Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

babe

Börgs, heute ist nicht Brians Tag  :P Wegen dem Stau ist er Umleitung gefahren über Land und da hat ihm jemand den Spiegel komplett abgefahren.  ::) Jetzt war die ganze Zeit in der Werkstatt aberweiter ist er immernoch nicht gekommen. Sein Navi zeigt an das er um 13;40 Uhr ankommt, Die Firma schließt um 14 Uhr. Das heißt wenn jetzt noch was dazwischen kommt muß er bis morgen stehen bleiben. Ich kann echt nur noch drüber lachen.  :P Das ist ein Tag der die Welt nicht braucht.  :P

So long, ich gehe jetzt in die Sonne  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

sorry musste gerade schmunzeln. So eine coole Firma, die schon um 14 Uhr schliesst...  :o

Hab gerade Fenster geputzt  8)

babe

@Kristin: Ja oder ebend Annahmeschluss was weiß ich.  ;D Er fährt ja meistens zu großen Tiefkühlhäuer wo für Aldi, Kaufland ect. Ware gelagert wird.
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

Bleib doch noch kurz, esse erstmal mein Eis  ;D Draußen würde Leonie sehen das ich eins hab.  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Man ist das warm heute, weiß gar nicht ob ich Hannah schon was kurzes anziehen könnte  :-\ Wir waren heute wieder in der Babymassage, jetzt hat sie bisschen Mittagsbrei gegessen und macht hoffentlich ein Schläfchen.

@Kristin: Boah was für ein Ärger, ich hoffe es klärt sich alles noch zum Guten. Danke wegen meiner Figur, von vorn und hinten sehe ich total schlank aus, aber von der Seite noch wie im 5. Monat  >:( - die Leute im Dorf spekulieren ja schon auf ne Schwangerschaft  >:( ::)

@Steffi+Lexine: Bei Cosima wachsen einfach die Haare nicht. Sie hat ganz dünne und wenn dann wachsen nur einzelne Strähnen, das sieht total doof aus, wie Stroh. Ich habe sie deshalb vorn geschnitten und hinten wachsen sie bisschen - allerdings locken sie sich und werden auch nicht länger  :P Man ich wollte doch auch immer gern ein Langhaarmädel (ich war schon als Kind keins) aber irgendwie wird das nichts. Sie hat wohl Papas Haar, das lockt sich zwar aber wachsen tut es auch nicht so richtig dolle. Hannah hat auf jeden Fall andere Haare, vielleicht wird sie ja mal ein Langhaarmädel.

@Babe: Ist schon doof dass die Milch weniger wird, aber ich weiß wovon du sprichts, denn Pumpen und noch Kleinkind(er) betreuuen ist echt schwierig, ganz zu schweigen davon dann dem Baby noch das ganze in der Flasche zu geben. Ich habe ja auch 3 MOnate abgepumpt und dann mit der Flasche gefüttert, man braucht dafür die doppelte Zeit und ich war echt völlig genervt davon. Da es dann immer weniger wurde (noch so 30 ml höchstens) habe ich es dann sein gelassen. Man muss echt mit dem Pumpen dranbleiben, nur milchfördernde Sachen bringen es nicht (bei mir jedenfalls nicht).

Nicole+Ana

@Pumpen
muss man nicht nach ner Zeit eventuell öfter pumpen damit die Milchbildung wieder angeregt wird? Ich mein, Babys in Schubzeiten wollen ja auch öfters angelegt werden als vorher und dann stellt sich doch die Milchmenge auf die erhöhte Nachfrage ein...


Ich geh jetzt gleich zu Ana's Muttertagsfeier in den Kiga...freu mich schon total. Bis später!

bienemama

Viel Spaß, Nicole - und nimm dir Taschentücher mit ;D ;)

Svenna, ich hoffe, Brian ist bald zuhause :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin


babe

Sorry muß schon wieder von Brians Arbeit schreiben, wen es nicht interessiert einfach ab hier nicht mehr weiter lesen. Will ja nicht nerven muß es aber loswerden.  :P

Brian sollte laut dem einen Disponenten morgen frei haben und Samstag ne mini Tour fahren. Brian hat zweimal nachgefragt ob er wirklich frei hat, ja hat er.
Später rief der Chefdisponent an und fragte ob Brian schon wüßte wann er morgen raus muß.
Brian: Mir wurde gesagt das ich morgen frei habe
Er: (völlig ausfallent geworden wer ihm denn so einen scheiß erzählt hätte.
Brian: Ja der und der
Er: Ne du mußt um 2 Uhr anfangen
Brian:  :o Ich bin seit über 40h Stunden wegen eurem Fehler wach, komme um 19Uhr nach Hause und soll um 1 Uhr wieder aufstehen?  :o
Er: Dann fängst halt ne Stunde später an.
Brian: &%$&///&&% Ist sauer geworden.
Er: Brian sollte mal den Ball flach halten ansonsten würde morgen alles zum Chef gehen.

Ey hallo gehts noch??? Ehrlich ich sehe schon die Kündigung von Brian nur weil die einfach zu dämlich sind und nicht wissen was der andere tut.

Brian hat später nochmal angerufen und gesagt das er Samstag dann aber nicht arbeiten fährt. (Samstag arbeiten ist freiwillig) Nee das würde ja gar nicht gehen und blablabla. Da ging es wohl revcht heiß her am Telefon und Brian, der Angst um seinen Job hat, hat dann klammbei gegeben.

Das schlimmste ist das Brian nicht zum Betriebsrat gehen kann, weil die alle unter einer Decke stecken.

Möchte nicht wissen was für Touren Brian ab nächste Woche bekommt  :'( Wäre vielleicht alles nicht so schlimm wenn Lennox zu Hause wär. Ich kann echt nicht mehr. Konnte mein Baby heute auch nicht sehen :'(

Dann war meine Hebi hier und hat mir erstmal den Knoten abgeschnitten, dann haben wir so noch gerdet ebend wegen der Milch und dem ganzen Stress hier. Sie hat mir ne Haushaltshilfe (kennt sie persönlich und ist eine ganz tolle Erzieherin) nahegelegt für die Kids Nachmittags damit ich in Ruhe pumpen kann und diese Frau hätte mir sicherlich auch Nachmittags ihr Auto gegeben damit ich ins kkh fahren könnte. Also hab ich bei der KK angerufen und ich krieg keine Haushaltshilfe mehr weil ich top fit und gesund bin.  :'( Super wie es in mir aussieht und ich mir so einen Stress mache wegen der Milch sieht keiner.

Meine Nachbarin war jetzt so lieb auf Aimee aufzupassen draußen während ich pumpe. Aimee kriegt ja immer die Krise wenn sie rein muß und alle Kinder im Garten sieht. Da hatte ich aber auch keine Ruhe beim pumpen, weil mich das schlechte gewissen plagt das sie jetzt draußen auf 4 wilde Kinder aufpassen muß.

Manno ich kann nicht mehr. Wann hört das endlich auf!  :'(

Sorry fürs ausheulen in Moment, Brian mag ich in Moment nicht auch noch nerven damit. Der hat genug ärger!  :'(
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

Svenna, auch wenns dir grad nichts nutzt, drück ich dich mal ganz fest :-[ kannst du nicht zum Allgemeinarzt gehen und dich krankschreiben lassen oder so wegen der Haushaltshilfe?
Das sind doch echt Oberä*rsche bei Brian in der Firma >:(
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten :D

Wir fahren morgen zu meiner Schwester nach FFM  :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

@Maja
falls du es noch liest wünsch ich euch auch noch schöne Pfingsten und viel Spass in FFM!

@Svenna
die sind ja echt drauf in der Firma. Und die Fahrer kriegen dann immer eins aufm Deckel wenn sie ihre Lenk- und Ruhezeiten nicht einhalten. Aber dass die meisten wirklich Angst um ihren Job haben sieht dann immer keiner.

Auf der anderen Seite ist es ja auch super gefährlich, wenn sie übermüdet hinterm Steuer sitzen. Diese Speditionen sind teilweise echt skrupellos.

Ich weiss, das hilft dir im Moment nicht weiter.... :-\

@us
die Muttertagsfeier war sooooo süß. Ich hätt echt bald geheult als die Zwerge da so im Innenhof standen und ein Gedicht aufgesagt und ein Lied gesungen haben.
Danach gings in die Gruppenräume und dort haben wir Mamis von den Kiddies noch ne Handmassage und ein kleines Geschenk bekommen... :D

babe

Guten Morgen,

es geht mir schon wieder etwas besser und Brian auch. Neuer Tag neues Glück  :P
Ich gehe gleich mit Leonie zum Frisör. Ich hadere ja schon seit letztem Haar mit mir ihre Haare abzuschneiden und heute früh bin ich wach geworden und mein erster Gedanke war Frisör.  ::) Hab mir schnell Brians und Leonies Sehen abgeholt und dann gehts gleich los. *angsthab*  ::)

@Maja: Ganz viel Spaß :D

@Nicole: Oh das hört sich ja süß an!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Morgen  :-*

Svenna: och mensch  :-[ Tut ja schon beim lesen weh, was bei euch zurzeit fürn Sch. los is  :-\ ich hoffe sooooo sehr dass der kleine mann so,so,so bald heimkann  :-* is ja kein zustand bei euch  s-druecken Viel Spaß beim Friseur! Freu mich auf fotos  :D

Nicole: Hach süß! Dass mit der massage is ja wohl obercool ;D Und was hast du von Ana bekommen?

Maja: Schöne Pfingsten wünsch ich dir!!!  :-*

Kristin: ich drück dich mal, bei euch isja auch ordentlich der wurm drin :-*


Sorry mehr schaff ich irgendwie nich!
Heute abend bin ich auf der Geburtstagnachfeier meiner Mutter :P hab null lust drauf, zumal meine zickige kleine Schwester kommt die eh alles weiss  ::)   :P

Ich knuddel euch alle mal ganz lieb!

Lexine

oh je, nur noch bis ende des Monats  :o da muss sich mein mann aber ranhalten mit der Lohnsteuer!

@svenna  s-druecken das ist ja wirklich gemein was die machen mit Brian und du nervst doch nicht  :-*
Geh mal zum Arzt vieleicht kann der was machen wegen der hilfe!

mehr nach dem Wochenende...  :-*

So ihr lieben wir fahren auch über Pfingsten weg, heute mittag gehts los bis Montag!
Ich wünsche Euch schöne Feiertage  :-*

Jasmin

hey mädls.. ihr habt soviel geschrieben ich komm nimma mit :-[

@svenna: *knuddel* wie blöd das alles :( wenns mies läuft dann so richtig, hm? *drück*

@maja: viel spass und kommt gesund und munter wieder :D

@sassi: starke nerven ;) :-*

@lexine: Euch auch schöne Pfingsten :D

@Kristin: wow so eine kleine Finanzspritze ist echt nicht schlecht :D

@nicole: ach klingt das süss :D bin schon gespannt ob letizia  mir auch was gebastelt hat im KiGa ::) ;D

sorry wenn ich was vergessen habe :-[

mir und den mädls gehts gut nur andi hat so starke schmerzen. war gestern und heute im KH.. mal sehen :-\ wollte eigentlich morgen in die babytherme fahren aber das können wir ja jetzt vergessen..

wünsch euch was :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nicole+Ana

@Jasmin
Andi hat Schmerzen? Doch nicht vom Keuchhusten oder? Oder war da nicht noch was mit seiner Schulter? Sorry, aber ich habs vergessen in meiner Schusseligkeit....

@Lexine
dann viel Spass auf eurem Kurztrip. Wo gehts denn hin?

@Sassi
starke Nerven und Ohren auf Durchzug halten...gg

@Svenna
Haare abschneiden werd ich bei Ana wohl nie durchbringen. Ich hab ja jeden Morgen das gleiche Theater wenn ich ihr die Haare kämme...."au Mami, au au au" (obwohl ich wirklich sehr vorsichtig bin und es auch immer nur ganz wenig zippelt). Aber sobald ich ihr sag, dass wir sonst halt die Haare kurz schneiden müssen hör ich nur noch "Nein!!! nicht Haare abschneiden"

babe

Sorry Leonieschneidet in Moment nur Grimassen beim knipsen  :P

Vorher!


*schnüff* Wenn sie nur dickere Haare hätte, dann hätte ich die so gelassen.




Nachher :)


ein bischen kürzer könnten sie doch noch, hm? Dann beim nächsten Mal.




:P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

@Jasmin: Wie schmerzen? Tun Ringelröteln so doll weh? Oder ist es die Schulter?  :-[ Gute Besserung!

@Nicole: Habt Ihr schon einen Namen für die Bauchmaus?  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Hallo ihr Lieben, heute nachmittag habe ich auch Muttertagsfeier im Kiga - bin schon gespannt und will auf jeden Fall den Foto mitnehmen.

Ansonsten wollen wir heute abend noch grillen.

@Babe: Hübsch sieht Leonie aus und so lang wäre Cosimas Haare selbst wenn ich sie nie abgeschnitten hätte noch nicht gewachsen  :-[ - ihr habt ja auch schon die unten-ohne-Saison eröffnet dh. ohne Stümpfe  ;D und dass mit Brians Arbeit ist ja echt ne Frechheit, kann mir vorstellen, dass dich das alles belastet und so natürlich auch die Milch weniger wird. Schon echt doof das Ganze vor allem auch dass es keine Hilfe mehr gibt, weiss gar nicht was man da noch machen könnte.

@Jasmin: wovon hat denn dein Mann die Schmerzen (Ringelrötel o. Keuchhusten?)

babe

@Feli: *lach* Unten ohne gibt es bei uns dann immer!  ;D Ich hasse Sandalen und Socken, wobei Leonie jaBallerinas anhat und da finde ich Socken noch bekloppter!  ;D Viel Spaß beim grillen.  :D

Meine Hebi wollte mir noch dieses Nasenspray (fürn Milcheinschuss) vorbei bringen. Kennt das jemand? Ansonsten wollte sie gucken was sie sonst noch findet.

Morgen gehen Brian und ich mal aus. Wenn Lennox zu Hause ist können wir das ja nicht mehr und ich will unbedingt vorher nochmal raus. Entwas zeisamkeit genießen. :) Und Grillfleisch ist auch im Tiefkühler!  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Ja das Nasenspray habe ich auch bekommen (schon im KH) und dann hat mir die Hebi noch Tabletten mitgebracht, die sind eigentlich für Magen-Darm-Infekte aber nebenbei regen sie wohl noch die Milchbildung an. Hab die dann 14 Tage in festgelegter Stückzahl nehmen müssen, aber weiss nicht mehr wie die heißen. Frag sie einfach mal - das wissen die bestimmt. Allerdings so großartige Wunder darf man sich davon auch nicht versprechen.

Jasmin

Bei Erwachsenen gehen die Ringelröteln auf die Gelenke, dh. er hat extreme gelenksschmerzen...

@svenna: oh ist leonie süss! ich glaube wir haben den selben rock und ich finde die neue frisur toll! :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

Ich erwarte keine Wunder mehr!  :-[ Ich habe mir als Ziel gesetzt noch solange durchzuhalten bis Lennox nach Hause kommt, dann kann ich ihn ja ständig und sofort anlegen, da Brian dann ja Urlaub hat. Sollte es dann nicht klappen, pumpe ich auch nicht weiter. Mehr Streß mache ich mir dann nicht.


Hab übrigends gerade in der Klinik angerufen, wann Lennox später dran ist und wann ich kommen kann. Da sagte man mir das er keine festen Zeiten mehr hat sondern da er so gut zugenommen hat und immer besser trinkt wird gewartet bis er sich meldet!  :D :D Juhu das ist so toll. Un wieder ein großer Fortschritt!  :D
Das nächsten Mal müßte er sich so gegen 14 Uhr melden und da ich das zeilich nicht schaffe fahre ich dann in Ruhe heute Abend gegen 18 Uhr und Brian muß dann die Mädels ins Bett bringen.  ;)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Jasmin
oh, das wusste ich nicht dass Ringelroeteln auf die Gelenke gehen bei Erwachsenen. Dein armer Mann.....aber was muss er auch immer ganz laut "Hier" bei sowas rufen... ;)
Gute Besserung an ihn!

@Svenna
die Fotos sind suess!!!
Und so nen aehnlichen Rock haben wir auch... ;)

@Feli
und wie war eure Muttertagsfeier?