*FEBRUARMAMIS 2008* - Auf zum 4ten Jahr! :)

Begonnen von Kerstin, 06. März 2008, 13:17:30

« vorheriges - nächstes »

Keine Umfrage

-
1 (100%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

tigerlilli

... kurz mal reinschleich...  ;)

wir haben den 1. zahn !!!!  ;D und das fast völlig unbemerkt: kaut sie am samstag auf meinem finger rum, plötzlich tuts mir weh - ich guck nach - eine zahnecke unten ein klitzekleiner schneidezahn  ;D gut, nun weiß ich warum sie 2 tage vorher schlecht eingeschlafen ist

drück euch alle, hab grad viel um die ohren und wünsch euch ein schönes treffen

... wieder rausschleich...

Alice

#1501
 :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

ottili

So jetzt nochmal etwas länger ;)

@Emma:
Ich fahre mit der S6 von Leverkusen nach Deutz und steige dann da in die U1. Wollen wir uns in Deutz treffen? Bin um 11 da und um 11:07 fährt die Bahn.

@tigerlilli:
Glückwunsch zum ersten Zahn. Melina quält glaube auch gerade der erste :(

@all:
Nur noch 2mal schlafen ;D

@us:
Melina scheinen die ersten Zähne zu quälen. Sie ist ziemlich anhänglich und vor allem abends/nachts recht quengelig. Außerdem hatte sie heute wieder erhöhte Temperatur. Mal sehen wann der erste nun durchschlägt.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Emma2006

@ottili: Ja wir können uns gerne in Deutz treffen, müßte auch so gegen 11 Uhr da sein!
Treffen wir uns am Besten an der U Bahn!

@Tigerlilli: Glückwunsch zum ersten Zahn!

@us: Wir warten ja auch immernoch auf den ersten Zahn! Sie kaut im Moment auch wieder extrem auf allem rum.

Jaaaa, ich freu mich so auf Donnerstag!  :D

ottili

@emma:
Oki dann machen wir es so. :-*
Ich freu mich auch schon euch und die kleinen Quietschmäuse mal wieder zu sehen. Eigentlich sollten wir das wirklich öfter machen ::)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Alice

#1505
 ;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

ottili

Echt mal, warum biste nicht Richtung Kölle gezogen ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Alice

#1507
 ;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

ottili

Wie läufts denn mit deinem Freund?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Alice

#1509
 :(




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

Hallo Ihr Lieben,

von uns auch mal wieder eine kurze Meldung.
Ich lese zwar fleißig bei Euch mit, bin aber momentan nicht in der Laune zu schreiben/ mich einzuloggen, sorry :-[
Mein Mann ist momentan beruflich sehr viel unterwegs und ich bin die letzten zwei/drei Wochen quasi alleinerziehend - ein Ende ist leider offen. Arvid ist in den Kindergarten gekommen und macht doch mehr Probleme als ich erwartet hatte. Irgendwie finde ich gerade kein Maß mit ihm also versuche ich mit meiner Energie zu haushalten und knappse an EO. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten ;)

Ildiko wächst und gedeiht, heute ist sie bereits ein halbes Jahr :o :( :D
Bilanz: zwei Zähne unten da, der dritte (linker Schneidezahn) schimmert durch und heute habe ich auch eine Ecke davon gefühlt. Gewicht war gestern bei der Hebamme: 9260 g - das ist wohl die Führung hier ;D (Sorry Lenny  :-*)
Voran kommt sie noch nicht (GsD - wir kamen noch nicht dazu die Treppe zu sichern ::)), kugelt sich aber schon durch die Gegend, allerdings weniger aus Faulheit über die linke Schulter und von daher meist in eine Richtung. (Respekt an Melina, eine echte Sportskanone :o)
Ihre Blockade ist vollständig weg und der Wortschatz erweitert sich. Heute sagte sie Mamamama ;) Aber sie fängt erst an mit diesen Wortketten.
Brei gibt es noch keinen, ich will den ersten meinem Mann überlassen, er freut sich schon so darauf sie auch mal ernähren zu dürfen. Bisher gab es ja nur Mumi und ich bin wahnsinnig stolz darauf das es so gut klappte und hoffentlich noch laaaaaaange dauert.
Den Kinderwagen stelle ich wohl nach dem Laternenumzug am Freitag in den Keller, Ildiko liebt das Tragen und ich auch.
Ein Kinderwunsch ist weiterhin da :P (an dieser Stelle meine Daumen für Kessy :-*) Naja, seit gestern betreue ich nachmittags erstmal unser Nachbarskind (3 Jahre) - ist ja fast wie ein drittes Kind ;D
Ansonsten gibt es bei uns nichts neues.
Wie gesagt, wenn es wieder entspannter bei uns wird, würde ich gerne wieder mitmischen :-[
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei Eurem Treffen :-*

LG
piglet
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nienschen+Lenny

Huhuuu...

Irgendwie bekomme ich im moment keine benarichtigungen mehr wenn einer geschrieben hat,und jedesmal neu einloggen muß ich mich auch...komisch :(   

@öfter treffen
sicher,bin ich dabei,hab ja Zeit
Ich komme do.wieder mit dem auto

@robben
Lenny schafft es auch immer besser vorwärts zukommen

@Zähne
bei uns ist grade Nr.2 im anmarsch( ein hoch auf Orsanit)


@sanja
ui,du arme...Männer sind doch alle Sch****

@pilget
8) wir haben 15 gramm mehr ;D
Aber hui du arme,hoffe kommen bald wieder bessere Zeiten

@us
hatten gestern noch nen anstrengenden Tag,und Nacht er war arg quengelig nach dem Impfen.Aber heute war wieder gut und wir waren als belohnung erstmal ein paar Herbst/Wintersachen für den kleinen shoppen.
War beim H&M ganz entäuscht,die hatten noch ganz viele Sommersachen und kaum was für den Winter...wer kauft den jetzt noch kurze Sachen??
Aber haben bei Zara nen schönen Pulli bekommen und ne tolle Winterjacke :)

piglet

Zitat von: Nienschen+Lenny am 02. September 2008, 23:51:42
@pilget
8) wir haben 15 gramm mehr ;D
Und seit 2 Wochen älter ;)
Im letzten Monat hat sie noch durchschnittlich ca. 100 g pro Woche zugenommen - wir haben Euch >:D ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Alice

#1513
 :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Emma2006

@Sanni: Och man, dass tut mir total leid! s-druecken Hast im moment echt kein Glück mit den Männern! Die Freundin würd ich ja auch in den Wind schießen!  >:(
@piglet: Schön, Dich wieder zu lesen!  :-* Wünsche Dir, dass bald wieder ruhigere zeiten anbrechen!  :-*

@us
: Man, man, da hat Emma noch einiges aufzuholen, wenn ich das so lese. Robben, tut sie gar nicht und Wortketten naja kommt immer noch dieses haaahaaaa, rrrrrr, ist im Moment auch inn! Warte darauf dass Sie auch Mamamama, sagt, sags Ihr auch immer vor, findet Sie lustig!  ;D Ach ja und der Papa hat Ihr 5 Euro geboten, wenn Sie zuerst Papa sagt!  ::)
Na ja Sie hat ja auch noch Zeit mein Frühchen! Aber es fällt manchmal schwer so geduldig zu sein, wenn man ließt wie weit andere schon sind!  ::)

BundAL

Hallo!

@ Sanni: Bist sicher schon im Zug! Wuppertal ist mir definitiv zu weit, vor allem, weil ich dann beide Kinder mitschleppen müßte, um pünktlich zu sein.
Das mit dem Typen ist ja blöd gelaufen. Hätte Dir so gerne mal jemanden vernünftiges gewünscht.

@ Piglet: Ist natürlich nicht so toll, wenn der Kindergarten Arvid so gar nicht zusagt.
Ildiko hat aber ganz schön stolze Maße! Da wäre mir das Tragen echt zu viel. Vor allem, wenn ich auch noch Wickelzeugs für beide und die Futtertasche (ok, bei Ech ja dann noch nicht) mitschleppen muß.

@ Nienschen: Bist Du vielleicht woanders noch eingeloggt? Hatte das Problem bei meinen Eltern auch, weil ich mich hier nicht ausgeloggt habe. Zumindest vermute ich das.

@ Emma: Mach Dich bloß nicht verrückt beim Vergleichen mit anderen. Ging mir damals bei Benedikt auch so, habe ihn immer mit Tom verglichen, was sprechen, Farben unterscheiden usw angeht. Dabei ist der 1/2 Jahr älter. Ok, beim Sauber werden war Tom definitiv schneller.

LG Anett




Nienschen+Lenny

Huhuu

@pilget
stimmt ja,du warst ja die letzte von uns...in 2Wochen hat sie ja dann fast 9500gramm :o und das alleine mit Muttermilch...wow
Wie groß ist sie den jetzt?
Mach doch mal wieder ein Foto rein :-)

@BundAL
nein,bin eigentlich nirgends anders eingeloggt...komisch


.später mehr...der kleine wird wach

tigerlilli

wow ihr habt ja daten  :o ich weiß unsere jetzt aktuell nicht, aber am 21.08. hatte sie noch 7.500g

wir hatten heute pekip, aber ich bin gar nicht zufrieden, alle kinder sind 11-14 monate alt, können krabbeln und/oder laufen und joyce mit ihren 7,5 monaten natürlich nicht und sie hat zwar spaß daran, die anderen zu beobachten, kann aber nichts aktiv mitmachen... ich denke nicht, dass das die richtige gruppe ist. die leiterin meint zwar, dass joyce doch auch in ein paar tagen krabbeln wird, aber ich denke der altersunterschied ist zu groß. habe darum gebeten, dass wir in eine andere gruppe kommen, den sinn erfüllt es so nämlich nicht, finde ich

hatte heute steuerprüfung auf der arbeit, deshalb stehen mir auch die haare zu berge und ich kann grad nix behalten, was ich gelesen habe - ist also nicht persönlich gemeint  ;)

BundAL

Hallo!

@ Tigerlilli: Ja, in dem Alter machen ein paar Monate 'ne Menge aus. Kaum zu glauben, daß später vielleicht mal alle in eine Klasse gehen werden bzw. würden.

@ Nienschen: Brauchst Du noch ein paar Jungensachen? Habe etwas ausgemistet, ist nix besonderes dabei, aber für den Spielplatz sollte es reichen.

LG Anett

Nienschen+Lenny

Huhuu

nur mal eben schnell

@tigerlilli
ich denke auch,in einem Jahr fällt das gar nicht mehr auf,das da so unterschiede sind

@Bund Al
welche Größe den??Weil ab 80 bekomme ich von ner bekannten von ihrem Sohn

Wie macht ihr das morgen mit den Gläschen?

Emma2006

@GLäschen: Ich nehme es mit und Emma bekommt es dann kalt. Macht Ihr nichts aus!  ;)

War eben in dem Second Hand Laden um die Ecke. Ist wieder ne Strickjacke und ne Mütze für Emma bei rausgesprungen!  ;)

ottili

Huhu,

nur noch einmal schlafen. :D

@Gläschen:
Ich mache es warm und nehme es dann mit. Meist hat es dann noch etwas Restwärme. Aber Melina ist es auch kalt. ;) Wenn sie gar nicht will, gibts halt Mumi.

@alle:
Sende euch mal einen Drücker. Wir gucken gleich Film und daher bin ich nur kurz da ;) UNs gehts soweit gut. Waren heute beim Babyschwimmen und in 2 Wochen geht der neue Kurs los.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

BundAL

Hallo nochmal!

@ Ottili: Viel Spaß beim Film sehen!

@ Gläschen: Nehme eins mit und lasse es dort warm machen.

@ Nienchen: Sachen wären so ca. ab 86. Also schon für später.
Sonst schmeiße ich sie weg. Bis Männe die mal versteigert hat, zerfallen die von alleine.

LG Anett

Nienschen+Lenny

Juchuuu
es geht wieder!

Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen :)
War mal wieder schööön :)

ottili

Huhu,

wir sind auch wieder heile angekommen. War wieder schön und freu mich schon aufs nächste Mal. :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]