Schlank im Schlaf-Wir schlafen uns die Pfunde weg ;-)

Begonnen von Mrs.Williams, 17. Juni 2009, 17:20:13

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus


Sonne+Niklas2

ach so!  ;D ;D 

ich bin grad auch so faul, ist viel zu warm um Sport zu machen!

Zaubermaus

Ja jetzt ists zu warm, dann ists zu kalt, dann zu spät, zu gutes TV Programm, Kinder zu streßig, zu lang her, erst vor kurzem ...... irgendwie ist immer was  ;D ;D ;D

Conny1980


Moin Moin!!!!

Obwohl ich so inkonsequent bin habe ich trotzdem abgenommen  ;D!! Freue mich so!!!!

Lag aber vielleicht auch daran, daß es so warm war und das man weniger gegessen hat und mehr getrunken!!!!

Sonne+Niklas2

Guten Morgen,

@zaubermaus
ja, leider. So ist das. Aber ohne Sport tut sich bei mir halt gar nix. Das ist echt übel. Ich glaub, ich könnt auch gar nix essen, wenn ich mich nicht bewege, geht nix runter.  :P

@conny
super! Ja, das trinken ist bei mir auch ein Problem. Ich schaff immer noch keine 1,5 Liter.


heut hab ich natürlich gleich mal mit Müsli mit Milch begonnen. Aber heut abend wirds nur was mit Eiweiß geben, weiß aber noch net was.

Conny1980


Hallo!!!!

Is Euch wohl allen zu warm, oder?
Also, mein Mann is wieder da und nun werde ich auch wieder anfangen drauf zu achten!!!

Waagentechnisch hat sich bei mir  nix getan!!

Zaubermaus

Ich bin wieder da... das Netzteil von meinem Lappi war hin und der Akku hält nimmer, also paar Tage kein I-Net, war ganz erholsam  8)
Gewichtstechnisch tut sich hier auch nix  :(, wie sollen das mal 10kg und mehr werden, wenn man an 4kg schon sooo lange rummacht??

Naja, weiter geht's vielleicht platzt irgendwann der Knoten.

LG Zaubi

Zaubermaus

Öhm, schreibt jetzt hier überhaupt noch jemand?? Seit Schnukki uns verlassen hat, ist der Fred tot - echt schade, wir wollten ja alle abnehmen  ???

Conny1980


Ich bin doch noch da!!!!!

Ja, finde es auch schade, daß keiner mehr schreiben mag!!!!

Schnukki

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte in der letzten Zeit viel Stress :(
Amy kam in die Kita .. und ich arbeite nun wieder Vollzeit. Zudem hab ich super spannende Bücher bekommen und da war ich abends ehr im Bettchen als am Rechner.

In Sachen Diät habe ich bewusst nichts gemacht .. aber kaum bin ich 1 1/2 Wochen auf Arbeit, da ist 1 Kilo weniger auf der Waage. Ich komme da teilweise echt nicht zum Essen.

Werde ab jetzt aber öfter wieder hier rein schauen.
Bei vielen Mädels ist es oft die erste Euphorie ... aber eine Diät erfordert nun mal auch Disziplin und Durchhaltevermögen und das geht bei vielen wohl schnell wieder flöten.
Umso mehr freue ich mich aber, dass hier einige weiterhin eisern sind!!! *GLÜCKWUNSCH*!!!!

Conny1980

Schnukki, daß kenne ich! Als ich nach 2 Jahren wieder arbeiten war ( bei meinem Großen ) habe ich auch inner halb kurzer Zeit 6 Kilo abgenommen, weil es einfach zu streßig is auf Arbeit und ich kaum gegessen haben, meistens nur abends!!!

Dea

Hallo
wollte mich nur kurz mal melden, bin auch noch dabei nur komme ich in den letzten Tagen nicht wirklich dazu was zu schreiben.

Gelobe Besserung!

Zaubermaus

Ich bin auch noch da - aber Zyklusende und ich könnt durchfressen  :-X, war schon 2 Tage nicht auf der Waage, aber heute war ich tapfer (bin kurz davor auf die Suche zu gehen)...

@Schnukki - schön das du noch da bist :). Wie klappts denn in der Kita und gleich wieder Vollzeit arbeiten?! Ist bestimmt ne riesen Umstellung.... erzähl mal wie das klappt... ich muss ne Tagesmutter suchen und hab so ne Angst davor  :-[... will ja auch wieder arbeiten gehen.

LG Zaubi

Zaubermaus

Ich hab die 4kg geknaaaaackt   s-party s-tanzen s-tanzen s-party HUUUUURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sorry, das musste jetzt sein  ;D ::) 8)

LG Zaubi

Wedellchen

Hallo ihr lieben,
bin auch noch da. Hatte sehr viel zu tun die letzten Wochen.
Sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Morgen muss ich erst mal auf die Wage stehen. Haben es uns im Urlaub sehr gut gehen lassen. Musste in 14 Tagen nur 2 mal was kleines kochen. Sonst waren wir immer essen oder haben uns was geholt. Wir waren auch viel laufen. Bin mal echt gespannt.
Habe aber noch immer eine Hosengröße wehniger.
Morgen sind wir noch auf einem Grillfest, von Luca seiner Tagesmama, aber dann geht es Sonntag wieder richtig los. Meine Freundin heiratet indrei Wochen und ich habe noch nichts zum anziehen. Vieleicht schaffe ich ja noch was runter bis dahin.

@Zaubermaus
Ich hatte die gleichen bedenken und ängste wegen einer Tagesmutter. Aber meine angst war unbegründet. Es läuft jetzt echt gut und sie ist ne ganz liebe. Wir haben eine Tagesmutter gefunden die immer bis zu 5 Kinder hat. Sie hat in ihrem Haus eine Wohnung nur für die Kinder umgebaut und eingerichtet. Und der Garten sieht aus wie der von einem Kindergarten.
Ich drücke dir die Daumen das du eine Tagesmutter findest die euch zusagt.
Glückwunsch zu denn 4KG

@Conny
huhu Conny. Geht es dir gut?
Drück dich.

Schnukki

@ Zaubermaus: Herzlichen Glückwunsch!!!
Mensch jetzt ist Dein Eintrag schon ein paar Tage her und keiner hat gratuliert :(
Ich hoffe Du konntest das Gewicht halten und berichtest bald von den geknackten 5 Kilo ;o)

Die Arbeit ist schon eine harte Umstellung. Besonders, weil ich jetzt so früh aufstehen muss *g*. Mit Amy konnte ich ja bis locker 8 Uhr schlafen und dann noch Mittagschlaf. Jetzt klingelt der Wecker meist schon um 5 Uhr, damit ich vor um 7 Uhr auf Arbeit bin.
Die Arbeit an sich ist wieder schön ... mal mit Kollegen bei einem Käffchen über Gott und die Welt sprechen - aber zeitweise auch sehr stressig. Wenn ein Zuwendungsbescheid aus dem Ministerium bis Mittag raus muss, dann fragt keiner ob ich Hunger habe oder nicht.
An den Tagen wo der Papa Amy aus der Kita holt, da mache ich Überstunden .. und wenn ich Amy abhole, dann gehe ich einkaufen oder mache Erledigungen.
Z.B. Erstings nach Kinderklamotten abgrasen *lach*.
Abends falle ich dann nur noch halb tot ins Bett .. wenn ich mich dazu aufraffen kann, dann gehe ich noch auf den Crossi .. ansonsten bewege ich nur meine grauen Zellen, indem ich ein Buch lese ;)
Aber ich denke nach ein paar Wochen spielt sich auch ein neuer Rythmus ein.
Und es tut auch gut, wieder arbeiten zu gehen .. besonders wenn man den Lohnzettel in der Hand hält  ;D ;D ;D

Was macht denn die Suche nach der Tagesmutter? Wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann wird es Dir auch nicht ganz so schwer fallen!!!! Klar .. das Mutterherz leidet am Anfang .. aber es wird besser (auch wenn ich den Satz anfangs nicht geglaubt habe *g*).

Amy und ich gehen gleich Pfandflaschen wegbringen und ein bissel einkaufen. Dann noch zu Erstings, schauen ob ihre Sachen angekommen sind (wir bestellen immer in die Filiale). Nach dem Mittagschlaf gehts dann ins Einkaufszenter .. Schuhe für mich suchen!!! Obwohl das nicht leicht wird *g* ... und wenn das Wetter gut bleibt, dann gehen wir heute abend zu einem Mitternachtströdelmarkt (beginnt schon um 18 Uhr und so können wir dort für 1 1/2 Stunden hin mit Amy).

Wünsche allen (falls hier überhaupt noch wer rein schaut *g*) ein schönes Wochenende.

Zaubermaus

Ich bin wieder da... und der Umzug hat die 5kg-Marke geknackt  :D... an SIS hab ich mich da nicht gehalten, aber hatte unmengen an Bewegung  ::)

Hm, hier ists ja echt ruhig geworden....

Tagesmutter fang ich an zu suchen, wenn wir hier richtig angekommen sind.

LG zaubi

Conny1980

Hallöchen!!!

Auch ich melde mich auch mal wieder!

@ Elke
Huhu!!! Wie geht es Dir denn? Uns geht e ssoweit gut....bis auf das ich ziemlich dolle erkältet war und nun bekommt es Lisa!!!!

@ Zaubi
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Is doch super!!!!

@ me
Habe auch einiges in den letzen Wochen abgenommen! Lag bestimmt daran, daß ich jetzt öfters mit Lisa im KiGa war zur Eingewöhnung und da sind di Portionen immer ziemlich klein  ::)!! Und das hat mir einige Kilos genommen!!! Abends habe ich m ich dann an SiS gehalten!!!