**Julis2008** Willkommen

Begonnen von xsunny1979, 22. Januar 2010, 08:13:52

« vorheriges - nächstes »

xsunny1979

guten morgen ihr lieben. @ anita, danke fürs anrufen. Hab mich so darüber gefreut. @ elke, die sms-bombe war auch super, kriegt man mal ein bisschen was anderes zu sehen und zu hören. @ katja, wow. Das hört sich total schön an. Ich freu mich riesig mit dir. Die überraschung ist deinem schatz ja wohl deutlich gelungen. @ rest, sry mädels. Fühlt euch alle mal gedrückt. Ich kann mir hier mitm handy so schwer was merken, das ärgert mich sehr. @ me, ich bin einfach furchtbar aufgeregt heute. Ich soll wohl vorher nochmal ne untersuchung bekommen, weiß aber nicht wann. Das warten macht einen so malle hier. Mir ist schon ganz schlecht. Hoffentlich läßt der dok heute nicht so lange auf sich warten.

✿-Betsy-✿

WOW Katja, das ist ja mal Romantisch! :o :o

dasmuddi

wow Katja siehste dein Sveni kanns doch

wo wart ihr denn ? vielleicht isses ja nicht ganz soweit von uns entfernt  ;)

HappyMom

@Simone: Das glaub ich dir gerne, dass du aufgeregt bist, würde mir nicht anders gehen :D

@Betsy: Kartoffelmehl gegen wund sein? ??? hab ich auch noch nie gehört aber danke für den Tip, das werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Maurice ist hier auch so ein Kandidat der bei jedem bisschen gleich wund wird :-[

kattim

Dankeschön ihr Lieben  :-*

@katrin: Jaaa, er kann`s ;D Man sollte die Hoffnung halt doch nicht aufgeben, gell ;) :-*
Wir waren auf Schloß Kropstädt, ist doch noch ein Stückchen hin bis zu euch.
Habe mich übrigens gefreut zu lesen, dass ihr ein schönes WE hattet  s-druecken

So, jetzt mach ich hier mal noch schnell den Hausputz, nachher muß ich wieder auf Arbeit-erster von zehn Diensten :P

Euch allen eine schöne Woche s-winken

ach @simones-daumendruck

schneehasli

Guten Morgen!

@Katja: Wow hab kurz ne Gänsehaut bekommen. Freue mich für euch, schön dass es endlich einen richtigen Antrag mit allem drum und dran gab.

@Anita: ihr hatte ja auch einen schönen Abend. Kartoffelmehl gegen wund sein hab ich auch schon gehört, probier doch mal aus. Stricken kann ich nicht, auch nicht vernünftig nähen oder häkeln. Mein Mann hat dagegen Donnerstag Abend noch schnell ein anderes Karnevalskostüm für Janne genäht weil wir kurzfristig Freitag auf einem Umzug mit Motto waren. Der ist da besser drauf als ich.

@Simone: alles Gute, starke Nerven und viel Glück dass alles gut läuft, egal wie es kommt!!!!

Mich hat heute ein Magen-Darm Infekt dahin gerafft. Nix mit Karneval feiern oder so. Janne ist zum Glück eben von ihrer Omi abgeholt worden und ich lege mich mit Lynni jetzt wieder hin. Hab die halbe Nacht auf dem Klo verbracht. So ist das. Kriege das Kind nur abgenommen wenns wirklich brennt. Dabei würde ich mich so gerne mal 2-3 Stunden zum Friseur setzen. Ich seh langsam schlimm aus  :'(

HappyMom

@dasmuddi: s-druecken s-winken

@Katja: Männer darf man nie unterschätzen ;)
Viel Spaß beim arbeiten

@Schneehasli: Neee, nähen ist auch nicht meins, da habe ich auch gar kein Interesse für und dann bringt das nichts, dass ich es versuche und so tu als ob s-:)
Stricken hat mich schon immer fasziniert aber ich dachte immer das sei so schwer, nun bin ich eines besseren belehrt worden :D

Hast du denn keine Freundin in der Nähe, die dir Lynn und Janne mal abnehmen kann oder ne liebe Nachbarin damit du mal zum Friseur kommst? Das wird dir ganz sicher gut tun und du fühlst dich wie neugeboren.

Au wei, Gute Besserung! Magen-Darm ist nicht schön und auch ganz schön kräftezehrend :-[ Ruh dich aus :)

Na, Annelie gönnt mir gard nicht dass ich am neuen Laptop sitze, muss die Süße mal versorgen :D

RoteZora

Hallo Mädels  :)

@Katja
Ich hab grad auch eine Gänsehaut bekommen. :) Ich freu mich so für dich das du deinen Antrag noch bekommen hast. Und dann sooo romantisch *schwärm*
*3xaufHolzklopf* Das ihr weiterhin alle gesund bleibt
Adresse brauchst du nicht dazuschicken. die hab ich eh noch und Anita macht doch die Liste. ;)

@Samson
das ist mal wirklich ein Schnäppchen :)

@Schneehasli
Gute Besserung. Hoffentlich steckst du Lynn nicht an. :-\ aber sie hat ja noch den Stillschutz ;)

@Mama und Conny
Pn ist angekommen

@Sunny
Oh, ich bin so hibbelig. Obwohl ich ja hoffe das ihe zwei noch ein bißchen aushaltet kann ich mir gut vorstellen das du Denise endlich im Arm halten möchtest. Kannst du die Ruhe nícht geniessen? bald ist sie wieder vorbei.

@Anita
Es freut mich ganz besonders zu lesen das ihr einen so schönen Abend hattet. Das hast du dir echt verdient gehabt.
Ich geh oft allein in ein cafe und nutze die Zeit zum Briefe schreiben. Allein ins Kino kann auch ganz entspannend sein ;)
Wann kommen wir in den Genuß von Fotos? ;D
Meien mama aht früher richtig viel gestrickt, aber leider aht sie heute nciht mehr die Ruhe dazu. Ich hab es zwar in der Schule gelernt, aber das kann ich nciht mehr. Ich finde es total schön wenn gerade Kinder selber gestrickte Sachen anhaben.

@jules
klasse das ihr doch gehen konntet. Da hattet viele hier ein richtig schönes WE :D

@us
Moritz hab ich grad zu meiner Mum gebracht und hol ihn erst abends wieder ab. Markus hat heute und morgen frei und ich hoffe das wir so einige Kleinarbeiten zu Hause erledigen können.
Samstag waren wir auf einem Privaten Kinderfasching. Moritz hats sehr gut gefallen.

Moritz mit Papa beim Kickern:
[Login or Register]

Moritz war übrings Schneeman, nur der Besen war oft von anderen Kindern in Beschlag genommen :)

[Login or Register]

Und noch eins mit Mamas Ohren
[Login or Register]
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Mama2008

hi mädels,

ich bin gerade richtig geschafft. hatte 2 richtig anstrengende Nachtdienste  :P und bin jetzt froh, dass es vorbei ist. Momentan haben wir immer Pech- Finni wird grundsätzlich wenn ich Nachtdienst habe krank. So auch dieses mal. Männe ruft mich heute Nacht auf Arbeit an und sagt, dass Finni ganz doll hustet, die letzten beiden male als ich Nachtdienst hatte, hatte er einmal 40Fieber und einmal Magen- Darm- Infekt. Ich hasse es, wenn er krank ist und ich nicht da bin. Wobei ich mich voll und ganz auf meinen Mann verlassen kann, er meistert das super mit krankem Kind und kennt sich mittlerweile so gut aus wie ich.
Finnis Husten ist heute über Tag etwas besser, er kriegt Fenchelhonig und Nasentropfen.

@ Anita
schön, dass ihr euren Samstagabend zu zweit geniessen konntet und dass die Kinder auch noch lieb waren ist doch gleich nochmal so schön.
tut mir leid mit deiner schwiegermama.
deine schwester entbindet diese woche noch? spannend, halt uns mal auf dem laufenden.

@ Sunny
Bin gespannt was du nach der Untersuchung zu berichten hast.

@Katja
aww, ich bin ganz hin und weg. glückwunsch zum romantischen antrag. ich erinnere mich, dass du hier mal darüber gesprochen hast, wie sehr du dir einen wünschst. ich freu mich sehr für dich  :D

@ Sara
Danke für die Fotos. Moritz sieht so süß aus. So schöne blonde Haare und ein freches Grinsen :D

@ Schneehasli
gute besserung an dich. MDI ist echt übel und dann auch noch mit kleinem Baby :-\ Das muss man echt nicht haben

@ Betsy und das muddi und alle anderen
s-winken

@ us
wollten heute eigentlich noch zum rosenmontagsumzug, aber das wird jetzt nix wegen finnis husten. hab`s mir also gerade auf der Couch gemütlich gemacht (das hab ich mir verdient nach den Nachtdiensten) Männe hat heute frei und macht gerade Mittagsschlaf mit krankem Schatz

xsunny1979

ooooooh Mädels, eure Daumen haben wirklich geholfen :-* :-* :-* Der Dok hat vorhin nochmal nen US gemacht. Die Lady hat es zwar wirklich fertig gebracht sich innerhalb von 2 Stunden von Sl in BEL zu drehen aber es ist wohl alles ok und unverändert. Die Narbe liegt jetzt noch bei 2,8mm, was ansich sehr gut ist, weil es zeigt, daß es sich nicht extrem verschlechtert. Die kleine fühlt sich wohl auch Pudelwohl in Mamas Bauch, hat jetzt nen KU von ca.32cm und soll gute 2700g wiegen (in meinen Augen also immernoch ein kleines Leichtgewicht...die kleine Fiona hatte letzte Woche als sie in der 36 Woche geboren wurde schon knap unter 3000g und wir sind nun schon eine Woche weiter). Aber es sieht halt alles soweit gut aus und ich durfte echt nach hause gehen. Carsten kam grade zufällig als ich mit der Untersuchung fertig war. Innerhalb von 20 minuten hatte ich Bett, Schrank und Bad geräumt und war fertig zum Abflug. Und jetzt sitz ich hier schon wieder gemütlich und entspannt auf meinem Sofa, esse was und genieße mein Zuhause. Carsten ist mit den Jungs zum Rosenmontagsumzug und ich kann mich erstmal ein wenig entspannen. Allerdings soll ich SOFORT wieder kommen wenn auch nur die geringste Kleinigkeit ist oder ich meine es ist was nicht ok. Da kann ich aber bestens mit Leben und wir werden nach den Tagen in der Klinik auch sicher keine Experimente mehr machen und das ernst nehmen. Ich freu mich auf jedenfall wie Bolle und Jonas war ganz aus dem Häuschen und wollte mich garnicht mehr loslassen. Einfach nur schön  :D

Alles andere les ich nacher in ruhe. Ich muß erstmal was futtern, meine Suppe wird kalt. Wollte nur schnell Berichten wie es war :D

Mama2008

@ simone
das klingt doch alles super. schön, dass du wieder zu hause bist und die maus noch in deinem bauch bleiben darf  :D

xsunny1979

@ Claudia
jaaaaa, zuhause ist es doch am schönsten...da kann man sagen was man will.

HappyMom

bei mir auf dem Bildschirm ist alles so klein und minni, weiss jemand wie ich es größer bekomme? Ich brauch fast ne Lupe um zu lesen oder zu schreiben ???

@Simone: Willkommen zuhause! Prima dass alles okay ist und Denise noch ein Weilchen in deinem Bauch wohnen darf ;)

@Claudia: Das ist immer so, die Kleinen werden immer dann krank, wenn man es am wenigsten  braucht oder nicht da ist. Jedenfalls Gute Besserung an Finni!

Ja, es war wirklich ein schöner Abend, ich habe ihn sehr genossen :D

@Sara: Na, Fotos habe ich schon jede Menge, muss sie mal auf den Lappi ziehen und dann zeige ich euch ein paar süße Bilder. Wollte das eigentlich jetzt machen aber Annelie veranstaltet gerade ein Schreikonzert obwohl sie rundherum versorgt ist s-:)

Moritz ist ja ein Süßer, sieht richtig toll aus 8)

Ich habe sehr lange auf diesen Abend hingefiebert und hab mich nur noch drauf gefreut, dass er so ein toller Erfolg war freut mich umso mehr. Nächstes Jahr machen wir das nochmal, das  wird von unserer Kirche jedes Jahr veranstaltet.

@us: Maurice und ich haben vorhin Kuchen gebacken, das war vielleicht lustig ;D Am Ende war die ganze Küche voller Schokolade und ich durfte erstmal den Putzlappen schwingen. Aber dafür freut sich der Papa wenn er nach Hause kommt, dann gibts erstmla Kaffee und Kuchen und heute Abend mach ich Lasagne "lecker"

connymaus83

@anita
du musst  die STRG taste drücken und gleichzeitig die + oder auch * Taste drücken ;)
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]

[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]

HappyMom

@Connymaus: Du bist ein Schatz, es hat funktioniert "jubel" Danke für die schnelle Antwort. Und wie macht man das wiedser kleiner? ;)
Wie gehts euch?

RoteZora

@Connymaus
Jetzt warste schneller als ich :)
Genau, wie geht es dir?

@Anita
Ich scroll immer mit der Maus und kann es so kleiner oder größer machen. Moritz aht das TAlent immer genau diese TAstenkombination zu drücken s-:)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

HappyMom

ich kann nur nach oben oder unten scrollen, es wird da nichts kleiner  auch nichts größer ??? Bei Bildern ja, aber nicht die ganze Seite

connymaus83

@anita
strg und die "-" taste....also den Bindestrich sozusagen ;D ;D

meld mich später nochmal mädels... ;D
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

connymaus83

soooo dann meld ich mich mal wieder....bevor ich weiter lernen muss... :P..aber nur noch diese woche, dann hab ich 1-2 Wochen etwas Luft und dann geht es von vorne los mit dem Stress...

bis jetzt klappt es alles super schreibe sehr gute Noten in den KLausuren und nun kommen noch 2 die etwas doof sind und sauviel zum lernen...

Hinzukommt,dass ich gerade alleine bin da steve für 2Wochen weg ist und ich ein Mensch bin der immer abgefragt werden muss, damit ich ein gutes Gefühl habe und beruhigt schlafen gehen kann

@niklas
au man der kleine Mann ist heute gestrüzt, und hat nun eine dolle blaue Wange...sieht böse aus...beim Sturz ist ihm minimal was vom Zahn abgebrochen, dass ärgert mich natürlich extrem...naja
der Papa ist ja nun weg und wir telefonieren mit Video...Niklas geht da völlig ab und wollte heute den Papa mit den Nudeln füttern... ;D
Niklas hat gerade die Phase sich immer mal wieder ausziehen zu wollen, um dann nackig durch die Wohnung zu rennen..ich lasse ihm sein Spaß...die KIA meinte das ist eine Phase...na mit der kann ich doch leben ;D ;D ;D

Man merkt richtig wie wohl er sich fühlt..ach ich liebe meine kleine Pausbacke so...

@me
tja völlig am Ende..voll die Kopfweh...viel am lernen bis Donnerstag noch....ach naja irgendwie wird es Zeit für Sonne und so 15Grad,...das fehlt mir so...

@katja
uhhhaaaaa wie geil ist das denn??
ich freu mich voll für dich.,..bei uns gab es damals keinen, war eher ne spontan Idee s-:)

@sunny
schön das du wieder zu Hause bist...was sagen die Ärzte, denken sie die kleine bleibt noch bis zu ihrem eigentlichen TErmin

@keksi
ohhh herzlichen Glückwunsch zu der NOte... :-*
Fehlst mir...alles kacka ohne dich...müssen uns mehr sehen...
Was macht die kleine Maus...?
Ohhh man du und Shoppen... ;D ;D

@anita
na dann mal los an die Bilder*gespannt bin*

@sara
danke mir geht es solala ...noch ist viel Stress nun bin ich auch noch alleine, naja aber man schafft es irgendwie immer...man staunt manchmal echt über seinen Körper

@rest
sorry
mein Kopf brummt so und noch muss ich etwas lernen damit ich mit mir zufrieden bin...kussiiii an alle

@dasmuddi
huhuhuhuh...sag mal was ist mit dem Laufgitter...magst haben oder kann weg...wir brauchen echt dringend Platz
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Jules

Liebe Katja,
ich gratuliere Dir zu diesem perfekten wunderbaren Heiratsantrag!! Ich strahle hier mit Dir!
Wie schön!!

Liebe Simone,
Denise, bzw. Deine Narbe macht es ja sehr spannend, ich bin gespannt, ob ich vor meinem Termin noch erfahre, was mit "Deinem Termin" jetzt passiert ist... LOL

Liebe dasmuddi,
hast Du meine PN bekommen?

Liebe Connymaus,
gratuliere Dir ganz herzlich zu den tollen Noten, ist doch schön, dass sich Dein Fleiß so schön auszahlt.

Liebe RoteZora,
die Fotos von Moritz sind sehr süß! Er sieht schon so groß aus!!

Liebe Anita,
gute Besserung, power Deine Abwehrkräfte bloß ordentlich hoch, momentan gehen so heftige Viren um, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn wir was hatten, dauerte das immer richtig endlos lange. Aber Du kriegst die Kurve.

So, musss mal das Bad frei machen, morgen kommt die neue Waschmaschine!!

connymaus83

@jules
danke dir,,..naja englisch war noch nicht dabei ;D ;D...die wird alles runter reißen...
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

HappyMom

@Connymaus: Danke dir, hiermit ernenne ich dich zu meinem persönlichen Computerprofi ;D

Hey, ist doch super, dass du so gute Noten bekommst :D :D

Auaaa, das hört sich ja nicht toll an, wie Niklas sich weh gemacht hat. Armer Schatz, aber das wird nicht die letzte Schramme sein ;) Trotzdem Gute Besserung :-*

Wie jetzt? Steve macht ohne euch Urlaub? Oder ist es ne Geschäftsreise? ???

Hihi, wie cool, schließlich muss der Papa ja was essen, da sorgt Niklas dann schon für, auch wenn er nicht da ist ;D

@Jules: Ich geb mein bestes hier, will nicht krank werden. Und die Viren können mir echt gestohlen bleiben :)

@us: Ich hab mit Maurice vorhin spasseshalber englisch gesprochen, ein paar leichte kurze Sätze, der Kerl hat mich einfach ausgelacht ;D

Samson

@Katja das liest sich so romantisch. Super!

@Anita ich gehe am 27.02. und 06.03. in einen Kurs um Sockenstricken zu lernen  :)
Ich liebe Selbstgestrickte Socken und möchte es nun endlich auch können. Mal schauen ob ich es auch wirklich lernen werde.

Danke für das Lob über meine Schreibweise, aber um ein Buch zu schreiben muss ich öfter solche Sachen erleben und das ist dann doch eher unwahrscheinlich. Rein aus der Fantasie könnte ich nicht einfach was auf den Bildschirm bringen.

@Karneval
Christopher war heute als Feuerwehrmann in der Kita unterwegs.
Bild wieder gelöscht

@Ich
Mir geht es ziemlich mies. Meine Ohren und mein Hals sind entzündet und ich huste, huste, huste. Das tut schon richtig weh beim husten.
Mein Arzt hat mir zwei Tage Bettruhe verordnet und natürlich Antibiotikum. Heute hatte Ingo auch frei und war den ganzen Nachmittag mit Chrissi im Garten. So konnte ich heute die Bettruhe einhalten. Morgen kann Chrissi wieder in die Kita und ich bleibe auch da im Bett.
Jetzt sitzte ich hier auf dem Sofa, da mich der Husten vom schlafen abhält und ich auch nicht möchte, dass Ingo nicht schlafen kann, weil ich ihm einen Vorhuste.

connymaus83

@anita
danke dir :-* :-*
gern geschehen ;D ;D

ja niklas hat voll ne blaue Backe...aua...sieht böse aus...schnief....

Steve ist auf Geschäftsreise...diese Woche in der SChweiz und nächste Woche in Luxemburg

@Samson
ohhh ist das süß....niklas ist als Kürbis gegangen... ;D

wünsche dir gute Besserung
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Jules

Conor war auch Feuerwehrmann, ich glaube sogar im gleichen Kostüm. Muss morgen mal gucken, ob die Fotos was geworden sind!!