Januarkids08 - frech, schnell und manchmal doch ganz lieb

Begonnen von Sabrina, 06. März 2008, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

TESTUSER

Bei mir waren 10 Kilo nur Wasser. (Die sind innerhalb der Tage wo ich im KH war weg)
Und nein, die Akne ist immer noch so schlimm und solang ich stille kann ich dagegen auch nichts tun.

Mi.Le


ohje, das tut mir leid mit der akne. aber naja, wir wissen ja wofuer.. nech? :) ..
10 kg wasser? .. puh. da haste am ende ja echt gelitten.
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

schnecke1974

Zitat von: Bina am 06. März 2008, 21:46:09
@Martina...wieviel trinkt denn Julia so?
Meine anderen haben immer unmengen gesoffen...okeeeeeee...das meiste haben `se sich auch wieder rausgekotzt...aber Liam trinkt immer nur so 80-100ml...ab und an (am meisten bei Papa) auch mal 130ml...des muss doch mal mehr werden :-\

guten morgen!
julia trinkt unterschiedlich. manchmal trinkt sie schon 130-150ml, dann aber wieder nur 80ml. aber wenn sie nur 80ml trinkt, dann kommt sie auch früher wieder.  :)

schnecke1974

sagt mal ist es normal, dass der stuhl von den kleinen jetzt schon zu stinken beginnt. julia hat heute früh gekackt und das hat ziemlich gestunken und dann wars auch etwas weicher als sonst. könnte aber vielleicht auch an den tropfen liegen, die sie bekommen hat. ich hab die jetzt mal weg gelassen und werd das beobachten. mach mir da gleich irgendwie sorgen, dass mit ihrem darm was nicht stimmt   :-X
obwohl anzeichen von bauchweh hat sie heute keine. :)

schnecke1974

Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 07:55:27
morgääääääääääääääääääään :D

zickchen ich hoffe, dir gehts schon besser!  :-*

schnecke1974

Zitat von: Mieze25 am 06. März 2008, 23:31:16
Zitat von: Vyli am 06. März 2008, 23:27:27
ne stess mach ich mir da eher weniger wil halt nur net da der kleine immer nur vor hunger schreit da fühl ich mich auch net gut.. naja vlt wird es ja weider besser... ich hoffe es

Nico ist momentan auch schlimm...der schreit wie am spieß wenn ich die flasche auch nur abstelle..... vielleicht sollte ich endlich mal auf die 1er umstellen der bekommt ja immer noch pre  :P
naja hatte ihm bis jetzt eigentlich immer geschickt.....
und Jessi, was sagen deine Großeltern zu deinem Felix?  ::)

ich hab erst letzte woche auf 1er umgestellt, hab das ganz langsam gemacht. aber die maus scheint mit der 1er nahrung noch immer ein bissi schwierigkeiten zu haben, oder es haben einfach die 3 monatskoliken so richtig bei ihr begonnen, kanns nicht richtig zuordnen.
ich hoffe, dass es deinem kleinen mit der umstellung besser geht.  ;)

TESTUSER

Zitat von: jör.le am 07. März 2008, 09:12:32

ohje, das tut mir leid mit der akne. aber naja, wir wissen ja wofuer.. nech? :) ..
10 kg wasser? .. puh. da haste am ende ja echt gelitten.

Ich hab auch nicht übertrieben als ich  meinte meine Hände wären komplett taub!
Seit knapp 2 Wochen ist auch endlich das letzte Kribbeln weg

Yvo84

Guten morgääähn!

Und wie geht euch? Yvonne, gehts dir besser? Habe leider voll die Halsschmerzen. Werde mir später Zitrone besorgen gehen. Habe gerade schon mein Kaffee mit HOnig gesüßt  :-X Ich hasse Halsschmerzen! Total nervig  >:(

@MArtina - fütterst du eigentlich normal oder HA? Meiner bekommt ja HA und darauf habe ich eigenlitch diesen doch seeeeeeehr strengen geruch bezogen... Wenn er im Schlafzimmer liegt, riecht man schon im Flur, wenn die Windel voll ist  :o

@Katja - wie lang magst du denn stillen?


Yvo84

Zitat von: Vyli am 06. März 2008, 23:06:57
Bin DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sorry war erst mit meiner mom einkaufen dann waren meine grosseltern da dann war mein pc von meine bruder beschlagnahmt und nu habsch erstmal nachgelesen o.O

sonst soweit alles jut nr ist mein herr heute ne richtige knatschtante gewesen schlümmm naja seit halb 10 pennt er endlich. glaube aber irgendwie das es mit dem stillen nun doch nimmer sooooooooooooo lange gut geht... irgendwie bekomm ich meine raupe net satt :(

Vielleicht steckt deiner ja nur in einem Schub? *daumendrück* dass es mit dem stillen weiter klappt!  :-*

TESTUSER


Miezemaus

#285
-

Zickchen

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 09:20:27
Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 07:55:27
morgääääääääääääääääääään :D

zickchen ich hoffe, dir gehts schon besser!  :-*


schnecke halsweh sind weg aber dafuer habsch einen dicken fetten schnupfen.. ekliiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch >:( und kopfdröhnen!
* tickerlos *  :-P

Zickchen

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 10:25:32
Guten Morgäääääännn

Na ihr hoffe es geht euch allen gut!

Hab gestern abend das erste ma die 1er gegeben scheint ihm gut bekommen, er ist direkt eingeschlafen und hat wieder knapp 7 Stunden geschlafen...und heute morgen direkt die windel voll gesch....aber ohne viel gedrücke und bauchweh  :) werde dann jetzt nach und nach komplett umstellen....

@schnecke: ja also meiner meinung nach ist das normal.... bei nico stinkts teilweise auch SEHR extrem [Login or Register] meine Hebi meinte das es bei Babys die gestillt werden nicht so extrem wäre wie bei Flaschenbabys.  ::) und etwas weicher ist er bei nico auch ....

@Zickchen:  :-* süsse gehts dir besser? Was macht Leon? Anstandslos im Kiga?  8)

@Yvo: Gute besserung  :-*

huhu süsse, also leon ist  anstandslos im kiga gegangen ... aber glaub er freut sich aufs we.. aber die frage "holst du mich auch wieder ab" kommt immer noch!  ;D ;D ;D
* tickerlos *  :-P

Miezemaus

#288
-

Zickchen

glaub er weiss genau das er böse war:) weil wenn ich sag klar hol ich dich wieder ab dann kommt er, drückt mich und sagt "hab dich lieb"  ;D
* tickerlos *  :-P

Miezemaus

#290
 :)

Zickchen

ohjeeeeeeeeeeeeeeeee bloss net.. hoffe der kiga hat die ferien ueber offen ;D ;D
* tickerlos *  :-P

Zickchen

ey muss euch mal was erzaehlen.. aber net lachen... oder böse sein gell...
Selina bekommt ja Milumil 1.  so und bei 120 ml wasser muss man ja 4 löffel pulver nehmen...

hab ich auch immer gemacht.. gestern wunder ich mich wieso Selina alle 2 std hunger hat... also wieder flasche rein.. wunder warum das zeugs so plörrig ist. .war doch sonst nur bei dem aptamil so!
Ich also nochmal auf die packung geschaut da fiel mir auf das ich seit gestern morgen nen fehler gemacht hab.. hab bei 120ml wasser statt 4 loeffel pulver nur 3 reingemacht :o :o :o mein armes kind.. hab so schlecht geschlafen weil ich mir selbst vorwürfe gemacht hab .
weiss net wie das passieren konnt hab sonst immer 4 loeffel reingetan:(

Gestern abend dann letzte flasche 4 loeffel 120ml und siehe da selina hat von 23h bis 6 gepennt ;D
koennt mich selbst ohrfeigen:( Da muss mein baby mit 2 monaten schon FDH machen :'(nur weil ich zu bräsig bin
* tickerlos *  :-P

Miezemaus

#293
-

Zickchen

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 11:09:08
Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:54:45
ey muss euch mal was erzaehlen.. aber net lachen... oder böse sein gell...
Selina bekommt ja Milumil 1.  so und bei 120 ml wasser muss man ja 4 löffel pulver nehmen...

hab ich auch immer gemacht.. gestern wunder ich mich wieso Selina alle 2 std hunger hat... also wieder flasche rein.. wunder warum das zeugs so plörrig ist. .war doch sonst nur bei dem aptamil so!
Ich also nochmal auf die packung geschaut da fiel mir auf das ich seit gestern morgen nen fehler gemacht hab.. hab bei 120ml wasser statt 4 loeffel pulver nur 3 reingemacht :o :o :o mein armes kind.. hab so schlecht geschlafen weil ich mir selbst vorwürfe gemacht hab .
weiss net wie das passieren konnt hab sonst immer 4 loeffel reingetan:(

Gestern abend dann letzte flasche 4 loeffel 120ml und siehe da selina hat von 23h bis 6 gepennt ;D
koennt mich selbst ohrfeigen:( Da muss mein baby mit 2 monaten schon FDH machen :'(nur weil ich zu bräsig bin



s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
sorry Zickchen da muss ich aba doch lachen. war schon am lachen wie ich die hälfte gelesen habe..... ;D
loooool oh man vielleicht ist mir auch schon sowas passiert wie oft stehe ich bei der flasche und denke sch.... wieviel löffel haste denn jetzt rein gemacht? Und wieder zurück geschüttet und neu gemacht.... hihi glaub selina wirds dir verzeihen..... solang se bei der U4 nix abgenommen hat  ;D ;D ;D

Das war nur gestern wo es mir passiert ist! hatte die alte packung weggeworfen und nur den beutel da stehen . bin leicht wirsch gewesen :) dann hatte ich ja die neue packung gekauft und nochmal geschaut... man man... meine mum hat sich nimmer eingekriegt vor lachen! Aber schlechtes gewissen hat mich die nacht doch geplagt :-[
Aber oke strafe muss sein das hat sie mir gezeigt indem sie alle 2std hunger hatte*lol*
* tickerlos *  :-P

Zickchen

mieze das hab ich auch oft... aber mitm kaffee wo ich dann ueberleg wieviel pulver habsch nu drin.. weiss nimmer also zurueck im pott und neu zaehlen! ;D
* tickerlos *  :-P

Zickchen

ICH HAB IHN! s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Noch fragen...???? @ BINA !  ;D wo steckst du ueberhaupt... bissu bei ikea? >:D
* tickerlos *  :-P

Miezemaus

#297
-

Miezemaus

#298
-

Zickchen

Zitat von: Mieze25 am 07. März 2008, 12:17:50
Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 12:15:41
mieze das hab ich auch oft... aber mitm kaffee wo ich dann ueberleg wieviel pulver habsch nu drin.. weiss nimmer also zurueck im pott und neu zaehlen! ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Apropo Kaffee hab mir gerade ne große Kanne gemacht, mein Mann hat geschimpft weil ich so viele Senseo Pads am Tag verbrauche.....er meinte koch dir doch lieber ne Kanne  :-[ :-[ :-[


glaub wir muessen mal zu ner kaffee sucht beratungsstelle gehen ;D ;D

muss mal eben essen fuer leon machen... bis gleich mal :) :-*
* tickerlos *  :-P