Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

kassi

das hätte ich nie gedacht das es so ausgehn könnte :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Sweety


Mi.Le

13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

hermine29

#404
Naja, ich hab mir nach dem Hype nach dem letzen Spiel öfter mal gedacht: Hochmut kommt vor dem Fall... :-\ Noch haben wir eine Chance. Hoffentlich macht Jogi die Jungs rund.

Was zum Aufmuntern. Kennt Ihr den:
http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ

;D

Sunny76

.....  :'(   :'(   :'(   :'(   :'(

Ist das Spiel gegen Ghana echt am Mittwoch? Das darf nicht am Mittwoch sein - bitteeeeeee - da kann ich nicht schauen  :-(

Cappa

So... nun gibts Krisensitzung und am Mittwoch  gibts wieder 3 Punkte.

Sie nahmen es wohl heute doch zu locker das ganze.

Aber noch ist nichts verloren. ob wir nun als Gruppersieger oder zweiter weiterkommen ist egal. Hauptsache, es geht weiter!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

redheart

Zitat von: Mi.Le am 18. Juni 2010, 15:23:56

Der Schiri ist ein riesen Arsc*!
Tja aber man weiss im Vorhinein schon, wenn ein Schiri pingelig ist. Und wer schon Gelb hat, der geht nicht mehr so in die Zweikämpfe rein, schon gar nicht in der Mitte des Platzes und schon gar nicht wenn es 0:0 steht. Das war einfach dumm von Klose.
Der Schiri war streng, auf der ganzen Linie (ausser beim Elfer hätte es Rot geben müssen) und in der Regel weiss man das vorher. Da kann man sich drauf einstellen und sich spätenstens nach der ersten gelben Karte am Riemen reissen.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettdeckendieb

Wenn man jetzt mal rein von der mathematischen Seite reinschaut ... und annimmt, dass alle 4 Teams die gleiche Chance haben zu gewinnen (oder zu verlieren oder unentschieden zu spielen), dann sieht das gar nicht mal so rosig aus.

In 10 von 27 Fällen würde Deutschland dann rausfliegen, in 9 wäre Deutschland klar weiter, in den übrigen 8 wäre das Torverhältnis entscheidend.


Flower Eight Roadcrew

 :'(...das wird schon noch reichen für unsere "Nati" (wie der Schweizer liebevoll sagen würde). Bin da voll optimistisch.

~ Oma Netti ~

da kannsch nur hoffa, dass der herr löw amol kräftig dor rauch neilässt, vorem näggschde spiel  :P

hermine29

Och Mädels. s-kuscheln Mögt Ihr meinen Link nicht? Könntet Ihr vielleicht bisschen lachen. Wir schaffen das schon!

dasmuddi

mönsch was haben wir gefiebert und ich wundere mich immer noch,die Männer haben hier soooo gebrüllt das hätten die Jungs aufn Platz bis Südafrika hören müssen

ok los in die Hände gespuckt am Mittwoch gehts weiter mit neuen Mut und mehr Glück  aber was es für Podolski zum lachen gab das frag ich mich, verschießt den Elfer und lacht  :-X

daxie


daxie

Good job, USA!! :D

Jetzt noch eine Niederlage fuer die Englaender und ich bin etwas versoehnt.


hermine29


Tini

@Hermine
Das Lied ist genial, das habe ich auch schon mal im Radio gehört..... ;D

Ich hoffe, wir fegen die Ghanaer nächste Woche vom Platz. Nun haben meine Kollegin und ich uns auf der Arbeit heute extra beeilt, um zum Spiel zu Hause zu sein und dann das!

@redheart
Der Schiri hat aber teilweise sogar in Situationen gepfiffen, in denen keiner absichtlich gefoult hat, sondern nur im Schwung war und nicht bremsen konnte. Zumindest sah das für mich so aus  ;).

Wie auch immer, nächste Woche müssen wir unbedingt gewinnen!
She *7/2006
He   *7/2014

Arthur

@ Hermine - nix mit ignorieren, für so was bin ich empfänglich ...  ;D ... cool  S:D

Auch cool - rechts oben - der WM-Song 2010 " Kevin Kuranyi bleibt allein zu Haus "  ;D ;D ;D


Na, mal sehen, was "Stif Schääraaaahhhh " und seine Kumpels zu Stande bringen.  8)


~°Nikky+AyLeLu°~

Ich hoffe so das se am Mittwoch siegen... die waren doch gut obwohl se nur zu 10. waren... hat nur ein Tor gefällt...

Ja beim dem Elfer hätte ne rote Karte hergehört, aber ok... ich bin mir sicher hätte ein Deutscher das selbe gemacht, wärs rot gewesen...

Bin dafür das der Cacau nächstes Mal von anfang an spielt, find den super
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

daxie

Haha!!!!

Super England ... :D ;)

UND

RESPEKT und Glueckwunsch Algerien... super Fussball.. schoen anzusehen war das !!


Arthur

Nüscht hatt´er gerissen, der "Stif".  Und Wayne Rooney war auch nur ein Schatten seiner selbst, wenngleich der schon einen gewaltigen Schatten wirft.  S:D ;D

Was solls, auf ins nächste Pub.  8)

Eumel

Ich habe heute ALLE meine Fußballtipps bei unserer Tippgemeinschaft komplett VERSEMMELT! Was für eine merkwürdige WM.. mich wundert bald gar nix mehr, nicht mal ,wenn ein Land wie z. B. Japan Weltmeister wird.  s-:)

Ich glaub, ich tipp demnächst so, wie ich denke, dass es garantiert nicht ausgeht.  ;D

Ich trainier schon mal meine Daumen für Mittwoch, dann müssen die drüüüüücken.

redheart

Zitat von: Holladi am 18. Juni 2010, 20:39:54
@redheart
Der Schiri hat aber teilweise sogar in Situationen gepfiffen, in denen keiner absichtlich gefoult hat, sondern nur im Schwung war und nicht bremsen konnte. Zumindest sah das für mich so aus  ;).
Aber die hat er ja auf beiden Seiten gepfiffen, dann machts keinen Unterschied, ist zwar nervig, aber nicht unfair ;)

Gerrard ist ja auf meiner Optisch-nett-anzusehen-Liste, aber was die Engländer grottig spielen *graus* Alle meine Tips sind für heute im Eimer, wenn das so weiter geht, muss ich meine Strategie überdenken ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ redheart - ja, war ´ne Nullnummer heute, die spielen einfach nicht so, wie wir tippen.

Vielleicht lässt sich über die Schiedrichter und Geld was regeln ...  :o :o  S:D