~~♥♥~Die Dezembermamis 2009 sind gelandet!!~♥♥~~von einem Schub in den nächsten!

Begonnen von Mahoni77, 01. Januar 2010, 07:59:39

« vorheriges - nächstes »

Wie wolln wir es bei nem neuen Thread machen?

die ersten 6 Beiträge mit übernehmen!
nur verlinken!

jessie+lukas

Ich hab im Moment das TT von Hoppediz und zwar das 5,40 Maxituch..... Das is aber nur geliehen von der Hebi, werd mir aber wieder so eins ersteigern komm gut damit zurecht.......

Mahoni: Ja, die haben ne meise, aber die sind so teuer weil du sie offieziell nur bei den Treffen kriegst, und dafür musste da ja angemeldet sein, und Wöchentlich 11 euro oder so zahlen.........

Gneis: Is das Milchschorf???? Nennt man das auch so???

Mahoni77


♥Anja+Lukas+Nele♥

Mahoni-ahhh so wie Milchschorf...jaaaa Lukas hatte oder er hat den immer noch  :P s-:).So richtig braune stellen auf dem Kopf.Meine Frisörin hat gesagt ich solle jetzt einmal öfters ihn die Harre waschen  S:D....ich puhle ja gerne  s-:)..nur er mag das nicht so wenn ich mit dem Kamm da am rumpuhlen bin ;).

Oh OH Nele muckert schon etwas .....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jessie+lukas

Ja, dann weiß ich jetzt was du meinst :)
Hat Luki mal noch nicht........ So ein Paar Schüppchen hat er auf em Kopf, aber nicht schlimm, kommt wohl nach der Akne :P

Gleich wird der kleine Mann glaub ich wach, er quietscht schon wieder wie ne alte Dampflok :D

Mahoni77

Wußtet ihr eugentlich,das bald wieder neue Folden von Desperate Housewives kommen?Freu mich scho drauf  :D!!

jessie+lukas


Sylvara

#56
...

Mahoni77

Oh man,ich kann heut net schreiben. ;D

Ja,Tessa is auch schon am motzen :(.

@Jessie-Lost hab ich noch nie geschaut.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich hatte als Baby/Kind auch so mit Milchschorf zutun  :-X...

Übringends Nele wird mir immer ähnlicher  ;D...sie hat heute Ihren Daumen genuckelt  s-:) :P...einen Nuckel wäre mir lieber  :-(

Jessie-ja Nele muckert auch immer mehr  ;)...werde dann wohl gleich weg sein....abwarten!!!
Ich schaue ja gerade Supernatural auf SKY ..ich liebe die Serie  ;D

Mahoni-ui wann denn?
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mahoni77

@Anja-ich glaub am 19.Könnt aber auch ehr sein.

@Sylvara-euch auch nen schönen Abend!!

Mahoni77

Mach mich ab,Tessa hälts nimmer aus!!

@Jessie-für was sind denn die 11 Euro Beitrag da?Nur das man anwesend is?Hab das noch nie verstanden.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Na alle drei gemeinsames MOTZEN  ;D

Sylvara-winke winke.... :D

Man sagt mal habt Ihr das auch....wenn ich aufstehe tuen mir sooo die Füße weh  :-\,das dauert bis ich in die Pötte komme.
Werde morgen mal meine Hebamme fragen !!

Man Nele träumt gerade wieder wie wild...sie weint dann richtig  :-[,mag es eher wenn sie herzlich lacht!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jessie+lukas

Supernatural find ich auch klasse :)
Die 2 Hauptdarsteller sind so süß 8) 8)

Ich bin auch wohl gleich weg, Luki wird langsam wach.........

Mahoni: Du wirst gewogen und die halten da so ne Gruppenstunde ab, viel gequatsche für mich unnötig ;) Dafür zahlste 11 euro die Woche, das wiegen kann ich auch ohne 11 euro ;)

Knuddel+Lukáš

@Anja: na es war nicht nur wässrig, es war WASSER! Hätte ich es nicht besser gewusste, würde ich sagen, es kam reiner Tee. Einfach nur gelbes Wasser  :'( Er hängt mir auch alle 30 min schon den ganzen Tag an der Brust. Oh man, das ist so mega anstrengend  :(

jessie+lukas

Knuddel: Ja, wenn er dauernd an der Brust hängt das is anstrengend, so ging es mir die letzten 2 Nächte, ich seh aus wie der Tod auf Urlaub ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Jaaa die sind schnuckelig  ;D ;D

werde auch gleich unter die Dusche huschen  :)

Knuddel-ach Du schreck  :o...mensch und dann sind die Ärzte so  :-X bei Euch  :-\.Paß bloß auf das er nicht austrocknet,wenn der Durchfall vielleicht schlimmer wird.Hast Du eigentlich eine Hebamme oder gibt es sowas dort nicht?
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ja diese Milchpartys machen mich auch noch ganz irre  s-dagegen...hatten wir auch drei Nächte hintereinander
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Knuddel+Lukáš

@Jessie: Na frag mich mal!  :D Ich komm mir so ausgelutscht vor  ;) Mein Mann sagte vorhin, ey Kind, ich möchte da nachher auch noch ran ...  ;D

@Anja: ich hab auch Angst vor dem Austrocknen. Darum leg ich ihn schon immer an, wenn er nur rumbrummelt. Ein Shit, dass er die Flasche absolut nicht nimmt. Er kann daraus nicht trinken. Dabei haben wir so schönen Fencheltee, der würde ihm sicher helfen.
Eine Hebamme hab ich nicht. War vom ersten Tag an auf mich allein gestellt  :-X

jessie+lukas

Ich bin mal gespannt wie es heut Nacht wird, mein Mann muss morgen ja wieder arbeiten und um halb fünf aufstehen, mal gespannt ob er schlafen kann :)

Knuddel: Meine Hebi sagte, wenn sie austrocknen merkt man das an der Fontanelle (hoffe das is richtig geschrieben) die sind dann richtig ausgebeult am kopf und du merkst die Fontanelle direkt und siehst es richtig.......

Knuddel+Lukáš

Jessie: gut zu wissen. Mein Problem ist nämlich auch, egal was ich ihm anziehe: er schwitzt unfassbar!!! Ist immer nass. Hat aber kein Fieber.
Hatte, als ich in De noch in einer Krippe gearbeitet habe, auch so einen Jungen. Der war nach dem Mittagsschlaf so pitschenass, dass er jedesmal umgezogen werden musste.
Hoffe mal, dass es bei Luki echt nur an der Krankheit liegt. Will kein so schwitzendes Kind  ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Knuddel-sch..ße  :-[,die könnte Dir noch ein paar Tips geben was Du machen könntest.
Jaja Männer  ;D ;),aber dieses ewige an der Brust hängen ist soooo anstrengend  :P.Vielleicht will er auch nur Nuckel?Zum Glück trink Nele aus der Flasche,aber den Tee den ich habe kann ich alleine trinken  ;D...der im KKH war wohl besser  s-:).
Hat Lukas denn nochmal geschissert?
Ja Jessie...das mit der Fontanelle stimmt,sie darf nicht eigefallen sein.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jessie+lukas

Luki will auch keinen Tee trinken zumindest ungern.......

Knuddel: Sicher ist das nur von der Krankheit normalerwiese schwitzen Säuglinge nicht (wurde mir zumindest so gesagt)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hey nichts gegen ein schwitzenden Kind   ;D ;D...Lukas ist auch so einer  :P s-:)

Knuddel-ja das ist echt ätzend...Lukas ist immer klitschnass...gerade wenn er rumrennt,aber auch beim schlafen im Bett...obwohl wenn er in meinen schläft nicht  ???.

so Nele muckert wieder mehr....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Knuddel+Lukáš

Anja, na ich hatte ja auch die Vermutung, dass er nur kuscheln möchte und zur Beruhigung an der Brust hängt. Ne, er lutscht mich regelrecht aus  :-\ Ist immer am Trinken...
Nen Schnulli hatte ich vorhin abgekocht - den spuckt er immer aus  :o Was für ein Kind - nimmt keine Flasche und keinen Schnulli...  s-:)

Vorhin beim Windelwechseln wars wieder so gelbgrün und fester. Aber die Windel war unheimlich schwer!!! Also, noch vielzuviel Wasser drin  :-\

Jessie, hmm, mir wurde gesagt, wenn sie im Nacken nass sind, sind sie zu warm angezogen. Dass sie nicht schwitzen gilt bestimmt für unter den Armen  ???

jessie+lukas

Knuddel: Meiner will auch kein Schnulli.....
Ja das mit im Nacken Temperatur messen is schon richtig.......
Aber die Hebi sagte mir, Body täglich wechseln sei unnötig, weil die Kinder in dem Alter noch nicht schwitzen...........:) Komisch, jeder erzählt was anderes :D