Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

@Jasmin
Daumen sind fest gedrückt.....das wär ja echt blöd jetzt wenn der Urlaub ausfallen müsste.

@Sassi
du nervst doch nicht. Ich denk deine Sorgen kann hier jede nachvollziehen.
Ich schreib halt nicht soviel von der SS weils einfach nix spektakuläres zu berichten gibt. Mir gehts soweit gut, ich hab die üblichen Übungswehen und hab ständig nen Druck auf der Blase und ich bin natürlich nicht mehr so beweglich und schnell aus der Puste, aber das ist ja alles normal.

Aber grad weil du ja schon so früh richtige Wehen hattest und deine SS ja auch sonst nicht ganz so reibungslos abläuft finde ich nicht dass du nervst wenn du davon erzählst... :-*

@Juli
ich bin gespannt wann es bei dir losgeht.... ;)

Juli+Felix

Zitat von: Jasmin am 11. Juni 2008, 10:18:20
nix da juli du entbindest erst wenn ich wieder aus dem urlaub da bin ;D ;)


Nö, nö, nö...  :o Das ist ja noch sooo lange hin!

Mhm, Felix hatte ja auch die Ringelröteln mit etwas über einem Jahr, aber es ging ihm gut dabei und der Ausschlag hat ihn so gut wie nicht gestört. Aber es hat einige Wochen gedauert bis es verschwunden ist.

Steffi,
ich finde die Frisur sooo toll. Kannst du bestimmt gut tragen. Lässt du die Haare auch etwas dunkler tönen oder färben? Mit steht absolut kein Mittelscheitel, hab so ne hohe Stirn und einen Wirbel am Haaransatz.  :P

Maja!  :o Ich hab mich so vor dem Hibbelthread gefürchtet. Da wird man doch noch nervöser.  :D ;D

Sassi,
du hast so einen schönen Bauch! Und der muss noch viel größer werden!

Ich hab gerade mal ein aktuelles Foto von meiner Murmel gemacht, Fussball lässt grüßen.



Und vom Fotografen aus der 35. Woche:





Mal sehen, ob ich meinen Bauch nach der Schwangerschaft so doll vermissen werde. Ist ja das letzte Mal.   ;)

Juli

Jasmin

wooooooooooooooooooow juli das letzte bild ist der hammer! wunderschön!

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

WWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW, Juli  :o
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Steffi+Emmy

Nur ganz schnell piep :-*

@Juli: Wunderschöne Bilder
Lasse sie mir diesmal nur schneiden. Ich stille noch zu oft und möchte dann keine Chemie auf den Kopf bekommen.

@Jasmin: Wie war der Ausflug, oder habe ich das überlesen?  :-[ Drücke Clarissa die Daumen und euch natürlich auch :-* Denke aber das es nichts arges sein wird. :-*

Emmy ist beim Rasenmähen auf einen unserer Outfdoorstühle eingepennt. Wenn ich es schaffe stelle ich Bilder ein, heute Abend. Total süß. Jetzt schläft sie imer noch, aber auf dem Sofa. Ich glaube sie brütet was aus. :( Hannah schnupft heute auch ein wenig. Aber besser jetzt als nächste Woche wo wir in den Urlaub fahren.

Steffi

Nicole+Ana

Oh Juli...die Fotografenfotos sind ja klasse!!!! Vor allem das letzte find ich gigantisch. Darf ich fragen was du dafür gezahlt hast?

@Steffi
wie kann man denn beim Rasenmähen einschlafen? der macht doch so nen Lärm.... ;D

Juli+Felix

Steffi, ach so. Stimmt ja, Haarefärben und Stillen ist ja nicht so gut. Ich glaube, ich werde mich an viele Dinge erst wieder neu gewöhnen müssen, wenn ich selbst wieder stille.  ;)

Danke für die Komplimente zu den Fotos. Ich hab pro Einstellung/Position 10 € bezahlt und dann pro Bild 5 €. Klingt erstmal nicht soviel, aber wenn man dann 6 Einstellungen machen lässt und je ein Bild bestellt, kommt schon was zusammen.  :P Hat aber Spaß gemacht, aber die anderen Bilder trau ich mich nicht einzustellen. Die sind mehr was für meinen Schatz, weil oben ohne.  ;)

bienemama

na wenn mich meine Augen nícht völlig veralbern, ist das letzte aber auch oben ohne ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine

Oh WOW Juli  :o  :D die Ftos sind wunderschön und du bist sehr hübsch  :-*

@ Maja, lieb das nachfragst, Ja, der Zeckenbiss ist zum Glück weg  :-*

@Jasmin, ich drücke Euch auch die Daumen!

@sassi, schön das es dir besser geht  :-* und du nervst doch nicht  ;)

Danke für Eure Daumen, er hat echt gute Chancen in die Firma zukommen, nur der Vertrag muss auch stimmen, jetzt ist er unbefristet angestellt wenn es dort befrisstet ist, lassen wir es  :-\

Ich freu mich gerade so, endlich hab ich einen neuen Kratzbaum gefunden, die nächsten Tage wird er geliefert  :D
Ich hoffe echt das Dina sich mit dem Hund versteht  :-\

So ich probiere jetzt mal meinen neuen wii Fit aus  :D die Kids sind mit Männe und Hund raus ;)

lg Ilka

Lexine

Zitat von: bienemama am 11. Juni 2008, 16:21:53
na wenn mich meine Augen nícht völlig veralbern, ist das letzte aber auch oben ohne ;)

Ich sehe auch nichts "oben" auf dem letzten Bild :-*  ;D aber es ist sehr sehr schön  ;)

Nicole+Ana

@Lexine
die Wii Fit wuensch ich mir auch fuer die Zeit nach der Geburt.....hab einiges an Pfunden abzutrainieren und schon so viel Positives ueber die Wii gehoert.
Berichte doch mal deine Erfahrung damit

@Juli
wir sind doch unter uns Maedels.... ;)

nee, im Ernst....ich glaub ich lass auch noch so Fotos machen....hmmm

Saskia+Leni

Hallo :)

Juli: Hammer!! So tolle Fotos  :D Du bist wirklich eine bildschöne Schwangere  :D :-* Und du siehst genauso lieb und symphatisch aus wie ich mich dich immer vorsgetellt hab  :)

Steffi: Wie gehts Emmy denn?  :-[

Jasmin: jetzt seid ihr ja grade beim Arzt!  :-[ ich drücke feste, feste die daumen dass es "nur" ein harmloser ausschlag is oder sowas  :-*

Lexine: ich drück weiter die Daumen vor allem dass der vertrag dann auch unbefristet ist :)
Kratzbaum haben wir unsrem ja damals auch geholt, aber unser doofer kater hat den mitm A... nich angeschaut  :P ::)

Nicole: Also wenn du auch fotos machst, dann will ich die auch sehn :D  :-*

Sorry mehr is nich  ???
Bis später wahrscheinlich  :)


Juli+Felix

Lexine,
du hast eine Wii-fit! *beneid* Die hab ich heute in der Werbung gesehen, unser Budget ist aber im Moment leider nicht groß genug dafür.  :P Die macht sicher viiieeel Spaß!  :)

Sassi,
wie geht´s dir? Ich hoffe kein Stechen und Ziehen, einfach nur schön schwanger sein.  :-*

Stimmt, das letzte Bild ist auch oben ohne, aber auf den anderen ist weniger Schatten.  ;)

Einen schönen Abend euch allen!  :)

Nicole+Ana

#1613
Ich krieg ne mittelschwere Krise....schau eben ausm Fenster und da seh ich die beiden Jungs meiner Nachbarin (5 und 7 Jahre alt) im ersten Stock bei offenen Fenster auf der Fensterbank sitzen... :o
Jetzt bin ich die ganze Zeit schon am ueberlegen ob ich mal ruebergehen soll......ich bin mir 100% sicher dass die Mama daheim ist (aber ich bin mir fast sicher dass sie weiss dass die da sitzen)

edit: Ah, Kinder sind schon wieder im Garten....

babe

Halli Hallo :)

Hatten einen wunderschönen Tag  :D Die Kinder haben superlieb gespielt und überhaupt war es wirklich sehr nett. Hoffe Die anderen stellen bald Bilder ein. Hab nämlich keine gemacht.  ;D

@Maja: Brian hat noch diese UND nächste Woche Urlaub.  :D Routine hatten wir ja eigendlich sofort. Es hat von Anfang an keine Probleme und es läuft super mit den drei Kids. Aber Lennox macht bis jetzt ja auch noch kaum Arbeit. Kann ja alles noch kommen.  ;D In Moment bin ich einfach nur super glücklich!  :D

@Sassi: Mach bloß kein Mist. Schohn Dich bitte so gut es geht. Fabi muß noch ein bischen warten. :-*

@Jasmin: Und was ist rausgekommen beim Arzt  :-\ Drück ganz fest die Daumen. :)

@Juli: Wow!!! Super tolle Bilder! *auchdieanderensehenwill*  :D Bin gespannt wann Du entkugelst! Hat schon jemand Deine Handynummer, damit wir bescheit wissen wann der kleine Mann da ist?  :D

Sorry Rest ist weg... :-*

Morgen muß ich mit Lennox zum Kia. Hab totale Angst davor. Es muß Fersenblut abgenommen werden. Und die quetschen den Fuß doch immer so!  :'( :'( Will mein Baby nicht so leiden und weinend sehen.  :'(
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Svenna: Bah, fand das auch so übel als der leni Blut aus der Ferse entnommen wurde  :-[ Ich drück die daumen dass er nicht zu sehr weint  :-* Und schön dass du so glücklich bist :D Freu ich mich gleich mit  :D

Nicole: Da hätt ich wohl auch ne Krise oder nen Herzinfarkt bekommen, gut dass nix passiert is  :o

Juli: Oh lala, na dein Mann hat sich sicher gefreut über die anderen Bilder, hmm?  ;)


Weiss nich wies mir geht... ich mach ja keinen Mist und versuch mich echt zu schonen. Hab halt nen komisches gefühl und wenn das anhält, werd ich wohl noch heute nacht in die Klinik fahren. Sag euch aber auf jeden fall bescheid wenns so is... Keine ahnung, bin verwirrt momentan  :-\
Ich drück euch alle  :-*

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

sooo..

Morgen kauf ich die Apotheke leer ;D hab mir fast alles verschreiben lassen für die Urlaubsapotheke...

Clarissas ausschlag: Sind keine Röteln, keine ringelröteln.. doc meinte sie hätte wohl einen virus und darauf reagiert sie mit einem ausschlag.. ist nicht unnormal bei den kleinen... ich solle mir keine sorgen machen.. sie ist ja fit und nicht "krank" und der ausschlag wird auch wieder weg gehen..

:)

:-* an euch alle
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nicole+Ana

@Jasmin
na das hoert sich doch schon mal nicht mehr so schlimm an....dann steht eurem Urlaub ja nix mehr im Weg

@Svenna
ja, bei der Blutabnahme von der Ferse haett ich damals auch beinah mitgeheult (oder hab ich sogar geheult *gruebel*?)

@Sassi
ich hoffe, es ist alles ok bei dir und wir lesen morgen von dir (und zwar keinen Geburtsbericht)
Was meinst du denn mit "komisches Gefuehl"?


Ich werd jetzt etwas traurig ins Bett gehen......wir hatten heute Hochzeitstag und ich hab meinen Mann heut noch gar nicht gesehen weil er immer noch in der Arbeit ist.....schnief

Jasmin

oh nicole was für ein doofer hochzeitstag *knuddel* vielleicht könnt ihr ja am WE nachfeiern :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Steffi+Emmy

So bevor ich ins Bett eile... ;D

@Jasmin: Gut das ihr Flugtauglich seid und du morgen "nur" die Apotheke ausrauben wirst für die Urlaubsapotheke. ;D Toller Satz :P

@Nicole: Mensch wie doof. aber vielleicht weckt er dich ja noch ganz lieb wenn er heim kommt. :-* Alles gute zum Hochzeitstag. hast du deiner Nachbrin noch bescheid gesagt wegen der Jungs?

@babe: Jas das ist echt fies mit dem Fersenblut. Hannah musste das zweimal machen. Ihre Ferse war dann ganz blau. :(
tolle Bilder vom Treffen übrigens.

@Sassi: Was denn für ein Gefühl? Denk an dich Süße.

@Lexine: Die Wii bekomme ich für 2 Wochen wenn mein Bruder in den Urlaub fährt. Quasi als Entschädigung, weil ich auf seine Meerschweine aufpasse. ;D Freu mich schon.

@us: Tja Emmy ist fit, war wohl einfach nur total müde. Dafür schnieft Hannah total rum und ihr rechtes Auge läuft und läuft...tränt also. Habe ihr mal vorsorglich Euphrasia Tropfen gegeben und Sambucus Nigra wegen dem Schnupfen. jetzt schläft sie mehr oder weniger.
Mein Mann war tatsächlich um 14:45 Uhr zu Hause und wir waren bei der Deponie Grünabfall wegbringen mit dem Anhänger. Dann Großeinkauf bei DM.
Aber schon im DM klingelte sein Diensthandy. ::) Wir wollten ja noch Passbilder von Hannah machen lassen. Nun das habe ich dann alleine mit den Mädels gemacht. 2 Passbilder und 2 Bilder von mit mit Hannah im Passbildformat. Echt schön geworden. War die Idee der Fotografin. :D Hat kein cent mehr gekostet. Dann noch einkaufen.
Als ich heim kam war Chris gerade draußen und hat den Anhänger in die Garage gewuchtet (450kg Eigengewicht) und anschließend gekocht. aber nach dem Essen hat er sicher noch 1 Stunde telefoniert. Jetzt schläft er auf der Couch. Ich gewöhn mich am besten gleich daran.

So nun schlaft gut :-*
Morgen kommt ne Bilderflut ;D

Steffi

Nicole+Ana

@Steffi
nee, wurde leider nicht sanft mit einem Kuss geweckt....er war die ganze Nacht nicht zu hause. Die trainieren grad mal wieder irgendwelche KFOR-Truppen und das scheint alles nicht so ganz reibungslos zu laufen.

Gute Besserung an Hannah. Euphrasia hätt ich wohl auch gegeben.

Ich freu mich auf die Bilderflut

@Sassi
na wie gehts? War die Nacht noch ok?

@Jasmin
schon fertig gepackt?

Steffi+Emmy

Guten Morgen

Wir eröffnen dann ein Lazarett :P Hannah verschnupft, Emmy verschnupft, Mama bekommt Halsweh.  >:(

@Nicole: Das ist ja blöde. Aber dann hoffe ich ml für dich auf das Wochenende.

So hier kommen einen Runde Bilder...

Abends beim ins Bett bringen von Emmy


Ganz konzentriert am Fotos machen mit Papas iPhone ;D


Meine Zwei Süßen :-*


Und so lag sie gestern schlafend auf dem Stuhl während ich Rasen gemäht habe. ;D


Ein kleiner Geschwister-Vergleich!
Emmy mit ca. 4 Monaten


Hannah diese Woche


und das Passfoto von gestern :D

leider zum Kopfverrenken

Emmy jammert schon wieder nur rum, seid dem aufstehen. Das kann ja was werden heute. *tieflufthol* Ein typischer Herweg würde ich sagen. Wenn wir krank sind (Papa, mein Bruder, ich) dann jammern wir auch immer rum wie 10 sterbende Schwäne auf einmal... ;D

Steffi

bienemama

Hallo :)

@ Sassi: alles okay?


@ Steffi: och, für so ein schönes Foto verrenk ich mir gern den Kopf ;) und die anderen sind auch klasse, die zwei sind auch so hübsche Mädels ... und wohl auch ziemlich ähnlich vom Aussehen, oder? und klasse, in welchen unmöglichen Verrenkungen Kinder tief und fest schlafen können ;D
Gute Besserung euch dreien!

@ Nicole: was für ein blöder Hochzeitstag :(
wir feiern dieses Jahr unseren 9. auch mal wieder getrennt :P

@ Jasmin: das klingt doch schon mal gut - viel Spaß beim Apotheke leerkaufen ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Morgen  :-*

So nacht normal daheim geblieben  :P Ich weiss nich, dass komische gefühl lässt sich blöd beschreiben. Es kommt mir halt so vor, als ob Fabi versucht den Kopf schon ordentlich ins Becken zu drücken und seit gestern fühl/spür ich die Bewegungen eben auch schon etwa kurz über dem Schambein... Keine ahnung is wirklich blöd zu erklären  :-\ Wehen hab ich aber fast keine momentan. Is mir ja schon peinlich dass ich hier dauernd panik hab  :-[


Steffi: Gute besserung an euch drei  :-* Die Bilder sind zuckersüß!!!  :D Ich weiss gar nich welches is davon am süßesten find  :)

Jasmin: na gottseidank hat sich der Verdacht nich bestätigt und ihr seid startklar  :D Viel spaß beim Apotheken-Shopping  ;D

Nicole: Och mensch  :-[ Schade dass er nich da war und auch erst so spät heimgekommen is  :-[  :-* Der wievielte wars denn?

Maja: :-*