**Julis2008** Willkommen

Begonnen von xsunny1979, 22. Januar 2010, 08:13:52

« vorheriges - nächstes »

xsunny1979



                   


                   









               




27.04.2008
Rote Zora mit Moritz (1250g, 40cm)
U6 8790g, 73 cm


16.06.2008
wedellchen mit Luca (2890g, 49cm)
U6   9780g  75cm


18.06.2008
xsunny1979 mit Cedric (3360g, 49,5cm)
U6 9700g, 75cm, KU 47cm

Walfischchen mit Martha (3280, 50cm)
U3 4320g, 55cm, KU 37,5cm


22.06.2008
deflöt mit Julius Felix (3000g,50cm)


24.06.2008
feline mit Yavana Kathea (2960g, 50cm)

JonasNoel mit Mila (3330g, 54cm)
U6 10200g, 80cm, KU 45cm


01.07.2008
HappyMom mit Maurice (2570g, 50cm)
U6 8670g, 75cm, KU 45cm


07.07.2008
TaPa mit Pauline (3225g, 49cm)


08.07.2008
sabelmausi mit Emil-Collin (4108g, 53cm)
U6 10160g, 80cm, KU 48cm


10.07.2008
Jen+Noah+Seth mit Seth Samson (7 pounds, 2 ounces, 19 inches)


11.07.2008
Denise mit Luke (3800g, 53cm)
U4 7050g, 64cm, KU 41cm


13.07.2008
Lenzik mit Joleen Noelle (3830g, 51cm)
U4 6630g, 62,5cm, KU 40,5cm


15.07.2008
Nike0381 mit Robin Mirko Alexander (4080g, 56cm)
U6 9800g, 79cm, KU 45,5cm


16.07.2008
Nicki mit Maximilian (3900g, 53cm)
U  9000g, 80cm

Samson mit Christopher (4250g, 53cm)
U6 10780g, 79,7cm, KU 47,7cm


17.07.2008
kattim mit Tim Francis (3385g, 53cm)
U6 10790g, 79cm, KU 48cm

Tinus mit Jan (2994g, 50cm)

Jules mit Conor Ryan (3350g, 53cm)
U4 8250g, 67,5cm, KU 43cm


20.07.2008
keksgesicht mit Karl Paris (3825g, 52cm)
U4 6700g, 67cm, KU 42,5cm


21.07.2008
Nicole+Ana mit Emma Aracely (3500g, 51cm)


23.07.2008
animaus mit Julia Marie (2830g, 49cm)
U4 5790g, 62cm, KU 40cm


24.07.2008
Mama2008 mit xxx (3730g, 53cm)
U4 7390g, 65cm, KU 43cm


28.07.2008
Conny1980 mit Lisa (3250g, 50cm)
U6 7970g, 74cm, KU 44cm

rasselbandenmama mit Emily Paula (3100g, 52cm)
U4 5720g, 64cm, KU 39cm


31.07.2008
janet mit Marvin Maximilian (3495g, 54cm)
U3 4480g, 58cm, KU 38,5cm


03.08.2008
connymaus mit Niklas (3150g, 48cm)
U7 10000g, 80cm, KU 50cm




xsunny1979

#1
Hier kugelt noch 1 glückliche Juli-Mama der heißersehnten Kuschelzeit entgegen



Mrs Parker      07.09.2010 Hannah Rosalynn





Wir sind bereits geboren




HappyMom 16.10.2009 Annelie Marie 2810g, 51cm, KU 33cm




Schneehasli  [Login or Register] 12.12.2009 Lynn 3970g, 53cm



xsunny1979  [Login or Register] 24.02.2010 Denise 2860g, 49cm, KU 33cm



keksgesicht  [Login or Register] 23.05.2010 Lilli 3320g, 52cm



Tinus  [Login or Register] 27.05.2010 Julie 3560g, 52cm, KU 36cm

xsunny1979

#2

Zitat von: Conny1980 am 27. Juni 2008, 21:01:08
                                  [Login or Register]

März

05.03.1981  Nike0381
31.03.19     Kattim


April

02.04.19     Mama2008                                    
27.04.1979  Tinus
29.04.1982  Animaus


Mai

09.05.1964  Wedellchen
10.05.1983  Sabelmausi


Juli

24.07.1986  Keksgesicht

August

13.08.1973  Jules
28.08.1983  Mrs. Parker


September

07.09.1983  Connymaus


Oktober

17.10.1979  Xsunny1979


November

03.11.1980  Janet80
22.11.1980  Conny1980
26.11.1977  Rote Zora


Dezember

17.12.19    HappyMom







xsunny1979


So ihr lieben, dann gehts nun also hier weiter bis die nächsten 5000 Beitäge erreicht sind. Der alte Thread steht erstmal noch. Eine Erklärung dazu gibts dort in meinem letzten Posting oder alterntiv hier

Ich habe unsere Startseite mit hergenommen und auch die Geburtstagsliste von Conny mit eingesetzt, daß diese mit auf der ersten Seite bleibt. Ich hoffe das ist so ok für dich @ Conny....hab dich extra zitiert, es war ja quasi deine Liste :-*

RoteZora

Danke das du dir die Mühe genacht hast sunny :-*

@us
Wir sind jetzt uf dem Weg ins Kh wo moritz im Brutkasten lag. Wir Haben heute eine große Untersuchung. Es ist bestimmt unsere letzt bei der Neurologin und Moritz ist damit dann erstmal dem Fühchenstatus entwachsen ;D
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

xsunny1979


@ sara
ist sicher komisch für dich wenn du da jetzt wieder hinkommst. Aber dein kleiner hat sich doch wirklich prächtig entwickelt wenn man die Umstände betrachtet wie bzw. wann er zur Welt kam :D

Jules

Zitat von: RoteZora am 22. Januar 2010, 09:07:28
Danke das du dir die Mühe genacht hast sunny :-*

@us
Wir sind jetzt uf dem Weg ins Kh wo moritz im Brutkasten lag. Wir Haben heute eine große Untersuchung. Es ist bestimmt unsere letzt bei der Neurologin und Moritz ist damit dann erstmal dem Fühchenstatus entwachsen ;D

Wow, was für ein Meilenstein!!
Ich gratuliere Euch, gut gemacht Moritz!!

@Sunny
Schöne Listen hast Du gemacht. Mir gefällt vor allem, dass der Thread-Titel kurz und knackig ist und nicht so gekünstelt-niedlich mit endlos-Text darum, das ist selbst beim Scrollen-und-nach-den-Julis-suchen dann irgendwann etwas nervig.


xsunny1979

#7

danke Jules, die Geburtstagsliste ist von Conny, aber ich trag euch da gerne noch nach wenn ihr fehlt

...aber so kurz und knackig soll der Thread-Titel eigentlich nicht bleiben. Wir wollen ja nicht dauerhaft "neuer Thread" heißen oder? ;D

Ich würde gerne eure Vorschläge hören für einen neuen Thread-Titel. Seid mal kreativ und laßt euch was schönes einfallen



keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

Ich lass nur einen kurzen Pieps da - jetzt weiß ich wo ich euch finde ;)

Ich meld mich später noch mal.... bzw morgen...heute Abend schaff ich es wahrscheinlich nicht mehr...! Hab schon ein schickes Restaurant für heute Abend rausgesucht....das wird ein lustiger Abend - schade das ich nichts trinken kann *gg*

Liebe Grüße

Jules

Wisst Ihr, was mich an dieser Dauerkälte nervt? Mir ist immer im Kreuz kalt und ich hab das Gefühl, permanent aufs Klo zu rennen, wenn ich in der Kälte unterwegs bin!
Heute morgen fiel ein Bus auf, der nächste kam auch verspätet und so stand ich da 20 Minuten in der Eiseskälte und musste im Büro lange Zeit noch mit warmer Winterjacke sitzen, um wieder aufzutauen! NERV!
Ich mag Schnee und kalt, ich finde Jahreszeiten sehr schön, aber das ist echt nervig.

Ich kriege durch die Arbeit eine Monatskarte für nur 10 Euro, daher fahre ich die Kids mit Auto zum Kindergarten, lasse da den Wagen stehen und fahre mit den Öffentlichen rein, aber heute habe ich das echt verflucht.

Nächste Woche will ich endlich mit dem Fitness-Studio starten, ich freu mich schon total!

Ach ja, in der Umfrage nach dem Treffen hatte ich Juni angekreuzt, aber da geht bei mir prinzipiell alles, August ist auch ok. Ich hoffe, ja, wir können wieder nach Berlin locken, aber es wird vermutlich schwierig, einen perfekten Ort für alle zu finden.

JonasNoel

Hallo,

auch ich habe den "neuen" Thread gefunden.
Also bei der Umfrage habe ich August abgestimmt, aber ob ich/ wir kommen liegt dran wo es denn stattfinden wird. Und dann weiß ich ocht nicht sicher ob Thomas Urlaub hat. Da er ja schon 3 Wochen im April hat. Eigentlich waren die letzten 2 Ferienwochen geplant da Jonas am 31.08 eingeschult wird.

@ Anita : Du hast ne PN.

Lg Ramona

RoteZora

grüß euch

@Jules
Ich bewundere dich dafür wie du deine Vergangenheit meisterst. Ich finde es toll das du so stark aus der Therapie gegangen bist und so viel dabei gelernt hast.
Ich mach jetzt ja auch schon seit 6 mOnaten eine und ich finde es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Es ist so interessant vieles über sich selber zu lernen und das eigene Verhalten auf einmal erklären zu können. Es würde bestimmt sehr vielen Menschen gut tun eine Therapie zu machen.

War bestimmt amüsant die kleine etwas "berauscht" zu sehen. Was sagt der Ohrenarzt?

@sunny
Das Gesicht von Jonas hätte ich gerne gesehen als Cedric ihn gebissen hat. ;)

@franzi
Ich finde Lilly superschön. würde mir auch gut gefallen aber Markus Nachname fängt auch mit L an und  Lilly L. geht mal gar nicht ;D
Viel Spaß mit deinem Freund.

@Moritz
Also, der Test war ganz interessant. Es wurde seine Sprachentwicklung, sein Sprachverständnis, Seine Motorik, sein Logisches Schlußfolgern, ect. getestet. Sie ahben gesagt der Test ist jetz nicht so 100% genau, aber Moritz hat in den einzelnen Sparten immer mit dem Alter 27-31 Monaten abgeschnitten ;D ;D ;D. Ich bin sooooooo stolz auf meinen Frosch!
Im Juli steht dann leider doch nochmal ein Test an. Diesmal ein psychologischer und das wars dann aber wirklich. Wenn wir dann möchten könnten wir mit 4-5 Jahren Moritz nochmal anschauen lassen um zu sehen ob er zur Einschulung noch etwas besonders braucht.
Die Ärztin meint zum Schluß ncoh das sie uns viel Spaß mit unserm "KAmikaze" Jungen wünscht. Und das ist Moritz wirklich. Er sit oft so rastlos und würde wirklich von 2M runter springen ohne mit der Wimper zu zucken :o Deshalb muß ich mein Kind auch draußen immer auf Schritt und Tritt verfolgen :-( Aber lieber so als anders ;)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Honey

Simone, so suess, das ist echt lieb dass mein Bauchmaeuschen auch mit auf die Liste darf. :D

Maedels, falls mir wer noch was im alten Thread geschrieben hatte: Es tut mir so leid, ich schaff es nicht nachzulesen. Hier war viel los, wir haben Hausbesichtigungen anstehen, wir packen und putzen und machen und naechste Woche ziehen wir ins (erste) Hotel.
Nehmt's mir nicht uebel, ja? :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Wo ich gerade mal hier bin: Stillt noch jemand ein bisschen? Wir haben jetzt die letzten drei Tage immer mal versucht, mehr oder weniger ohne stillen einzuschlafen. Es geht... einigermassen. Wenn er weint bricht es mir das Herz und ich lasse ihn ran. Jetzt haben wir so lange gestillt, da kommt es auf ein paar Monate mehr nicht an. :) Aber heute Abend, hat der Zwerg sich nicht beklagt. Hat mich umarmt, noch nicht mal zu Ende singen lassen :o ;D und zack! wollte er ins Bett. :o Der spinnt wohl. ;D Dafuer hat er drei Stunden spaeter geweint und da liess er sich mit nichts abspeisen, ausser der Mama-Milch. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

HappyMom

Guten Morgen

hab den "neuen" Thread auch gefunden :D

@Simone: Danke für deine Mühe und dass du das alles hier im Überblick hast und unseren MT aktualisierst :-*

@Jules: Das ist genau auch mein Problem bei der Kälte, du hast es genau richtig beschrieben. Ich mag die Jahreszeiten auch alle, jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz aber jede Jahreszeit "nervt" auch ein bisschen!

Ich finde es auch so toll, wie du dein Leben nun im Griff hast und dass du so positiv denkst. Es müsste mehr Leute mit so einer Einstellung geben!

@Sara: Du hattest gefragt ob ich das erste Buch schon gelesen habe, ja habe ich :D bin schon fasst mit dem zweiten Band durch :) Ich denke heute Abend bzw. morgen hab ich es auch durch 8)

Wow, ich bin so stolz auf deinen Frühstarter! Moritz hat sich wirklich prima gemacht! Weiter so, kleiner großer Mann :-*

Maurice hat auch vor nichts Angst, er ist zwar etwas zurückhaltend vor neuen Dingen, Menschen, Situationen aber dieser Zustand währt nicht lang und schon meistert er das als ob es zu seinem Alltag gehört 8)

Na, deine Chefin ist ja mal schräg drauf, neee, besteh ruhig auf dein Recht! Du bist da angestellt und das nicht als Aushilfe. Das könnte ihr grad so passen :-(

@Franzi: Und, wie wars mit deinem besten Freund? Hattet ihr einen schönen Abend? Mein bester Freund ist mein Mann :D
Danke für deine PN, bekommst auch noch eine 8)

@Ramona: Auch dir Danke für die PN :D Wie gehts euch?
Ich hoffe sehr, dass ihr dieses mal dabei seid beim Treffen :D

@Adressliste: Ich hab nun bis auf eine Adresse alle, sobald ich die habe, erstelle ich die Liste und verschick sie. Das müsste nächste Woche sein :D

@us: Heute kommt ja meine Freundin aus dem Allgäu und ich freu mich auch schon richtig drauf, das wird sicher lustig und schön :D Sie bleibt bis Montag :D Da sie schon sehr viel Erfahrung hat mit Kindern (Geschwister, Nichten und Neffen, Babysitting etc.) weiss sie wie das ist mit Kindern im Alltag und sie stellt auch keine Ansprüche etc. und hat gesagt sie will mich einfach nur besuchen und erwartet nicht, dass ich ihr das ultimative Programm biete. Das fand ich mal richtig toll! Deshalb bin ich total entspannt :D

Maurice hat sich vorhin das Nutella-Glas geschnappt und saß da und hat draus gelöffelt während ich woanderst beschäftigt war ;D Naja, zumindest hat er mir dann ein schokoladen-grinsen geschenkt und ich konnte ihm nicht böse sein, hab nur herzhaft lachen müssen ;D

Gestern gab mir meine Schwiegermutter den Tip dass ein Geschäft im nächsten Ort Markensachen stark reduziert hat, sie machen Winteschlussverkauf und als ich ihr dann gesagt hab dass Maurice eh Sachen braucht, hat sie mir Geld mitgegeben und ich sollte den "armen" Kerl mal ordentlich bekleiden ;) Nun, diesem Auftrag bin ich liebend gerne gefolgt und hab echt gute Sachen für ihn, aber auch für Annelie bekommen. Richtige Sahneteile S:D

So, nun muss ich aber mal hinmachen und die Bude noch ein wenig begehbar machen. Muss ich ausnutzen solange meine Kinder schlafen. Danach hab ich hoffentlich noch Zeit fürs lesen ;)

HappyMom

@jen: Himmel, wer sollte DIR denn böse sein hier :o Ich glaub wohl kaum jemand :-*
Wenn jemand mal ein Grund zum Nichtschreiben hat, dann doch wohl du. Mach dir bloss keinen Kopf dewegen, ja? :-*

Na, Maurice stille ich ja schon laaaaange nicht mehr und bei Annelie klappts ja auch nicht so wie ich es gerne möchte :'( Aber nichts desto trotz bekommt sie einmal am Nachmittag und einmal in der Nacht Mumi, mehr gibt meine Brust leider nicht her :'(

dasmuddi

Hallo

@ Anita Adressenliste? willst du meine auch haben?

@ Simone mensch da haste dir aber Arbeit gemacht dankeschön  :-*

@ Jen, ein bißchen stillen *lach* im moment ist Emily fast zur Vollstillerin mutiert  :-\ :-\ essen mag sie so garnicht, Flasche noch nie. Es gibt Tage da nervt es mich und manchmal füge ich mich meinem Schicksal.

Im Februar hab ich FA-Termin da werde ich mir aber trotzdem Abstilltbl. verschreiben lassen weil ich der Meinung bin für mich, es reicht.

So von allein mag Emily nicht abstillen aber ich möchte nach so langer Zeit meinen Körper für mich wieder haben ich möchte endlich abnehmen und und und. Naja mal gucken ob wir das hinbekommen

@ Treffen, ich kann natürlich wieder unseren Garten und Haus anbieten. Diesmal könnten sogar 3 Familien  einziehen *ggg*   hier in der Umgebung gibt es auch supergünstige Pensionen oder Unterkünfte und es wohnen ja doch so einige in Berlin und Umgebung wo einige unterkommen könnten. das sollte man bedenken in der Planung.

@ Conny ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen mensch es wurde aber auch spät *ggg*
aber lustig wars  ;D ;D ;D ;D

@ Jules mensch das klingt alles sehr enspannt und gut durchdacht bei dir ich wünsch dir alles Gute

so mehr fällt mir nicht ein soviel kann man ja nicht nachlesen im neuen Threads

euch nen schönen Wochenende morgen wollen wir alle zur grünen Woche ich freu mich drauf

HappyMom

@Katrin: Deine Adresse hab ich ja und du stehst schon lange auf der Liste ;)

Mensch, echt? Du stillst noch fasst voll? :o Respekt! Aber ich kann dich da schon gut verstehen wenn du langsam nicht mehr magst und deinen Körper für dich haben willst. Ich glaube auch, wenn Emily merkt dass da nichts kommt, dann verliert das für sie den Reiz! Also lass dir ruhig die Abstilltbl. verschreiben ;)

Das glaub ich dir gerne, dass das lustig war bei euch gestern S:D Erzähl mal :) ;)

@us: Meine doofe Tante hat grad vorhin angerufen, bloss gut dass ich nicht so schnell war und sie hat auf den AB gesprochen s-:) Sie will uns immer zum MIttagessen einladen aber das Problem ist, wir WOLLEN da einfach nicht hin weil sie uns eben ins Kreuzverhör zwingt :-( Ich hab mir schon einge Ausreden einfallen lassen aber jetzt bin ich an dem Punkt dass ich ihr das irgendwie sagen muss, dass mich das einfach ankotzt und dass wir keine Einladungen mehr annhemen wollen und und und..... aber wie sage ich ihr das ohne grob oder beleidigend zu wirken? Aber doch deutlich genug dass sie das versteht :( :'( ich will nicht grob sein, denn irgendwo mag ich sie auch..... ein bisschen :-\ Ach Mensch :'( :'( :'(

xsunny1979


sry ihr lieben, gestern war nicht mein Tag und die letzte Nacht war auch nicht meine. Ich komme grade ausm KH. Hab mir letzte Nacht die Seele ausm Leib geko.... und üblen Durchfall dabei. Die Nacht war an schlafen garnicht zu denken. Carsten mußte leider trotzdem heute morgen zur Arbeit. Ich konnte die Jungs aber zu seiner Cousine bringen vorhin. Es ist ja blöderweise niemand sonst da. Die Nachbarn die sich zur Hilfe angeboten hatten und Oma und Opa sind seit gestern morgen in Berlin bis Sonntag. War ja klar, daß da dann wieder was ist wenn kein Schwein greifbar ist hier. Naja, die Hebi hat ne 3/4 Std. ctg geschrieben, Wehen waren keine da und die Lady hat sich nicht gemuckt. Die hat sich schön ausgepennt in der Zeit. Blutdruck war ein wenig niedrig, bei 100/60 und Temperatur so ein wenig Grenzwertig. Ich durfte aber Gott sei Dank nach Hause. Wenn ich heute oder morgen nochmal so heftig viel erbrechen muß soll ich sofort wieder kommen. Wenn der Durchfall nicht weggeht bis Montag soll ich auf jedenfall nochmal zum FA. Aber da muß ich Dienstag ja eh hin. Medikamente würde der Arzt mir jetzt lieber noch nicht geben. Ich soll langsam Tee trinken und halt Brötchen, Zwieback, Banane oder Reis essen, das stopft ein wenig. Ich könnte auch mcp-Tropfen nehmen, soll damit aber lieber noch was warten wenn ich es aushalte. Er hätte mir auch Vomex gegeben, aber wir sind wohl mittlerweile so weit, daß das auch Wehen auslösen könnte. Wenn ich allerdings wegen dem brechen nochmal ins KH kommen sollte würde er mir das trotzdem geben...allerdings unter Beobachtung.
So und jetzt nutze ich die Kinderfreie Zone hier, hau mich in mein Bett und versuche ein wenig zu schlafen. Melde mich später nochmal und les dann fleissig was ihr geschrieben habt


Jules

Hallo Ihr Lieben,

ja, mein Leben hat sich wirklich verändert, aber das meiste kam ganz unbemerkt und ich staune manchmal wirklich fast täglich, dass ich so viel entspannter und gelassener bin. Die innere Distanz ist etwas sehr wertvolles, wenn man dafür eben auch die positiven Sachen im Leben so hochhält.
Ich achte sehr darauf, was mir guttut und was nicht und handle da schon sehr konsequent.
Das Leben ist einfach zu kurz.

Da kann ich Dir, liebe Anita,
auch gern einen Rat für Deine Tante geben: Sei freundlich, höflich und direkt und beende das Drama für Deine Familie. Sag Ihr, dass Ihr sie als Tante sehr schätzt, aber dass Ihr die Kreuzverhöre schrecklich findet und unter diesen Umständen Euch die Besuche keinen Spaß machen. Das gibt ihr dann direkt die Möglichkeit, genau zu wissen, was los ist und vielleicht ihr Verhalten zu korrigieren, so dass die Besuche auch funktionieren. Wenn sie es nicht einsehen will und dann schmollt, ja dann ist das so. Aber es ist nicht unhöflicher, direkt zu sagen, womit man ein Problem hat, also zu kommunizieren als es unhöflich ja auch von ihr ist, Euch überhaupt diesen Verhören auszusetzen.
Ich habe mich teilweise selbst phasenweise auch schon von meinen Eltern aus seelengesundheitlichen Gründen zurückgezogen, denn selbst meine Eltern haben nicht das Recht, mich zu quälen, was sie teilweise taten. Eine Tante hat das auch nicht. Wäre sie nicht Familie würdet Ihr ja NIE auf den Gedanken kommen, Euch das anzutun.
Steh' für Deine Familie ein, sag ihr direkt was ist, dass Ihr Euch dann nicht wohlfühlt, das beschreibt ja in erster Linie Eure Gefühle. Was sie dann daraus macht, ist ihre Sache. Wenn sie wirklich Wert auf Eure Gesellschaft legt, kann sie versuchen sich zu ändern. Wenn es ihr nur um die Verhöre geht, dann spricht das ja auch für sich selbst und Du musst Dir da keine Gedanken mehr machen.

Liebe Sunny,
Gute Besserung, ich hoffe, es geht bald besser, sowas blödes!!

Liebe RoteZora,
da kannst Du echt riesig stolz auf Moritz sein, was für eine Erleichterung nach all dem Drama mit Deinem Durchstarter! Gut gemacht kleiner Mann!

Dem Rest mal schnell WinkeWinke, ich werde gerade belagert und schick das lieber ab!

xsunny1979


sooo, jetzt hab ich mal langsam ein wenig nachgelesen und kann auch ein bisschen was schreiben.

@ Keksi
wie war dein Abend? Ich hoffe du hattest ordentlich spaß

@ Jules
ihr habt noch immer so heftig Schnee? Hier ist Gott sei Dank alles wieder weg. So schön das auch ist, aber wenn man sowas nicht in der Masse gewohnt ist gehts einem auch recht schnell auf den Keks

@ Sara
na das Gesicht von Jonas hätten wir alle gerne gesehen als Cedric ihm in die Nase gebissen hat. Aber der große lag leider unter seiner Decke.

Hört sich klasse an mit dem Test bei Moritz. Da kannst du doch eigentlich guten Gewissens in den letzten Test gehen in ein paar Wochen

@ Jen
wieso sollte dein Keks denn auch nicht in der Liste stehen? Du bist ja schließlich noch immer eine Juli-Mami

Ich glaube kaum, daß es dir jemand übel nimmt, wenn du dich erstmal um deine Familie, den Hausverkauf und den Umzug kümmerst.

@ Anita
na das hört sich nach ordentlichen Schnäppchen an die du machen konntest.
Ich wünsch dir viel spaß mit deiner Freundin. Genieß die Zeit. Finde ich klasse, daß sie so ganz ohne große Erwartungen herkommt.

hmm, ist echt doof mit deiner Tante. Du solltest ihr das aber echt mal schonend beibringen. Sei ehrlich mit ihr, auch wenn sie das vielleicht nicht so hören will.

@ Katrin
viel spaß auf der grünen Woche. Oma und Opa sind auch da...sind gestern gefahren und kommen morgen wieder. Carstens Onkel ist da als Aussteller mit Humana. Die fahren jedes Jahr nach Berlin an dem WE und buchen schon auf dem Rückweg den Bus fürs nächste Jahr wieder.

@ me
meine Jungs liegen im Bett und schlummern friedlich. Die waren heute bis gegen 16 Uhr bei Carstens Cousine und da quasi den ganzen Tag draußen. Die beiden sind sooo platt.
Mir gehts einigermaßen. Hab heute nicht mehr brechen müßen oder sowas und konnte vorhin auch ein wenig schlafen. Ein Tässchen Tee hab ich vorhin schlürfen können und 2 trockene Toasts hab ich auch schon geknabbert. Ich hoffe ja die Nacht wird ruhig und ich kann schlafen. Mein Rücken bringt mich um, die Nacht aufm Sofa war nicht so wirklich pralle. Wird aber hoffentlich wieder besser

Morgen wollen wir meine Schwester besuchen fahren. Sie hatte Montag ja Geburtstag und will morgen Kaffee machen. Allerdings soll es Schnee geben. Und wenn das wirklich passiert will Carsten nicht fahren. Also Daumen drücken, daß es nicht schneit. Soooo oft seh ich meine Schwester nämlich nicht.



Conny1980

Nabend!!!

Ohhh, ein neuer Thread!!!

@ Simone
Haste echt toll gemacht!!! Es is vollkommen okay, daß Du MEINE (  ;) ) Geburtstagsliste reinkopiert hast!!! Is gar kein Problem!!!

@ Katrin
Ja, ich bin gut nach Hause gekommen und habe meinen Mann nich mehr von mir losbekommen, da ich ja noch so gut gerochen habe!!! ;D ;D
Hoffe, ich habe Euch nich so lange belagert und konntet auch bald ins Bett gehen!!!!

@ Julia
Ich finde es toll, wie Du das alles hinbekommst!!! Ich hoffe auch für Dich, daß es alles so läuft wie Du es gerne hättest und das es Dir danach viel besser geht!!!

So, mehr konnte ich mir irgendwie nich behalten!!!! s-:) s-:)

@ us
Ich war Donnerstag beim Gyn zur Spiralen-Kontrollen und schon wieder is die Spirale verrutscht!! Jetzt darf ich doch wieder die Pille nehmen und das wollte ich ja eigentlich nich mehr!! Aber da die Spirale nich halten wollte muß ich da jetzt wohl durch!!!

Gestern war ich ja auch der Dildo Party bei Katrin und ich war pos. überrascht!!! Es war sehr lustig!! Ich habe mir ein Massageöl bestellt und nun darf dann mein Mann ran und darf mich massieren!!! Hilft ja nischt, da muß er dann durch!!!! ;D ;D ;D

Ansonsten läuft hier alles gut, etwas verschnupft, aber das bleibt ja nich aus bei dem Wetter!!!

Wünsche Euch noch nen schönen Abend!!!!


Honey

Simone, gute Besserung!!!!

Jules, ich habe kaum etwas mitbekommen hier, aber das klingt nach grossen Veraenderungen in deinem Leben. Ich hoffe positiver Art! :-*

DasMuddi, Seth hatte vor ein paar Monaten auch so eine Vollstillphase. Das war noch ok fuer mich. Aber jetzt in der Schwangerschaft tut es soooo weh. Vor allem links und da stillt er meistens zum einschlafen. Sehr bloed. Manchmal klappt es jetzt ohne stillen, aber die Haelfte der Zeit noch nicht. Heute Nacht wacht er alle 20 min auf, ich glaube er zahnt. Da moechte er natuerlich wieder dauernd ran.
Wegen der Abstilltabletten: Warum moechtest du denn Tabletten haben, wenn ich fragen darf? Geht es dann schneller? Emily ist ja auch schon so gross, ich dachte wenn die Zwerge dann halt nicht mehr weiterstillen moechten / nicht mehr ran duerfen ;) versiegt die Milch ja doch von selbst... Oder gibt es noch mehr Unterschiede? Kenne mich damit gar nicht aus! Bei Noah damals hatte ich auch diese Tabletten, aber da habe ich auch (leider) nur sehr kurz gestillt.

@Anita, ich finde es wirklich total bewundernswert, dass du weiterstillst obwohl es nicht so 100% klappt. Das ist toll! :-*


Noch 1x schlafen bis zum Open House (wobei wir hoffentlich DEN Kaeufer finden).
Noch 2x schlafen bis zum Ultraschall.
Noch 3x schlafen bis wir hier ausziehen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~