden, von wegen Deutschland hat super gespielt, aber Spanien war halt besser, sie haben nicht mehr zugelassen... So kann man es vielleicht besser verkraften  ;D Deutschland hat sehr bescheiden gespielt, viel zu passiv, die haben gespielt als hätten sie sich in die Hosen gepullert, erst in den letzten 10 Minuten haben sie mal nach vorne gespielt und auch fast einen Ausgleich zu Stande bekommen.

Das Özil sich kein Meter bewegt hat, die meisten viel zu wenig gelaufen sind und ja die 1000 Fehlpässe.. Das ist also der Verdienst von Spanien gewesen? Okay- von mir aus, ist mir ehrlich egal  :)

Und ja natürlich ist es schön für Deutschland das Spanien heute gewonnen hat, so kann man wieder alles schön reden, von wegen Spanien ist so gut, wir haben gegen den Weltmeister verloren, da kann man nichts machen usw.

Wäre Spanien sooo gut (Holland war heute wirklich unterste Schublade, da spielt mein 5.J. Sohn besser) dann hätten sie wohl wenigstens ein Tor hinbekommen können innerhalb der regulären Spielzeit und nicht in der 116. Minute.  s-:)

sorry, aber darauf erwartest du nicht ernsthaft eine antwort, oder? ;D
ich merke schon, das hat eh keinen zweck, da etwas zu dementieren oder zu erklären. ;D
du hast deine eingefahrene meinung, glaubst, dass wir deutschlands spiele schönreden, weil wir eben deutsche sind, also bringt es auch nichts, da noch drauf einzugehen. s-:)

Zitat
Ich zitiere Mal Marcel Reif, das sagte dieser nach dem Schlusspfiff: "Weltmeister 2010 ist Spanien. In einem Finale das den Namen nicht verdient hat, wenn das der Beste Fussball ist der auf der Welt gespielt wird von Ländermannschaften, dann Herzlichen Dank auch."

Das kann ich so unterschreiben.

und wiedre stützt du dich auf die meinung anderer, anstatt eine eigene mit eigenen worten zu bringen. du kannst anscheinend nur das wiedergeben, was andere vor dir gesagt haben, anstatt das spiel mit eigenem wissen und eigener erfahrung zu beurteilen.
daher lasse ich es jetzt auch, da weiter mit dir zu diskutieren.

eine eigene meinung zu haben, ist das eine. ich finde es ok, wenn jeder seine eigene sichtweise von den spielen hat. aber alles und jeden als persönlichen angriff zu sehen, persönlich zu werden und zu beleidigen und noch dazu die meinung anderer zu bringen statt die eigene, hat mit mir nichts mehr mit einer objektiven diskussion zu tun.

Arthur

Und ich will noch was zu den Kommentatoren sagen.

Auch da sollte man, wie in den Nationalmannschaften vieler Länder, über einen Generationswechsel nachdenken. Wird ja teilweise schon vollzogen, aber die "wichtigen" Spiele dürfen immer noch solche Urgesteine wie Bela Rethy und Marcel Reif kommentieren.

Sorry Yami, aber ich bin echt froh, dass der geschätzte Marcel Reif zu Sky gewechselt ist - er hätte Hr. Rethy gleich mitnehmen sollen.  S:D
Die beiden haben schon immer ein Problem, wenn Schiri´s vermeintliche Fehlentscheidungen pfeifen.  Nur ist das wenig professionell, sie sollen sachlich das Spiel schildern - ihre persönlichen Befindlichkeiten können sie für sich behalten.

Ich hätte lieber den Ton abgeschalten und mir dafür die ausgefilterte Vuvuzela-Tonspur einspielen lassen.  ;D ;D

deep_blue

Hat Rethy gestern nicht gesagt, dass es sich um verstecktes Foul gehandelt hat? Und der Schiri deshalb haette einen Elfer geben muessen? Und als dann die verlangsamte Wiederholung kam, behauptete er immer noch ein Foul gesehen zu haben... mein Mann und ich, wir haben teils gebruellt vor Lachen. Was fuern Schwachmat dieser Rethy. Arthur, ja, es wird Zeit, dass auch die Kommentatoren gehen.

Zum Spiel... hatte schon mehrfach Herrn Schulte zitiert "Ball rund muss ins Tor eckig" Voellig egal wie oft Spanien dafuer aufs Tor schiessen muss und seis wie bei Deutschland und den Niederlanden gestern 65,76 Mal... egal, wer ein Tor mehr schiesst, der gewinnt! Fertig!

Herzlichen Glueckwunsch Spanien!

Bei dem einen Stern bleibt es dann aber mal vorerst.

Mein Beileid fuer die Niederlaender, keine Leistung auf die man stolz sein kann. Sehr sehr schade!

Und wir brauchen dann einen neuen Paul. Der wird wohl leider nicht so lange leben.

Bis zur EM dann ihr Lieben!  :)

Vielleicht sieht man aber doch mal ein Spielchen der Maedels naechstes Jahr.  ;D

Cecalein


redheart

Hier gehts nächste Woche schon wieder weiter mit Fussball, also keine allzulange Durststrecke :)

Alles in allem war es eine tolle WM, mit Teams die überrascht haben und denen es Spass macht zuzuschauen :D Es war eine bescheidene WM, was die "Favoriten" und die Schiris anging und über Sepp Blatter und die Fifa hab ich mich ja schon genug ausgelassen, wer weiss, vielleicht hat er bis zur nächsten WM abgedankt (oder das Zeitliche gesegnet, vorher wird der wohl seinen Posten nicht aufgeben :P).
Ja es war schön und spannend und jetzt freu ich mich schon mal wieder auf CL, die europäischen Ligen, EM-Quali und und und :D

EDIT
ZitatFlops: Fifa

Zensur bei Spielberichten und Live-Tickern auf der offiziellen Homepage, eine Medienabteilung, die immer denselben Standartsatz vom Stapel lässt («Schiedsrichterentscheidungen werden nicht kommentiert»), ein sturer Präsident, der technische Hilfsmittel bei der Beurteilung von strittigen Situationen verteufelt und gleichzeitig die Schiedsrichter im Stadion vorführen lässt, indem er ihre Fehlentscheidungen auf den Stadionbildschirmen zeigt – das alles zeichnet das Bild eines absolutistischen Herrschaftsgefüges das dem Sport in vielerlei Hinsicht schadet. Der Verband soll dem Sport dienen und nicht umgekehrt.
Dem ist nichts hinzuzufügen :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

brittchen

Zitat von: ☆YaMi☆ am 12. Juli 2010, 10:15:44
brittchen von jmd. genervt sein ist nicht das gleiche wie sich angegriffen fühlen und ich fühle mich definitiv nicht angegriffen, das wollte ich dich noch wissen lassen.

ok, dann weiß ich ja jetzt, warum du immer so bissig reagierst und grndsätzlich das gegenteil von dem sagst, was ich schreibe. s-:) :P ;D
abee egal, ob du nun von mir genervt bist oder dich angegriffen fühlst. für beides kann ich nichts, und deine reaktion auf beides scheint dieselbe.
du reagierst komplett über, sobald du beiträge von mir liest, interpretierst dinge rein, die da nicht stehen, oder behauptest sogar, ich hätte dinge geschrieben, die nachweislich andere gebracht haben.

wenn du also mit mir und meiner person und der tatsache, dass ich hier im forum ebenfalls meine meinung kundtue, ein problem hast, solltest du mir lieber aus dem weg gehen oder meine beiträge überlesen oder unkommentiert lassen.
wenn du sie doch kommentieren möchtest, bleibe zukünftig sachlich und werde nicht wieder beleidigend und persönlich.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Oh und Müller ist Torschützenkönig (goldener Schuh) und Forlan der beste Spieler des Turniers (goldener Ball), schön schön :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

brittchen

Zitat von: redheart am 12. Juli 2010, 10:49:11
Oh und Müller ist Torschützenkönig (goldener Schuh) und Forlan der beste Spieler des Turniers (goldener Ball), schön schön :D

habe ich auch schon gehört. ich freu mich total für beide, da ich beide fußbaler toll finde. :D

brittchen

Zitat von: redheart am 12. Juli 2010, 10:46:04
Mei wie süss :D :D ;D

[Login or Register]

*kreisch*
das ist ja süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;D :D
ist aber auch ein süßer, der iker. ;)

Cecalein


redheart

Jaaa süss ist er ;)

Boah ich hab grad gelesen, ich hab keine Chance bei Forlan :-[ Der mag keine schnellen Autos (verständlicherweise, seine Schwester sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl...) und ich doch schon :P Wobei in Madrid kann man bestimmt ganz gut den öffentlichen Verkehr benutzen ;) ;D

@Yami
Jep, ich glaub Polen und ukraine, einfach irgendwo im Osten :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein


Ramona



Echt Müller...


...das ist ja mal sooooooooo geil....


GLÜCKWUNSCH MÜLLERCHEN  :D

Sweety

Cool - Forlan ist M.V.P.

Klasse!! Und er hat die Haare schön... im Gegensatz zu Puyol... der sieht ja aus wie Wolle Petry :-X

Aber irgendwie süß ist's schon:
Deutschland verteidigt seinen dritten Platz ;D ;D
Und behält den Torschützenkönig. Sauber!

Arthur

@ sweety - Aber Wolle Petry Puyol  ;D durfte schon halbnackt seiner Königin die Hand schütteln und ist jetzt Weltmeister.
Das schafft Diego Forlan jetzt nicht mehr. Dafür heiratet er bald redheart.  S:D

Und Deutschland zeigt schon über Jahre konstante Turnierleistungen, auch wenn der ganz große Wurf (noch) verwehrt blieb.  ;D


redheart

Arthur, nicht sobald, da müssen erst noch ein paar Kilos purzeln bevor er mich heiraten kann ;D ;D

Hach, jetzt bin ich grad sooo im Fussballfieber wie schon lange nicht mehr (resp. wie nicht mehr seit dem ich meine Abschlussarbeit im Gymnasium über Fussball geschrieben hab :P) :D :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 12. Juli 2010, 14:18:46
Arthur, nicht sobald, da müssen erst noch ein paar Kilos purzeln bevor er mich heiraten kann ;D ;D


Wieso? Er ist doch recht schlank ;D ;D ;D S:D S:D S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ red - Kilos purzeln ?  :o  Nunja, ist wie alles im Leben halt Ansichtssache.  Da hab ich im Fotothread aber ´ne andere Meinung erhalten.  8)  :D

@ sweety -  s-geileshow

Sweety