Aprilis (oder die, die es werden sollten/wollten) 2008

Begonnen von Knorzipapa, 13. April 2008, 10:05:07

« vorheriges - nächstes »

1982_jule

huhu , wünsche allen einen guten start ins we

@zabka:na da bin ich ja schon gespannt auf den namen :D hui beide im elternbett, da hast du dir ja was vorgenommen. hauptsache ihr kommt damit klar vor allem das martin nicht " eifersüchtig " wird. für mich war das ja bisher nie was und jette zum glück bis auf ausnahmen auch nicht. keiner von uns kann da richtig schlafen und zu eng finde ich es auch. bei moritz ist das aber auch schon etwas anders, da ich vor erschöpfung beim stillen im bett einschlafe oder ihn auch öfter mit drin lasse,d amit er mit dem schreien in der nacht jette nicht wach macht. +

@mandy : gute besserung

@us: jette sollte heute eigtl ihr erste mmr impfung bekommen, der x-te anlauf , schieben das schon fast 1 jahr vor uns her. und prompt ist sie über nacht wieder krank. hat gestern schon einen komischen eindruck gemacht als sie aus der kita kam und abends dann tränende augen , rotznase und gejammer "aua aua"
heute waren wir mit moritz zur u3 , wow geht das schon wieder schnell. 3770 g, KU  34 Länge 54 cm  :D


bis später

Ricky

Hi zusammen!

@Jule: Gute Besserung an Jette. Ist ja blöd mit der Impfung! Schön, dass die Feuerprobe geklappt hat!
@zabka: Beim Obstgläschen suchen, wie nett! Tipp für MArtin: OHRSTÖPSEL!! s-:) ;D Aber kenn ich von meinem GöGa, der schläft meist wie ein Stein, aber als wir noch die Tür zu Neles Zimmer auf hatten, da hat er schlecht geschlafen, weil er ihr ganzes nächtliches Gestöhne und Gejammer mitgekriegt hat, ich dagegen nicht! s-:) ;)
@me: Nix spannendes, der Uro ar*sch hat doch tatsächlich Das SG noch im Original per Post zugesandt....4 Tage später s-:)! Hammer tempo bei denen S:D! Bin müde, aber sonst alles chicco! Schönes WE Euch allen!!

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005