Auf Halloweenparty eingeladen - was mitbringen

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 18. Oktober 2014, 16:54:42

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

wir sind dieses Jahr auf eine Halloweenparty bei meiner Freundin eingeladen. Wir reisen (2 Stunden Fahrzeit) freitagnachmittags an, haben morgens allerdings keine Zeit, etwas vorzubereiten, da wir mit Nico in die Uniklinik müssen.

Ich möchte allerdings unbedingt zwei, drei Sachen fürs Buffet beisteuern. Gedacht habe ich an Muffins (da gibts so Spinnenmuffins, die finde ich witzig und überleben hoffentlich den Transport) - und dann? Ich brauche irgendwas, was nicht gekühlt werden muss und ich schon am Tag davor zubereitet werden kann  :-\

Danke euch :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fliegenpilz

Götterspeise eventuell?

Da kann man ja noch "ekeliges" Gummigetier einlegen.

peter

ne saftbowle in flaschen mitnehmen?
gefärbtes poppcorn
ne suppe? kann man am abend vorher kochen und dann in ner kühlbox transportieren (oder sogar ohne )

dragoness

Ich hab mal einen Rührkuchen gebacken und darauf mit Keksen Grabsteine und aus Marshmallows Geister dekoriert ;-)

Nipa

Vielleicht Butterplätzchen aus Fledermausausstechern oder ähnlichem? Das lässt sich ein paar Tage vorher machen und gut transportieren.

Ähnliches könnte man am Abend vorher auch aus Blätterteig machen, dann eben als Käsegebäck und/oder mit Gewürzen


supergirl07

Ich würde auch Götterspeise mit Gummitieren machen.

Einfach abends in kleine Plastikschnapsgläschen füllen (für die Kinder normal und für die Erwachsenen mit nem Schuß Vodka ;-)), über Nacht kühlen und fertig ;D.

LG
Supergirl