Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

oceanic

Wenn die Anzugjungs gut daherkommen...dann passts ja  ;) ansonsten: Studiengang wechseln, würd ich sagen  :P.

Also: die Frage steht: woher weiß dieser Krake Bescheid?? Heißt der eigentlich Esmeralda und ist drittes Glied einer osteuropäischen Wahrsager- Dynastie??

redheart

Studiengang wechseln und nach Deutschland ziehen würde mich leicht überfordern ;D

;D ;D Wegen der Krake, ist einfach Zufall, ist ja immer 50/50 die Chance, das könnten wir auch so tippen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Das ist kein Zufall!!

Paul steht sicherlich mit den Geistern verstorbener Opas von Fußballgrößen in spirituellem Kontakt du Banausenkind!! ;D

Ein Forlan-Doppelgänger?? *hechel*
Und dabei steh ich gar nicht auf Blondinos ;D ;D

Ramona




So die WM ist für mich persönlich rum


Ich bin stolz auf die Jungs bis auf zwei verkackte Spiele waren sie suuuuuuuuuuuuper



Auf ein neues 2014  :D


Und ich bin dafür das Jogi bleibt.... :D


Dieser Butt ist aber auch nicht von schlechten Eltern  :o

Sweety

Wat?

Steht Pullover-Jogi etwa in Frage??

Nee nee - der muß bleiben!! :o

Ramona




ja so weit ich gelesen hab will er aufhören


ich finde  er muss bleiben...

braucht nur gleich zu mami (NATÜRLICH BIN ICH GEMEINT  S:D ) kommen ich tröste ihn dann schon  ;)

Arthur

Jogi will nicht aufhören, der will nur ordentlich bezahlt werden und mit den Leuten arbeiten, die er sich aussucht - auch wenn sie für den Verband (manchmal) ein bisschen unbequem sind.  8)

Vielleicht findet Dr. T. Zwanziger ja noch 2,50 € und springt über seinen Schatten.  S:D


Danke ans Deutsche Team für diese tolle WM. KLASSE

Ihr habt zwar das Halbfinale verloren - aber im Gesamten gesehen mehr gewonnen, als Ihr Euch jetzt vorstellen könnt.  :D  ;)


Auch ein Kompliment an Diego Forlan und seine Uru´s. Eine tolle WM gespielt, völlig zurecht im Halbfinale gestanden. Die Haare bleiben dran - und vielleicht findet er ja in der Schweiz seine persönliche Traumfrau.  ;D  :-*

Arthur

Noch vergessen - Paul  8) S:D

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dafür gibt es eine logische, keine übersinnliche Erklärung.

Vielleicht hat Paul ja einfach nur unwahrscheinlich viel Ahnung von Fussball.  ;D ;D ;D

Sweety

Also ich finde meine Erklärung mit den Opas gut ;D ;D ;D

daxie


redheart

Zitat von: Arthur_der_Engel am 10. Juli 2010, 23:29:16
Auch ein Kompliment an Diego Forlan und seine Uru´s. Eine tolle WM gespielt, völlig zurecht im Halbfinale gestanden. Die Haare bleiben dran - und vielleicht findet er ja in der Schweiz seine persönliche Traumfrau.  ;D  :-*
s-hochzeit :D ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Wenn Jogi nicht bleiben will, soll er zu mir kommen und mich "trainieren"  8) ;D


Es war eine tolle WM und heut abend drücke ich den Spaniern die Daumen  :)

redheart

Hilfe, was mach ich eigentlich ab Morgen? Zwei Jahre warten, aaaaaah :o

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue


redheart

 :'( :'( :'(
Muss ich mich jetzt halt vermehrt auf die Primera Division konzentrieren ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

Wunschverlauf...

Eigentor Holland ... Spanien Weltmeister mit einem Tor .. ;D

Ramona




wie bitte die haben ein eigentor geschossen...wie geil ist das denn

daxie

nein.. schrieb, dass es mein wunschnist .. ;D

so kommen geruechte zustanden.. ;)


sonne22

 s-kringellach hahaha da steht er alleine vorm tor und trifft doch nicht

tja ich glaube paul gehält recht  ;D

daxie

Herzlichen Glueckwunsch an Spanien!!!

Verdient !!

:D

Wir freuen uns aufrichtig mit !!

redheart

Mir ists egal, ich freu mich einfach, dass wir die einzigen sind, die den Weltmeister geschlagen haben ;D 8) Ja man muss sich an den kleinen Dingen im Leben freuen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#847
*

brittchen

warum müssen siege nur immer durch fehlentscheidungen des schiris einhergehen? :-[
ich gönne spanien den sieg. hätte ihn allerdings auch holland gegönnt.
und die frage bleibt nun, ob es auch so gekommen wäre, wenn der schiri korrekterweise nach dem freistoß nen eckball und keinen abstoß gegeben hätte. :-\

na ja, wenigestens hat paul wieder recht behalten. ;)

brittchen

Zitat von: ☆YaMi☆ am 11. Juli 2010, 23:18:31
Also wenn das jetzt eine suuuuuper spanische Mannschaft war, dann weiss ich auch nicht  s-:) Da kann man sich schon fast Fremdschämen für solche ein WM Finalspiel  :-X

??? hast du ein anderes spiel und ein anderes turnier als ich gesehen? ???