Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Birgit

Hallo,

@Steffi: Nix da, McDreamy ist meiner  ;D  ;D Und hast du viel eingekauft ??

@Svenna: Gute Besserung ! Wir haben auch so ne Siedlung hier, den ganzen Tag spielen die Nachbarskinder vor der Türe. Die Mamas wechseln sich ab, wer bei den Kindern ist und Emma ist abends dann immer komplett kaputt. Heute wollte sie alleine mit den anderen Kindern (zw. 4 - 8 Jahren) auf den Spielplatz gehen, der ist zwar nur ein paar Meter entfernt, aber das war mir zu gefährlich. Da bin ich lieber mitgegangen.

Würd ich übrigens mit der Windel nachts ausprobieren. Wenns mal daneben geht, wozu gibts Waschmaschinen  ;)

@Kristin: Schönen Abend und ruh dich aus  :D

Wir waren heute mit Valentin beim KIA. Hier ist es die 4-Monats-Untersuchung. War alles super, der kleine Mann wiegt 8,5 kg und 72 cm. Ich weiss nicht wo der hinwächst  :o Geimpft haben wir auch, mein kleiner Mann war so tapfer. Ausserdem ist er so flink, Emma war schon schnell, aber er legt wirklich alles daran, ihr hinterherzukommen. Und er wird immer so narrisch, wenn sie vorbeiläuft und er muss liegen bleiben, weil er nicht hinterherkommt  ;D

Schaut mal, dass ist Emmas neues Spielbett, ich finds so toll.

Steffi+Emmy

Sooo Hannha schläft auf meinem Arm ::)

Einmal Hannahs U4:
62cm, 5410g, 39cm KU alles normal entwickelt. :D Impfen machen wir ja frühstens bei der U5 deswegen war das ein schnelles Unterfangen mit ihr. Sie hat die ganze Zeit erzählt und gelacht. ;D

Emmys U7a:
93cm, 12,9kg super zeitgerecht entwickelt. Sie musste total viel machen, eigentlich alles was bei der u8 gemacht werden muss. :o Hörtest, Sprachtest, Malen, Sehtest, Ball spielen. Farben erkennen, zählen. Alles in allem hat es 1 Std. gedauert. Danach war ich gar. ;D Es war da so warm drin. :P Emmy hat prima mitgemacht und der Ärztin ein Ohr abgekaut soviel hat die gequatscht.

Shoppen war auch erfolgreich. Hannah hat ne Bluse und ne Hose abbekommen.
Emmy T-Shirt, 2 Tops, Leggins, Kappe, Hut, Haarreif, Haarspängchen, Haargummis ;D
Haben dann noch Spiderman Schweißbänder und T-Shirt für den Sohn von unseren Freunden gekauft. Der fährt da total drauf ab und hat auch Geburtstag.

So und nun flitz ich wieder, Dr House kommt jetzt ;D

Steffi

Saskia+Leni

Morgen  :-*

Birgit: ooh tolles bett  :D Und Emma dankt da auch an schlafen? Ich glaub wenn ich so nen bett gehabt hätte, wo ich klein war, ich wär da den ganzen tag drin gesessen und hätte Blödsinn gemacht  ;D

Steffi: Klasse dass es so super gelaufen is bei den U´s :D Und beim shoppen hat Emmy ja ordentlich abgeräumt  8)

Kristin: Hoffe dir tut heute nich mehr alles weh  :-*

Lexine: Schön dass das impfen gut verlaufen is :D

muss wieder weg, Leni knatscht :P ;)

Birgit

Guten Morgen

@Sassi: Sie will nur noch den ganzen Tag schlafen gehen  ;D

Steffi+Emmy

Guten morgen

Wir gehen jetzt zur Spielgruppe. :D

Lexine

Guten Morgen  :-*

@Birgit, wow echt schönes Bett  :D

@Steffi, viel spass in der spielgruppe!

die müssen echt viel machen bei der U7a die Farben kann Jayson noch nicht so gut und auch beim zählen vergisst er zahlen, können das eure alles?

ilka

Birgit

Was ist denn die U7a ? Bei uns hier ist die nächste Untersuchung erst mit 4 Jahren (die letzte mit 2 Jahren) kurz vor dem Kindergarten.

Farben kann Emma schon recht lange und auch gut und zählen geht bis 20. Ab und zu vergisst sie die 3,weil 2 und 3 ja so ähnlich klingen, aber jetzt zählt sie in Schweizer Deutsch und da heisst es zwei und drü, jetzt kann sie es auseinanderhalten  ;)

babe

Guten Morgen :)

Leonie ist in der Spielgruppe, Aimee ißt einen Joghurt und ich habe das Haus sauber und trinke gerade Malz-Bier. Meine Milch wird Abends und Nachmittags viel weniger. Bin froh wenn ich 60g rauskriege. Manno will nicht das es auffhört :-[ Und ich komme einfach nicht dazu mehr zu pumpen. Nachmittags sind wir draußen und jedesmal wenn ich dann zum pumpen mit Aimee reinmuß dreht sie durch. Die schreit solange und tobt bis ich fertig bin um wieder mit Ihr raus zu können. Arme Maus, sie sieht die Kinder draußen flitzen und selber muß sie rein. *seufz*

Brian war gestern endlich nach 13 Tagen wieder bei Lennox.  :D Er sagte als er ihn gesehen hat dachte er, er guckt in mein schlafendes Gesicht  ;) Soviel zum Thema Lennox sieht aus wie der Papa!  ;D Er sieht (wie Aimee auch schon) so aus wie mein Bruder als Baby!  ;)

@Birgit: So ein schönes Bett!  :D
Leonie kann hier GsD auch ohne Aufsicht draußen spielen. Sie weiß das sie nicht vom Hof runter darf! Bin froh wenn Aimee mal soweit ist, aber das dauert noch!  ;D Achso wegen dem Satz... "Wozu gibt es Waschmaschinen" Klar du hast Recht, aber wenn ich das Bett Nachts neu beziehen müßte wäre ich A. sehr genervt weil es ja ein richtig hohes (kein halbhohes) Bett ist und 2. wäre dann Aimee wach die unten drunter schläft.  :P

@Steffi: Super Ausbeute aber hast Du Dir nichts gegönnt? Dachte du wolltest für Dich shoppen gehen.  ;D

@Kristin: Wie geht es Dir heute?  :)

Leonie kann bis 15 zählen und auf Englisch bis 10. Total süß  ;D
Und Aimee übrigends fängt jetzt richtig das sprechen an. Ein 3-Wort Satz ist auch schon dabei... "Oh nee Mami"  ;D ;D ;D Und zu Leonie sagt sie immer Aimee.  ??? ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

huhu :D

ich hab den Vormittag mit meiner Freundin an einem Weiher verbracht - wir haben in der Sonne gelegen, Kaffee getrunken und gequatscht - das war so schön und entspannend, dass wir das morgen gleich wieder machen ;D

@ Steffi: klasse U-Daten :D und tolle Shoppingausbeute 8)

@ Birgit: so ein tolles Bett :D

@ Svenna: wenns weniger wird, mußt du öfters pumpen :-\
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

@Maja
oh menno, wie fies...und ich sitz hier in der Arbeit und hab Stress ohne Ende.
Na wart nur, sobald ich in Mutterschutz bin komm ich mit an den Weiher  ;D

Steffi+Emmy

Wieder da.

@Birgitt: Schönes Bett hat Emma da bekommen. :D Kann verstehen das sie nun ständig schlafen. ;D

@Babe: Nun ja nachdem ich alles für die Kinder hatte, Christian seine Jeans hatte war ich einfach zu hungrig und fertig um noch nach Sachen für mich zu schauen. Aber nicht so wild. Beim nächsten Mal bin ich dann dran. ;)

So habe beschlossen wieder reiten zu gehen. Werde mir am WE einen Reitstall ms Eck anschauen. Brauche mal wieder ein eigenes Hobby.

Steffi

Jasmin

Hey mädls :-*

mein Mann hat es nach dem Keuchhusten doch tatsächlich geschafft Letizias Ringelröteln zu bekommen :P ::)

@Birgit: das bett ist toll :D
Und Valentin wird wohl ein riese was? ;)

@svenna: schön das brian endlich wieder zu Lennox durfte :D

@Steffi: tolle daten :D und ne ganz schöne shoppingausbeute ;D

@farben: geht bei Letizia je nach lust und laune mal besser mal schlechter ::) aber im prinzip kann sie sie ;D
Zählen ist bei letizia so ein ding und hört sich so an: "eins, zwei, vier, fünf, sieben, acht, neun, zehn, elf" ;D aber fast ;D

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

felicitas

So jetzt mal wieder ein bisschen Schreiben. Ich habe es heute doch tatsächlich geschafft unsere Steuererklärung abzugeben - juhu - jetzt heisst es warten, warten, warten, ich vermute mal bis zu unserem Urlaub im August  ::)

@Jasmin: Mensch deiner nimmt aber auch alles mit  ;D na auf jeden Fall gute Besserung

@Birgit: tolles Bett, aber da würde Cosima glaube ich gar nicht mehr zum Schlafen kommen

@Steffi: Super U Daten von Hannah, sie ist ja gewichtsmäßig gut dabei oder? Meine Maus wog ja vor 2 Wochen auch gerade mal 6.610 g - aber sie ist lt. Arzt auch im unteren Gewichtsbereich im Gegensatz zu Cosima damals, die war immer im oberen Mittelfeld...

Jetzt zeige ich noch paar Bilder von meinem Blumenstreu und Reitemädel
Cosima (links) beim Blumenstreuen

mit Papa

Ich im Hochzeitsoutfit

Cosima beim Reiten

Kristin

Hallo

danke der Nachfrage. Körperlich geht es mir besser. Seelisch bin ich echt fertig heute, dazu gleich mehr.

Feli: Tolle Bilder. Mensch bist du schön schlank wieder  :D

Svenna: Mach dir keine Sorgen wegen der Milch. Soweit ich das weiss kommt beim trinken an der Brust mehr wie beim abpumpen. Schön das Leonie ohne Aufsicht draussen spielen kann, Kimberly kann das auch wohl, aber so ganz trau ich das nicht, denn sie kann ja hier komplett rumlaufen und weggehen.

Maja, oh schön am Weiher wäre auch was für mich.

Birgit: Tolles Bett. Wir haben ein ähnliches, aber ohne Zelt dran.

So nun zu mir. Bin heute morgen zur Bank und wollte auszüge holen, und sehe auf den Kontoauszügen, dass alles, aber wirklich alles zurückgebucht wurde. Dann sah ich, dass Steve kein Gehalt bekommen hat. Die haben nur 2,75 bezahlt  >:( Ich Steve angerufen, damit der das klärt. Jetzt wurde festgestellt, das angeblich Steve´s Steuerkarte nicht vorgelegen hätte (das fällt denen Ende April auf, nachdem er die anderen Monate problemlos Gehalt bekommen hat) und er wurde nach Steuerklasse 6 versteuert. Ist halt gehörig was falsch gelaufen. Jetzt wollen die ihm das fehlende Geld aber erst ende diesen Monats zahlen, zusammen mit dem Mai Gehalt und Urlaubsgeld (Finanzamt freut sich). Das heisst wir zahlen super viel steuern auf das Gehalt, sofern überhaupt noch was übrig bleibt und von was sollen wir bis dahin leben. Mein Geld kommt erst in den kommenden Tagen und soviel bekomm ich nicht, dass ich alles abdecken kann damit. Bin sofort zu unserem Vermieter und hab das erklärt und gesagt, das Miete in den kommenden Tagen kommt. Die Bank hat uns einen 500 Euro dispo eingeräumt, aber die kompletten Rücklastschriften kosten je 3 Euro (sind bestimmt 10 Stück gewesen) und dann berechnen die Unternehmen ja alle Verzugszinsen und wollen nochmal Gebühren für die Rückbuchung!!!

Ich könnte kotzen.  >:( >:(

Ich habe Steve jetzt ne E-Mail geschrieben, die er ans Personalbüro schicken soll, damit die sofort zahlen und auch die Gebühren für die Rücklastschriften zahlen, denn das war ja nicht unsere Schuld, dass da was falsch gelaufen ist. Fehler können passieren, keine Frage, aber dann sollen die den Fehler auch sofort ausbügeln und nicht bis ende des Monats warten. Bin echt stinkig!!!

babe

Man bin fertig wie ein Brötchen. Den ganzen Tag draußen action, dann einkaufen sofort danach zu Lennox düsen und gerade erst wieder gekommen. Jetzt brauch ich aber noch ein paar Minuten vorm PC um runter zukommen und pumpen muß ich auch noch.  :-\ Brian hat zwar morgen früh "frei" aber ausschlafen kann ich auch nicht da er bestimmt morgen Nachmittag über Nacht wieder raus muß.  :-\
Meine Hebi hab ich heute auch angerufen wegen der immer weniger werdenen Milch  :'( Sie kommt morgen Nachmittag vorbei, auch wegen meiner ks Narbe. Ein Knoten am Ende ist noch nicht raus und es entzündet sich solangsam. Und ich würge mir gerade ein Alk.-freies Weizenbier rein  :-X
Mag nimmer *jammer*

Zu den Rest schreib ich morgen was. :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

Svenna  s-druecken

@ Feli: schöne Fotos :D

@ Kristin: na das ist ja der Hammer :o
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Birgit

Guten Morgen,

@Svenna: Ich hab gestern auch ein Alk.freies Weizenbier getrunken, bähhhh war nicht so mein Fall. Ich drück dich mal ganz fest

@Kristin: Hat die Bank die Lastschriften einfach so zurückgehen lassen ohne mit euch zu sprechen ? Find ich ja schon heftig, normalerweise wird da mit dem Kunden Rücksprache gehalten, was los ist (warum kein Gehalteingang, usw.) zuminderst wäre das die feine Art gewesen. Eine Rücklastschrift wegen "Kontodeckung nicht ausreichend" hat ja auch immer einen negativen Beigeschmack für den Kunden. Find ich ne Sauerei (ich darf das als Bänkerin sagen  ;))

@Steffi: ich weiss nicht warum, aber mir ist heute Nacht die Sache mit deinem Ehering eingefallen ;D...hast du den damals eigentlich noch wieder bekommen bzw. gefunden ? Oder einen Ersatz von deinem Mann bekommen ?

So, wir gehen jetzt in die Spielgruppe, da gibts Waffeln und Emmas Geb. wird nachgefeiert und dann gehen wir einkaufen. Bei uns eröffnet heute ein neuer Megastore, da gibts auf alles (Lebensmittel, Klamotten, Spielsachen usw.) 20 % - da werd ich heute mal unseren Grosseinkauf machen  :D

Schönen Tag und geniesst das schöne Wetter  :D

LG Birgit

babe

Guten Morgen,

super der Tag hat ebend erst angefangen und ich hab schon schlechte Laune  ::) Brian hätte ja eigendlich heute frei gehabt. Er hat seit 2 Tagen ein neues Spiel (WoW zu Sonja *wink) Er hat dann mal ebend die ganze Nacht bis morgens um 6 Uhr durchgespielt. Gut ich konnte so durchschlafen, weil er Nachts die Mädchen übernommen hat, sauer war ich trotzdem. Wenn das jetzt immer so mit dem Spiel abläuft, kommt das wieder weg. Das mache ich bestimmt nicht mit.
Auf jedenfall wollte er gerade ins Bett um 6 Uhr, rief seine Firma an woher denn bleibt!  :o :o Super die Disponenten wissen wieder nicht was der andere tut. Der eine sagt Brian hätte frei, der andere hat ihn eingeplant. Klasse! Brian mußte sofort los und ist jetzt seit knapp 30 !!! Stunden wach.  :-[ Man jetzt tut er mir nur noch leid. Ich erreiche ihn auch nicht auf dem Handy. Er schläft bestimmt jetzt und dann kriegt man ihn ja eh nicht wach. Werde gleichmal im kkh sagen das ich heute wohl nicht zu Lennox kommen kann. Wer eiß wann Brian wiederkommt.  :-[

@Kristin: Bor das ist echt ne Sauerrei! Hoffe ihr könnt das irgendwie lösen.  :-[

@Birgit: Viel Spaß da wird sicherlich die Hölle los sein.  ;D

@Feli: Ganz tolle Bilder!  :D

@Jasmin: Gute Besserung an Andi.  :-[
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Steffi+Emmy

Guten Morgen

@Kristin: Das ist ja ne Sauerei. :o Hoffe das klärt sich ganz schnell. Was ich jetzt nicht verstanden habe: Hat Steve vergessen die Lohnsteuerkarte abzugeben, oder haben die das verschlampt?

@Birgitt: Nein wiedergefunden nicht. :( Aber ich haben letztes Jahr zum Geburtstag einen neuen bekommen. :D Und seid dem hüte ich ihn wie meinen Augapfel. :) Habe ihn in der Schwangerschaft auch nur zur Geburt abgenommen. Und da musste mein Mann drauf aufpassen. Nach der Geburt habe ich ihn gleich wieder angezogen. ;D Der Schock sitzt einfach zu tief. ;D
Viel Spaß in der Spielgruppe und beim einkaufen.

@Babe: Oh nein, das ist ja echt der totale Murx bei Brians AG. :-\ Da kann man echt nur hoffen das Lennox bald nach Hause darf.

@Jasmin: Andi schreit wohl auch immer hier wenn die Mädels krank sind? ;D Christian macht das auch. Sobald Emmy richtig krank ist kann ich bis 3 zählen und Christian hat es auch. Das wird sicher noch lustig wenn Emmy in den Kiga kommt. :P Gute Besserung auf jeden Fall.

@Feli: Wäre froh wenn meiner mal die Steuererklärung fertig haben würde. ::)
Hannah ist auch eher ein Leichtgewicht. In der Kurve fällt sie auch in die 3% die zu leicht sind. In Relation zur Größe ist sie etwas zu leicht. Aber das sind meine Kinder irgendwie immer.
Musst mal in den U4 Fred schauen da sind Brummer dabei. :o ;D
Die Bilder sind toll, aber ich kann irgendwie nicht mit Cosimas Frisur. ich finde sie schaut manchmal aus wie ein Junge.  :-[ Hoffe du nimmst mir das nicht übel. :-*

@me: Wir hatten gestern Besuch von gutemine und den Kids. War schön. Ella und Emmy haben ganz nett mit einander gespielt. Aber Ella hat Emmy ein paar Mal gehauen. :P
Ansonsten werde ich gleich die Dachfenster putzen, freu mich schon ::)

Steffi

Lexine

Guten Morgen

@ kristin, das kann ja wohl nicht wahrsein  :o berichte dann mal was rauskommt ob sie die Kosten tragen :-*

@steffi, wie schön  :D  Reiten würde ich auch gerne wieder anfangen aber jetzt ist erst mal Joanne dran ab August geht sie 1 mal die Woche reiten da freu ich mich schon drauf!
Hast du auch Bilder von deinem Besuch  :-*
Dachfenster hab ich gestern geputzt  :P  ;D

@Birgit, viel spass Heute im geträngel ;)

@Babe, das kann doch echt nicht sein das da so unstimmigeiten in Brians Firma sind  >:( da wäre ich aber stinsauer und mein Mann erst, der Arme kerl, aber irgendwie auch selber schuld das jetzt müde ist  :-* wir hatten auch mal krach wegen den tollen spielen, jetzt gehen wir immer zusammen ins Bett wenn er da ist ;)
Was Arbeitet Brian eigentlich?
Haben die im Krankenhaus nicht die Fäden gezogen? bei mir wurde das vor der entlassung gemacht ???

@Jasmin, oh je du kommst auch nicht zuruhe mit deiner kranken Familie  :-* ist Andi den auch so ein typicher mann wenn er krank ist? Maurice muss ja nur nen schnupfen sehen und schon hat er ihn und er denkt er stirbt gleich  ::) schlimm  ;D
Wie gehts deinen Mädels?
Gutebesserung!

@felicitas, schöne Fotos  :D Cosima ist ne süße  :-* aber warun lässt du die Haare nicht wachsen?

steuererlärung wir müssen unsre von 2006 und 07 noch machen :o misst!
Heute Abend haben wir unserern ersten Elternaben in der Neuen Schule, ich bin richtig aufgeregt würde amliebsten meinem Mann alleine hin schicken  :P
Joanne gefällt die Neue Schule nicht mehr so gut, die Lehrrerin wäre strenger als ihre alte, sie sagt jeden tag das sie zurück will und nie unziehen wollte  :-[ dabei hat es anfangs so gut gelappt!
Das macht mich echt fertig momentan, ich kann sie total verstehen, ich will ja auch zurück :'( und Jayson fängt auch schon damit an, das wäre nicht sein zimmer, das ist die neue Wohnung, er will in sein Zimmer!

Naja, dann mach ich mal meine Hausarbeit  :P

Ich wünsch Euch einen Schönen Tag  :-*

Kristin

Guten morgen

nein, die Steuerkarte hat er bereits letztes Jahr abgegeben, sonst hätte er ja die Monate vorher kein Geld bekommen. Das Personalbüro hat Steve gessgt, das da irgendwas falsch gelaufen ist und das das Geld mitte des Monats angewiesen wird, damit wir es ende des monats haben, na toll und bis dahin sollen wir von luft und liebe leben oder wie?? Die meinten zu ihm, dass es ein automatisierter Prozess ist mit dem Geld. Aber das können die nicht machen. Steve will nicht auf den tisch hauen, wegen der kohle, da er meint, er müsse schliesslich noch da arbeiten.  >:( >:(

Birgit: Nein die Bank nicht nachgefragt. Bei uns ist bei null schluss, wir wollten keinen Dispo, da wir damit schonmal schlechte erfahrungen machen mussten. Unsere Bank bucht auch schonmal kleinere Dinge vom Konto, und lässt uns somit auch mal ein paar Euro ins Minus gehen. Allerdings kam ja garbicht jetzt am ende des Monats und da nunmal dort um die 1000 Euro abgebucht werden für Miete, Versicherung, Kredit etc haben die das einfach alles nach einigen Tagen (als sie sahen, da tut sich Geldeingangsmässig nix) zurückgebucht. Kann ich auch irgendwie verstehen. Naja ich habe jetzt einen Dispo von 500 Euro bis ende diesen monats, damit wir etwas haben, bis mein Geld kommt.

Steve hat einfach schiss und meint wir schaffen das schon so irgendwie.

Was mich aber am allermeisten aufregt: Meine SchwieMu und ein Freund schulden uns insg. etwa 400 Euro. Unser Kumpel weiss von unserer misslichen Lage zur Zeit nix und denkt er kann sich mit dem Rückzahlen (seit August 2007) noch zeit lassen. Steve muss am WE mit dem reden, damit wir einen teil zurückbekommen. Aber meine SchwieMu weiss bescheid und hat gestern geld bekommen und rennt sofort los zu Tchibo und Dänischem Bettenlager um einen Ampelschirm, Schirmständer und Auflagen zu kaufen. Na toll und wir wissen nicht wie wir unsere Sachen zahlen sollen, und sie schuldet uns 170 Euro und kommt damit nicht um die Ecke (muss ja nicht alles aufeinmal sein) und kauft fleissig trotz schulden dinge, die auch noch warten könnten oder total unnütz sind.

Ich trau mich aber auch noch nicht etwas zu sagen  :-\

Ich meine nicht dass ihr falsch versteht, wir haben noch geld genug geld im Portmornei bis ich was bekomme und es lebe Payback. Dank der Punkte kann ich Samstag für 100 Euro bei Real einkaufen  :D Aber mich ärgert das einfach ungemein...

Trotz allem kam gestern noch eine positive nachricht und Steve bekommt dank millionen Gewinn, eine Gewinnbeteiligung von 823 Euro  :o... Aber alles Ende diesen Monats wo Urlaubsgeld und zwei Gehälter eingehen. Das Finanzamt freut sich  ::)

Svenna: Ich hoffe du bekommst bald wieder Milch. Und das mit Brian ist ja ein Ding. Das ist doch voll gefährlich  :o
Steffi: Schön das ihr einen tollen Nachmittag hattet.
Jasmin: Gute Besserung an andi
Birgit: viel spass in der Spielgruppe  :D
Ilka: Die Steuererklärung für 2006 könnt ihr nur noch bis ende diesen Monats machen. Also hopp hopp fertig machen, meist lohnt sich das richtig (für uns zumindest immer)

Sorry rest hab ich vergessen  ::)

babe

@Ilka: Mein Mann ist LKW Fahrer  :-\ Aber er hat nun 1 Stunde geschlafen und es geht ihm jetzt besser. In der Firma hat er gleich bescheit gesagt das er diese eine Tour fährt und er dann sofort nach Hause kommt. Heute früh am Telefon war er so überrumpelt das er gesagt hat er fährt, nochmal macht er das nicht. Die wissen auch das er nicht geschlafen hat und gerade stand er schon 1 1/2h im Stau.  ::)
Brian darf Abends zocken das ist sein Ausgleich und Hobby. Aber wenn ich sage ich will mit ihm den Abend verbringn macht er das sofort. Aber wenn er die ganze Nacht spielt übertreibt er masslos finde ich. Das riegt er auch noch aufs Brot geschmiert.  :P Achso wegen den Fäden... Irgendwie macht das jedes kkh anders. Ich habe zweimal gefragt ob da nicht was gezogen bzw. abgeschnitten werden muß. Nein sagten die, das würde von alleine weggehen. Bei Kathrin wurden nach 10 Tagen ca. wenigstens die Knoten abgeschnitten. Tut mir leid das Ihr so unglücklich seit wo ihr jetzt wohnt! Warum mußtet ihr umziehen und wo wohnt ihr jetzt?

@Kristin: Warum sagt Steve da nicht was zu? Ist doch seine Mama!  :-\ Mich würde das auch sehr ärgern.  :-[ Glückwunsch zum Gewinn!  :D

Steuererklärung haben wir schon längst abgeschickt. Brian ist da immer sehr fix wenns ums Geld geht  ;D Bin gespannt ob wir das wieder kriegen was er ausgerechnet hat  ::) ;D
Meinen Elterngeldbescheit hab ich heute auch zurückbekommen. Und wir kriegen die nächsten 2 Jahre auch Geschwisterbonus. *freu*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

wenns ums geld geht sind wir auch ganz fix. vor allem weil wir immer so um die 1000 Euro bekommen.

Was ist den Geschwisterbonus ?

babe

@Kristin: Den bekommt man zusätzlich zum Elterngeld wenn man noch ein Kind unter 3 Jahren hat.  :) Sind bei uns +75 Euro.

Übrigends will mein Po von Chef mich immernoch nicht anmelden.  >:( Er meint er ist im Recht  ::) Ist er aber laut meiner KK nicht und unser Anwalt sagt auch was anderes. Die Sachen liegen nämlich jetzt beim Anwalt. Will das Mutterschaftsgeld haben.  :P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

Svenna ich drück euch die daumen, das sich alles zum positiven wendet und ihr das Mutterschaftsgeld bald bekommt. Und die 75 Euro extra sind toll  :D