Offizieller WM-Thread 2010...Toller 3. Platz... Super Jungs...Spanien Platz 1

Begonnen von Ramona, 06. Mai 2010, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

Cappa

Boah.... was für erste zehn MInuten!

Das wird heute ein Hammerharter Kampf!!!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

hermine29

Ich bin so angespannt, würde am liebsten umschalten, traue mich aber nicht. ;D Also doch mitfiebern?

Bettdeckendieb



Cappa

Hey... was das für ein Po an Schiri?

Mensch.... ich sehe schwarz für uns  :-X :'(
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Cappa

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Cappa

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010


redheart

Maaaaan das gibts doch nicht, da spring ich zwecks Tippunkte über meinen Schatten und dann sowas :(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

daxie


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Sind halt individuelle Fehler, die Mannschaft spielt das gut. Ein so erfahrener Spieler wie Klose und dann so ein laienhaftes Zweikampfverhalten.  s-:)

Beim Gegentor sieht unser Keeper nicht besser aus als der englische Fliegenfänger.

Aber Kopf hoch Mädels, noch ´ne Halbzeit. Die Jung´s werden sicher Moral zeigen.  ;)

Cappa

WAS für Chance... der MUSS doch drin sein, oder?

so... Halbzeit....

Neues sortieren und dann gehts voll Power weiter!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Sunny76

 :'(   .....das darf doch nicht wahr sein.....

Bin sehr gespannt auf die 2te Halbzeit und kann nur hoffen, dass wir noch mindestens 2 Tore schiessen und die Serben nix mehr  s-daumendruck

Brenda

Echt schon krass... hab schon HErzryhtmusstörungen... man, aber dafür dass sie nur zu 10. spielen machen sie das super.... schade, das eine Tor hätte nun drin sein müssen... meine einzige Hoffnung ist, dass sie Serben gleich soooo foulen, dass einer auch noch ne rote bekommt....... IHR SCHAFFT DAS JUNGS
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

daxie

Ich kann so was spannendes ja nicht gut haben...da will ich immer umschalten...mein Mann mag das garnicht *wunder* ;)

redheart

Jaaa macht super viel Sinn, bei 0:0 in der Mitte des Platzes einen umzuhauen :P Wenn man weiss, dass der Schiri kleinlich ist, wenn man schon gelb verwarnt ist, dann hält man sich doch einfach ein bisschen zurück, was für ein Bärendienst von Klose s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Cappa am 18. Juni 2010, 14:06:52
Hey... was das für ein Po an Schiri?


Italiener... s-:)

Naja, das wird wohl hart. Aber echt mal, der Miro... war er schon verwarnt und geht dann so hart in den Mann. Das war echt dämlich.
Gut ist, daß sie dann endlich mal aufgehört haben, tranig in der Gegend rumzustehen.
Schlecht ist, daß noch 45 min mit nur zehn Mann vor uns liegen :-\

Aber naja, sie haben ein kleines Polster durch das 4:0.

Ich glaub aber auch, daß sie zumindest ein Unentschieden rausschinden. Das sind Arbeitstiere :)

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

redheart

Zitat von: Sweety am 18. Juni 2010, 14:27:45
Zitat von: Cappa am 18. Juni 2010, 14:06:52
Hey... was das für ein Po an Schiri?


Italiener... s-:)

Spanier ;)

Ich seh schon, ich muss das nächste Mal wieder auf die anderen tippen, ich bringe euch Unglück :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Joann

Immer diese Vorurteile. Das war kein italienischer, sondern ein spanischer Schiedsrichter. ;)

So, weiter gehts! :)

hermine29


Cappa

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010