Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 08. Februar 2010, 12:24:29

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Susann

Na da war ja gestern doch noch einiges los hier.  :D

@Jen: Natursteine finde ich klasse. Habt ihr einen Zaun gefunden?
Glückwunsch an Deinen Papa zur Verlobung.
Ist doch nicht schlimm mit dem Bauch. Jeder ist anders. Ich hatte auch nicht so viel aber halt auch nach vorne. Wenn der Wurm quer liegt ist halt nicht so viel Bauch da. Warum sollte da was nicht stimmen.  ;)

@SBT: ich finde sie hat einen süßen Bauch. Und doch ganz ordentlich. Sind die Wehen besser geworden?
Schicker Buggy! Und süßer Fratz mit den Zähnchen.
Klar kannste das reklamieren. Das darf ja nicht sein.
Das packst Du schon. Die paar Tage gehen schnell rum. Bin ja gespannt was er nun noch am Auge hat.  :-\

@Curly: oh super, dann kommen bald Bilder.  :D

@Ela: viel Spaß beim waschen. Dicke Luft ist blöd, dann geh mal lieber raus mit den Kids.

@Katja: schläft Liv Grete nicht so lange am Stück? Das ist dann nicht so toll. Nächte wieder besser?

@Safa: genieß den Tag. Viel Spaß beim spazieren gehen. Ich gehe auch gleich noch.

@Jacky: wenn es nicht schlimmer wird würde ich auch nicht gehen denke ich.

@Fussel: oh je da übt sie aber schon fleißig die kleine Maus. Damit sie dann Marco in 2 Wochen beeindrucken kann.  ;D

@me: Nacht war gut. Ich gehe nun Erdbeeren pflanzen und dann bügeln. Und mit Marco vorher noch raus spazieren solange das Wetter hält.

SBT

@safa.. das mitm auge hat er seit er aus der narkose aufgewacht is  :o :o :o :o keine ahnung was des is...

@susann.. die wehen sind besser geworden ja!! GSD

ohhhhhhhh menno... hab ihn grad hingelegt, der war hundemüde... jammer jammer jammer da oben....

@fussel.. sanja will dann wohl auch zu viel mit einmal machen, kian is da auch so ein spezialist!! furchtbar  :-( :-( :-( :-(
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Sorella

Hallo Mädels,

halt es ohne Euch und Eure Süßen ja doch nicht aus ;)

Also, da bin ich wieder.
War ja nicht so viel los hier im Thread, was ich so auf die Schnelle überblicke :o

Uns geht es gut, schnapp mir jetzt mal den Lasse und geh raus, später mehr.

Zuerst aber mal einen dicken  :-* an alle!!!!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

safa

esther!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* *zu boden knuddel*  s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
*freu wie blöd*

WILLKOMMEN ZURÜCK


sbt
das ist aber komisch, vielleicht einfach noch nachwirkungen von der narkose??

susann
hast PN ;)

SBT

Zitat von: schw.esther am 08. April 2010, 14:41:47
Hallo Mädels,

halt es ohne Euch und Eure Süßen ja doch nicht aus ;)

Also, da bin ich wieder.
War ja nicht so viel los hier im Thread, was ich so auf die Schnelle überblicke :o

Uns geht es gut, schnapp mir jetzt mal den Lasse und geh raus, später mehr.

Zuerst aber mal einen dicken  :-* an alle!!!!
ICH GLAUBS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ESTHEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WELCH ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!!! OH ICH FREU MICH GRAD WIE BLÖD  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

HAT JEMAND JETZT PRO SIEBEN GESCHAUT?  :o :o :o :o :o MEIN DREIBEIN UND ICH REGEN UNS NUR AUF HIER!!!!!!!!!!! die kinder tun mir voll leid!!!!!!!!!!!
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

safa

hab grad umgeschaltet aber is grad fertig....


so sophia pennt 2. runde..... ich geb das auf dass sie nur ein mal schläft  s-:)

wenn sie fertig ist geh ich schnell shoppen... bin richtig unterfordert wenn angelina net da ist  ;D


SBT

Zitat von: safa am 08. April 2010, 15:02:21
ne ist doch net fertig!!!

boah hausen die!!!
ich weiss nicht ob man das so alles glauben kann... das baby tut mir auch voll leid..... und wieso müssen die jetzt das laminat selber verlegen?  :o :o :o und die frisur von dem typen  :-X :-X :-X  mensch arme kinder.....  :-( :-( :-( :-(
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

dann bekommen die mal noch den umzug bezahlt und regen sich noch auf  s-banghead s-banghead

bin gespannt ob der den job bekommt.....

kian pennt noch  :o :o :o
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

PIEP ;)

@Esther: WIE SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST :-* :-* :-*

@SBT: Ohje, bei euch ist auch immer wieder was neues :o. Bin mal gespannt was beim Augenarzt rauskommt.

@All anderen: Sorry, net viel behalten...

@Us: Soweit ganz gut. War heute morgen alleine im KH, Julians Taufpaten besuchen. Der hat sich letzte Woche den Fuß gebrochen und ist gestern operiert worden. Der will allen ernstes die Taufe am 18.04. trotzdem mitmachen :o :o :o. Naja, Julian hat ausgepennt und bekommt gleich seinen GOB. Danach geht's zur Oma...

Bis später mal ihr Lieben... :-*


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




safa

sbt
hab den schluss net gesehen, wie gings aus?? sophia pennt auch noch- und das wo ich einkaufen muss *menno*

mulle
löblich vom taufpaten! aber wenn er nen gehgips hat dürfte doch der taufe nix im wege stehen?? oder halt auf krücken, er muss ja julian dann nicht halten oder halt nicht die ganze zeit ;)

SBT

@safa... er macht dort erstmal ne woche nen praktikum und soll sich vom zweiten gehalt dann anmelden für den führerschein, weil ohne führerschein nix gebäudereinigung  s-:) s-:)

@mulle... viel spass bei mama

so, kian is wach, und draußen siehts aus als gewittert es gleich....

bis späterle, ich hab dann termin beim anwalt  s-winken s-winken s-winken
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

Huhu :)

Dicke Luft wieder verflogen ... man war das ein suuuuper schönes Wetter. Hab die Wäsche gleich mal draußen aufm Balkon aufgehängt :)

Waren vorhin noch ne Stunde aufm Spieli mit Dreibein :P ... da waren 4 Mamis mit ihren Babies alle in Jolie´s Alter zum knuddeln :)

So viel Sonne macht mich irre müde ... hab aber noch ein bischen Wäsche zu machen und bügeln *welcheinelusthab* Dreibein ist gleich weg zum Fussballtraining :)

@Esther: SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST :)

So die Pflicht ruft   s-winken

Fusselchen

Estheeeeeeeeeeeeeerrrrrr  :-* :-* :-* :-* :-* wir haben uns ja schon aber trotzdem hier nochmal...ich freu mich soooo  :-* :-* :-*

@Mulle...wow...aber schön vom Taufpaten..denke bis 18.04. is das schon machbar :)

@SBT...japp....sie will zuviel auf einmal die Nuss...

@Safa...ich hab Sanja heut nur einmal schlafen lassen...okay..das erste Mal war sie supermüd hat sich aber geweigert...dann eben nach dem Mittag und siehe da...sie hat dann zwei Stunden geschlafen und dann nicht mehr  :P mal gucken wie es wird..noch ist sie wach

@Sanja...ich habe ein Beweisvideo..okay zwei *g* aber ohne Ton..hab mich zu früh gefreut..wir haben kein Übertragungskabel für die Cam auf den Lappi  :P :P also ohne Ton von Digi mit blöder Quali aber man kann es erkennen *g*

Ich muss sie nur noch hochladen ;)

Muckelmama

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da!!!!  s-springen s-springen s-springen Hab Euch echt vermisst!

Und gleich so eine schöne Überraschung: ESTHER IST WIEDER DA!!!!!! Freue mich sooooo sehr!!!! s-druecken :-*

Und: Julius hat seinen fünften Zahn! Letzte Nacht war er total unruhig und wollte ständig Wasser und vorhin habe ich auch entdeckt, warum... Oben links, neben dem Schneidezahn ist der Zahn durch!

Lieben Dank für eure Beileidbekundungen!  s-druecken Nächste Woche ist die Beerdigung und ich mag noch gar nicht dran denken.... alles noch total unwirklich.... :'(

ansonsten geht es uns hier im Haus echt gut! Naja, zumindest Julius und mir, mein Mann war schon wieder nur unterwegs. Aber heute kommt er wieder, ich freue mich schon ganz doll!

Der Umzug ist eigentlich ganz gut über die Bühne gegangen, es ist so gut wie nichts kaputt gegangen. Aber wir haben hier noch einiges zu streichen... Die Küche ist auch da und ich finde sie sooo schön. Allerdings ist auch einiges schief gegangen. eine Arbeitsplatte muss noch ausgetauscht werden, statt einem abgerundesten spülbecken haben sie ein eckiges ausgeschnitten... :-( und auch einiges vergessen, anzubringen. Das haben sie dann aber gestern schon nachgeholt. die Arbeitsplatte dauert wohl so drei Wochen, bis sie kommt.

Sorry, dass ich auf keinen eingehe, aber ich habe noch nichts groß nachgelesen. Ich steige dann einfach wieder hier ein.

Geht es Euch denn allen gut? Alle gesund? Hattet Ihr schöne Ostern?
Hach ich freue mich, wieder hier zu sein...

:-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

safa

hallo muckel!!! na heute kommen alle verschollenen wieder *an ihre brust drück* :D

alle
SOS- fussel du weisst das bestimmt! ist eine normale pamperskiste noch ein hermes S paket?? ich kapier das nie mit den blöden 50 cm längste und kürzeste seite.. heisst dass jede seite muss kürzer sein als 50 cm? dann wäre die pampikiste noch im maß....

lg

Fusselchen

@Muckel waaaaah welcome back  :-* :-* :-* :-*

@Safa...geh mal auf die INet-Seite von Hermes...da kannste bei Onlinepaketschein die Maße eingeben...ich hab heut auch Geld verschenkt.....dachte wär noch M und es war schon L (war aber um einiges größer als ne Pampikiste ;))

Muckelmama

[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nihale

pieeeeep,

habe nix nachgelesen, aber sbts fotos gesehen.
total süß, deine tochter. und super hübsch. na und du und kian ja sowieso. ;)


so. bin wieder weg.
ich komme im moment einfach nicht dazu. ;) hannah kriegt ihren 2. zahn und hat noch viel mehr probleme damit, als mit dem 1. zähnchen. unsere nächte sind ne reine katastrophe und tagsüber sind wir draußen. ;)

lese hin und wieder nach aber nicht böse sein, wenn ich nicht schreiben, bitte, ja??

:-* :-* :-* :-*

wünsche euch allen einen schönen abend und schonmal ein  schönes wochenende!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Fusselchen


Sorella

Huhu,
ah, wie schön, wieder von Euch zu lesen!
Tut gut, dass Ihr Euch freut :) :) :)!

Geht mir ähnlich wie Muckel- ich hab zwar einige Seiten überflogen, muss mal schauen, wie ich wieder hier einsteige.

Muckelchen- toll- der Julius-Drache ist wieder zu sehen :D. Schön, dass Ihr Euch so wohl fühlt im neuen Zuhause.
Kann ich mir gut vorstellen, dass es Dir nicht so gut geht, wenn Du an die Beerdigung denkst s-druecken.
Mensch Julius legt zahntechnisch aber echt ein gutes Tempo vor.
Und zur Küche fält mir nur ein, dass es ja ein Wunder wäre, wenn sowas einfach klappen würde :o- macht aber bestimmt Spaß so eine neue Küche.

Safa- na, genießt Du Deinen Angelina-freien Tag noch?

Fusselchen- was beweisen die Videos denn? Ich guck sie gleich, schick aber schonmal ab ;)

SBT- tolle Bilder hast Du da gestern reingestellt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute da überlegen, wer da wessen Mama ist- Du siehst ja auch so jung aus s-:)

Mulle- feiert die Taufe richtig groß, bist Du schon im Stress deswegen?

Ela- schön, dass das Klima bei Euch in jeder Hinsicht wieder gut ist :D.

Bei uns ist es gerade ganz aufregend- Lasse Papa ist seit heute in Elternzeit, Lasse und ich fliegen nächste Woche nach Zürich, Ende März waren wir in Berlin (1,5 Tage) ohne Lasse- hat echt gut geklappt.
Lasse ist heute genau 8 Monate alt. Ich finde das ein tolles Alter. Jeden Tag kann man etwas neues entdecken, er entwickelt immer mehr Persönlichkeit. Er lacht sehr viel und fremdelt immer weniger- wenn wir weg sind schaut er immer wieder fremde Leute, die ihm scheinbar sympathisch sind, solange lachend an, bis er ihre Aufmerksamkeit bekommt :D :D :D
Gibt es sonst noch wichtige Neuigkeiten????

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Sorella

Fusselchen- ah, jetzt hab ich es gecheckt- Krabbel-Beweis-Videos  :) :) :)
Süüüüß :D und toll! Lasse ist kurz davor-mir fällt auf, dass er im Vergleich zu Sanja echt kurze Beinchen hat ;D ;D
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

SBT

bevor ich alles nachlese WAS MACHT MAN NOCHMAL WENN MAN SODBRENNEN HAT IN DER SS? ich habs vergessen, und jessy hat nun sodbrennen!!    vielleicht weiss jemand grad ne antwort?

lese nun nach.......... s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]