☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr - NEU !!!!!!!

Begonnen von septembermama2009, 30. Dezember 2011, 19:55:07

« vorheriges - nächstes »

Danielle

so nochmal kurz:-)

Thermomix habe ich bis jetzt auch sooo viele schon von schwärmen gehört, weis das es eine küchenmaschine ist aber leider habe ich mich noch nicht genauer damit befasst da er wohl ca 1000€ kostet oder? Aber sicher toll oder??

Fili, du bist lustig, grad meine dünnen arme, finde ich am furchtbarsten überhaupt an mir:-(

didi habe auch das gefühl das wir uns sehr ähnlich sind und glaube unsere mäuse auch.

ohhh wenn man von ihnen spricht, meine motte is wach

jaceny

Huhu

Soooooooooo ich mach mich dann auch mal ran, ans Schreiben *G*

@Schilddrüse

Jepps haben viele. Ich nicht. Mein Mann der wurde auch darauf untersucht, ist grenzwertig. Soll jedes Jahr zum Kontrolltermin kommen.
Meine Mutter hat auch eine, aber Überfunktion glaube ich ?!

@Zoo

Oh Kilian mag Zoo auch. Mal hoffen wir schaffen dieses Jahr hier ein großes Wilhelma-Treffen? Wär doch was?

@Jasmin

Wieso ist dir das bang, wenn er in die Schule kommt ?!

@Küchenmaschine

Wir haben eine Kenwood Titan. Mit allem Zubehör, war über 800 Euro. Keine Ahnung mehr, sind begeistert.

@Didi

Jops .. hast auch keinen ungefährlichen Job! =/ Und anstrengend auch! Teile da meine Meinung mit Magda und Diana!
Muss am 9.01 wieder arbeiten, Frühschichtswoche.

Ja duuuu ... wenn ich das Nähen dann mal kann bzw. ihr hier begeistert seit, kann ich sicherlich das ein oder andre für einen Nähen? Würd mir schon Spaß machen!
Muss halt in die Thematik wieder einfinden udn das Gefühl wieder bisschen bekomm.
das Nähen heut war prima, ich zeig nacher mal n Bildchen! =)
Muss aber noch per Hand was nähen.(Knöpfe dran machen etc.)
Find das auch toll vorallem es kommt von Mir alleine!

@Schreiben hier

Bitte nicht! Ich denke doch, dass ist nun alles geklärt. Jeder hat sich "ausgekotzt" und "ausgesprochen" Das Missverständnis einander aus der welt geräumt.
Und wenn selbst man mal einen "vergisst" mei ?! Dann haucht man den andren an "Huhu *klopf klopf* jmd. zu Hause?" Und gut ist.
Das wär nun echt blöööööööööööööööde zumal seit das geklärt ist, find ichs wieder toller hier!  :D

@Danielle/Didi

Jups find Leo und Mia-Luna sind so kleine Divas und ihr habt auch den gleichen Geschmack irgendwie, oder?

@Diana

Dir viel Spaß bei der Ruhe :) Genieß es!
Wie lang muss Nils arbeiten in der Nachtschicht?

@Me

So hab n Kondenstrockner kurzerhand vohin gekauft, anstatt 900 Euro war der nun nach und nach auf 499 Euro runtergesetzt. Bei uns im Fachgeschät ist grad Prozentzeit *G* Ich fands genial!

Schnauferl1974

@Thermomix:
ja, der soll genial sein! Hör auch nur gutes und war nah dran auch einen zu kaufen. Mein Beweggrund dagegen war, das ich ein leidenschaftliche Köchin bin, ich rühre gerne selbst usw. Waren vor 2 Jahren bei meiner Brieffreundin in Duisburg und die hat auch einen, der hab ich dann beim Kochen zugeschaut, da muss man ja fast nix mehr machen. Zutaten rein, Essen fertig, das ist nix für mich. Und da ich oft für Gäse koche und Familie ist der Behälter fast zu klein.
bin gespannt, was Fili erzählt, wenn sie ihn hat.

@Fili: warst Du auf einer Vorführung???

@ Didi: Kannst Du die Schwangerschaft eigenlich noch verbergen vor Kollegen und Vorgesetzten, dachte Du hättest es schon gesagt. Nu werd ich aber böse, ab zum Boss mit Dir.

@ MT: Finde es hier auch wieder voll gut, freu mich auch, dass Danielle wieder mehr schreibt, dass man sich besser kennenlernt.

Weiß jemand was von Sonne, Heike und Skater?


Oschi

@schnauferl oh ja...bin da auch mega gespannt drauf wenn es bei Jannes soweit ist...hab da auch nen bisl Schiss vor...aaaaber wir lernen von anfang an nochmal mit  :P

@vany gutes Schnäppchen!

@Nachtsschicht er arbeitet von 21Uhr-4:30h! Perfekt für ein FamilienLeben!!!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974

@vany: Dich hatte ich eben vergessen! Man hört soviele Horrorgeschichten zwecks Schule, Hausaufgaben, darum ist mir schon etwas komisch!

septembermama2009

hallo liebe mamis,

habe euch die 1. seite bisschen hübscher gemacht

hoffe es gefällt euch

freue mich das hier wieder mehr geschrieben wird, und die Stimmung wieder besser ist.

Gruß Nic

Filigrana

Hallo zusammen!

@ Daniele
Deine Arme sind schon dünn, aber gefiele mir besser als meine dicken Arnold-Arme ;D
Wie alt bist du Danielle? Du hast noch Zeit mit dem Kinderkriegen?

@ Didi
Ich muss Hormone nehmen momentan, das muss jetzt erstmal eingestellt werden. Und ich glaube die haben mich zunehmen lassen :'(

Schön, dass Mia-Luna sich auf das Geschwisterchen freut!

@ oschi
Süße, du schreibst gar nix mehr von Nico wg Temp. Solltet ihr nicht nochmal ins KH um Weihnachten rum?

@ Schnauferl
Legga, euer Raclette unseres machen wir so ähnlich. Nur mit Raclettekäse, Garnelen und Hackfleisch ergänzt ungefähr.
Ja, war auf einer Vorführung und hab noch laut geschrieen dass ich komme aber nix kaufe :D ich denke nicht, dass der Thermomix mir das ganze Köchen erspart, dieses gegarte Fleisch usw. mag ich mal gar nicht :P also viel zuarbeite kann er für mich leisten denke ich.

@ vany
Super Schnäppchen, bisch holt a Schwob ;D

@ kassi
Wo bist du? Schreibst noch mit? :)

@ Magdalena
;D Sorry Maus, aber dein Gesicht ist trotzdem ganz hübsch  :-*Weißt du ich habe glaube ich von den Hormontabletten zugenommen. Und jetzt verstehe ich auch warum du nie zugenommen hattest früher...Überfunktion!

Der Thermomix ist der absolute Hammer! Er kann quasi ALLES! Schneiden, Mahlen, emulgieren, garen, kochen, wiegen...ach n burner!

@ septembermama
Huhu, wolltest du nicht PNs rausschicken? Habe keine bekommen.
Muss gleich mal nachsehen, aber letztes mal habe ich gesehen dass unser Fotolink nicht mehr existiert vom Urlaub.

@ Thread
Prinzipiell ist es mir egal wer's macht, aber nur  eine Person fände ich auch besser. Oschimich hätte nix dagegen wenn du Lust hast.

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Unserwunder

Guten Morgen die Damen :)

Mensch habe ich eine Lust heute s-:)
Noch nichts getan.... 8)

Lecker Cappu oder Chocochino ausgeb.... s-spucken

@oschilein: die Zeiten deines Liebsten sind ja wirklich toll!
Was planst du schönes zum Jannes seinem Burtstag :)

Doreen kann sich Gott sei dank gut beschäftigen(mitlerweile ;D)
Aber wenn sie es am Stück hat dann ist es echt hart.Zb.Provozieren.... s-:)

Jan hängt sehr an Doreen und verteilt ständig Küsschen an seine Schwester ;D

@Fili Kochanie: wow,ein tolles Teil!!! :o :o
Wann kommt das tolle Ding?
Ja genau Kochanie ,von den Dingern nehmt man doch zu :-X
Aber nicht dauerhaft!

Wegen Gesicht:ZU SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!! s-supertraurig

@Vany: Grützi!!! :D

@Schnauferlchen:uuuund???? habt ihr es getan???
Keine Angst vor der Schule vor allem der Grundschule...das ist noch Pilepalle ;D
Kann dir nur einen tollen Tip geben,der bei uns bis heute hält.
Rhytmus einhalten,das heißt: nach der schule etwas essen und dann Hausaufgaben machen.
Und das jeden Tag.
Denn dann sind die Kids diesen Rhytmus gewöhnt und meckern kaum über die Hausaufgaben.
Nicht durchgehen lassen wenn die Kids sagen:"bittteee später ja Mama???" ;)

@Septembermama: Danke schön! :-*

@Schnuller: Jan ist süchtig danach! :-[

@Geschwister: ein Beispiel von heute morgen:
Doreen und Jan spielen Nintendo Ds.
Jan küsst Doreen auf die Wange,Doreen daraufhin singend:"du bist das beste was mir je passier issst!" ;D
ja und gerade klppen sie sich.... S:D



Filigrana

@ Nic
Sehr schön geworden die 1. Seite, danke. Aber sind die Geburtstage jetzt doppelt?

@ Magdalena
Das Teil soll noch diese Woche kommen :)

Ha, wie süß deine 2!

Könnt heulen wegen der Zunahme! Ich hoffe ich muss die Tabletten nicht dauerhaft nehmen sonst muss ich mir was einfallen lassen.

Süße, chillex mal, es ist erst 09:30 Uhr der Tag ist noch lang!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Schnauferl1974

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Mamis!!!

stell mal Brezen und Croissants dazu!!!

@ Magda, mein Mann hatte schon gegessen, bis ich nach hause kam von meienr Mum und somit haben wir es vertagt!! Aber freu mich schon voll drauf!!!

Ja, das mit dem geregelten Ablauf hab ich mir schon vorgenommen, hab das auch immer so gemacht und fand das für mich selbst sehr gut. Allerdings ist mein Kind der Sohn meines Mannes und der ist in allem ganz anders als ich.

@ GEschwisteliebe: Als Lola die Treppe runter gefallen ist war Laurin sowas von fertig. Er wollte die halbe Nacht beten, dass ihr nix schlimmes ist und hat ihr ein Bild gemalen, das hängt nun in ihrem zimmer und sie sagt immer "Larin mal, Lola Treppe gefallen, Lippe aua, Laurin lieb!"

@ Nicole: Danke! schreibst wieder mit?

@ Fili: berichtest mir dann, wie es ist mir Thermomix! bekomm meinen KitchenAid Ende januar, meine Wunschfarbe war nicht lieferbar.
Wird bestimmt beser, wenn sich die Hormone normalisiert haben.

@me: hab diese Nacht kaum geschlafen, obwohl ich so müde war. konnte einfach nicht einschlafen. Laurin hatte Nasenbluten nachts, ab 6 Uhr hätte ichschlafen können um halb 8 hat der Wecker geklingelt, Laurin wollte unbedingt in den KiGA, danach darf er mit zu einem Freund, hab bis 17 uhr Laurinfrei. War schon einkaufen.

Filigrana

@ Schnauferl
Die KitchenAid ist auch immer mein Favorit gewesen, aber auch immer zu teuer. Jetzt hat mir mein Mann einfach eine Freude bereiten wollen "schluchz er ist oft so toll"  :) und da hab ich nicht nein gesagt ;) welche Farbe hast bestellt?

@ vany
Jaaaa, einen Wilhelmatag! Mensch, vielleicht sammeln sich ein paar Muttis, das wäre so toll.

@ me
Mädels, ich wollte doch jetzt schon vorab mal wieder bissle Geld verdienen nicht das es unbedingt nötig wäre aber ich bin das nicht gewöhnt so ganz ohne eigene Kohle. Na ja auf jeden Fall war ich gestern ARBEITEN! Im Indoorspielplatz, eigentlich wollte ich dort imService arbeiten, da eine Freundin von mir dort auch arbeitet (auch mit Tuch) leider war ich zu spät dran und die sind da grad voll. Jetzt habe ich gestern meinen 1. Putzjob gemacht! Mensch, und ich hasse doch das Putzen! Mal schauen wie lange ich das durchhalte.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Unserwunder

@Fili; dein Mann ist ja süss! :D
Na dann kannst du es diese Woche schon ausprobieren! :D

Meinst du es ist das was du machen möchtest?
Oder überlegst du noch?
Ich würds tun,alleine wegen der Kohle und etwas abwechslung!
Eigene Kohle ist eigene Kohle,da bin ich auch schlimm drin.

@Jasmin: mensch ist das süss von Laurin :-X
Geschwister ist etwas wundervolles.

Hast du das öfter mit dem nicht schlafen können?

Das mit dem Käse läuft ja nicht weg :P

Was hast du für ein Din bestellt??? ???

@Me: mein mann hat mir einen Koch geschenkt
Gestern war er das erste mal da,ich habe auch ein Foto von ihm gemacht ,zeige ich euch gleich ;)
Da!



Melinas Mama - lucky81

huhu

@fili leere mal dein postfach :-)

huhu, ich hatte allen ne pn geschrieben damit jeder den account septembermama nutzen kann, aber hab gestern ne mail bekommen von den admins, dass mt-accounts verboten sind in eo, nur bei so sind die erlaubt, von daher ist es eh hinfällig


hab gestern nur schnell änderungen noch gemacht, der account wird dann in den nächsten tagen von den admins gesperrt :-(


@schnauferl das ist doch der mt-account - der aber von den admins wieder gestrichen wird - da soll mal wer durchblicken

aber konnte euch ja nicht mit dem thread wie er war so alleine lassen, und habe bevor die sperrung eintritt die 1. seite aufgehübscht


@geburtstage muss da noch was bearbeiten, das wird noch geändert


@fili ich mag putzen auch nicht sooo gerne, und geh ja auch wochenends arbeiten zum putzen - man kann es nicht vergleichen - ist irgendwie anders  :) :)




@schnauferl süß dein laurin


@magda lach ok ............   genialer "koch"


****************

@all bin schon wieder im stress, will hier auch gar nicht länger stören

cu - bis irgendwann mal wieder
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder

@Nicole: grüss dich!  :)

Warum wird es eigentlich gesperrt?

Warum sagst du nicht stören wollen? Du störst doch nicht,hör auf mit so was :-(

@Dodo
: sag mal ,wir wissen das es bei dir ja fast SO WEIT IST!!
Es wäre sehr lieb von dir uns ab und an anzupiepen damit wir wissen wie es dir geht und wenn es so weit ist!
Wir haben dich bis jetzt in deiner SS begleitet(natürlich nur hier im MT)
Also lass und jetzt nich im leeren stehen :-[  s-druecken
Toi toi toi!!!![/b]

Oschi

Hallo alle zusammen...

@magda Du klingst so Energie geladen...gehts Dir besser??? Ab wann hat man einen NintendoDS?

@fili putzen,gehst? Das wäre nix für mich! Was hast gelernt? Du warst doch aufm Bau oder so,ne?

@didi berichte mal wie der Auflauf war...ich mag ihn total!

@MT Account find ich richtig so

@lucky bist Du der Meinung das Du hier störst? Find ich ja doof!

@me alles oki...lol

@Nico & Temp.... unverändert...mal so mal so...meistens über 38°...aber nur Mittags&Abends sonst um die 37C  Kiarzt moechte nochmal die Antik;rper kontrollieren

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Oschi

Dodo gehts gut...hatte heut FA mit US...Junior hat sich hinter der Nabelschnur versteckt...wiegt 2700g ^ 45cm

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Unserwunder

@Oschilein: danke wegen Dodo :-*

Eine Nintendo DSI hatte Doreen(ihre 1) mit 8 bekommen.
Zur Kommunion hat sich Doreen die DS XL gewünscht.
Finde ich perönlich besser mit dem großen Bildschirm.
Jan liebt es mit Doreen DS zu spielen ;D.
Es gibt ja auch schon Spiele für kleine Mäuse dafür.

Warum dieses ...lol...? :-*

Filigrana

@ Magdalena
Ich überlege noch...eigentlich ist das nix für mich aber will ja auch nicht gleich aufgeben.

Haha,cooler Koch!

@ Lucky
Oooooookay ;) mach ich mal leer ;)

Hast wirklich schön gemacht, und lass doch den Schmarn mit stören.

Ja bei der Arbeit ist es was anderes als Zuhause.

@ oschi
Putzen ist auch eigentlich Nic für mich,aber was soll's brech mir auch keinen ab damit.

Ich Justizangestellte gelernt und bin jetzt noch als Sachbearbeiterin in der Verwaltung angestellt. Ja Bau wenn man so will, Schwertransporte/Brücken.  ;)

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Oschi

fili ahhh ok...naja ich dacht ja irgendwas mit Bau...passt ja fast  :P

magda hab da heute so [berlegt ab wann es sowas gibt...klar zeit haben wir noch lange...

Hab grad einen WellnessUrlaub f[r meine Eltern gebucht...mit Massage,Obstkorb,Halbpension,Therme usw...Freuuuuuuu :D
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Unserwunder


Unserwunder

@Oschi: bei Geschwistern in der großen Altersspanne ist es schwierig das kleinere vor so viel Technik zurück zu halten :)

Haben deine Eltern Hochzeitstag oder Geburtstag?
Ein tolles Geschenk,wow!

Ja toi toi toi,meine Power kehrt zurück! S:D


Meine gute Bekannte ist für den 17 Januar ausgerechnet.
Das heißt es kann jeder Zeit los gehen :D
Das hier habe ich eben als ein kleines Geschenk zur Geburt bestellt :D




Filigrana

@ Magdalena
Maus, genau: niemals aufgeben! ;D

Oh das ist ein tolles Geschenk!

Schau mal hier:

http://www.erziehung-online.de/forum/kochen-co/thermomix-lieblingsrezepte/

Ein eigener Thread zum Termomix.

@ oschi
Deine Eltern die Glücklichen!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Schnauferl1974

@ Nicole: lass das mit stören!!!!!!! Gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh!!!!!!

@ Fili: Hab auch schon geputzt, zwar nur als Nebenjob...........Hab in einer Bank in Regensburg 2 Stungen täglich nach der Arbeit geputzt, war anscheinend so gut, dass ich binnen 2 Monaten Vorarbeiterin wurde und als ich gekündigt habe nach 2 jahren haben die mir Sachen angeboten, nur damit ich bleibe (mehr Lohn, Geld ohne Arbeit, Sonderzahlung, Job als Objektleiterin usw.). Wär mir dafür auch nicht zu schade, ausprobieren kannst es auf jeden Fall.............
Kuck mal, den hab ich mir bestellt, bzw. Mein Mann hat ihn für mich bestellt, der ist nämlich so wie Deiner, er wollte mir eine Freude machen.
[Login or Register]


@Magda: KitchenAid ist eine Küchenmaschine in Nostaligiedesign. Hab zwar eine kleine Küche, aber da finde ich shcon ein Pätzchen!!!!!!!!
Tolles Geschenk für Deine Freundin!!

Oschi: Laurin will auch einen Nintendo, für nächstes Weihnachten sagt er..hihi
Danke für die Info von Dodo! Woher weißt Du das?

Didi81

Huhu,

@ Schreiben: Ist also alles geklärt. Wenn es nun doch mal vorkommt, dass jemand vergessen wird, bitte nicht gleich übel nehmen.

@ Oschi: Wegen Deiner Bekannten: kein Problem. Gute Besserung. Es eilt nicht. Nur nicht vergessen. Hab auch an Nico gedacht. Wie sieht es mit seiner Tempi aus?

@ fili: Ich find das mit dem Putzen gar nicht schlimm bzw. ich persönlich bin da zu faul für  :-X Aber das Du Dein eigenes Geld haben magst, kann ich seeeeehr gut verstehen. Also erzähl uns dann mal was Du alles mit dem Thermomix so anstellst. Meine Mutter hat auch einen, aber bis auf Kuchen macht sie nicht mehr viel damit.

Wegen der Schilddrüse, hab ich auch oft gehört, dass die Leute dann zunehmen. Aber hey das wird bestimmt nicht ununterbrochen so sein und Deine Gesundheit ist wichtig.

@ Mt: Ja also mir es egal wers macht. Ich bin froh, wenn es jemand macht, denn mir wäre es ganz ehrlich zu viel Arbeit. Sag also schon mal danke dafür.

@ Magda: Süsses Geschenk. Und süss wie Jan und Doreen miteinander umgehen.

@ Dodo: Oh ja ich fieber mit.

@ Vany: Sag das nicht zu laut mit dem Nähen sonst kriegste ne Großbestellung von mir  ;D

@ Schnauferl: Eigentlich kann ich es nur noch schwer verheimlichen. Die Dienstkleidung passt so gut wie nicht mehr, krieg Hose und Gürtel nicht zu, Obergürtel mit Waffe etc. musste ich größer stellen. Aber ich werd es erst am 12.1. sagen können. Das schaffe ich auch noch. Das Problem ist nicht das Sagen, der Außendienst.........gibt schwerwiegendere Probleme dort, aber da möcht ich nicht drüber sprechen. Egal.

@ me: War heute beim FA, alles ok mit dem Baby, aber irgendwas mit meiner Plazenta, was sich vielleicht noch verwächst  ??? Hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Naja. Ich war halt wegen der Bauchschmerzen da und bin jetzt bis 11.1. krank geschrieben. Hab die Krankmeldung aber nicht abgegeben, weil es mir nix bringt, ich muss ja im Nagelstudio arbeiten und nur für einen Job krank geschrieben zu werden geht nicht, also muss ich jetzt dadurch.

Unserwunder

Hab 2 Stunden Lego Duplo Eisenbahn gespielt mit Jan ;D ;D

@Fili: das ist ja der Oberhammer :o :o
Eigene seite mit Rezepten und ein Thread :o :D
Neidisch bin und du schuld bist s-pc

@Jasmin: du hast tolle Bilder und Ticker gemacht,schööön! :D
Mensch die Küchenmaschine ist ein Traum! Ein wunderschönes Gerät :-X
Aber dieser preis,wuah! :o

@Didi: wie du hast nicht verstanden mit der Plazenta???
Ist das nichts wichtiges?

Das mit dem Krankgeschrieben und trotzdem arbeiten gehen weil wegen Nägelmachen verstehe ich wirklich nur zu gut.
Doch das hört sich alles nur nicht richtig an Maus :-[
Aber du weißt schon wie weit du gehen kannst. :)

@Me: Mädels ich bin so traurig verddamt hacke!
Habe von meinem Mann ein Armband bekommen,daqrin befinden sich die Buchstaben D;C,J,Erzengel Raphael und kleine Füsschen.
Ich habe den Buchstaben C wie Chris verloren!!
Überall habe ich nachgesucht aber nicht gefunden :'(
Was mache ich jetzt blos?