Die Märzbabys 2010 die 3. - Wir tappsen durchs zweite Lebensjahr!

Begonnen von ottili, 16. November 2010, 21:06:53

« vorheriges - nächstes »

ottili

@baby:
Oh wie schön :D Da hibbeln wir doch gleich mal mit. Hoffentlich kein Fehlalarm ;)
Alles Gute für die Geburt :)

@sati:
Dann wird er doch Rechtsanwalt... auch egal ;D

@milka:
Ganz vergessen. Tolle Bilder und vor allem auf dem ersten Bild ist ihre Skepsis nicht zu übersehen ;D

@Gummihandschuhe:
Gibt es hier nicht, aber wahrscheinlich würden die im Mund landen s-:)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Coney

Huhu,

*reinschleich*

Ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass Finn Montag seine ersten Schritte gemacht hat!

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll - unsere Babys sind bald keine mehr und werden groß...

Liebe Grüße

Tante Tscheeeny

@Baby...wow es geht los....Spannend.....

@Milka....schöne Bilder von deinen Mäusen

@Sati...glückwunsch zum Läufer

@me....Praktikum ist klasse......ich durchwandere sogesagt 8 stunden am Tag durch dicke fette schwangerschaftvirenWände*lach*
wenn ich nächste Woche meine Kennung für den PC bekomme schickt meine Anleiterin alle die sich zur Geburt anmeldn und die die Termine zuf Prä.-Diagnostik haben zu mir und ich darf die dann aufnehmen*freu*

gestern war ich im Kreisaal nen Vertrag zum unterschreiben hinbringen und das Baby war gerade 2Std oder so alt*süüüüüüüüüüüüüß*

ach es bringt richtig Spaß*freu*
meine Anleiterin hat sogar die Teamleitung gefragt ob ich bitte die ganzen 6 Wochen dort bleiben kann anstatt alle 2 Wo station zuwechseln....*juchuuuuu*

@Denise......Happy Birthday
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

♫ Pe ♫

@Coney warum schleichst du rein ??? Glückwunsch zum Läufer,Babys sind sie ja seit 6 MOnaten nicht mehr S:D

@Jenny ich beneide dich so drum,diesen Job zu machen,ich find es einfach toll auf einer Geburtsstation,würde mir auch sehr gefallen dort zu arbeiten
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

GsD war ich heute nciht in der Notaufnahme da ist ja ein Klassenamerad von mir und da war heute ne Totgeburt *schrecklich*ich hätte da bestimmt gestanden und geheult.....ne da bin ich lieber oben und schau mir ab und an die kleinen würmer an

und sammel fleissig SS Viren*alle meine....bekommt keine was ab da**Lach*....................

und was soll ich sagen kaum arbeite ich an der Gyn aufnahme bekomm ich ENDLICH meine MENs*freu**jippi*....wurde auch zeit nach 3 monaten
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

baby2010

@meine Schwester
Sie ist seit heute früh 9:30 Uhr schon im KH, hatte die ganze Nacht unregelmäßige Wehen und wohl ein komisches Gefühl... Nun muss sie dort bleiben, das die Wehen zwar nicht besonders stark sind, aber die Herztöne schon zweimal weg waren (hat meine Mutti gesagt, was genau das heißt, konnte ich nicht fragen). Beim CTG waren die Herztöne dann über 200  :o und auch runter bis 76  :-\

Warum machen die denn da nix? Kann doch so nicht normal sein, oder? Ich mach mir echt Sorgen  :-[ Bei mir waren die Wehen zwar stärker, aber als die Herztöne fielen, haben sie Marlon ja sofort geholt  :-\ Hoffentlich geht alles gut.

@Jenny
Das klingt spannend.

@Milka
Schöne Bilder von deinen beiden. Aber Allegras Pflaster ist ja wirklich riesig  :-[ Hoffentlich behält sie nichts zurück! Serafina ist die Anspannung ins Gesicht geschrieben  ;D

@Gummihandschuhe
Marlon hat im KiGa mal einen aufgeblasenen bekommen. Fand er toll, weil man da so schön dran nuckeln konnte  s-:)

@Stillen
Ich stille auch nur noch 1 mal so zwischen 3 und 5 Uhr. Aber richtig und viel trinkt er da auch nicht mehr. Allerdings hab ich schon versucht, ihm Wasser dann zu geben, aber er will unbedingt die Brust.

@us
Marlon hat heute im KiGa erst von 11 bis 12 Uhr geschlafen. seine Erzieherin war ganz stolz, weil er richtig müde war und schnell eingeschlafen ist. Allerdings bin ich nicht so begeistert, weil ich dann ab 13 Uhr versucht habe, ihn zum Mittagschlaf zu bringen. Er war zwar müde, konnte aber einfach nicht einschlafen. Auch in der Manduca kam er nicht zur Ruhe  :-[ Ich hoffe jetzt, dass die Nacht nicht so wird wie alle anderen, wenn er tagsüber nicht genug geschlafen hat  :-X

♫ Pe ♫

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 24. Februar 2011, 20:13:54
und was soll ich sagen kaum arbeite ich an der Gyn aufnahme bekomm ich ENDLICH meine MENs*freu**jippi*....wurde auch zeit nach 3 monaten

Ääähm dann sollte ich mir auch eine Gyn zm arbeiten suchen ;D ;D
Vielleicht kommen da jetzt noch ne Portion Glückshormone rüber und dann schnaggelts bei dir auch endlich mal :-*

Das mit der Totgeburt ist ja weniger schön :-[
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

@Baby oh mensch das ist ja doof mit deiner Schwester :-[ wie soll denn das Baby die Geburt schaffen,wenn die Herztöne so wanken.Ich hoffe und drücke die Daumen,das sich alles schön stabilisiert

Ich hab heut mittag auch wieder gebraucht das Nelly schläft,für 20min war Ruhe :P s-:) aber sie schläft dann nachts meist gut wenn sie tags solange wach ist.Ich hoffe Marlon liest das jetzt ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

@Pe
Marlon schläft seit 18:45 Uhr :P

Ich weiß auch nicht, warum die nichts weiter machen. Ich finde das ganz schön heftig, was die Herztöne da machen. Und die Hebamme meinte wohl, der Kleine würde irgendwie komisch liegen?! Warum kontrolliert das keiner?! Ich hab wirklich Ansgt...

♫ Pe ♫

@Baby na hoffentlich schläft er schön durch,zumindest mal 6 std am Stück erstmal(das nennt man ja durchschlafen ;D)

Jetzt mach ich mir aber auch Sorgen,das kann doch nicht sein.Wie,er liegt komisch ??? wie komisch denn?

@Schildi bei dir eigentlich alles ok? :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

@Pe
Einmal musste ich schon zu ihm  s-:)

Keine Ahnung, wie komisch. Meine Mutter war ja auch dort und sagte, der Bauch sieht anders aus als sonst... Ich weiß es nicht...  :-[

Milka

@baby:
Keine Angst wegen deiner Schwester. Im KH ist sie in guten Händen. Bei Allegras Geburt waren die Herztöne auch bis zu 80 abgefallen. Sie ist ja bestimmt ständig am CTG und wird überwacht und wenn Gefahr wäre, dann würden sie auf jeden Fall was machen. Ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen, dass sie ihr Baby noch heute im Arm halten kann  :-*

Schlafen die Kinder im Kiga immer schon 11 Uhr? Ist das dann der Mittagsschlaf? Wann hast du ihn denn heute Abend hingelegt? Wenn er bis 12 Uhr geschlafen hat, dann ist er 13 Uhr noch nicht wieder müde gewesen.

@jenny:
Das ist ja traurig mit der Totgeburt  :-[ Aber im Krankenhausalltag bleiben solche Schicksale leider nicht aus  :-[ Für mich wäre ja der Beruf einer Krankenschwester nichts.

Man merkt, wieviel Freude dir die Arbeit gerade macht. Ist auch bestimmt schön. Würde mir auch gefallen.

@coney:
Glückwunsch zum Läufer  :D

@Pe:
Bring das Set bitte auf jeden Fall zum MT-Treffen mit. Da machen wir ein Bild von den 3 Mädels im Partnerlook  :)

@ottili:
Mit dem Hut ist ja blöd. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur den größeren der Beiden ausgepackt, weil Allegra den sehen wollte. Aber wie gesagt, kann ich dir den Rücksendeschein schicken  :-*

@me:
Serafina hat genau wie gestern 3 STunden Mittagsschlaf gemacht. Juhuuu ich habe meine Schlafmaus wieder  :D

Heute Nachmittag hatten wir Pech. Wir wollten mit der Straßenbahn fahren und beim Einsteigen hat sich der Buggy an der Tür verhakt und ein Rad fiel ab  :( Habe es aber erst in der Bahn gemerkt. Also sind wir an der nächsten Haltestelle wieder ausgestiegen, haben auf die Bahn gewartet und sind die eine Station wieder zurückgefahren. Das Rad lag noch da, aber kaputt  :-( Seid ihr schon mal mit nem 4-rädrigen Buggy, der nur noch 3 Räder hat gefahren  :P Super Erlebnis  8) Habe ihn nur auf den Hinterrädern geschoben. Zum Glück war es nicht weit.

Wir sind dann mit dem Auto losgefahren um im Kinderwagengeschäft ein neues Rad zu kaufen, aber das gibt es gar nicht. Die müssen bestellt werden und das dauert 4 Wochen  :-X

Jetzt habe ich einen Shop bei Ebay gefunden, der welche verkauft. Kostet mit Versand 26 Euro. Vielen Dank  s-:)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

greenhorn

#3387
..

♫ Pe ♫

@Milka na Mahlzeit ;D kannste den Buggy nicht auch gescheiter in die Straßenbahn reinhiefen S:D 26€ für ein "Rad ab" ;D ganz schön happig :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

@Milka
Sie richtet sich nach Marlon mit dem Schlafen. Also er darf so schlafen, wie er es braucht. Eigentlich lege ich ihn immer nach dem Frühstück hin (und sie bisher auch). Aber heute hatte sie den eindruck, dass er zu der Zeit noch nicht müde war, deshalb durfte er noch spielen, bis er müde war.

13 Uhr war er schon müde, hat sich ständig die Augen gerieben und an die Ohren gefasst ;) Hätte er das nicht gemacht, hätte ich ihn ja auch nicht ins Bett gebracht.

Das mit dem Buggyrad ist ja wirklich ärgerlich  :-( und 26€ ganz schön viel Geld... Blöd.

greenhorn

#3390
..

Milka

@katja:
3x darfst du raten woher das Jäckchen ist  :P Ich finds auch total schön. Es gibt gerade so ein ähnliches  ;)

Eure Musikgruppe klingt toll. Sowas gibt es bei uns im FamZ auch und ich bin am überlegen, mich anzumelden. Serafina liebt Musik und sobald sie ne Melodie hört, fängt sie an in die Hände zu klatschen und sich hin und herzuwiegen im Takt. Das ist so süß. Gerade vorhin wieder. Wir haben so gelacht über sie. Sie dreht sich dazu noch im Kreis. Einfach herrlich.

Wenn du letzte Nacht 5x bei Liv Grete warst und die Nacht davor 10x, da musst du heute 2,5 mal rein  ;D

@pe:
Zitat von: ♫ Pe ♫ am 24. Februar 2011, 20:38:28
@Milka na Mahlzeit ;D kannste den Buggy nicht auch gescheiter in die Straßenbahn reinhiefen S:D 26€ für ein "Rad ab" ;D ganz schön happig :P

Du das war echt nicht so einfach. Der Einstieg war so hoch und dann hatte ich Allegra mitsamt Puppenwagen noch im Schlepptau, der auch noch in die Bahn rein musste  s-:)

@baby:
Ach da haben die bei euch im Kiga gar keine festen Schlafenszeiten? Oder nur am Anfang nicht, wenn die Kinder neu sind?

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

greenhorn

#3392
..

baby2010

@Milka
Die anderen Kinder sind ja schon größer (über 2) und die schlafen nur nach dem Mittagessen. Marlon würde gar nicht so lange durchhalten. Sie sind dort schon drauf bedacht, jedes Kind individuell zu sehen ;)

@Katja
Na Mensch, dann bessern sich eure Nächte ja auch :)

♫ Pe ♫

#3394
@Katja klingt toll eure Musikgruppe.Sowas würde es hier schon geben,aber das wäre immer eine Weltreise s-:) wenn ich zu Nelly sag:Nelly tanzen dann "singt" sie und geht auf und ab im stehen ;D


Nu hau ich mal wieder ein Schwung Bilder rein ;D wir hatten doch die Spieltruhe gekauft,naja und warum Spielzeug rein machen,wenn man selber drin super sitzen kann ;D

[Login or Register] 

Leider auch unscharf,die Bewegungen waren zu schnell für mein Handy ;D
[Login or Register]

"Wie jetzt,da kommt nur Spielzeug rein?" ;D
[Login or Register]

Und wenn man sich so hinstellt,hat man sogar noch zwei Hände frei ;D
[Login or Register]

Ääähhmm ja s-:) ;D ;D
[Login or Register]

Und hier noch die Milkatorte,die ist übrigens saulecker
[Login or Register] 

Und mein Zugkuchen
[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#3395
...


Milka

@pe:
Zitat von: ♫ Pe ♫ am 24. Februar 2011, 21:48:02
Ääähhmm ja s-:) ;D ;D
[Login or Register]


;D Das Bild ist der Kracher  ;D Die anderen sind auch toll und die Torte sieht ja lecker aus  :)

@baby:
Dann ist Marlon mit Abstand das jüngste Kind in der Gruppe?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

lelaina

HI Mädels,
ich kriech auch mal wieder aus der Versenkung. ;)

Wünsche allen 1jährigen nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag!

Uns geht es soweit gut, aber viel Zeit bleibt mir leider nicht mehr für´s Forum.
Wer von euch stillt denn noch? Ich mleider noch so gut wie voll. Toni isst nur Obstgläschen und davon auch nicht viel. Aber heute bei der U6 hat er auch 10,3 kg bei 73 cm Größe auf die Waage gebracht. Das ist über 2 kg mehr als die Mädels das zu diesem ZEitpunkt hatten. Es scheint ihm also zu reichen.

So, meine Zeit ist schon wieder um. Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und schöne 1. Geburtstags-Parties.

:-* lelaina
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

♫ Pe ♫

@Milka ich hab noch ne rote Zottelperücke,die wollte ich noch dazu aufsetzen ;D ;D

@lelaina ja hallöchen seltender Gast ;D schön das es euch soweit gut [Login or Register] stillen hier noch einige,nicht mehr voll,aber immerhin ein wenig ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

Guten Morgen,

Nur kurz, weil wir ja dann zum Arzt müssen.

Serafina war von 23 Uhr bis 1 Uhr unruhig und die letzte halbe Stunde davon hellwach und hat gejauchzt und geklatscht  :-( Trinken wollte sie nicht. Zum Glück ist sie dann eingeschlafen und hat bis um 7 durchgeschlafen. Jetzt schläft sie noch. Muss ja den Schlaf nachholen  s-:) S:D

Also bis später.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."