Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Leofinchen, ich hattein den letzten drei Monaten NICHTS  :) Bin aber auch "nur" bei Trnd, Kosumgötter & lisas Freundekreis.  ;)

Leofinchen

OK  ;D

Ich fülle immer alle Umfragen aus, kann man noch mehr machen um die Chancen zu stiegern oder ist das puren Zufall und Glück?

PeCaPe

 :'(, hab meine Energydrinks noch nicht bekommen. Hoffe, die kommen noch.

@Leofinchen: Hmm, weiß nicht wieviel in 3 Monaten. Zur Zeit läuft es ganz gut. Bin aber auch bei vielen angemeldet und schaue oft bei Facebook. Gebe auch immer meine Blogseite an.
Sonst mache ich halt auch die Umfragen und so mit.

In der Werbung kam grad, dass FisherPrice 25 Produkttester, die Kinder zwischen 6 und 18 Monaten haben, sucht (unter [Login or Register]
Für mich ist es nix, weil ich im Anschluß gar nicht ins TV oder auf eine Zeitung möchte.

Bewerben Sie sich jetzt:
Fisher-Price sucht 25 Spielzeugtester

Wie spielt und lernt Ihr Kind? Halten Sie die schönsten Momente in einem Foto fest.

"Fisher-Price sucht stolze Mütter oder glückliche Väter von Kindern im Alter von 6 bis 18 Monaten, die gerne Spielzeug testen möchten.

Bewerben können Sie sich vom 17. bis zum 28. Oktober hier.

Mit etwas Glück erhalten Sie zwei Produkte aus dem aktuellen Fisher-Price Sortiment.

Die Fotos, Ergebnisse, Tipps und Empfehlungen von Ihnen können auf RTL-Ratgeber/Familie/Fisher-Price sowie in einem TV-Spot veröffentlicht werden. "



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Leofinchen

Pe, ich drück die Daumen das die Energydrinks noch kommen! Das wäre auch was für mich gewesen, ich liebe ja dieses Energyzeugs  s-:)

Wonach genau suchst du da bei Facebook? Was gibst du da ein?


JoJo0508

Bei mir kam von Brandooz die Chips frisch und die sind ja mal richtig lecker :D

PeCaPe

@Leofinchen: Ich habe bei FB einfach einige Seiten auf "gefällt mir", wie z.B. Dove, Fruchttiger, Nuk,.... und dann sieht man auf der Startseite, wenn da ein Gewinnspiel oder ein Test läuft und diese abonnierten Werbungslinks werden dann auch auf das angepasst.

Bei Nuk werden grad Schnullertester gesucht. :)
Brauchen wir nicht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Leofinchen

Danke Pe für die Hilfe  :D

Bei NUK hab ich auch gleich mal mitgemacht.  :)

Nipa

Hab heute die Mini Müller Dinger geholt, bin sehr gespannt...

kattim

[Login or Register] sucht tester für Bodylotion von garnier und Toilettenpapier von tempo, hab`sch grad auf facebook gelesen. Schnell bewerben  ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

boa jetzt bin ich bei müller dabei und was macht unser rewe nimmt sie aus dem verkauf  :-(...super beim edeka gibt es die auch [Login or Register] muß ich am wochenende bei real schauen  :-(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Brittas79

Warum nehemn die die raus  ???  muß ja einen triftigen Grund haben?

Meph

Kaufland hier hatte sie auch nicht, ich bin bei Famila im nachbarort fündig geworden!
Birne Helene find ich  :P, Pistazie und erdbeere  :), venezianische... Kaffeekram  :D :D
ABER es ist definitiv nicht als Joghurt zu werten  ;D sondern als Süßspeise! Sie sind schon SEHR mächtig!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

JoJo0508

Milupa Initiative Bauchgefühl
Liebe Eltern, kommendes Wochenende ist es wieder soweit: Die Uhren werden um eine Stunde zurückgestellt. Dadurch haben vor allem Babys und kleine Kinder oft Probleme mit dem Einschlafen. Wir möchten euch und euren Kleinen die Zeit ein wenig erleichtern und schenken euch ein hübsches Milupa Nachtlicht!! Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff ,,Nachtlicht" an Muetterberatung@Milupa.de oder ruft uns an! (Die Aktion läuft bis kommenden Mittwoch und nur solange der Vorrat reicht)

Tel. Nr. : 0800/7375000


Hab ich eben erst entdeckt und weiß nich, ob noch verfügbar

Herzschlag

Jetzt kann ich auch endlich wieder mitmachen :D Hoffe, es ergibt sich bald was ;D

Sabrina

Ich hab so ein Milupa Herzchen schon :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Brittas79 am 26. Oktober 2011, 12:32:32
Warum nehemn die die raus  ???  muß ja einen triftigen Grund haben?

ich schätze zu teuer  ;D :P....

Meph-ok auf zu Famila  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

PeCaPe

Danke für den Milupa-Text. Ich habe gestern ne Mail hingeschrieben. Mal sehen, ob was kommt.

Meine Rockstardosen sind auch da, hmmm die lila Dosen sind lecker, die schwarzen auch.

...und, ich bekomme SCHOOOOOKOOOOOOOLAAAAADEEEEEEEE....

Ich bin beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb mit den Pralinen von FERRERO dabei. (Lisas Freundeskreis)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Herzschlag

Ich hab mich gerade für VITALIS Müsli beworben (Konsumgöttinnen) :D

PeCaPe

Das hätte ich auch gern, aber ich komme da ja aus Gründen auch immer , nicht rein.
Kann mich da einfach nicht einloggen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Dea

Bei lisa bin ich nicht dabei, schade.

Peperlchen


guest2751


Brittas79

#2097
Bin bei Ferrero auch nicht dabei.

hier noch ein coupon [Login or Register]

Meph

"Ich" darf Katzenfutter Purina one testen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

PeCaPe

Ich auch, ... bzw. die Katze meiner Eltern. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]