Die Märzbabys 2010 die 3. - Wir tappsen durchs zweite Lebensjahr!

Begonnen von ottili, 16. November 2010, 21:06:53

« vorheriges - nächstes »

♫ Pe ♫

#4750
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

#4751
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#4752
...

♫ Pe ♫

#4753
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#4754
..

♫ Pe ♫

#4755
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

#4756
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

Hallo ihr Lieben! Hier ist leider noch immer Krankenstand angesagt  :-[ Nachdem ich am Donnerstag ja vom Arzt das AB verschrieben bekam, hatte Marlon kein Fieber mehr, nur ne dicke grüne Rotznase... Gestern früh waren seine Augen nach dem Aufstehen etwas verklebt, aber ich hab mir gar nichts dabei gedacht und so war er dann also wieder im KiGa und als ich ihn abgeholt hab, hat er fast die Augen nicht mehr aufbekommen  :-\ Total grüne Schnodder lief da raus  ??? Heute waren wir also wieder beim KiA, bald kriegen wir Inventarnummern  s-:) Es ist also eine fette Bindehautentzündung, weil er sich wohl die grüne Schnodder schön in die Augen geschmiert hat. Aber morgen könnte er wieder in KiGa gehen, es wäre dann nicht mehr ansteckend.

Das wäre super, weil ich morgen eine Schulung kriegen soll, die schon dreimal verschoben wurde  :-X Aber ich werd mal meinen Chef fragen, ob ich den Rest der Woche Urlaub nehmen kann, damit Marlon sich mal richtig auskuriert...

Wer von euch hat schon mal Symbioflor gegeben? Welches gibt man da? Und wieviel und wielange? Ich glaube, das könnte ich mal ausprobieren, um seine Abwehrkräfte zu stärken. So geht das ja auch nicht weiter...

Unsere Nächte sind weiterhin bescheiden, aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Habt ihr Tipps, wie ich Marlon endlich dazu bringe, ohne mich einzuschlafen?  :-[

So, jetzt geh ich erstmal lesen...

♫ Pe ♫

#4758
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

Ach Mist, jetzt ist er schon wieder wach  :-( Naja, immerhin 50 Minuten hat er geschlafen. Ich meld mich dann nochmal, wenn der Herr seinen Mittagschlaf hält (sofern er dies tut)  s-:)

♫ Pe ♫

#4760
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

So, nun ist der Mittagschlaf auch gleich wieder vorbei, aber einen Versuch starte ich trotzdem ;)

@Pe
Er schlägt sich ganz tapfer, der kleine Knopf. Die Augen sehen nach einmaliger Gabe der Augentropfen schon viel besser aus.

Max hat auch ab und an Bauchschmerzen. Ob die nun echt sind und woher sie kommen, weiß ich nicht. Er bekommt dann auch ne Wärmflasche, die mit ins Bett darf, wenn es ach so schlimm ist  s-:) Kann Mara eigentlich auch so gut lügen? Boah, das treibt mmich hier auf die Palme, ehrlich  :-(

Ich war heute schon in der Apo und habdort gefragt. Sie hat mir aber was anderes empfohlen, aber das war erst ab 2 Jahren... Symbioflor hatte sie nicht da  :( Ich dachte, ich könnte das eben online bestellen, aber dann wusste ich nicht, welches...

So, Mittagschlaf vorbei :(

♫ Pe ♫

#4762
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Hej Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest! Wir haben einen schönen Sonntag gehabt mit der ganzen Familie gegrillt und am See Ostereier gesucht.

Montag und gestern hab ich dann nochmal bei meiner Oma gewerkelt und der Zaun ist fertig. Sieht toll aus und meine Oma ist überglücklich :D

Ja und dann kam gestern abend der Hammer. :-[ Alles ins Auto gepackt und losgefahren Richtung nach Hause. Nach 25km bin ich zum Tanken nochmal von der Autobahn runter. Nach dem Tanken wieder raufgefahren - Auto beschleunigt nicht mehr :o :o :o  Hab dann zufällig auf die Temperaturanzeige geschaut, die war auf Anschlag im roten Bereich :o :o :o Also bis zur nächsten Abfahrt "gekämpft" - Auto abgeschleppt. :( Zum Glück waren wir noch nicht so weit und konnten so zurück zur Stammwerkstatt abschleppen lassen und sind jetzt noch/wieder bei meinen Eltern.  :-[

Und wie es so ist, hat die Werkstatt noch mehr notwendige Reperaturen gefunden - teurer Osterurlaub also :-(

Mal sehen wann wir nun nach Hause kommen. Geplant ist morgen abend.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

greenhorn

#4764
...

♫ Pe ♫

#4765
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#4766
...

♫ Pe ♫

#4767
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

Hallo,

melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage ganz schön schreibfaul und bis es eigentlich immer noch  :P

@pe:
Leg dir mal ein Kirschkernkissen auf die Schuplter. Wärme tut gut und hilft.

@ottili:
Blöd mit eurem Auto. Hoffentlich wirds nicht allzu teuer.

@katja:
So ne Phase ist ganz normal. Es kommen bald wieder andere Zeiten, wo euch Liv Grete die Haare Kopf frisst  ;) Serafina isst im Moment auch nicht viel. Vielleicht liegts auch am warmen Wetter. Da haben wir Großen ja auch weniger Hunger.

@baby:
Wie gehts Marlon?

@me:
Habe heute Vormittag wieder im Garten gewerkelt. Heute Nachmittag gehe ich zu meiner 2. Massage. Am Dienstag war ich schon und das tat echt gut.

Serafina ist ein Sonnenschein. Total lieb, schläft super gut. So kann es bleiben.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Satinee

Hallo ihr Lieben

Uns gehts guhuuuut  ;) ... es lichtet sich das Chaos .... nein, eigentlich sind wir so gut wie fertig ( erstmal  s-:) ;D ) ... heute ist das Wetter nur leider so blöde und ich würde euch gerne mein neues Heim mit vernümpftigen Lichtverhältnissen präsentieren ... also müßt ihr euch noch ein paar Tage gedulden  S:D ;D

Ansonsten sehe ich das es zur Zeit recht ruhig hier ist  :o ... ich kann weiterhin nicht viel dazu beitragen da ich abends ( momentan noch ) so kaputt bin und keinen elan aufbringen kann  :P Aber das ändert sich sicher auch bald wieder  :)

@Essen: Tristan haut rein ... das ist der wahnsinn... ehrlich ... ich habe noch nie ein Kleinkind gesehen das soviel futtern kann  :o ... da wird auch nicht viel geschmiert oder gespielt, nein, rein in den Mund und schnell Nachschub ran  :o ... ich habe oft Angst das es retoure kommt, aber bislang blieb alles drin ... und die kilos steigen  S:D ;D Wie findet man das richtige Maß wenn das Kind augenscheinlich noch Hunger hat  :-\


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Satinee

@katja: Laß die wegen dem Symbio mal in der Apotheke beraten ... Tristan hat damals nach dem kkh aufenthalt Symbio 1 und 2 bekommen ... im wechsel ... das eine war mehr bei HNO Beschwerden und das andere mehr für den MD Bereich soweit ich mich erinnern kann.

@ottili: Ist ja leider oft so das mehr gefunden wird als angenommen  :P Hoffentlich wirds nicht zu teuer  :-X

@Milka: Tristan pennt sich auch was zusammen ... Nachts 12 Stunden am Stück und tagsüber 3 Stunden Mittagsschlaf am Stück ... ich finds toll  ;D



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Milka

Zitat von: Satinee am 28. April 2011, 15:43:10

@Milka: Tristan pennt sich auch was zusammen ... Nachts 12 Stunden am Stück und tagsüber 3 Stunden Mittagsschlaf am Stück ... ich finds toll  ;D

Hier ist es ähnlich. Nachts 13 Stunden am Stück und mittags wecke ich sie nach 2 Stunden, weil mir 15 Stunden fast schon zu viel erscheinen  :-\
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Satinee

Ich hab auch erst Bedenken gehabt ... ist ja doch ziemlich viel Schlaf im gesamten ... aber wenn er wach ist, ist er ein ganz normales interessiertesa aktives Kind. Somit lasse ich ihn schlafen ... allerdings wecke ich ihn mittags auch wenn er über 3,5 std. geschlafen hat. Ich vermute aber auch das Tristan etwas Zeit zum einschlafen braucht und auch nach dem aufwachen erstm,al noch rumkuschelt bevor er sich meldet.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

greenhorn

#4773
...

♫ Pe ♫

#4774
...
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...