Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Saskia+Leni

Maja: Genau das dachte ich gestern auch schon  ;D

Michi is jetzt hier... Mann bin ich froh... Er is noch sehr angechlagen, tut aber einen auf cool  ::) Und wer will unbedingt nen Döner essen  8)

Nicole: meiner is um 11.15  :) Würd ja auch gerne mit zu Maja kommen, aber glaub das is zu weit  :-[


So ich stells jetzt mal ein einfach ::) Findet ihr dass er sich gesenkt hat?  ???

Heute


Im vergleich vor 2 Wochen circa

Steffi+Emmy

Doch Maja schon, war nur den ganzen Vormittag bis Mittags auf Achse :P Und dann Grillen vorbereiten und ab zu meinen Eltern....später mehr..

@Sassi: Was für ein Bäuchlein, ich will auch nochmal wenn ich das so sehe. ;D Gesenkt würde ich nicht sagen, einfach anders geworden.

@Jasmin: Hoffe dir geht es ohne Andi gut und du vermisst ihn nicht zu arg. :-* Urlaubsvorbereitung ist schon immer der Hammer. Wir fahren ja in 2 Wochen und ich habe noch nix  gemacht...::) Ist zwar diesmal nicht ganz so arg, weil wir ja in eine Ferienwohnung fahren, aber mit ner Liste sollte ich schon mal anfangen. Zumindest die DM-Einkaufsliste ist schon fertig. ;D
Was macht Clarissas Ausschlag?

@Nicole: Ja das neue I-Phone, UMTS fähig, GPS etc. weiß gar nicht so genau was ich sagen darf, deshalb halte ich lieber mal meine Klappe. Sonst gibt es mächtig Ärger von meinem Mann. ::) Aber Steve Jobs hat ja heute auf der Messe alles verkündet.

@Maja: Bilder sehen möchte. ;D

@me: Also unser Besuch beim ostheopaten war gut. Hannah hat rein gar nichts. Sie hat einfach eine extreme Lieblingsseite. Sie dreht ja zu beiden Seiten bzw. versucht zu drehen, mehr als auf die Seite schafft sie noch nicht. Greift mit beiden Händen. Ist sonst Bewegunsunauffällig. :D Aber ich war schon froh das zu hören.
Im Anschluss waren wir noch kurz bei Chris im Starbucks, dann Paket wegbringen, dann bei Rewe und im Anschluss noch im Gemüsehof. Ich war fertig für 3, aber die Kids waren super lieb.
Zu Hause erstmal Wäsche aufgehangen, Emmy das Planschbecken auf die Terrasse gestellt und befüllt (hatte ich ihr versprochen) und dann ausgeruht. Dann Salate und Fisch vorbereitet und ab zu meinen Eltern. Mit Emmy zu Schlecker was holen gelaufen, meinen kleinen Bruder eingesammelt beim spielen. Hannah gestillt, Kinder bei Oma gelassen inkl. Hund und Chris abholen gefahren. ich sag euch ich bin nun fertig für 4 und werde bzw. muss noch mit Arni raus, weil Chris auch total fertig ist und schon schläft. Dann bin ich fertig für 5 und muss auch heia machen. Aber meine Kinder schlfen ja seid neustem durch.  8) Emmy ja gestern und Hannah macht das eh ja schon Wochen zumindest von 22 Uhr bis 6:30 Uhr :) Und das nur mit Stillen...ohne ich muss doch brei geben damit das Kind auch satt ist und schlafen kann alla Tips meiner Schwiegermutter. ;D

So nun les ich noch ne Runde....

ach noch ne Frage, ich geh ja Samstag zum Frisör...mal ne Frage ob mir das stehen könnte:


und seh ich schau ich im Moment aus..habe auch Naturlocken..etwas mehr als auf dem Bild, ist tagesform abhängig.




[gelöscht durch Administrator]

Jasmin

abend..bin fix und alle...

@sassi: soooooooooooooo ein wunderschöner bauch :-*

@steffi: genauso trag ich die haare ;D steht dir bestimmt :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

Guten Morgen :)

@Sassi: So ein schöner Bauch!  :D Finde ihn auch nicht wirklich gesenkt!  :)

@Steffi: Was für ein Tag!  :P Die Frisur steht Dir sicherlich super!  :D

So werde jetzt gleich mit Lennox zum erstan mal zur Krankengymnastik!  :) Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch!  :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Steffi
kann mir auch vorstellen dass dir die Frisur gut steht....hast ja ne ähnliche Gesichtsform wie das Model.
Mein Mann schwärmt mir schon seit wochen von dem neuen Iphone vor. Er wollte ja schon das "alte" haben, aber da ja immer nicht klar war, ob und wann er wieder mal in die USA versetzt wird haben wir abgewartet. Wir hatten nämlich keine Lust auf nen 2 jahresvertrag mit T-Online.... :P

@Sassi
nee find nicht dass sich der Bauch gesenkt hat, aber die Fotos sind wunderschön!

@Svenna
viel Spass bei der KG und auch nen schönen sonnigen Tag....soll ja wieder kälter werden die Tage.

@Jasmin
hab grad deine Odysee von gestern im Motzer gelesen.....du machst aber auch Sachen... :-*

@us
hab gestern nach dem Spielplatz bei Ana ne Zecke entdeckt..muss noch ne ganz frische gewesen sein und ich hab sie dann mit der Pinzette weggemacht....allerdings blieb ein mini kleines fitzelchen drin. Also hab ich mir das Kind geschnappt und bin ins KH gefahren, dort haben wir dann ne halbe Stunde gewartet bis endlich ein Arzt kam, der sich das nicht mal ne Minute angeschaut hat, dann ne antibiotische Salbe und ein Pflaster drauf gemacht hat.
Werd die Stelle die nächsten Tage mal beobachten......scheiss Viecher, ich glaub ich kauf Ana auch ein Zeckenhalsband.

Jasmin

gott mädls, letizia  macht heute ihren ersten kiga ausflug und ich sitze hyper-mega nervös hier ::)
mein baby wird groß

@nicole: zeckenhalsband für kinder, das wär ja mal was ;D

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Steffi+Emmy

Guten Morgen

@bebe: Von mir weißt du nichts, aber die hauen die alten iPhones nun zum Schleuderpreis raus zum Tel 1 € für den großen Vertrag. Warte mal 3-4 Wochen ab. ;)
Diese Zecken sind auch echt ekelig. :P

@Svenna: Viel Spaß bei der Krankengym.

@Sassi: KN kommt noch, versprochen. :-*
Wie geht es Michi, hat er alles überstanden?

@Jasmin: Wohin geht es denn mit dem Kiga?

@me: Mein Mann meinte heute morgen das er lieber ausschläft, da er ja es eh nicht schafft vor 19 Uhr aus der Firma zu kommen, dann kann er auch lang schlafen, anstatt früh anzufangen.

Steffi

Jasmin

steffi sie haben einen bus gemietet (letizia fährt das erste mal in ihrem leben mit dem bus ;D) und fahren in einen wunderschönen schloßpark...

na ich bin gespannt was sie mir erzählt :D

clarissas ausschlag wird nicht besser :-[ ich weiß gar nicht was ich machen soll, denn ich hab einfach keine zeit um zum doc zu fahren :-\ der hat heute nur am Nachmittag offen aber heute kommt meine schwiegermutter ihren geburtstag vorfeiern, mein schwiegervater auch der bringt uns koffer für den urlaub (die beiden dürfen sich aber nicht begegnen ::)) Letizia kommt aber erst um 13:30 vom Ausflug zurück.. mit mittagsschlaf kann ich nichtmal vorher fahren..
morgen hab ich Zahnarzt (füllung, kann ich auch nicht absagen vorm urlaub)

ach gott :-\ kann der tag nicht mehr stunden haben...
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

Guten Morgen :)

@ Jasmin: oh ja, die ersten Ausflüge sind die schlimmsten :-* es wird besser ;)

@ Nicole: in welches KH fahrt ihr bei sowas?  ich hab eine Karte zum zeckenrausmachen, weil ich der Pinzette nicht so traue :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine

Danke an alle, für die lieben Geburtstagsgrüsse  :-*

@Jasmin, bei dir ist aber auch was los, du arme, ich drück dich mal  s-druecken
Das mit dem Handy hätte von mir sein können  ;D
Kann dich gut verstehen, bei Joanne hab ich mich am ersten Ausflug als Begleitperson eingeschrieben  ;D

@Steffi, schöne Frisur, ich habe momentan auch fast die länge  :D das Volumen wird dann halt von Stunde zu Stunde mehr ;D das ist das leid der Naturlocken  :P

@sassi, ohhh so eine schöner Bauch *schwärm*  :D da werd ich ja richtig neidig! Wenn man es mit dem Tatoo vergleicht sieht es schon ein bischen tiefer aus!


melde ich später noch mal  :-*

bienemama

weiter gehts ...

@ Steffi: ich find die Frisur klasse ... vorallem sieht sie nicht so pflegeintensiv aus ;) (das wär ja für mich gar nichts, ewig Haare fönen :P)

@ Sassi: schöner Bauch :D wie gehts Michi heute?

@ Svenna: warum müßt ihr zur KG?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

@Maja: Ist normal bei Frühchen. Lennox hat im kkh ja auch Physiotherapie bekommen. Frühchen spüren Ihre Körpermitte noch nicht so. Und jetzt fangen wir an mit ner kleinen Übung für die Halswirbel. Sie meinte aber das Lennox einen guten Eindruck macht und wohl nicht solange dahin muß. Jetzt aber erstmal 1 mal die Woche!

Heute fand es Lennox doof!  :P Armer Schnuffel hat geweint. Aber würde ich auch wenn man mich aus dem Tiefschlaf holt.  :P

@Jasmin: Was für ein Stress gestern.  :o ;D Bin gespannt was Letizia berichtet später!  :D


Gestern mache ich das gleiche wie gestern mit Freundin zu ner Freundin fahren. Nachdem ich gestern vor verschlossener Türe stand  ::) Hab mich glatt um einen Tag vertan.  :P Ich hefte es ab unter Stilldemenz!  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Steffi+Emmy

Ne fönen ist auch nix für mich, das muss so sitzen. ;D

Man bin gerade total enttäuscht. Der Schnuppernachmittag morgen im Kiga fällt aus, weil die Leiterin erkrankt ist. Jetzt ist der nächste sicher wenn wir im Urlaub sind. :( Bei meinem Glück.

Nun ja hoffe Chris kommt trotzdem früher heim, weil wir noch einiges gemeinsam erledigen müssen wegen unserem Urlaub.

Steffi

felicitas

Hallo,ich schaffe es auch mal wieder hierher. Man bei uns ist nochmal eine Hitze - über 30 Grad. Aber ab morgen soll es dann allmählich kühler werden.

Ich war heute im Erdbeerfeld und Hannah in der Zeit bei Oma. Jetzt müssen die 2 Körbe nur noch geputzt und zu Marmelade und Püree verarbeitet werden  :P Aber das Pflücken ging superschnell, ich war zeitig da und da hing noch reichlich dran.

@Steffi: Frisur sieht super aus, steht dir bestimmt gut vor allem da du auch Locken hast. Ansonsten war das ja echt ganz schön stressig gestern. Schade dass es mit dem Kiga nicht klappt, ab wann soll den Emmy richtig gehen?

@Nicole: Ich hasse Zecken, gestern waren wir bisschen im Garten draußen, lief doch tatsächlich so ein Vieh über ein Buch von Hannah - ich muss die MÄuse echt jeden Tag absuchen.

@Sassi: Superschöner Bauch, sieht aber nicht nach gesenkt sondern höchstens gewachsen aus.

Nicole+Ana

@Steffi
danke fuer den Tipp, aber du kennst meinen Mann nicht.....er wuerde sich NIE was veraltetes kaufen wenn er weiss dass demnaechst was neues (besseres) rauskommt..... ::)

@Maja
ich war nur hier bei uns in Parsberg in der Klinik....hatte erst in der Hedwigsklinik angerufen aber die meinten dass ich das auch im ortsansaessigen KH machen lassen koennte und nicht extra in der Kinderklinik.
Und so ne extra Zeckenzange werd ich mir in den naechsten Tagen auch noch zulegen.

@Jasmin
bin ja gespannt wie es Letizia gefallen hat.

Saskia+Leni

So meld mich auch mal ;)

Steffi: ich finde die Frisur auch schön und steht dir sicher gut  :D :-* Schade mit dem KiGA  :-\

Nicole: so ein dämlicher Arzt! Wie sieht die Stelle denn jetzt aus?

Jasmin: nu los, erzähl schon  ;)

Feli: Boah cool Erdbeerfeld  :D War ich eeeewig nimmer  :( Wird mal Zeit *gg*

Svenna: hehe cool! Akute Stilldemenz  ;D Wie wars denn dann heute?  :)

Lexine, Maja: Euch gehts gut oder? hab jetz nix gefunden... :-*

Die andren könnten sich ja auch mal wieder melden  :-\ Finde ja dass juli eigentlich eh MeldePFLICHT hat  ;)

Bauchfotos: Danke für eure Komplimente :D :-* er kommt mir irgendwie schon weiter unten vor  ??? Aber is ja auch egal eigentlich. Heute hab ich seit Nachmittags so nen komischen druck nach unten dauernd, bin zwischendurch schon auf allen vieren gekrabbelt...  :-X

Michi gehts ganz gut soweit, er sollte zwar liegen, aber läuft dauernd rum  >:( Aber dann später wiueder jammern, wenn er schmerzen hat  :P

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

Ich hab meinen mann wieder :-*
Zusätzlich zu seiner bisherigen Ausbildung als Heizungstechniker ist er jetzt auch Wärmepumpen/Solar und Klimatechniker :D bin so stolz auf ihn :-* :-*

Ja wie hats letizia gefallen.. mehr als: "Ich bin mit dem Bus gefahren und wir sind spazieren gegangen und es war so schön" hab ich nicht rausbekommen >:( ;D

@sassi: och süsse.. nimmst du magnesium :-\

@seffi: schade das der Schnuppertag ausgefallen ist!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

Jasmin: Mehr hätte ich aus der Leni wohl auch nich rausbekommen...

Momentan geht, lieg aber auch schon den ganzen abend auf der Couch.

magnesium nehm ich ja schon die maximal menge  :-[
Wenns morgen noch so is, geh ich auf jeden fall zum Fa

Danke für eure Antworten  :-*

Lexine

@sassi, das hört sich leider nicht so gut an, ich würde morgen auf jeden fall zum arzt gehen  :-\  :-*

@steffi, das ist ja schade mit dem Schnuppertag  :-[ Emmy geht doch auch ab August richtig, oder?

@Nicole, ich hab auch so eine Karte aus der Apo. die ist echt gut!

@Jasmin, Wow, Glückwunsch  :D ich hoffe das lohnt sich jetzt mal richtig  :-*

Mein Mann war die letzten Tage auch am Bewebung schreiben, die ist ja Heutzutage richtig aufwendig gestaltet, wenn ich da an meine denke  ;D
Ich hoffe das klappt, dort hätte er es einfacher und bekommt das selbe Geld, jetzt Arbeitet er sich kaputt (muss pumpen von 100 kg rum heben wenn sie kaputt sind  :o  )

gute nacht  :-*




bienemama

hallo :)

@ Sassi: wie gehts dir heute?

@ Jasmin: Glückwunsch an Andi :D tolle Sache ! Und Eva erzählt auch nie viel von solchen tollen Sachen :P

@ Ilka: ist dein Zeckenbiss eigentlich völlig verheilt? Und deinem Mann drück ich ganz fest die Daumen für den Job :D

@ Svenna: entwickelt sich langsam etwas Routine bei euch? Wie lang hat Brian noch Urlaub?

@ Sonja: Piep mal :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Morgen  :-*

Maja: Danke der Nachfrage  :-*

heute gehts wieder ganz gut, ab und an wird der Bauch zwar hart, aber nicht schmerzhaft. Heute früh im Bett hatte ich nochmal kurz so nen druck nach unten, aber das wars auch. Hmm... Denke ich geh nich zum Arzt, ausser es kommt nochmal. Sons gehts mir ja gut soweit  :) Senkwehen äussern sich doch auch anders oder? Hab mich blöd gegoogelt find aber nix  :P
Und sorry, wenn ich euch nerv damit, aber hab halt sons auch keinen bei dem ich mich "ausheulen" kann  :-*

Jasmin: Von mir auch glückwunsch an Andi  :D

Lexine: ich drück deinem Mann die Daumen   ;) Und pumpen von 100 kilo heben find ich echt heftig  :o

Juli+Felix

Huhu, bin auch noch da.

Sassi,
ach du Schreck, auf allen Vieren?  ??? Es ist doch eigentlich noch zu früh für Senkwehen. Ruh dich bitte gut aus so oft es geht.  :-* Und ab mit dir zum FA, wenn´s nicht besser wird! Ich bin zuerst dran!  ;)

Svenna,
ich freu mich, dass Lennox sich so prima entwickelt. Die Physiotherapie tut ihm sicher gut, auch wenn er mal keine "Lust" drauf hat.  :D Ich find´s toll, was und wie du alles meisterst.  :)

Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zum Kätzchen.  :) Meine Ma hat auch eine Dreifarbige und die ist mit ihren 9 Jahren immer noch zuckersüß. Wäre ich nicht so allergisch auf Katzen, ich hätte hier auch so eine haben wollen. *schnüff*
Schade, dass Letizia nicht mehr erzählt hat. Hat vielleicht das männliche Erzähl-Gen geerbt.  ;D
Wie geht´s Clarissa mit ihrem Ausschlag?  :-[

Lexine,
viel Erfolg für deinen Mann für den neuen Job. *daumendrück* Und ja: Bewerbungen sind aufwändiger geworden. Ich hab letztens auch meinen Lebenslauf umgestellt. Nicht mehr chronologisch von Früher zu Heute, sondern das Aktuellste zuerst und dann absteigend.

Zecken: Nachdem sich auf der Kindertagsparty in unserem Garten ausgerechnet der Jüngste (Sohn meiner Freundin, 1 Jahr alt  :-[) eine Zecke eingefangen hatte, hab ich mich jetzt auch mit Zeckenzange, Zeckenkarte und Desinfektionsspray ausgerüstet. Wir haben hier so viele Sträucher ums Haus (sind knapp 3000qm), doch anscheinend mögen uns die Viecher nicht so sehr. Wir hatten noch keinen Biss. Komisch, ich finde die gar nicht sooo ekelig, wenn die nicht so gefährlich sein könnten.  :P

Tut mir leid, ich schau ab und zu mal hier rein, aber ich kann mir kaum was merken. Ich träume fast jede Nacht vom Baby, aber es tut sich nichts - jedenfalls hab ich kein Gefühl dafür, wann´s losgehen könnte. Hatte ich bei Felix auch nicht. Drei Wochen vor ET super hibbelig, am Abend vor der Geburt (ET -3) ganz entspannt und gemeint, dass ich locker über den Termin gehe.  ::) Ach Mensch, ich hoffe nicht, dass es pünktlich zu einem Fußballspiel losgeht, an dem D teilnimmt. Mein Mann und meine Hebi sind im Fußballfieber. Na, und ich auch.
Vielleicht kann ich ja doch noch zum Junggesellinnenabschied meiner Freundin am 21.6. gehen, was meint ihr?  ::) ;D

Nee, nee, ich tippe immer noch auf den 15./16. Juni.

Liebe Grüße

Jasmin

nix da juli du entbindest erst wenn ich wieder aus dem urlaub da bin ;D ;)

@sassi: schön dass es dir besser geht!

@ilka: drück die daumen für deinen Mann... 100kg ist heftig :-\

clarissas ausschlag... nach dem schlafen ist er schlimm, dann wird er immer heller... wie bei Letizia bei den Ringelröteln.. ich tippe zu 99% darauf dass es Ringelröteln sind, denn was anderes kann es nicht ein.. bei Masern und richtigen röteln hätte sie fieber, scharlach hätte sie diese himbeerzunge etc...
Aber heute um 17:00 sind wir beim Doc... bitte drückt die daumen dass unser urlaub nicht in gefahr ist :-[
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

@ Jasmin: ich drück gaaaaanz fest die Daumen :-*

@ Juli: so jetzt hast du deine Hibbelthread bei den Glückwünschen :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005