Januarkids08 - frech, schnell und manchmal doch ganz lieb

Begonnen von Sabrina, 06. März 2008, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

schnecke1974

Zitat von: Yvo84 am 07. März 2008, 09:55:52
Guten morgääähn!

Und wie geht euch? Yvonne, gehts dir besser? Habe leider voll die Halsschmerzen. Werde mir später Zitrone besorgen gehen. Habe gerade schon mein Kaffee mit HOnig gesüßt  :-X Ich hasse Halsschmerzen! Total nervig  >:(

@MArtina - fütterst du eigentlich normal oder HA? Meiner bekommt ja HA und darauf habe ich eigenlitch diesen doch seeeeeeehr strengen geruch bezogen... Wenn er im Schlafzimmer liegt, riecht man schon im Flur, wenn die Windel voll ist  :o

@Katja - wie lang magst du denn stillen?





nein, sie bekommt die normale 1er  :)

schnecke1974

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 10:25:32
Guten Morgäääääännn

Na ihr hoffe es geht euch allen gut!

Hab gestern abend das erste ma die 1er gegeben scheint ihm gut bekommen, er ist direkt eingeschlafen und hat wieder knapp 7 Stunden geschlafen...und heute morgen direkt die windel voll gesch....aber ohne viel gedrücke und bauchweh  :) werde dann jetzt nach und nach komplett umstellen....

@schnecke: ja also meiner meinung nach ist das normal.... bei nico stinkts teilweise auch SEHR extrem [Login or Register] meine Hebi meinte das es bei Babys die gestillt werden nicht so extrem wäre wie bei Flaschenbabys.  ::) und etwas weicher ist er bei nico auch ....

@Zickchen:  :-* süsse gehts dir besser? Was macht Leon? Anstandslos im Kiga?  8)

@Yvo: Gute besserung  :-*

ok, dann bin ich beruhigt.
sie hat ja gott sei dank heute kein bauchweh und essen tut sie auch normal, also ganz normaler appetit, eigentlich großer apettit den sie heute hat.  :)

schnecke1974

Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:27:12
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 09:20:27
Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 07:55:27
morgääääääääääääääääääään :D

zickchen ich hoffe, dir gehts schon besser!  :-*


schnecke halsweh sind weg aber dafuer habsch einen dicken fetten schnupfen.. ekliiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch >:( und kopfdröhnen!

euje, na dann gute besserung und dass sich selina nicht ansteckt  :-*

schnecke1974

Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:28:03
Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 10:25:32
Guten Morgäääääännn

Na ihr hoffe es geht euch allen gut!

Hab gestern abend das erste ma die 1er gegeben scheint ihm gut bekommen, er ist direkt eingeschlafen und hat wieder knapp 7 Stunden geschlafen...und heute morgen direkt die windel voll gesch....aber ohne viel gedrücke und bauchweh  :) werde dann jetzt nach und nach komplett umstellen....

@schnecke: ja also meiner meinung nach ist das normal.... bei nico stinkts teilweise auch SEHR extrem [Login or Register] meine Hebi meinte das es bei Babys die gestillt werden nicht so extrem wäre wie bei Flaschenbabys.  ::) und etwas weicher ist er bei nico auch ....

@Zickchen:  :-* süsse gehts dir besser? Was macht Leon? Anstandslos im Kiga?  8)

@Yvo: Gute besserung  :-*

huhu süsse, also leon ist  anstandslos im kiga gegangen ... aber glaub er freut sich aufs we.. aber die frage "holst du mich auch wieder ab" kommt immer noch!  ;D ;D ;D

s-kringellach

Sabrina

Ich Stille wieder ohne Schmerzen............  :D :D :D
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeu
Habe heute früh Stillhüttle von einer anderen Marke gehollt  von Medela und siehe da??????????? ohne schmerzen *freuuu* haben zwar 8€ gekostet aber das ist es mir Wert  :D

schnecke1974

Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:38:46
glaub er weiss genau das er böse war:) weil wenn ich sag klar hol ich dich wieder ab dann kommt er, drückt mich und sagt "hab dich lieb"  ;D

süß  :D

schnecke1974

Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:54:45
ey muss euch mal was erzaehlen.. aber net lachen... oder böse sein gell...
Selina bekommt ja Milumil 1.  so und bei 120 ml wasser muss man ja 4 löffel pulver nehmen...

hab ich auch immer gemacht.. gestern wunder ich mich wieso Selina alle 2 std hunger hat... also wieder flasche rein.. wunder warum das zeugs so plörrig ist. .war doch sonst nur bei dem aptamil so!
Ich also nochmal auf die packung geschaut da fiel mir auf das ich seit gestern morgen nen fehler gemacht hab.. hab bei 120ml wasser statt 4 loeffel pulver nur 3 reingemacht :o :o :o mein armes kind.. hab so schlecht geschlafen weil ich mir selbst vorwürfe gemacht hab .
weiss net wie das passieren konnt hab sonst immer 4 loeffel reingetan:(

Gestern abend dann letzte flasche 4 loeffel 120ml und siehe da selina hat von 23h bis 6 gepennt ;D
koennt mich selbst ohrfeigen:( Da muss mein baby mit 2 monaten schon FDH machen :'(nur weil ich zu bräsig bin

ich hab mich auch schon vertan  :P

schnecke1974

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 11:09:08
Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:54:45
ey muss euch mal was erzaehlen.. aber net lachen... oder böse sein gell...
Selina bekommt ja Milumil 1.  so und bei 120 ml wasser muss man ja 4 löffel pulver nehmen...

hab ich auch immer gemacht.. gestern wunder ich mich wieso Selina alle 2 std hunger hat... also wieder flasche rein.. wunder warum das zeugs so plörrig ist. .war doch sonst nur bei dem aptamil so!
Ich also nochmal auf die packung geschaut da fiel mir auf das ich seit gestern morgen nen fehler gemacht hab.. hab bei 120ml wasser statt 4 loeffel pulver nur 3 reingemacht :o :o :o mein armes kind.. hab so schlecht geschlafen weil ich mir selbst vorwürfe gemacht hab .
weiss net wie das passieren konnt hab sonst immer 4 loeffel reingetan:(

Gestern abend dann letzte flasche 4 loeffel 120ml und siehe da selina hat von 23h bis 6 gepennt ;D
koennt mich selbst ohrfeigen:( Da muss mein baby mit 2 monaten schon FDH machen :'(nur weil ich zu bräsig bin



s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
sorry Zickchen da muss ich aba doch lachen. war schon am lachen wie ich die hälfte gelesen habe..... ;D
loooool oh man vielleicht ist mir auch schon sowas passiert wie oft stehe ich bei der flasche und denke sch.... wieviel löffel haste denn jetzt rein gemacht? Und wieder zurück geschüttet und neu gemacht.... hihi glaub selina wirds dir verzeihen..... solang se bei der U4 nix abgenommen hat  ;D ;D ;D

ja, so gehts mir auch oft, dass ich nimma weiß wieviel ich rein getan hab  :P

schnecke1974

Zitat von: Sabrina am 07. März 2008, 12:31:21
Ich Stille wieder ohne Schmerzen............  :D :D :D
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeu
Habe heute früh Stillhüttle von einer anderen Marke gehollt  von Medela und siehe da??????????? ohne schmerzen *freuuu* haben zwar 8€ gekostet aber das ist es mir Wert  :D

sehr fein  :D

Miezemaus

#309
 -

schnecke1974

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 12:47:42
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
eben bei Punkt12 war nen Beitrag über ne Mutter die ihr 3 Jähriges Kind in der Waschstraße mim hochdruckreiniger abgespritzt hat  :o  s-motz s-motz s-motz

Die alte sollte man     :'( :'(

waaaaaaaaaaas?  :o :o :o das es sowas gibt ist echt arg  :-\

Miezemaus

#311
-

schnecke1974

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 12:50:30
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:48:54
Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 12:47:42
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
eben bei Punkt12 war nen Beitrag über ne Mutter die ihr 3 Jähriges Kind in der Waschstraße mim hochdruckreiniger abgespritzt hat  :o  s-motz s-motz s-motz

Die alte sollte man     :'( :'(

waaaaaaaaaaas?  :o :o :o das es sowas gibt ist echt arg  :-\


unfassbar sowas...immer wieder.... ich kann sowas net verstehen ich könnte mir NIEMALS vorstellen Nico (oder überhaupt nem anderen Kind) sowas anzutun  :'(

ja, sowas ist wirklich der hammer, würd auch nie auf den gedanken kommen  s-nein

TESTUSER

Also entweder ist mein Kind zu breit oder die Hartschale vom Kiwa zu klein  ??? ??? ???

schnecke1974

hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P

schnecke1974

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 12:57:37
Also entweder ist mein Kind zu breit oder die Hartschale vom Kiwa zu klein  ??? ??? ???
s-kringellach

Miezemaus

#316
-

TESTUSER

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:28
hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P


:D :D :D Mir passen fast alle wieder. Also Gr. 27 bis 28 passen wieder, nur die ganzen Jeans in Größe "0" noch net  ;D

TESTUSER

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:58
Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 12:57:37
Also entweder ist mein Kind zu breit oder die Hartschale vom Kiwa zu klein  ??? ??? ???
s-kringellach


Ja der liegt da drin wie eingezwercht in seinem Anzug, Hände nach oben wie das Duracellmännchen und ja nicht bewegen  ;D

schnecke1974

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 13:06:36
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:28
hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P

bei mir gehen die Jeans gerade so wieder über die hüften... bekomm se aber noch net zu  :-[
naja anziehen tu ich sie auch noch ned, wenn die so spannt  ::)
ich komm so wenig zum essen und bring auch nicht viel runter, deswegen sind die kilos schnell weggegangen, aber die letzten 5 kilo ziehen sich in die länge  :P

schnecke1974

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 13:08:56
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:58
Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 12:57:37
Also entweder ist mein Kind zu breit oder die Hartschale vom Kiwa zu klein  ??? ??? ???
s-kringellach


Ja der liegt da drin wie eingezwercht in seinem Anzug, Hände nach oben wie das Duracellmännchen und ja nicht bewegen  ;D

der arme  :o ;D

TESTUSER

Ich zweng ich mich rein...ich protestiere gegen das Monster-Becken  >:D
Vielleicht klappts wie die Korsett-Methode und das Becken wird wieder normal lool

Vyli

kukuck bin auch fixx da aber auch schon fast wieder weg..

@yvonne musste auch grinsn weils mir auch ständig so geht das ich net genau weiss wie viel ich rein run muss.. naja ich schau immernochmal schnell nach..

@katja mensch dann ist luci ja echt riesig wenn er jetzt schon nicht mer in die schale passt

@me mein kleiner steckz itten im schub glaub ich  ist nun der dritte tag wo er einfach nur knatschig und qängelig ist... hoffe das wird bald besser denn so schaff ich nichts weil er nur kucheln mag und das wird mit der zeit echt mega schwer.....
so muss mich nun auch fertig machen muss zu meinen grosseltern (hoffe das felix pennt und net theater macht da ich dem pc von meinem opa machen muss. o.O)

wünsch euch dann noch nen schönen nachmittag



20.01.08  3200 gr 49 cm Endlich bist du da ;)
U3 am 29.02.08  4520 gr 56 cm
U4 am 13.05.08  6700 gr 62 cm
U5 am 14.08.08  8500 gr 70 cm
U6 am 27.01.09 11050 gr 77 cm
U7 am 20.01.10 13570 gr 88,7 cm

TESTUSER

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 13:10:28
Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 13:08:56
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:58
Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 12:57:37
Also entweder ist mein Kind zu breit oder die Hartschale vom Kiwa zu klein  ??? ??? ???
s-kringellach


Ja der liegt da drin wie eingezwercht in seinem Anzug, Hände nach oben wie das Duracellmännchen und ja nicht bewegen  ;D

der arme  :o ;D


Ich denke ich werds heut mal mit der Softtasche ausprobieren müssen

schnecke1974

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 13:08:18
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:28
hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P


:D :D :D Mir passen fast alle wieder. Also Gr. 27 bis 28 passen wieder, nur die ganzen Jeans in Größe "0" noch net  ;D
so klei ne hosen haben mir noch nie gepaßt, hab zuletzt größe 42 gehabt  s-supertraurig