~~♥♥~Die Dezembermamis 2009 sind gelandet!!~♥♥~~von einem Schub in den nächsten!

Begonnen von Mahoni77, 01. Januar 2010, 07:59:39

« vorheriges - nächstes »

Wie wolln wir es bei nem neuen Thread machen?

die ersten 6 Beiträge mit übernehmen!
nur verlinken!

First+Josefina

MAhoni das hast du echt supi gemacht!!

Ich wünsche allen noch ein Frohes Neues Jahr 2010!!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Sonne ☼

Schön ist es hier!
muss mich nur an zwei neue Namen gewöhnen, aber das wird schon! ;)


Mahoni77

Ich finds voll klasse das es euch hier so gefällt :D.

Mahoni77

Ich hab mal unsre Homepage auf der Startseite mit reingenommen.Sie soll ja net untergehen,wo sich Nikky so ne Mühe damit gemacht hat :).

~°Nikky+AyLeLu°~

Danke Mahoni...
Schreit einfach wenn nochwas auf die HP soll ausser die Geburtstage der Mäuse und die U-daten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Haasi06

Hallo Mädels...
Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr!!!
Langweilig wird uns bestimmt dieses Jahr nicht!!!

Ach übrigens mein Geburtstag wäre der 19.06.1981
und der Kopfumfang von Ben war 37 cm...

Liebe Grüsse an alle s-geileshow

jessie+lukas

Nun können wir ja hier schreiben, Leaila hats ja auch geschafft :D

Mamutschka

Au ja, Mädels

lasst uns die Beiträge von SO hier nochmal toppen  ;D ;D ;D ;D

Lasst die Tasten glühen

jessie+lukas

Würd mich nur interessieren ob Krümmel es auch geschafft hat.......
Von ihr hat man gar nix mehr gehört.....

jessie+lukas

Mamutschka: Das Pupsen macht mich wahnsinnig....... Macht deine kleine sich auch so strack dabei und drückt??? Mir kommt es vor als wolle sie kackern und kann nicht.....

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

Leaila-Na dann werde ich hier mal Gratulieren  ;D.... s-eo Herzlichen Glückwunsch  :-*

Jessie-ja Nele hat auch soo mit den pupsen zu tun  :-[,vorhin weinte sie auch so dolle und drückte bis der Kopf ganz rot wurde.Du kannst ja auch Anis-Kümmel-Fencheltee trinken,kaufe ich mir morgen auch wieder.Oder auch Kümmelzäpfchen,aber die mag ich nicht immer geben...sie weint dann immer so dolle wenn ich die reinmachen  :-[.Aber danach rummmmms und die Windel ist voll und die pupse kommen nur so raus.
Naja mit den essen mußte auch etwas aufpassen,manchen Kindern macht es nichts aus und manche leiden sehr darunter.

Geburtsurkunde-ja geht sonst auch schneller nur die hatten Ferien gemacht  s-:).

Jetzt warte ich noch auf die Krankenkassenkarte,hoffentlich kommt die die Woche...muß ja einen Termin zur U3 Untersuchung machen!!!

Ja bin auch gespannt was mit Krümmel ist  :-\.

Ansonsten war unsere Nacht mal ganz gut..dreimalklopfaufholz  s-:)...

LG ANJA/ehemals Mikkel...hoffe Ihr gewöhnt Euch an meinen "normalen" Namen  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jessie+lukas

Anja: Den Tee trink ich auch, ich glaub die Kümmelzäpfchen muss ich auch mal besorgen.......

Versicherungskarte: Auf die warten wir auch noch hoffe die kommt die Tage :)

Me: Hebi will mir morgen die Knoten der Fäden von meinem Dammriss aufschneiden, ein bisserl Schiss hab ich schon ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Jessie-wird schon nicht weh tun  ;)..naja bei meiner KS Naht ging es schnell ...rechts aufschneiden und dann links ziehen  ;D.Nur da "unten" weiß ich nicht wie die Naht ist ;)
Meine Hebamme kommt morgen auch,bin ja echt gespannt ob Nele die 4kg geknackt hat..aber ich glaube es schon  ;D

Knuddel-man Ihr kommt auch nicht zur ruhe  :-[,habe auch mal gehört das man Mumi-Milch ins Nasenloch träufeln soll...ob es klappt weiß ich nicht.War der Stuhl den soo wässerich und hat gerochen?Nele hat am anfang auch sehr wässerich gekackert und grün ist er auch ab und an.
Man ist schon schlimm wenn man seine kleinen Mäuse so leiden sieht.
Lukas hatte mit so 12 Wochen eine Bronchitis gehabt,da mußten wir inhalieren ..das war echt schlimm  :-[.



Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jessie+lukas

Anja: Sie will mir die Knoten aufschneiden,weil die Wundränder so vernäht sind dass sie nicht zusammen heilen können........
Bin mal gespannt........
Lukas wiegt mittlerweile 4350 gramm, krass :) Fast 1 Kilo mehr als Geburtsgewicht....

♥Anja+Lukas+Nele♥

Jessie-Jungs sind sowieso schwerer  ;D...hatte bei Lukas ins U Heft geschaut und er hatte bei der U3 4860g  ;D und er war 57cm.Wir haben Nele letztens so pi mal Daumen gemessen und sie hatte schon 56cm  :o...bin ja gespannt ob es wirklich so ist,aber wenn sie sich streckt paßt die 56 genau  ;D.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jessie+lukas

Er sieht übrigens aus wie ein Streuselkuchen, er hat diese Neugeborenen Akne ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Nele hat auch die Wanderpickel  s-:)..mal geht es und dann sind wieder ein paar da  :P.

Na im moment sind wir beide hier die allein Unterhalter  ;D.

Nele schläft gerade bei Papa auf dem Bauch...oh man wenn mein Männe wieder arbeiten muß  :-X :-\
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mamutschka

Wuahhh,

Selina hat gerade mal 3800g und süße 53cm s-:)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Jaaa wir werden mehr  ;D

Mamutschka-3800g ist doch gut  :D..Nele hatte letzte Woche 3930g  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mahoni77

So,nu bin ich auch hier ;D.

@Krümmel-würd mich auch sehr intressieren!!

@Pupsen-meine rollt sich dabei immer zusammen und drückt dann.Manchmal mit manchmal ohne Material.

@Akne-ich hoffe Tessa bleibt davon verschont.

@Ich wart schon aufn Gneis.Den hatte Tamina so extrem :-X.

jessie+lukas

Anja: Ich hab auch Schiss, meiner geht morgen wieder arbeiten.........
Bin dann ja auch mit dem Hund allein, werd wohl den kleinen ins TT packen und dann mit beiden in den Garten gehen......

Ja, wir sind hier die alleinunterhalter ;) Mahoni wollt aber auch noch reinschauen :)
Wir sind ja soweit komplett :D

jessie+lukas

Mooooooooooni da biste ja :)
Was is en Gneis???????

Der Spruch mit manchmal mit manchmal ohne Material is gut :)

Mahoni77

Was heißt hier Alleinunterhalter??

@Jessie-ich hab mir heute so nen Führer ersteigert.39 Euro...die sind ja net ganz dicht!

@Gewicht und Größe-na dann bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt,da haber wir U3.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Und schon isse da  ;D

Mahoni-was ist den Gneis??Zum glück hat sie nicht soviel Pickel.

Jessie-bin auch schon am überlegen ob ich ein TT kaufe!

Was habt Ihr denn alle für ein TT?

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mahoni77

@Jessie-Gneis is so trockne Haut aufn Kopf.Nennt man auch Schuppenpflechte.Oder sind das zwei verschiedene Dinger??Hm,weiß ich grad net.Auf alle Fälle is das Furchtbar nervig.Dauernd mußte ich den Kopf einölen und mitm Kamm durch.Da fing dann irgendwann die Kopfhaut an zu bluten :-[.

also hier gehts ja echt ab.Immer wenn ich nen Beitrag weg schicken will,kommt der blöde rote Satz oben drüber.