Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Würmle

----> Man darf gespannt sein...

Heut um 11 Orakelt er wieder, der Oktopus Paul !

Klar das er sich wieder für die deutsche Flagge entscheidet oder ?!

Und falls nicht ---- hat er sich eben das allererste mal geirrt und wir gewinnen trotzdem !  :P S:D


[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

redheart

So und Ballack ist auch wieder nach Hause, dessen Nationalmannschaftskarriere ist wohl vorbei... Mir egal, ich fand den eh nie sonderlich sympathisch :P

Heute erstmal Halbfinale Nummer 1, kann ich wieder meinem Liebling zugucken ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sorella

Redheart- ich hatte heut Morgen 2 Minuten die Glotze an und Forlan im Interview gesehen- dreimal darfst Du raten, an wen ich gedacht habe?!?! s-:)

Freu mich, dass es heut Abend wieder Fussball zu sehen gibt :D!
Wird ja schlimm ab Montag nächster Woche- dann müssen wir wieder 2 Jahre bis zur EM 2012 warten :o
(Okay- Bundesliga startet wieder im August...)
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

redheart

;D ;D Wieso hatte ich heute morgen die Glotze nicht an, so ein Mist aber auch! ;)

Ja, ich fürchte mich auch schon vor der grossen Leere :P Naja Bundesliga, Premier League geht ja bald wieder los (Schweizer Liga auch ;D)... Ah und EM-Quali ist auch bald oder`?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SBT

*wiedermalreinschleich*

paul hatte sich zur EM auch EINMAL geirrt...

ZitatSoso...Paul die Krake hat die Spanische Muschel verspeißt.........ALLERDINGS muß man dazu sagen das Paul sich schon bei der WM 2008 ein einziges mal geirrt hat.....und bei welchem Spiel? Deutschland - Spanien !
damals hat er für Deutschland getippt und falsch gelegen....na also, das heißt wir gewinnen doch !

darum werden wir auch gewinnen  s-:) s-:) s-:)

*wiederrausschleich*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Pünktchen

Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr in den Tagen wo kein Fußball läuft, ihr nicht mehr wisst was ihr schauen sollt! Ich war gestern wieder echt am verzweifeln. Gott sei dank ist das jetzt wieder vorbei.

@redheart- ist dein Liebling nicht schon zuhause (Lampert) ? Oder hast du vorsichtshalber in jeder Mannschaft einen  ;)


daxie

HUUUAAAAHHH..mein Mann muss ploetzlich doch heute schon abreisen und kommt morgen nacht wieder....uhaaaaaa...aber dann koennen wir zumindest  och etwas holland gucken gleich...dann faehrt er zum flughafn

Aber ich morgen ALLEINE mit den Kindern Deutschland gucken.....*bibber*...zum Glueck seit Ihr auch noch da... :) :D

redheart

Nee Pünktchen, ich bin flexibel 8) Aber wenn Uruguay heute rausfällt, hab ich keinen mehr :(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettdeckendieb

Ich geh auch davon aus, dass Paul Spiele zwischen Deutschland und Spanien einfach immer falsch einschätzt ;D


redheart

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooow, was für ein Tor!!!!! Der Hammer :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


deep_blue

@ redheart

Ganz klar, der Forlan ist nicht einfach nur huebsch anzuschauen. Der Typ hat etwas. Der ist nicht aalglatt, der hat Charakter eben auch im Gesicht finde ich. Ist ein wahrer Leckerschmecker!

Im Uebrigen, sei nicht traurig, er spielt doch noch einmal... um Platz drei!  ;)

@ Schland - heute puh harte Nummer, ob Paul nun recht hat oder nicht... ich bin mir voellig uneins.

Daxie... muss auch alleine gucken mit den Kindern. Mein Mann arbeitet... wie immer  :-[ Viellicht hat er gesagt, und meine Hoffnung stirbt zuletzt, schafft er es zur zweiten Halbzeit  :P

Arthur

Wer ist schon Paul  S:D  Völlig egal, was der doofe Krake orakelt. Nach dem Spiel findet er sich in einer Tüte Tintenfischringe wieder.  ;D

Das wahre Orakel heißt Tinti ....  guckt hier ....




der hat sogar das richtige Schild um.  ;D ;D

daxie

Uahhhhh..aufgestanden..gefruehstueckt...oh man..und dann bleiben wir wohl auch noch im Haus, weil es heute 40 C werden und wir von morgens bis abends Ozonwarnung haben... :-[ ..

Also..ablenken durch aufraeumen und Waesche machen... ;D

daxie

Muss den Flugplan noch meinem Mann schicken..fuer seine Rueckreise morgen nachmittag... ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

redheart

Zitat von: deep_blue am 07. Juli 2010, 10:17:40
@ redheart

Ganz klar, der Forlan ist nicht einfach nur huebsch anzuschauen. Der Typ hat etwas. Der ist nicht aalglatt, der hat Charakter eben auch im Gesicht finde ich. Ist ein wahrer Leckerschmecker!

Im Uebrigen, sei nicht traurig, er spielt doch noch einmal... um Platz drei!  ;)
Und er ist ein fantastischer Fussballer :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

Wir sind vorbereitet... :D

Und gerade hat meine Mutter Fotos geschickt...mein Vater mit Fahne und TV im Garten aufgebaut... :D



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

redheart

Wie krass, von den 22 auf dem Platz spielt keiner im Ausland :o

Ach ja, hab mir grad überlegt, wenn Deutschland verliert, sind meine deutschen Freunde morgen mies drauf und dann hab ich bessere Chancen bei den Prüfungen ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

na super..jetzt war ich so fuer die schweizer ..und das ist der dank... :-[ S:D ;)

redheart

Nee ich hab langsam Sympathien für Deutschland entwickelt... Ich werd sauer, wenn ihr heute verliert, dann bin ich vergeblich über meinen Schatten gesprungen ;D S:D

Das Spiel ist ja eher :-\ :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie


Samika

Da kann man ja nich hingucken...  s-:) Was kicken die sich denn da zusammen?